Seite 2 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 106

Thema: Nairobi

  1. #16
    Power User
    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    457
    Renommee-Modifikator
    922423

    Standard

    Zitat Zitat von Direkteinspritzer Beitrag anzeigen
    @ Bagheera

    Bei schwarzen habe ich so meine Probleme in denen zu kommen,weil die aufgrund Anatonomischer Tatsachen der Männlichen Afrikaner etwas weit sind
    Diese 2 Schnecken sind für Nairobi eher Durchschnitt wären aber wohl in Mombasa etwas besonderes.
    Zum Taschengeld komme ich noch da hier ein Einsatz der Sicherheitskräfte notwendig war
    daher ficke ich am liebsten die verdammt engen Asiatinnen - trotzdem heisse Pix

  2. #17
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    17
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von F1ckSau Beitrag anzeigen
    daher ficke ich am liebsten die verdammt engen Asiatinnen - trotzdem heisse Pix
    jo, das stimmt schon, aber man kommt dann immer zu schnell. Eine gewisse Weite ist da schon willkommen.

  3. #18
    Power User
    Registriert seit
    14.09.2010
    Ort
    Berlin, Charlottenburg
    Beiträge
    405
    Renommee-Modifikator
    34557

    Standard

    Guter Bericht und geile Bilder!
    Stehe normalwerweise nicht so auf Negerbräute, doch die 2 abgelichteten exotischen Schönheiten
    gefallen selbst mir. Mal abgesehen von dem zickigen Verhalten, da würde ich auch zum Spritzer werden.

    Rammler

  4. #19
    Power+ User
    Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    654
    Renommee-Modifikator
    1697257

    Standard

    Zitat Zitat von F1ckSau Beitrag anzeigen
    daher ficke ich am liebsten die verdammt engen Asiatinnen - trotzdem heisse Pix
    das die Negerinnen weiter als Asiatinen sind kann man nicht generalisieren.Reine Bindegewebe Sache.Hatte mal ne Vietnamnesien die konnte ihre Muschimuskeln wie ein Schraubstock einsetzen...andere Asiatinen habe ich gefickt die waren weit wie ein Scheunentor(Und ich bin nicht grade schmal gebaut)Und in Frankfurt hatte ich Schwarze die schon Kilometer an Schwänzen drin hatten die waren herlich eng...

  5. #20
    Benutzer
    Registriert seit
    04.05.2011
    Alter
    53
    Beiträge
    59
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Ich kann in Nairobi das Simmers nur wärmstens empfehlen. Vor allem, wenn man nicht so auf diesen ganzen Disco-Stampf steht a la Florida Club oder F2000. Lockere Athmo, gutes Bier, unkompliziert. Das Wichtigste ist, 90% der Mädels kann man abschleppen und das ab ca. 9h vormittags. Es sind meistens Studentinnen oder Angestellte, die sich dort ein Zubrot verdienen wollen. Also Amateur Sex at its best. Short Time sollte so um 1000 KES und LT so um 1500 bis 2000 KES kosten, je nach Body. Schaut mal unter Google nach 'Simmers Nairobi'. Jeder Taxifahrer kennt den Schuppen.

    Katholisch geht bei den Mädels eigentlich immer, reinspritzen auch problemlos. Und wenn ihr der Maus was gutes antun wollt, geht mit ihr nach dem Besamen zur Pharmacy und kauft ihr eine Morning After Pill, die gibts da zu kaufen wie bei uns Drops. Die Mädels Haben da auch kein Problem damit, ist ganz normal für die. Kosten so ca. 200 KES. Ansonsten kommt nach ca. 2 Wochen die SMS oder der Anruf: 'Honey, I'm pregnant I get a baby from you' ob's stimmt oder nicht. Denn verhütet wird da eigentlich nicht. Und Gummis haben die Mädels auch nie dabei. Ich ja auch nicht.
    Geändert von hotrocker (30.04.2014 um 15:06 Uhr)

  6. #21
    Power User
    Registriert seit
    30.03.2011
    Beiträge
    133
    Renommee-Modifikator
    2674

    Standard

    Hallo Direkteinspritzer, interessanter Bericht aus Kenia. Schade, dass das mit den beiden Frauen auf dem Zimmer so geendet hat. Hast Du eine von den beiden auch hinten rein gefickt oder nicht?

  7. #22
    User
    Registriert seit
    10.09.2010
    Beiträge
    571
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Ja ja die Black-Girls und das Saufen. Da habe ich auch schon einiges erlebt. Man darf niemals die Regie an die Frau/en verlieren, sonst drehen sie durch. So wie bei dir. Und gefickt wird eh immer blank. Das ist in Schwarzafrika ganz selbstverständlich.

  8. #23
    Power+ User Avatar von Direkteinspritzer
    Registriert seit
    26.04.2011
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    704
    Renommee-Modifikator
    8455

    Standard

    leider gibt es immer mehr Kampagnen von Gutmenschen die für die Benutzung von Kondomen werben und das Frauen so etwas wie Grundrechte haben,auch das Paradies Schwarzafrika bröckelt langsam
    Wer bremst verliert

  9. #24
    Power+ User
    Registriert seit
    06.04.2011
    Alter
    54
    Beiträge
    687
    Renommee-Modifikator
    1502

    Standard

    Wie ist denn die aktuelle Lage dort? Will mal im Oktober dahin.

  10. #25
    Power+ User Avatar von Direkteinspritzer
    Registriert seit
    26.04.2011
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    704
    Renommee-Modifikator
    8455

    Standard

    War schon 2 Jahre nicht mehr in Nairobi sorry
    Wer bremst verliert

  11. #26
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.09.2010
    Beiträge
    16
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Wie es aussieht? immer noch gut.
    Beste anlaufstellen sind Black Diamond, Havana, oder I Club.

    Ich komme gerade erste nach 6 monaten kenya zurück. War keinen abend alleine und mittlerweile habe ich auch viele freundinen gefunden die einfach nur ficken wollen ohne zu bezahlen. Sei freundlich, sei beim ausgehen kein geizkragen, dann bist du keine nacht alleine

  12. #27
    Power+ User
    Registriert seit
    06.04.2011
    Alter
    54
    Beiträge
    687
    Renommee-Modifikator
    1502

    Standard

    Ich bin zurück aus Nairobi. Also an alle Mitstecher, die mir per PN ein paar Tipps gegeben haben, erstmal einen herzlichen Dank. Und sorry, dass ich sie weitgehend nicht in Anspruch genommen habe. Als ich bei meiner Reisevorbereitung im Marco-Polo-Reiseführer gleich am Anfang zu lesen bekam, dass vier von fünf Prostituierten HIV haben, habe ich kalte Füße bekommen und meine Pläne etwas abgeändert. Da ich ein paar Leute aus Kenia in Deutschland, habe ich mir einen privaten Kontakt besorgt, die jüngere Schwester von einer die vor Jahren hier als au Pair arbeitete. Sie ist 28 und die Bilder, die ich geschickt bekam, machten mich einfach nur geil. Genau mein Beute-Schema, 1,70 groß, 47 Kg, die perfekte Gazelle. Sie sollte mich am Flughafen abholen, und außer dem Flug bei Lufthansa für 450€ hatte ich nix gebucht. Am Flughafen stand ich erstmal alleine da, aber wir landetet auch 20 Min früher. Sie war aber nur etwas verspätet. Immerhin mit Auto, und sie konnte fahren, aber nicht wirklich gut. Es ist ja nicht nur so, dass ich tausend Tode gestorben bin, sondern aus den angeblich 20 Minuten wurden mehr als eine Stunde und ich habe unterwegs die Orientierung völlig verloren.Vereinbart war, dass ich bei Ihr schlafe. Sie hatte eine eigene Wohnung. Das fand ich gut. Aber was ich bis dahin gesehen habe war Abenteuer pur. Ab KM 3 vom Flughafen war ich unter allen Schwarzen der einzige Weiße und dann wurde es immer krasser, verkehrsmäßig, mit Müllhalden, Gewusel. Irgendwo angekommen, ich weiß bis heute nicht wo genau, entrpuupte sich ihre Wohnung an einer mittleren Durchfahrtststraße nicht nur als laut, sondern auch kleiner und unkomfortabler als gedacht. Kein Kühlschrank, keine echte Küche, Mini-Bad, verschimmelt, Chaos. Sie ließ mich dort allein, um mir Bier zu besorgen, dann gab es so gut es ging einen romatischen Abend, dann ab ins Bett und siehe da, sie ließ sich ungummiert ficken.

  13. #28
    Power+ User Avatar von Direkteinspritzer
    Registriert seit
    26.04.2011
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    704
    Renommee-Modifikator
    8455

    Standard

    Bilder?und was ging noch so?oder blieb es bei der einen?Und mit den Reiseführern nicht so ernst nehmen da steht auch drinn das jeder 2 Weisse sofort am Flughafen überfallen wird und alle Neger schwarz sind
    Wer bremst verliert

  14. #29
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.621
    Renommee-Modifikator
    15690121

    Standard

    Zitat Zitat von Direkteinspritzer Beitrag anzeigen
    ... und alle Neger schwarz sind
    Nicht?

    So long,

    der Doc,

    der gerne mal in Rhodesien Urlaub gemacht hätte, was aber leider nicht mehr geht, seitdem Oberneger Bob dort das Sagen hat.
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  15. #30
    Power+ User Avatar von Bagheera
    Registriert seit
    26.04.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Alter
    63
    Beiträge
    1.224
    Renommee-Modifikator
    8624546

    Standard

    @karlnapp: Was hattest Du für Vorstellungen von Kenia?

    Bezgl. HIV und sonstigen Warnungen vor Kenia oder Nairobi stimme ich dem Kollegen @Direkteinspritzer zu. Nicht ins Bockshorn jagen lassen. Und halt nicht die offensichtliche Strassennutte nehmen, sondern das Girl, was dir am Nachmittag eine Ananas oder Mango verkauft hat. Die Quote, dass die dich fragt, ob du solo bist und ein girlfriend möchtest, ist relativ hoch.

    Aber gut, wenn Du Deinen Stich auch so hattest. Es blieb hoffentlich nicht bei Einem...
    Bagheera
    the black panther on tour

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •