Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 49

Thema: Gerade jetzt in Pattaya :)

  1. #1
    Power User
    Registriert seit
    23.06.2010
    Beiträge
    126
    Renommee-Modifikator
    367

    Frage Gerade jetzt in Pattaya :)

    Hallo Freunde,

    Ich bin gerade in Pattaya und fliege Ende Marz wieder nach Deutschland zurueck, ich bin hier lange Zeit in Thailand doch mir geht leider das Geld gegen Ende meines Aufenthaltes hier in Thailand aus. Um es zum Abschluss krachen zu lassen reicht es definitiv nicht mehr
    Deshalb dachte ich mir meine gerade in Thailand befindlichen besamungs - Kollegen um Hilfe zu bitten.
    Kann mir jemand den Kontakt zu einer Thailady die natuerlich vorher von euch selbst getestet wurde und die dafuer befunden wurde eine geile Performance abgeliefert zu haben ermoeglichen ? also die und/oder Naturgeil war, 3 Loch begehbar, devot oder auch einfach nur sich willig hat besamen lassen ? Optisch sollte die Schnecke natuerlich auch was ordentliches her machen - einfach meiner Erinnerung an Pattaya zu liebe
    Wuerde mich ueber PN's freuen. ich werd mir in meinem letzten Monat vielleicht noch 2 - 3 mal Paysex hier in Thailand goennen deshalb dachte ich mir euch um Hilfe zu bitten, vielleicht steckt mir ja der ein oder andere einen richtigen Kracher in meinen Posteingang ? Handy Nummern wuerden wahrscheinlich schon ausreichen. Dann kann ich die Lustspenderin anrufen ..
    Koennen uns aber auch persoenlich treffen wenn jemand nen heissen Tipp hat und mit mir quatschen will und lust auf gesellschaft hat und zusammen mit mir zu der Lustsppenderin gehen.
    Meine Intention euch um Hilfe zu bitten war einfach die, dass ich mir nen gezielten tollen Thailand Absch (L) uss wuensche, und mir leider das Geld fehlt um auf Quantitaet zu setzen um einfach so viel zu bumsen bis ich selbst den Kontakt zu einer richtigen Samengoettin haette Wie gesagt, 2-3 mal tue ich mir noch eine Samendiebin leisten, das ist nicht viel da sollte das wenigstens bei mir in bleibender Erinnerung bleiben, optimaler weise richtig in meinem Langzeitgedaechtnis sich einbrennen haha

    Hoffe auf Hilfe..

    Nette Gruesse, Ted

  2. #2
    Power User
    Registriert seit
    23.06.2010
    Beiträge
    126
    Renommee-Modifikator
    367

    Standard

    Schon irgendwie krass, das gerade in einer der Staedte sued- sst Asiens mit der geschaetzt hoechsten Dichte an Prostituierten nicht mal jemand ne Telefonnummer von einer der DL's hat/teilt.
    Gibt mir echt zu denken was mit euch Farangs los ist alle dem Liebeskasper Syndrom zum Opfer gefallen oder was Da soll noch mal jemand Behaupten er habe ne Ahnung von Thailand.
    Ne wirklich gibt mir echt zu denken.
    Vielleicht ist aber auch einfach nur die prozentuale Beteiligung von den derzeit sich in Pattaya befindlichen Farang/Mitfickern in diesem Forum auch einfach zu knapp.
    Seis drum so wies aussieht muss ich meine letzten 2 - 3 Ladungen Schwanzsosse auf eigenen Schwanz in nicht vor- Beurteilte Thai-DL's pumpen und wohl nur Standard passive Thai Moesen besamen.
    Schade haette echt gern was Solides gehabt Aber damit ist wohl nichts in Pattaya - der groessten spass und fick Stadt der Welt.

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    11.03.2011
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    290
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    hallo ted,
    dann frag dich doch mal, warum es hier auf deine frage keine antwort gegeben hat.
    es sind einige members derzeit hier und die haben bestimmt auch eine menge telefonnummern von dls zur verfuegung.
    liegt es vielleicht an daran, dass wir hier nicht die cheap charlie fraktion vertreten?

  4. #4
    Power User
    Registriert seit
    23.01.2010
    Beiträge
    352
    Renommee-Modifikator
    110663

    Standard

    Zitat Zitat von reisegott Beitrag anzeigen
    hallo ted,
    dann frag dich doch mal, warum es hier auf deine frage keine antwort gegeben hat.
    es sind einige members derzeit hier und die haben bestimmt auch eine menge telefonnummern von dls zur verfuegung.
    liegt es vielleicht an daran, dass wir hier nicht die cheap charlie fraktion vertreten?
    Danke Reisegott,
    mehr gibt es hier auch nicht zu sagen...

    Wer in der billigsten Fickstadt Thailands kein Geld zum Poppen hat, sollte sich vor Urlaubsantritt sein Budget durchrechnen oder daheim bleiben...

    Gruß aus Chiang Mai...

  5. #5
    Power User
    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    44
    Renommee-Modifikator
    425

    Standard

    Sorry wenn ich mich auch einmische als "Newby".

    Aber lieber Ted ... wenn Du als angeblicher Langzeit Thailandreisender keine sicheren Banken zum "Ab(schl)ießen" hats und dich nun beschwerst das die Forumsmember nix zu besten geben, was soll ich als Patty Newby dann sagen? Ich mach es ganz nach der devise try and error. Wie überall auf dieser Welt. Klar hab ich mir den einen oder anderen Bericht reingezogen bzw ggf den Namen der Akteurin gemerkt (soweit es mein altes Hirn zulässt), aber mal ganz im ernst ... was der eine oder andere Mitficker hier mit einem Mäödel erlebt(en darf) bedeutet doch in keinster weise das Du das selbe erlebst. Beispiele gibt es insgesamt in diesem Forum mehr als ausreichend. Teste selbst an - wenns gut ist wiederhole oder auch nicht ganz was Deine Lust / Laune oder gar Tasche so hergibt - ansonsten freu Dich das ne weile (was meinst denn mit lange?) unterwegs sein konntest.
    Kann nicht jeder von sich behaupten.
    Sorry aber für mich hört es sich bisschen so an als ob nu wieder in den Sozialschoß fallen musst ob willst oder nicht .. nun noch schnell bisschen mitnehmen was geht bevor die letzte "Mark" weg ist .. kann sich jeder bei denken was er will was ich meine.

  6. #6
    Fotzenkaiser
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    360
    Renommee-Modifikator
    972

    Standard

    Pippo, er kann ja hinfahren,....muss dann aber zugucken!

    Pippo mien jung, chiang mai ist wirklich optisch der hammer. schnapp dir mal ein bike und fahre mal in richtung snakefarm in die berge. zieh dich warm an, es kann kühl werden. ich habe mir changs angesehen und war da auch sehr lecker essen. ein tolles ziel, wenn du da ne kleine mit hast. als weiten tip.: livemusic und echt tolle steaks an der äußeren ringstraße am Fluß (Riverboat???). Immer voll, nette mädels, alles lecker.

    @reisegott: ich seh das so wie du....
    Ficken muss man können! ....ich versuche jeden Tag zu lernen!

  7. #7
    Fotzenkaiser
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    360
    Renommee-Modifikator
    972

    Standard

    Zitat Zitat von hbgbiker Beitrag anzeigen
    Sorry wenn ich mich auch einmische als "Newby".

    Aber lieber Ted ... wenn Du als angeblicher Langzeit Thailandreisender keine sicheren Banken zum "Ab(schl)ießen" hats und dich nun beschwerst das die Forumsmember nix zu besten geben, was soll ich als Patty Newby dann sagen? Ich mach es ganz nach der devise try and error. Wie überall auf dieser Welt. Klar hab ich mir den einen oder anderen Bericht reingezogen bzw ggf den Namen der Akteurin gemerkt (soweit es mein altes Hirn zulässt), aber mal ganz im ernst ... was der eine oder andere Mitficker hier mit einem Mäödel erlebt(en darf) bedeutet doch in keinster weise das Du das selbe erlebst. Beispiele gibt es insgesamt in diesem Forum mehr als ausreichend. Teste selbst an - wenns gut ist wiederhole oder auch nicht ganz was Deine Lust / Laune oder gar Tasche so hergibt - ansonsten freu Dich das ne weile (was meinst denn mit lange?) unterwegs sein konntest.
    Kann nicht jeder von sich behaupten.
    Sorry aber für mich hört es sich bisschen so an als ob nu wieder in den Sozialschoß fallen musst ob willst oder nicht .. nun noch schnell bisschen mitnehmen was geht bevor die letzte "Mark" weg ist .. kann sich jeder bei denken was er will was ich meine.
    klugscheißermodus (ksm) einmal an:
    ne,...es gibt aber auch männer die mit ihrer kohle nur so rumwerfen, als gebe es kein morgen. immer nach der devise, was kostet die welt und ich hab ne dicke hose. das muss nun nicht unbedingt auf mister ted zutreffen, erklärt aber, das am ende eines urlaubes kein geld mehr da ist. uns reserven müssen dringend bei so einem weitentfernten urlaubsziel immer vorhanden sein. da darf man nicht auf dem letzten loch pfeiffen. mein tipp: 750,-EUR reserve....falls krank, zwischenstopp umbuchung oder sonst was. aber wir sind ja hier alle erwachsen und wissen mit geld umzugehen.
    ....und ksm wieder aus.
    Ficken muss man können! ....ich versuche jeden Tag zu lernen!

  8. #8
    Power User
    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    44
    Renommee-Modifikator
    425

    Standard

    @changnoi: Naja primär gings mir auch um den ersten Absatz meines schreibens. Nicht jeder wird mit der selben Akteurin auch gleich viel "Spaß" haben wie ein anderer. Die geschmäcker (beidseitig) sind halt verschieden.

    Letzteres mag ggf zu speziell gewesen sein ...

  9. #9
    Gesperrt
    Registriert seit
    11.03.2011
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    290
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von hbgbiker Beitrag anzeigen
    @changnoi: Naja primär gings mir auch um den ersten Absatz meines schreibens. Nicht jeder wird mit der selben Akteurin auch gleich viel "Spaß" haben wie ein anderer. Die geschmäcker (beidseitig) sind halt verschieden.

    Letzteres mag ggf zu speziell gewesen sein ...
    da du ja nach deiner eigenen aussage bald hier in pattaya bist kannst du dir ja selbst einmal hier ein bild machen und fuer dich feststellen was hier so taeglich los ist und ob das deinen geschmack trifft bzw. wie du damit umgehst. ich kann dir jedenfalls sagen, dass solche user wie ted hier klaeglich scheitern werden.

  10. #10
    Schnepf
    Gast

    Standard

    ich bin auch bald unten, werd mir eine Grenze setzen, und Kassenbuch führen. denke so hat man am besten seinen Überblick auf die Finanzen. da kann man sonst schon Arm werden, bei der Anzahl schöner Frauen.
    wie gut ist eigtl die Chance einen besseren oder billigeren fick zu bekommen, wenn man denen vorgaukelt, man ist auf Brautschau?

  11. #11
    Gesperrt
    Registriert seit
    11.03.2011
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    290
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Schnepf Beitrag anzeigen
    ich bin auch bald unten, werd mir eine Grenze setzen, und Kassenbuch führen. denke so hat man am besten seinen Überblick auf die Finanzen. da kann man sonst schon Arm werden, bei der Anzahl schöner Frauen.
    wie gut ist eigtl die Chance einen besseren oder billigeren fick zu bekommen, wenn man denen vorgaukelt, man ist auf Brautschau?
    ist immer abhaengig von deinem schauspielerischen talent und deiner ueberzeugungskraft und deines engagements.
    ein dicker geldbeutel ist jedenfalls leichter zu entleeren als eine gute schauspielerische leistung auf dauer abzuliefern.

  12. #12
    Power User
    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    44
    Renommee-Modifikator
    425

    Standard

    @Reisegott: Ja daher wollte ich ja auch unbedingt mal Patty kennen lernen. AC war ich schon ab und an für paar Tage ... TH gefällt mir momentan aber besser - auch wenn ich nur BKK "kenne".
    Schlußendlich gehts auch darum ob ich bei der nächsten gelegenheit vielleicht eher ne Insel ansteuer, versuch macht kluch :-)
    Budgetmäßig halte ich mich mehr oder minder an diese Faustregel von ca 100eus/Tag. Da ich aber auch arbeiten werde hab ich die Erfahrung gemacht da nicht hin zu kommen. Aber wenn ist auch
    nicht schlimm:-)

    Im Prinzip gehts mir schlicht darum mich wohl zu fühlen und Spaß zu haben. Ob es in Patty klappt werd ich sehen ... bin aber ziemlich zuversichtlich :-)

    Bis jetzt auf meiner MustDo Liste sind Soi6 - Beergarden - Angel Witch - Windmill - Kitten Club und gern offene Beerbars. Wenn ich ne Bar oder GoGo mit wirklich guter Mukke finde werd ich da wohl
    öfter sein. Ansonsten mal schauen wo es auch paar gute MILFs aufzutreiben gibt. Ach und diese Buddha oder so ... fand da mal nen Bericht ganz interessant. Alles easy und bloß keine Hektik. Hab ja
    auch "bloß" 8 Nächte zur Verfügung.

  13. #13
    Power User
    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    479
    Renommee-Modifikator
    2052

    Standard

    Wenn ich in Thailand bin läuft es eigentlich fast immer gleich ab:

    Landen - Flughafen unterste Ebene Bus nach Patty - 1 Woche ausrasten - danach auf ne Insel und entspannen
    Geändert von jay jay (09.03.2013 um 13:03 Uhr)

  14. #14
    Power User
    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    44
    Renommee-Modifikator
    425

    Standard

    Ach ja ... wegen Bus nach patty ... muss ich mich nun vorab anmelden oder klappt es auch direkt am Flughafen? Hab sowohl bei der An- als auch Abreise keinen Zeitstress.
    Ankunft ist früher Nachmittag und Abreise Nachts um 23:50. Wollte gern diesen Bellbus testen ... Danke schon mal.

  15. #15
    Power User
    Registriert seit
    09.07.2010
    Ort
    Frankenland
    Beiträge
    242
    Renommee-Modifikator
    523

    Standard

    Zitat Zitat von hbgbiker Beitrag anzeigen
    Ach ja ... wegen Bus nach patty ... muss ich mich nun vorab anmelden oder klappt es auch direkt am Flughafen? Hab sowohl bei der An- als auch Abreise keinen Zeitstress.
    Ankunft ist früher Nachmittag und Abreise Nachts um 23:50. Wollte gern diesen Bellbus testen ... Danke schon mal.
    Moin,

    für 1000 Bath inkl. Tollway kommst Du entspannt nach Pattaya ... Bus würde ich jetzt eher nicht nehmen ... bin immer mit Mr. T unterwegs ... sehr zuverlässige Fahrer und stressfrei:

    Mr. T Pattaya Taxi Service
    [email protected]
    081-258-7716

    von Pattaya zurück kostet es 900 Bath inkl. Tollway

    bin ab 20.03.2013 vor Ort ... wer Lust auf ein Bier hat, einfach melden

    Gruß,
    wenzman

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pattaya
    Von 666 im Forum Netzfunde
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.02.2014, 13:09
  2. Pattaya?
    Von pino6969 im Forum TV/TS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.2012, 09:03
  3. Pattaya jetzt im November ?
    Von Neuling2 im Forum Asien
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.11.2011, 10:48
  4. Pattaya generell
    Von iLoveCreamyPussy im Forum Asien
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 14:48

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •