Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: Warschau im November

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    14
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard Warschau im November

    Ich hab noch etwas Zeit, aber im November verschlägt es mich nach warschau.

    Kann mir der ein oder andere einen Tip geben. Gern auch per Pn

    Die Kontaktbörsen kenn ich schon. Persönliche Erfahrungen sind mir lieber.

  2. #2
    Power+ User
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Berlin - Neukölln
    Alter
    63
    Beiträge
    1.812
    Renommee-Modifikator
    17189

    Standard

    Es gibt im Zentrum, in der Nähe des Kulturpalstes viele wohnungen, die Hinweise auf sie stecken meistens an der Seitenscheibe vom Auto.

    Wenn man sein auto da stehen hat, sind innerhalb von einer Nacht mindestens 12- 15 Adressen dran - habe ich aber nicht getestet.

    Um das Maritim gibt es einen kleinen Straßenstrich, bei einer wäre AO gegangen, aber gemacht habe ich es nicht.

    In Gängen unter dem Bahnhof laufen immer mal wieder - allerings ziemlich runter gekommene Girls rum - da geht mit sicherheit was für wenig Sloty.

    Ist wohl Glückssache.

    Ich habe in einem Coffeeshop zufällig eine Studentin kennengelernt, und habe mich später mit ihr rein privat vergnügt.....insofern keine Infos zum p4p.
    Gib Gummis keine Chance

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    14
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Danke schonmal . super tips !

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    142
    Renommee-Modifikator
    0

    Daumen hoch Die besten Webseiten

    Die besten webseiten in PL sind meiner Meinung nach:

    www.odloty.pl und
    www.sexatlas.pl

    wobei die erste hat gerade den 'Format' geändert was ich jetzt schlechter finde und die Suche schwieriger macht. Auf jeden Fall sind viele 'sehr' hübsche aufgelistet...netterweise sogar viele junge Mädels die 'Zuhause' was mache....meine Frage ist ob da was AO geht? In viele Anzeigen sieht man den Ausdruck 'Full Serwis' bentuzt....weiss aber nicht ob das dann AO bedeutet...manchmal sieht man sogar Bilder von den Mädels oder Paar wo jemand Blanko reinsteckt (ohne gummi heisst denke ich bez duplat oder so`?=)

    War selber da vor 3 oder 4 Jahren....nur ein Wochenend aber was für ein geiles Erlebniss und geile Preise - damals hat ich nicht über AO gedacht oder gefragt, schade, auf jeden Fall z.B. 2 junge Mädels beide gerade 18 in deren eigene Wohunung irgendwo in der Plattenbau vororte besucht...Morgens um 10Uhr eine 18 Jährige mit riesen Titten zu poppen als die ganze Familien draussen unterwegs waren war schon so geil wie in der Jugendzeit wieder.... - also super aussehende Frauen...dazu kann man günstig im hotel und feine 5 sternes essen für 12-15 euro bekommen...schöne Stadt - sowie Prag in der 90er...

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    142
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard achso

    achso....ich denke aber nur ein Paar sprechen Deutsch...die meisten Englisch...es gibt aber schon 20-40 Prozent die nur Polnisch können...deswegen ein Wörterbuch mit Worte wie 'Strasse' Ulitza usw...ist nicht schlecht...oder man fragt eine nette auf der Strasse einige Damen anzurufen um nach der Strasse und Hausnummer zu fragen - wobei natürlich einige dich dann bewundern!

  6. #6
    User
    Registriert seit
    10.09.2010
    Beiträge
    571
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von OhneSchild Beitrag anzeigen
    Es gibt im Zentrum, in der Nähe des Kulturpalstes viele wohnungen, die Hinweise auf sie stecken meistens an der Seitenscheibe vom Auto.

    Wenn man sein auto da stehen hat, sind innerhalb von einer Nacht mindestens 12- 15 Adressen dran - habe ich aber nicht getestet.

    Um das Maritim gibt es einen kleinen Straßenstrich, bei einer wäre AO gegangen, aber gemacht habe ich es nicht.

    In Gängen unter dem Bahnhof laufen immer mal wieder - allerings ziemlich runter gekommene Girls rum - da geht mit sicherheit was für wenig Sloty.

    Ist wohl Glückssache.

    Ich habe in einem Coffeeshop zufällig eine Studentin kennengelernt, und habe mich später mit ihr rein privat vergnügt.....insofern keine Infos zum p4p.

    ja ja deine geschichten, wo du überall warst... in warschau hätten dich die studentinnen ausgelacht

  7. #7
    Power+ User
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Berlin - Neukölln
    Alter
    63
    Beiträge
    1.812
    Renommee-Modifikator
    17189

    Standard

    Zitat Zitat von mb1987 Beitrag anzeigen
    ja ja deine geschichten, wo du überall warst... in warschau hätten dich die studentinnen ausgelacht
    Warum verallgemeinerst Du Deine mutmaßlich beschissenen Erfahrungen in Warschau?

    Was kann ich dafür, wenn du bei den Mädels nicht landen konntest bzw. zu feige warst, um zu suchen?

    Alle meine Angaben sind überprüfbar!


    Das mit der studentin war halt Glück. Wenn 2 sich einsam fühlen, sich sympathisch sind....
    Geändert von OhneSchild (22.12.2010 um 19:54 Uhr)
    Gib Gummis keine Chance

  8. #8
    Power User
    Registriert seit
    09.09.2008
    Beiträge
    104
    Renommee-Modifikator
    657

    Standard Sex ohne

    Die hier wirbt mit "Sex ohne Schutz"

    http://www.odloty.pl/ogloszenia-towa...ull/37510.html

  9. #9
    Power User
    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    135
    Renommee-Modifikator
    108351

    Standard

    Zitat Zitat von dr.reg Beitrag anzeigen
    Die hier wirbt mit "Sex ohne Schutz"

    http://www.odloty.pl/ogloszenia-towa...ull/37510.html
    Nein. Leider nicht. Das ist wohl nur ein Fehler bei der Übersetzung. Wenn man auf die Hauptseite geht, so kann man die Sprache wählen. Die dann in unserer Sprache zu sehenden Texte sind automatisch übersetzt. Was auch immer drüber steht:

    Der automatisch, für die Fehler übersetzte Text wir entschuldigen uns...

    Der Abschnitt wo Sex ohne Schutz angeboten wird lautet:

    Wir bieten eine Stunde, schlage ich vor: Sex ohne Schutz, bis zum Ende, mit dem Schlucken oder mit dem Ende überall...

    Wo der Fehler liegt oder welcher Teil vom Text nicht richtig übersetzt wurde sollte jedem Leser gleich klar sein. Diverse Sex-Spielarten sind im Wortschatz des Auto-Übersetzers wohl nicht vorhanden:

    W ofercie godzinnej proponuję: miłość francuską bez zabezpieczenia...
    Geändert von blankoficker (27.12.2010 um 10:03 Uhr)

  10. #10
    Ritzendichter Avatar von illusional
    Registriert seit
    20.09.2010
    Beiträge
    3.436
    Renommee-Modifikator
    1803

    Standard

    Zitat Zitat von mb1987 Beitrag anzeigen
    ja ja deine geschichten, wo du überall warst... in warschau hätten dich die studentinnen ausgelacht
    deine äusserungen hier sind weder tips noch hilfreich.
    aber du weisst alles besser.
    schlag uns mal ein paar ao tips vor anstatt hier immer nur andere als idioten zu bezeichnen.
    da du polnisch sprichst solltest du ganz locker nen ao tip für uns finden, oder ?
    ichz hab schon einen gefunden aber ca. 100km oder so von warschau weg...

    und du ?

  11. #11
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.12.2010
    Beiträge
    109
    Renommee-Modifikator
    0

    Ausrufezeichen Nicht alles in Polen glaenzt

    Zitat Zitat von Schlammbowle Beitrag anzeigen
    Die besten webseiten in PL sind meiner Meinung nach:

    www.odloty.pl und
    www.sexatlas.pl
    .
    Also recht hast Du, besonders odloty.pl hat ja eine Riesenauswahl, also will ich mal berichten. Unter diesem link habe ich gerade die Dame entlassen http://www.odloty.pl/en/announcement...100/55679.html
    Was fuer ein Reinfall. Nichts in der Annonce stimmt , bin nicht einmal 100% sicher die Dame die hier war ist die Abgebildete. Was stimmt nicht?
    Kein English
    Kein Franzoesich Ohne
    Kein Kuessen
    Kein 69
    Anal habe ich gar nicht gefragt
    Einziges - aussehen war ganz OK, besonders ihr Koerper war schoen.
    Gummi war schon in der Hand bevor ich aus der Hose war. Gut, hatte keine grossen bedenken auf AO, also war das weniger ein Thema, aber es stimmte ja gar nichts aus der Annonce.
    Nur eine Interesse - rein, ran, raus. Zum Glueck war die Finanzielle Anlage begrenzt, (hatte ihr am Anfang noch etwas extra gegeben), sonst wuerde ich mich noch mehr aergern , aber - you pay your money and you take your choice.

    Noch ein Hinweis - hatte drei Damen ueber die Webseite angeschreiben, zwei haben geantwortet (leider fiel meine Wahl auf Kamilka). Sie antworten scheins lieber auf SMS als auf ein Auslaendisches Telefon. Beim Telefonieren ging bei beiden niemand dran, aber auf die SMS kam sofort eine Antwort. Kann auch nur Zufall gewesen sein, aber so war's diesmal.

  12. #12
    User
    Registriert seit
    10.09.2010
    Beiträge
    571
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    ja nun...

    was erwartest Du?

    Ist doch klar, dass die Mädels schnell Geld machen wollen und gerne bescheissen.

    Oder meinst du, sie haben Spaß mit "hässlichen" Touristen zu ficken.

    Du hattest sogar noch Glück gehabt, es gibt viele die mit dem Geld abhauen (z.B.)

    Tut mir leid für dich.

    Vielleicht solltest du Kontakt zu "normalen" Frauen suchen, die nicht nur Geld machen wollten.

  13. #13
    User
    Registriert seit
    10.09.2010
    Beiträge
    571
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    naja ich verstehe auch nicht, wie du auf Kamilka gekommen bist?

    Sie hat doch ihr Gesicht verpixelt.

    Scheint wohl ein arrogantes Luxus-Girl zu sein. Ganz mein Geschmak.

  14. #14
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.12.2010
    Beiträge
    109
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard Dumm gefragt

    Zitat Zitat von mb1987 Beitrag anzeigen
    ja nun...

    was erwartest Du?

    Ist doch klar, dass die Mädels schnell Geld machen wollen und gerne bescheissen.

    Oder meinst du, sie haben Spaß mit "hässlichen" Touristen zu ficken.

    Du hattest sogar noch Glück gehabt, es gibt viele die mit dem Geld abhauen (z.B.)

    Tut mir leid für dich.

    Vielleicht solltest du Kontakt zu "normalen" Frauen suchen, die nicht nur Geld machen wollten.
    1. Was nun? Gar nichts. Sollte nur ein Hinweis sein Falls jemand auf die gleiche Annonce klickt. Das Forum lebt nicht nur von positiven Berichten.

    2. Das die Mädels Geld machen wollen ist klar - ist in Deutschland, Bulgarien oder sonst wo auch nicht anders, trotzdem bescheißt nicht jede und viele liefern einen guten Service, auch mit "hässlichen" Touristen.

    3. Kann kein Polnisch, habe weder Lust noch Zeit für eine Jagd auf eine „normale“ und bin beim Paysex weil ich das Einfach lieber mag. Und habe da viele gute Erfahrungen gemacht, nur diesmal nicht. Nehme an das 1987 im Nic ist dein Geburtsjahr – bubi – da war ich schon beim Paysex. Und falls es dir noch nicht aufgefallen ist, das Forum hier dreht sich zu 99,9% um Paysex.

    Auf deinen nächsten Eintrag eingehend: Habe auf der Page keine gefunden deren Gesicht nicht verpixelt war. Auf Kamilka kam ich da ich zierliche Frauen mag, und der Text dazu anregend war. Arrogant schien sie mir eigentlich nicht - nur desinteressiert.

    Luxus? Bei 200 PLN/ St - wohl kaum.
    Geändert von dirtyk (18.06.2011 um 14:01 Uhr) Grund: was ausgelassen

  15. #15
    User
    Registriert seit
    10.09.2010
    Beiträge
    571
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    naja, was willst du denn?

    das sind umgerechnet 50 euro, vielleicht solltest du mal tiefer in die tasche greifen

    die deutschen haben ja sowieso des ruf weg im ausland

    für warschau kann ich dir folgende damen empfehlen:

    http://www.roksa.pl/lpl/anons.php?nr=16675

    sie kenne ich, war einmal da, nett, gequatscht, getrunken usw

    vielleicht ist sie bei ausländern nicht so offenherzig

    und siehe da, unverpixeltes bild

    sie hier hat gute bewertungen, bieten offen ao an , ich war nicht bei ihr:

    http://www.roksa.pl/lpl/anons.php?nr=60659

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •