Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 95

Thema: Was absolut Schrecklich ist ja

  1. #16
    Raptorianer
    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    1.677
    Renommee-Modifikator
    3172950

    Standard

    Interessant: Aktuell ist Nina/Adele online......und liest die entsprechenden Threads......... Zufall? Ein Schelm, der Böses denkt!
    Geändert von blunt (01.02.2013 um 14:40 Uhr)

  2. #17
    Ritzendichter Avatar von illusional
    Registriert seit
    20.09.2010
    Beiträge
    3.436
    Renommee-Modifikator
    1804

    Standard

    Zitat Zitat von blunt Beitrag anzeigen
    Interessant: Aktuell ist Nina/Adele online......und liest die entsprechenden Threads......... Zufall? Ein Schelm, der Böses denkt!
    das geht ja nun mit dem "anderen" Account nicht mehr...
    Fast alle Probleme lassen sich mit ordentlich Hämmern und etwas Öl lösen...

  3. #18
    Power+ User Avatar von Munichboy
    Registriert seit
    17.06.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.309
    Renommee-Modifikator
    100175

    Standard

    Der kommt wieder. Konnte ja unbehelligt jahrelang , trotz Entrüstungssturm der immer gleichen Mitglieder, tun und lassen was er wollte. In dieser Zeit wurden leider die Mitglieder vom Admin verwarnt.

    Logischer Schluss von Mike: Neuer Name, neues Glück. Wird wieder ewig dauern bis der Admin was unternimmt. Denn auf die vielen treuen User hört er nicht.

  4. #19
    Leithammel Avatar von Stelzbock2
    Registriert seit
    26.03.2015
    Alter
    74
    Beiträge
    2.348
    Renommee-Modifikator
    3979

    Standard

    Zitat Zitat von Munichboy Beitrag anzeigen
    Der kommt wieder. Konnte ja unbehelligt jahrelang , trotz Entrüstungssturm der immer gleichen Mitglieder, tun und lassen was er wollte. In dieser Zeit wurden leider die Mitglieder vom Admin verwarnt.

    Logischer Schluss von Mike: Neuer Name, neues Glück. Wird wieder ewig dauern bis der Admin was unternimmt. Denn auf die vielen treuen User hört er nicht.
    Das hoffe ich nach dem Verhalten, das Mike gezeigt hat, nicht.

    Und natürlich wird er wieder auftauchen bzw. glaube ich, dass er schon da ist, etwas tiefgespritzt vielleicht, aber immerhin.

    Und als Nina/Adele war er soeben hier auch schon drin...

    Aber eines ist sicher: Nach dem, was er hier abgezogen hat, wird er sich sehr schnell enttarnen, geal unter welchem Nick er schreibt.

  5. #20
    Power User
    Registriert seit
    02.01.2011
    Ort
    ubiquitär
    Beiträge
    97
    Renommee-Modifikator
    347

    Standard

    Zitat Zitat von Stelzbock1 Beitrag anzeigen
    Das hoffe ich nach dem Verhalten, das Mike gezeigt hat, nicht.

    Und natürlich wird er wieder auftauchen bzw. glaube ich, dass er schon da ist, etwas tiefgespritzt vielleicht, aber immerhin.

    Und als Nina/Adele war er soeben hier auch schon drin...

    Aber eines ist sicher: Nach dem, was er hier abgezogen hat, wird er sich sehr schnell enttarnen, geal unter welchem Nick er schreibt.

    Böse, böse Welt und überall droht Verschwörung. Wie krank bist du eigentlich?
    Wenn du auch nur ein bisschen Grips in deiner Birne hättest, dann würdest du bei
    Durchsicht meiner Posts feststellen, dass diese im entferntesten nichts mit Mike
    zu tun haben. Anscheinend bist du doch nicht der große Analytiker, wie du uns hier
    glauben machen willst.
    Nur weil ich meine Meinung geäußert habe, die dir nicht passt, ist Mike jetzt
    Tiefgespritzter.

    An deiner Stelle würde ich mich mal untersuchen lassen!

  6. #21
    Power+ User Avatar von Munichboy
    Registriert seit
    17.06.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.309
    Renommee-Modifikator
    100175

    Standard

    @ tiefgespritzter

    ich unterstell dir nicht dass du Mike999 bist. Aber ehrlich gesagt kannst du keinen hohen IQ haben. Denn Stelzebock hatte bisher ja JEDESMAL RECHT.

    Das jetzt ins Lächerliche zu ziehen a la Weltverschwörung lässt mich an deiner Auffassungsgabe zweifeln.

    Oder aber du bist doch Mike999 der hat ja auch immer versucht alles lächerlich zu machen

  7. #22
    Power User
    Registriert seit
    03.01.2011
    Beiträge
    110
    Renommee-Modifikator
    336

    Standard

    Denke wenn wir alle ein wenig drauf achten und die Info schnell an die admins geben wird sowas auch schneller erledigt

  8. #23
    Power User
    Registriert seit
    02.01.2011
    Ort
    ubiquitär
    Beiträge
    97
    Renommee-Modifikator
    347

    Standard

    Zitat Zitat von Munichboy Beitrag anzeigen
    @ tiefgespritzter

    ich unterstell dir nicht dass du Mike999 bist. Aber ehrlich gesagt kannst du keinen hohen IQ haben. Denn Stelzebock hatte bisher ja JEDESMAL RECHT.

    Das jetzt ins Lächerliche zu ziehen a la Weltverschwörung lässt mich an deiner Auffassungsgabe zweifeln.

    Oder aber du bist doch Mike999 der hat ja auch immer versucht alles lächerlich zu machen
    Ich habe mit keinem Wort das Vorgehen gegen Mike in Frage gestellt. Ich habe lediglich heute Mittag geschrieben,
    dass ich von Mike' s "Tipps" profitiert habe und dass es noch mehr Zimmervermittler hier im Forum gibt. Und
    diese Äußerungen geben dann dem Kollegen das Recht mich als Mike darzustellen.

    Ich ziehe nicht den Kollegen ins Lächerliche. Aber eine solche Äußerung kann ich nur mit Verfolgungswahn umschreiben.

  9. #24
    Ritzendichter Avatar von illusional
    Registriert seit
    20.09.2010
    Beiträge
    3.436
    Renommee-Modifikator
    1804

    Standard

    Zitat Zitat von Stelzbock1 Beitrag anzeigen
    Das hoffe ich nach dem Verhalten, das Mike gezeigt hat, nicht.
    Und natürlich wird er wieder auftauchen bzw. glaube ich, dass er schon da ist, etwas tiefgespritzt vielleicht, aber immerhin.
    Und als Nina/Adele war er soeben hier auch schon drin...
    Aber eines ist sicher: Nach dem, was er hier abgezogen hat, wird er sich sehr schnell enttarnen, geal unter welchem Nick er schreibt.
    Zitat Zitat von Tiefgespritzter Beitrag anzeigen
    An deiner Stelle würde ich mich mal untersuchen lassen!
    Vielleicht bist du das, der sich hier untersuchen lassen sollte, Tiefgespritzter.
    Werd diese Zusammenhänge noch ignorieren oder beschönigen will, darf sich nicht wundern wenn dann Kritik der besonderen Art kommt. Ich habe heute im Netz jedenfalls ein paar interessante Sachen gesehen. Mich wundert jetzt noch umso weniger.
    Fast alle Probleme lassen sich mit ordentlich Hämmern und etwas Öl lösen...

  10. #25
    Power+ User Avatar von Munichboy
    Registriert seit
    17.06.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.309
    Renommee-Modifikator
    100175

    Standard

    Zitat Zitat von lutschfinger Beitrag anzeigen
    Denke wenn wir alle ein wenig drauf achten und die Info schnell an die admins geben wird sowas auch schneller erledigt
    Das wird leider nicht passieren, da in der Vergangenheit mehr als genug Hinweise erteilt wurden. Das Ergebnis? Die Hinweiserteiler wurden verwarnt.

    Ehrlich gesagt bin ich der Meinung dass eine Entschuldigung von NEO an Stelzebock mehr als nur gerecht wäre.
    Denn der liebe NEO hat ihm auch laufend Verfolgungswahn vorgeworfen und ihn auch verwarnt und gesperrt.

    Ich hätte mir nicht so viel Mühe wie Stelzebock gemacht, insbesondere wenn einen der Admin schon auf dem Kicker hat.

    @ Stelzebock

    Ich bedanke mich recht herzlich für deine Eier aus Stahl;-)
    Geändert von Munichboy (01.02.2013 um 20:29 Uhr)

  11. #26
    Super Sperma Sau
    Registriert seit
    07.10.2010
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    771
    Renommee-Modifikator
    514

    Standard

    Zitat Zitat von blunt Beitrag anzeigen
    Interessant: Aktuell ist Nina/Adele online......und liest die entsprechenden Threads......... Zufall? Ein Schelm, der Böses denkt!
    ich bin online wann und immer ich mag

    oder muss ich Dich fragen? oder es so machen wie DU? meine Sichtbarkeit verstecken?????
    Nina/Adele
    ... die immer NASS ist

  12. #27
    Power User
    Registriert seit
    18.12.2009
    Beiträge
    128
    Renommee-Modifikator
    403

    Standard

    Wenn man sich mal anschaut, was hier in letzter Zeit (regionalforen-übergreifend) für eine Kacke abläuft, nur weil dieser Pfosten hinter dem "Mike999"-Account permanent Mist labert und lügt, dass sich die Balken biegen, gleichzeitig auch die Forendetektive Tick, Trick & Track anzieht wie ein Misthaufen die Fliegen, dann sollte vielleicht tatsächlich mal darüber nachgedacht werden, diesen als Wixxkino getarnten Billigpuff samt Nutten aus diesem Forum zu verbannen, damit endlich wieder Ruhe einkehrt.
    Mit wem haben wir denn die Ehre? Mike, der wieder mal den Nina/Adele-Account benutzt oder die "Kassiererin" dieser ehrenwerten Einrichtung?
    Geändert von fgan (02.02.2013 um 08:13 Uhr)

  13. #28
    Super Sperma Sau
    Registriert seit
    07.10.2010
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    771
    Renommee-Modifikator
    514

    Standard

    Zitat Zitat von fgan Beitrag anzeigen
    Wenn man sich mal anschaut, was hier in letzter Zeit (regionalforen-übergreifend) für eine Kacke abläuft, nur weil dieser Pfosten hinter dem "Mike999"-Account permanent Mist labert und lügt, dass sich die Balken biegen, gleichzeitig auch die Forendetektive Tick, Trick & Track anzieht wie ein Misthaufen die Fliegen, dann sollte vielleicht tatsächlich mal darüber nachgedacht werden, diesen als Wixxkino getarnten Billigpuff samt Nutten aus diesem Forum zu verbannen, damit endlich wieder Ruhe einkehrt.
    Mit wem haben wir denn die Ehre? Mike, der wieder mal den Nina/Adele-Account benutzt oder die "Kassiererin" dieser ehrenwerten Einrichtung?
    oh was für ein Ton?
    keiner Rede wert

    Ruhe wird hier im Forum bald einkehren, keine Sorge
    das wird ja jetzt sehr schnell gehen

    aber wenn Du schon etwas anprangerst solltest Du auch über die Gegebenheiten in dem Kino informiert sein

    aber schön das auch Du jetzt mal NUR mitgeredet hast, ohne Fakten zu kennen
    Geändert von Nina/Adele (02.02.2013 um 08:23 Uhr)
    Nina/Adele
    ... die immer NASS ist

  14. #29
    Freier Forenpirat Avatar von straker
    Registriert seit
    17.12.2009
    Ort
    Frankfurt/M und Rest der Welt
    Beiträge
    2.525
    Renommee-Modifikator
    46182

    Standard

    Zitat Zitat von Nina/Adele Beitrag anzeigen
    oh was für ein Ton?
    keiner Rede wert

    Ruhe wird hier im Forum bald einkehren, keine Sorge
    das wird ja jetzt sehr schnell gehen

    aber wenn Du schon etwas anprangerst solltest Du auch über die Gegebenheiten in dem Kino informiert sein

    aber schön das auch Du jetzt mal NUR mitgeredet hast, ohne Fakten zu kennen
    Hier, in diesem Thread geht es aber keineswegs um das Kino und die dortigen Gegebenheiten, sondern nur die Art und Weise wie außerhalb des Werbethreads dafür für Aufmerksamkeit gesorgt wurde.

    Gib dort deine Infos preis und alle sind zufrieden!

    Ich denke auch nicht das du schon zu entscheiden hast wer hier im Forum mitreden darf. (oder müssen wir dich fragen?)
    Geändert von straker (02.02.2013 um 09:58 Uhr)
    Essen und Beischlaf sind die beiden größten Begierden des Mannes (Kunfuze)

  15. #30
    Leithammel Avatar von Stelzbock2
    Registriert seit
    26.03.2015
    Alter
    74
    Beiträge
    2.348
    Renommee-Modifikator
    3979

    Standard

    Zitat Zitat von Nina/Adele Beitrag anzeigen
    oh was für ein Ton?
    keiner Rede wert

    Ruhe wird hier im Forum bald einkehren, keine Sorge
    das wird ja jetzt sehr schnell gehen

    aber wenn Du schon etwas anprangerst solltest Du auch über die Gegebenheiten in dem Kino informiert sein

    aber schön das auch Du jetzt mal NUR mitgeredet hast, ohne Fakten zu kennen

    Warum wird nicht auch dieser Nick von Mike999 gesperrt???

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Club Absolut / 2. AO Party
    Von Frechdachs2000 im Forum Hamburg / Bremen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.2012, 16:40
  2. Ao GB im Absolut
    Von toshiba im Forum Hamburg
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.06.2012, 13:32
  3. Suche absolut schluckfreudige AO-Maus.
    Von Bigjohn im Forum Süd
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.09.2011, 17:19
  4. www.absolut-tabu.de
    Von Buddelflink im Forum Ost & Berlin
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.01.2011, 01:36

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •