Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: In Verruf geraten

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    264
    Renommee-Modifikator
    22635

    Standard In Verruf geraten

    Ha ha ha ich kann nur lachen. Es ist doch schon seltsam wenn man ein paar Usern ein wenig die Meinung sagt und das nicht mal öffentlich sondern in Form einer Bewertung und man dann negativ bewertet wird. Kritiken streuen, rummeckern über andere, egal was sie schreiben aber dann eingeschnappt sein, wenn man selber mal Kritik bekommt ind das nicht mal öffentliche so wie Sie es machen. Denkt doch mal etwas über euer Verhalten nach, denn mir ist die Bewertung die ich von Euch bekomme scheiss egal.

  2. #2
    Ao_Sex
    Gast

    Standard

    @rammler25 rege Dich doch über diese Nasen nicht auf.Habe mich auch eine Zeitlang über solche Zeitgenossen aufgeregt.

    Du kannst drauf gehen das ich auf diesen Beitrag wieder negativ bewertet werde,weil sich bestimmt manche angesprochen fühlen.

  3. #3
    Leithammel Avatar von Stelzbock2
    Registriert seit
    26.03.2015
    Alter
    74
    Beiträge
    2.348
    Renommee-Modifikator
    3978

    Standard

    Zitat Zitat von Ao_Sex Beitrag anzeigen
    @rammler25 rege Dich doch über diese Nasen nicht auf.Habe mich auch eine Zeitlang über solche Zeitgenossen aufgeregt.

    Du kannst drauf gehen das ich auf diesen Beitrag wieder negativ bewertet werde,weil sich bestimmt manche angesprochen fühlen.
    Ao_sex, ich kann mich erinnern, dass Du wegen Deiner Art und Deinen Beschimpfungen schon gesperrt und leider wieder freigeschaltet wurdest.

    Wer wie Du und rammler25 im Glashaus sitzt, sollte nicht nach anderen mit Steinen werfen.

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    11.03.2011
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    290
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    @all,
    sorry, vielleicht ist das etwas off topic jedoch will ich mich auch einer dazu äußern. insbesondere bei den moderatoren dieses forums bitte ich um verständnis und um etwas sachaufklärung. das renomee-modifikator system erscheint mir sehr fragwürdig bzw. nicht durchschaubar. manche user haben mehr als 200 beiträge und deren renomee liegt bei 0; andere habe wenige beiträge verfasst das renomee liegt bei 100. wie sich solche zusammensetzungen ergeben erschließt sich mir nicht. ich gehe einmal davon aus, dass es hier wie in anderen foren gehandhabt wird und sich bestimmte user untereinander immer wieder positiv bewerten um ihr ansehen nach oben zu schrauben oder in den genuss von anderen vorzügen zu kommen. mir stösst hierbei insbesondere auf, dass viele user einen mit fragen zutexten und nachdem sie dann die antworten erhielten es nicht einmal für nötig erachten als dank für diese antworten dafür eine bewertung abzugeben. hier scheint ein ungleichgewicht zu herrschen. es wäre nett wenn andere user (bzw. die mods) einmal ihre ansichten dazu abgeben würden.
    Geändert von reisegott (04.02.2013 um 13:36 Uhr)

  5. #5
    Mod Süd/Ausland/Werbung Avatar von Debutant
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    4.789
    Renommee-Modifikator
    4693311

    Standard

    @Reisegott: Es sind schon ein paar Hürden eingebaut, dass sich User nicht gegenseitig hochschauckeln können. Ausführlich diskutiert - mit allen Einstellungen - kannst du hier nachlesen.
    Ich hab 7 Hobbies: Sex und Fußball

  6. #6
    Ao_Sex
    Gast

    Standard

    Ao_sex, ich kann mich erinnern, dass Du wegen Deiner Art und Deinen Beschimpfungen schon gesperrt und leider wieder freigeschaltet wurdest.
    Da sieht man das Du nicht weist warum ich gesperrt war.Mach die mal schlau warum ich gesperrt war.

    Du warts ja auch schon gesperrt.Dank Deines Freund Mike999 der sich für Dich eingesetzt hat,wurdest Du leider wieder freigeschaltet.

    Provozieren kannst Du ganz gut das muss gelernt sein.

    Lass mich einfach Bitte in Ruhe.

  7. #7
    Leithammel Avatar von Stelzbock2
    Registriert seit
    26.03.2015
    Alter
    74
    Beiträge
    2.348
    Renommee-Modifikator
    3978

    Standard

    Zitat Zitat von Ao_Sex Beitrag anzeigen
    Da sieht man das Du nicht weist warum ich gesperrt war.Mach die mal schlau warum ich gesperrt war.

    Du warts ja auch schon gesperrt.Dank Deines Freund Mike999 der sich für Dich eingesetzt hat,wurdest Du leider wieder freigeschaltet.

    Provozieren kannst Du ganz gut das muss gelernt sein.

    Lass mich einfach Bitte in Ruhe.
    Überschätze nicht die Macht des Werbeonkels Mike999, der sich gerne -und völlig grundlos- mit Dingen gebrüstet hat mit denen er nicht in Verbindung zu bringen war.

    Du wurdest gesperrt, weil Du in einem wahren Wutsanfall gegen alle und jeden in dem Thread "Abmelden oder Kündigen" geschossen hast und ann alle Deine Beiträge zu spät gelöscht hast.

    Du hast daraus gelernt und ich habe kein Problem mit Dir, hoffe, es beruht auf Gegenseitigkeit.

    Gerne lasse ich Dich in Rihe, wobei Du aber damit leben musst, dass ich in Diskussionen weiter meine Meinung schreibe, auch wenn Du daran beteilt bist.

  8. #8
    Ao_Sex
    Gast

    Standard

    Du wurdest gesperrt, weil Du in einem wahren Wutsanfall gegen alle und jeden in dem Thread "Abmelden oder Kündigen" geschossen hast und ann alle Deine Beiträge zu spät gelöscht hast.
    Sorry,ich muss Dir da widersprechen.Ich verstehe wirklich nicht wie Du darauf kommst??

    Du hast die Möglichkeit per PN an Neo in zufragen warum ich gesperrt wurde.Ich Bitte Dich dies zutun.

    Und wenn Du eine Antwort bekommen hast,kannst Du dann gerne hier schreiben warum ich gesperrt wurde.

  9. #9
    Schnepf
    Gast

    Standard

    tja, mich bewertet ein gewisser friedemann ständig negativ, nachdem ich ihm einmal die meinung gegeigt hab, indem er auf einen user mit schreibschwäche losging.
    wenn die leute es nötig haben, soll man sie lassen...

  10. #10
    Power+++ User
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    7.891
    Renommee-Modifikator
    15326331

    Standard

    Zitat Zitat von rammler25 Beitrag anzeigen
    Ha ha ha ich kann nur lachen. Es ist doch schon seltsam wenn man ein paar Usern ein wenig die Meinung sagt und das nicht mal öffentlich sondern in Form einer Bewertung und man dann negativ bewertet wird. Kritiken streuen, rummeckern über andere, egal was sie schreiben aber dann eingeschnappt sein, wenn man selber mal Kritik bekommt ind das nicht mal öffentliche so wie Sie es machen. Denkt doch mal etwas über euer Verhalten nach, denn mir ist die Bewertung die ich von Euch bekomme scheiss egal.

    Wenn Dir die negativen Bewertungen egal sind, warum jammerst Du dann hier...? Lächerlich...

  11. #11
    Power User
    Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    44
    Renommee-Modifikator
    9726

    Standard

    Einige lassen anscheinend mit dem verteilen einer negativen Bewertung Dampf ab. Das sei ihnen gegönnt , wenn sie dann daheim ihren Hund nicht durch die Wohnung treten

  12. #12
    Leithammel Avatar von Stelzbock2
    Registriert seit
    26.03.2015
    Alter
    74
    Beiträge
    2.348
    Renommee-Modifikator
    3978

    Standard

    Zitat Zitat von Ao_Sex Beitrag anzeigen
    Sorry,ich muss Dir da widersprechen.Ich verstehe wirklich nicht wie Du darauf kommst??

    Du hast die Möglichkeit per PN an Neo in zufragen warum ich gesperrt wurde.Ich Bitte Dich dies zutun.

    Und wenn Du eine Antwort bekommen hast,kannst Du dann gerne hier schreiben warum ich gesperrt wurde.

    Ist doch schnuppe, Hauptsache Du bist wieder da und kannst als hochgeschätztes Mitglied zu dem Forum beitragen.

    @rammler25. Kind, wenn es Dir egal ist, warum verteilst Du dann Rachebewertungen
    Geändert von Stelzbock1 (05.02.2013 um 14:01 Uhr)

  13. #13
    Administrator Avatar von NEO
    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    1.737
    Renommee-Modifikator
    295704

    Standard

    und auch hier gibts wohl nichts mehr weiter zu sagen.
    CLOSED

Ähnliche Themen

  1. Warum bin ich in "Verruf" geraten?
    Von Hottie im Forum Forums-Regeln und Allgemeines
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 29.11.2012, 07:12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •