Woran merkt man, dass man alt ist?
Wenn sie zu einem sagt: "Komm, lass uns raufgeh'n und ficken!" und du sagst: "Sorry, aber beides geht nicht!"...
(ohne Forum Runner geschrieben)...
Woran merkt man, dass man alt ist?
Wenn sie zu einem sagt: "Komm, lass uns raufgeh'n und ficken!" und du sagst: "Sorry, aber beides geht nicht!"...
(ohne Forum Runner geschrieben)...
Na dann noch den: Unterhalten sich zwei kleine Mädchen. Sagt die eine: "Gestern habe ich den Pipimann von meinem Vater gesehen. Der war soooo groß." Sagt die andere: "Der von meinem Vater ist kleiner, aber tut auch schon ganz schön weh."
Na, Du bist ja ein ganz Begabter: Schublade auf, Person einsortieren, Schublade zu. Arm. Nur weil ich mal über einen grenzwertigen Witz lachen kann, bin ich noch lange kein Pädo, Ausländerhasser oder Frauenverachter. Käme noch nicht mal auf den Gedanken. Du aber offensichtlich schon. Spricht vielleicht für sich, hm?
Spricht für mich das ich offenbar begabter als Du und einige andere hier bin,hm?
Außerdem geht es hier nicht um Ausländerhasser oder Frauenverachter. Also bist du das offensichtlich, der alles in eine Schublade steckt.
"Käme noch nicht mal auf den Gedanken"? sagst du. Warte...muss mal kurz lachen...
ICH käme noch nicht mal auf den Gedanken, solche Witze in Zusammenhang mit Kindern zu schreiben. Und da ist der Unterschied.
Aber ist doch schön zu wissen,das dir sowas gefällt.
(mit Forum Runner geschrieben)
Na, vielleicht machst Du ja noch was aus Deiner Begabung. Derzeit ist es leider nicht erkennbar. Marschierst munter weiter in die falsche Richtung.
Ist dir das jetzt unangenehm,das eine deiner Vorlieben bekannt wurde?
Tut mir leid. Aber für mich ist das Thema hier jetzt beendet. Weiß ja jetzt,wem solche Art von Witzen (und wer weiß was noch) gefällt. Wärst ja sonst nicht darauf angesprungen.
ENDE
(Kommt aber bestimmt noch ein erbärmlicher Versuch von Dir,dich zu rechtfertigen)
(mit Forum Runner geschrieben)
In einem Dorf in Afrika lebt als einziger Weißer ein Missionar. Eines Tages kommt ein Eingeborener zu ihm und fragt: 'Wie kann es sein, dass meine Frau gerade ein Kind bekommen hat, das nicht so schwarz ist wie ich, sondern weiss?' Der Missionar schaut ihn lange an und überlegt, wie er die Sache mit den Genen und den Mutationen usw. erklären soll, und dass so etwas in hunderten von Jahren schon einmal vorkommen könne. Da fällt sein Blick auf die große Schafherde die gerade an seiner Hütte vorbeizieht. 'Schau diese Schafe' sagt er, 'sie sind alle weiss nur dort hinten sehe ich ein schwarzes Schaf, es ist das einzige in der gesamten Herde...' 'Ja, ja, schon gut.', unterbricht ihn darauf der Eingeborene, 'Alles klar. Ich sage nichts mehr, und Du veratest mich auch nicht...'
Die Frau kommt zum Hausarzt, bedeckt mit Platzwunden und Blutergüssen. Sie erzählt, dass ihre Verletzungen von ihrem Mann stammen.
Wundert sich der Doktor: 'Ich dachte, der sei verreist?'
Sie: 'Das dachte ich auch!'
Was ist das??
Es ist rot, blau und grün und hat keine Lust auf Sex?
Ein Neuzugang im Frauenhaus.
Die Prinzessin geht zum Teich und fragt den Frosch: "Muss ich dich jetzt küssen damit du ein Prinz wirst?"
Der Frosch: "Nein, das ist mein Bruder. -Mir musst du einen blasen!
zum zweiten:
Unterhalten sich zwei Männer, meint der eine: "Meine Frau sagt, ich bin ein schlechter Liebhaber, aber ich finde, das kann man in 30 Sekunden doch gar nicht entscheiden!"
.....und zum dritten:
Sagst du deinem Mann immer gleich wenn du einen Orgasmus hattest?
Nein er hat mir ausdrücklich verboten ihn im Büro anzurufen!
Geändert von straker (31.07.2013 um 22:11 Uhr)
Essen und Beischlaf sind die beiden größten Begierden des Mannes (Kunfuze)
Bruder und Schwester liegen im Bett.
Sagt die Schwester zum Bruder, Du bist besser als Vati.
Sagt der Bruder: Ja das sagt Mutti auch.![]()
Nicht nur Orangen kann man entsaften
Ohoh, das wird Kalle aus Berlin aber mal wieder nicht gefallen![]()
Lesezeichen