Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 37

Thema: Neu Delhi

  1. #16
    Gesperrt
    Registriert seit
    11.03.2011
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    290
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    und weshalb vergewaltigen dann 7 inder eine frau im bus bei der von dir errechneten quote?? wegen der armut, dem nicht vorhandenen harz4, dem unterschiedlichen monatseinkommen, der korruption oder welche erklärung gibt es sonst? sicherlich meinst du in deiner fürsprache bezogen auf dein indisches weltbild unser demografisches und nicht unser demokratisches verhältnis bezogen auf die einwohnerzahl von gesamtindien; jedoch was soll uns das jetzt sagen? warum muss man das jetzt mit indischen augen sehen? was hat das inische kastensystem mit unserem wertesystem zu tun und warum sollen wir uns nach unten orientieren?

  2. #17
    Power+ User Avatar von Bildermaler
    Registriert seit
    20.01.2010
    Beiträge
    755
    Renommee-Modifikator
    1094

    Standard

    Kein Kommentar, fahr hin, schau dir das an, dann können wir diskutieren. Wie soll ich mit einem Blinden über Farbe reden. 1,6 Milliarden Inder können nicht irren, aber 80 Millionen überhebliche Deutsche meinen die Welt zu verstehen, das ist schlichtweg borniert.
    Warum gibt es in Deutschland jährlich 1200 Prozesse, wo die Männer ihre eigenen Kinder vergewaltigen, wahrscheinlich ein Luxusproblem in Deutschland.

  3. #18
    Power User
    Registriert seit
    01.10.2010
    Beiträge
    468
    Renommee-Modifikator
    2699

    Standard

    weil es in Indien gar nicht erst zum Prozess kommt

  4. #19
    Benutzer
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    30
    Renommee-Modifikator
    347

    Standard

    Wie kommst du auf die 1,6 Mrd.? Zählst du Pakistan (und ?) dazu?

    Zitat Zitat von Bildermaler Beitrag anzeigen
    1,6 Milliarden Inder können nicht irren

  5. #20
    Power+ User Avatar von The Rock
    Registriert seit
    19.08.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    661
    Renommee-Modifikator
    3155795

    Standard

    1.210.193.422 Einwohner hatte Indien bei einer Volkszählung
    im Jahr 2011, sind jetzt natürlich ein bisschen mehr.

  6. #21
    Gesperrt
    Registriert seit
    11.03.2011
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    290
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Bildermaler Beitrag anzeigen
    Kein Kommentar, fahr hin, schau dir das an, dann können wir diskutieren. Wie soll ich mit einem Blinden über Farbe reden. 1,6 Milliarden Inder können nicht irren, aber 80 Millionen überhebliche Deutsche meinen die Welt zu verstehen, das ist schlichtweg borniert.
    Warum gibt es in Deutschland jährlich 1200 Prozesse, wo die Männer ihre eigenen Kinder vergewaltigen, wahrscheinlich ein Luxusproblem in Deutschland.
    wer ist hier blind?? lt. den stat. erhebungen hat indien ca. 1,2 milliarden einwohner. hast du 1,6 milliarden gezählt als du in indien warst? wenn dir deutschland nicht gefällt warum lebst du dann nicht in der bundesrepublik indien? aber nun zur beantwortung deiner frage warum es in deutschland prozesse gegen vergewaltiger gibt.
    1) wir sind ein rechtsstaat,
    2) wir haben eine funktionierende justiz,
    3) bei uns kann man sich nicht aus dem rechtssystem freikaufen und
    4) im gegensatz zu indien werden hier die strafanzeigen auch verfolgt und nicht gegen schwarzgeldzahlungen eingestellt.
    aber in einem gebe ich dir recht; mit dir kann man über so etwas nicht diskutieren weil du anscheinend auf dem auge nichts siehst.

    ps. ich habe übrigens 3 monate in indien bei einer familie gelebt.
    Geändert von reisegott (28.01.2013 um 10:09 Uhr)

  7. #22
    Power+ User Avatar von napoleon
    Registriert seit
    22.06.2010
    Beiträge
    997
    Renommee-Modifikator
    541268

    Standard

    Mit verlaub wenn ich so an den Steuersünder Zumwinkel denke dann sind wir die gleiche Bananenrepublik wie Indien nur um Zehnerpotenzen teurer!!
    Geändert von napoleon (28.01.2013 um 08:38 Uhr) Grund: Rechtschreibung

  8. #23
    Power+ User
    Registriert seit
    13.09.2010
    Beiträge
    579
    Renommee-Modifikator
    1251

    Böse

    Zitat Zitat von reisegott Beitrag anzeigen
    und weshalb vergewaltigen dann 7 inder eine frau im bus bei der von dir errechneten quote??
    Weil dort eine Frau nichts zählt und der Mann alles.

    Warum die die Frau aber nicht nur vergewaltigten, sondern auch noch mit Eisenstangen schlugen und in Vagina und Anus penetriert haben und ihr den ausgetretenen Darm herausreißen mußten, was der Grund war, warum sie wohl letztlich starb .... das erschließt sich dem Westeuropäer in mir dann doch irgendwie nicht. Das kann man nicht mehr mit kulturrellen Unterschieden erklären geschweige denn entschuldigen.

  9. #24
    Power+ User Avatar von Bildermaler
    Registriert seit
    20.01.2010
    Beiträge
    755
    Renommee-Modifikator
    1094

    Standard

    Das ist auch nicht zu entschuldigen, darüber sind nicht nur wir, sondern auch die Inder empört. Und nicht nur empört, sie sind total entsetzt.
    Warum hat ein amerikanischer Soldat seine Signalpistole in die Vagina einer Frau gesteckt und abgedrückt?
    Weil solche Leute absolut krank im Kopf sind.
    Nichts destro trotz, solche Einzelereignisse sind überall in der Welt möglich und auch gemacht worden.
    Der Mensch ist nun mal ein Tier, und das bricht manchmal durch.
    Trotzdem bleibe ich dabei, in Indien geschieht nicht mehr als in Afrika, fragt mal gerade wieder die islamischen Soldaten in Mali, was die alles gemacht haben. ( Direkter Draht zur französischen Armee), und warum das nicht veröffentlicht wird. Zufälligerweise sind auch viele malische Soldaten Islamisten, und die braucht man ja schließlich noch.
    Hört auf Einzelereignisse auf ein Land, ein Kontinent zu übertragen.
    Mehr nicht.
    Ich hoffe die Täter in Indien bekommen die Todesstrafe. (Und werden nur noch als Schlammwurm wiedergeboren, ohne Aussicht gutes Karma zu sammeln.))

  10. #25
    Power+ User Avatar von Bildermaler
    Registriert seit
    20.01.2010
    Beiträge
    755
    Renommee-Modifikator
    1094

    Standard

    Wir sind ein Rechtsstaat, unsere Justiz funktioniert, man kann sich nicht freikaufen, und bei uns kann man mit Geld nichts regeln, du sprichst wohl nicht von Deutschland?
    Hast du schon mal bei uns Milliardäre im Knast gesehen?
    Aber wie gesagt, ich weiß nicht wo du in Indien warst, ich kenne das dort ein bißchen anders.

  11. #26
    Power User
    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    217
    Renommee-Modifikator
    975

    Standard

    Off-Topic...

    22.12.2012
    Zitat Zitat von Bildermaler Beitrag anzeigen
    Nein, bin als Spezialist meiner Firma dort, ansonsten kenne ich Indien nicht.
    28.01.2013
    Zitat Zitat von Bildermaler Beitrag anzeigen
    ...
    Aber wie gesagt, ich weiß nicht wo du in Indien warst, ich kenne das dort ein bißchen anders.
    In kurzer Zeit zum Indienkenner....

    Mal ernsthaft, hälst Du deine Aussagen in dem Kontext betrachtet für glaubwürdig?
    Geändert von Daniel.M (28.01.2013 um 22:08 Uhr) Grund: Ergänzung

  12. #27
    Gesperrt
    Registriert seit
    11.03.2011
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    290
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    @Daniel.M,

    ich glaube nicht, dass es der mühe wert ist sich mit bildermaler in diesem thema weiter auszutauschen.
    mir scheint es so, dass er so sein ganz eigenes indienbild vor augen (und vielleicht auch im herzen) hat.

  13. #28
    Power User
    Registriert seit
    10.12.2010
    Beiträge
    33
    Renommee-Modifikator
    412

    Standard

    Als "Geheimtip" kann man in Indien die "Trekking-Touristeninnen sehn. Hab einen "Bericht" aus 1. Hand. Die meisten sind zwischen 2-3 Monaten dort im Gebirge unterwegs. Durch die Höhenluft bleibt bei einigen die Regel aus... da kommen bei einigen der Sinn

    "Keine Periode- keine Schwangerschaft" . Ob das medizinisch richtig ist, kann ich nicht sagen. Bei Interesse weitere Infos per PN

  14. #29
    Power User
    Registriert seit
    06.11.2010
    Beiträge
    116
    Renommee-Modifikator
    79574

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel.M Beitrag anzeigen
    Off-Topic...

    22.12.2012


    28.01.2013


    In kurzer Zeit zum Indienkenner....

    Mal ernsthaft, hälst Du deine Aussagen in dem Kontext betrachtet für glaubwürdig?
    So nun möchte ich mich auch mal einmischen!
    Zwei Postings aus dem Zusammenhang gerissen.. Zwischenzeitlich war "Bildermaler" in Indien und ist dort nicht mit geschlossen Augen durch die Gegend gelaufen!

  15. #30
    Power User
    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    217
    Renommee-Modifikator
    975

    Standard

    Zitat Zitat von ein_hurenfreund Beitrag anzeigen
    So nun möchte ich mich auch mal einmischen!
    Zwei Postings aus dem Zusammenhang gerissen.. Zwischenzeitlich war "Bildermaler" in Indien und ist dort nicht mit geschlossen Augen durch die Gegend gelaufen!
    Das ist mir durchaus klar, aber ein paar Wochen Aufenthalt in einem Land reichen wohl kaum aus, um ein wirklich differenziertes Bild des Landes und der lokalen Kultur zu bekommen.
    Damit ist für mich die Diskussion auch beendet.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neu in LU
    Von Mike999 im Forum Ludwigshafen / Mannheim / Heidelberg / Frankenthal / Worms / Viernheim
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.02.2012, 19:52
  2. sinnesfeuer neu???
    Von ohv-29 im Forum Ost & Berlin
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.10.2011, 16:30
  3. Neu ?
    Von JIM-PANSE im Forum Ost & Berlin
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.10.2011, 12:58
  4. Neu
    Von AOTeenie im Forum Süd
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 14.07.2011, 09:10
  5. Neu in Göttingen
    Von Lapedus im Forum Göttingen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.05.2011, 12:22

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •