Seite 1 von 7 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 102

Thema: Neue Entdeckung gegen HIV

  1. #1
    Der AO Bachelor Avatar von pureman
    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    860
    Renommee-Modifikator
    1232

    Idee Neue Entdeckung gegen HIV

    http://www.focus.de/gesundheit/news/...id_936237.html

    Wenn das Mittel erfolgreich verbreitet wird, hat es dann auswirkungen auf den Service unserer Huren?
    ...gibt es mehre AO angebote? ....was denkt ihr darüber?

    natürlich gibt es noch andere schlimme geschlechtskrankheiten, aber HIV ist immer der erste gedanke beim ungeschützen verkehr.
    Verwechsel mein Charakter nicht mit meinem Verhalten;
    Mein Charakter bin ich, mein Verhalten hängt von dir ab!

    - - - - - -
    Gynokokken, Gynokokken, groß wie Haferflocken,
    sitzen auf der Nille und machen Kille Kille!





  2. #2
    Power+ User Avatar von giovanni
    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    1.906
    Renommee-Modifikator
    630975

    Cool

    Ich währe da ersteinmal skeptisch. Dem Redakteur dieses Artikels ist offensichtlich noch nicht einmal bekannt, das Viren nicht aus Zellen bestehen. Der genannte Wirkstoff ist mit nichten der einzige Wirkstoff der HI-Viren vernichtet. Es gibt derzeit ca. 40 gegen HIV zugelassene Antivirale Medikamente. Daneben existieren noch sehr viele Stoffe, die äußerlich angewendet werden können um HI-Viren zu zerstören. Natürlich ist jeder neue Stoff willkommen, der auch in der Prophylaxe das Ansteckungsrisiko verringert. Auch wenn dieser Wirkstoff erfolgreich in der Prophylaxe angewendet werden kann, wird dies noch keine großartigen Konsequenzen haben. Auch jetzt schon kann jeder selber und auch unsere AO-Huren jede Menge dafür tun, um für uns alle das Risiko sehr klein zu halten. Dazu zählt, sich sauber zu halten und auf Intimhygiene zu achten. Das man, wenn man sichtbare Verletzungen im Intimbereich hat oder Geschlechtskrank ist, nicht AO poppt sollte Selbsverständlich sein, ist es aber nicht. Es gibt immer Huren und Freier, die auf erhöhte Risiken für sich und andere, nicht die geringste Rücksicht nehmen. Andere wiederum versuchen durch verschiedene Maßnahmen das Risiko zu minimieren. Dennoch ist und bleibt dies alles russisch Roulette solange es keine heilende Therapie oder zumindest eine wirksame Impfung gibt. Ich bin froh, wenn möglichst viele Huren AO ablehnen und möglichst viele Freier auf die offiziellen Fehlmeldungen bezüglich des Ansteckungsrisikos beim GVO herein fallen. Dies erhöht ebenfalls unsere eigene Sicherheit bei unserem geliebten AO Hobby, auch wenn es das suchen schwieriger werden lässt.
    Geändert von giovanni (13.03.2013 um 16:44 Uhr)

  3. #3
    Power+ User
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    835
    Renommee-Modifikator
    215522

    Standard

    Alle paar monate kommen solche Pressemeldungen, das mit dem Vaginalgel hat man in Afrika schon vor mehreren Jahren versucht natürlich wie von Duesberg vorausgesagt ohne Erfolg.

  4. #4
    Power+ User Avatar von Direkteinspritzer
    Registriert seit
    26.04.2011
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    704
    Renommee-Modifikator
    8455

    Standard

    Zitat Zitat von pureman Beitrag anzeigen
    aber HIV ist immer der erste gedanke beim ungeschützen verkehr.
    also bei mir nicht
    Wer bremst verliert

  5. #5
    Power+ User Avatar von giovanni
    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    1.906
    Renommee-Modifikator
    630975

    Cool

    @Direkteinspritzer: Das hat auch niemand von Dir erwartet. Da treffen nämlich zwei Welten aufeinander.

  6. #6
    Power User Avatar von Mr.Bundy
    Registriert seit
    12.08.2012
    Beiträge
    430
    Renommee-Modifikator
    6358

    Standard

    ähm. bei mir ist HIV auch nicht der erste Gedanke dabei. Ich denke viel ehr an Gonorrhoe, Chlamydien und Syphilis.. und siehe da:
    http://www.20min.ch/wissen/gesundheit/story/24605390

    HIV ist bloss Panikmache, oder sagen wir es politisch korrekter: Es bekommt zu viel Aufmerksamkeit, wenn man sich die Häufigkeit der Ansteckung anguckt

  7. #7
    Power+ User Avatar von Direkteinspritzer
    Registriert seit
    26.04.2011
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    704
    Renommee-Modifikator
    8455

    Standard

    also mein erster Gedanke dabei ist die Schlampe Ordentlich zu besamen was ja auch der eigentliche Ursprungszweck des Fickens war,erst dann kommen solche Dinge wie Syphilis und co,der angebliche HI Virus ist mehr als zu vernachlässigen da wie mein Vorredner schon geschrieben die Ansteckungsgefahr bei nahezu Null ist.Deshalb sind HIV Schnelltests und co blanker Unsinn
    Wer bremst verliert

  8. #8
    Der AO Bachelor Avatar von pureman
    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    860
    Renommee-Modifikator
    1232

    Standard

    will erst gar nicht wissen wieviel geld für die tollen HIV-Forschungen schon gefloßen sind...

    Zitat Zitat von pureman Beitrag anzeigen
    natürlich gibt es noch andere schlimme geschlechtskrankheiten, aber HIV ist immer der erste gedanke beim ungeschützen verkehr.
    Zitat Zitat von Direkteinspritzer Beitrag anzeigen
    also mein erster Gedanke dabei ist die Schlampe Ordentlich zu besamen was ja auch der eigentliche Ursprungszweck des Fickens war,erst dann kommen solche Dinge wie Syphilis und co,
    ich hab mich falsch ausgedrückt.... ich meinte natürlich im anschluß nach dem der druck abgebaut ist und man wieder klar denken kann

    immer denke ich auch nicht dran das ich mir hoffentlich nix eingefangen habe, bin gedanklich meistens mit meinem "verschenktem" geld beschäftigt...
    Verwechsel mein Charakter nicht mit meinem Verhalten;
    Mein Charakter bin ich, mein Verhalten hängt von dir ab!

    - - - - - -
    Gynokokken, Gynokokken, groß wie Haferflocken,
    sitzen auf der Nille und machen Kille Kille!





  9. #9
    Power User
    Registriert seit
    06.05.2011
    Beiträge
    294
    Renommee-Modifikator
    369

    Standard ist mir egal was die so alles "entdecken"

    Seit den 80ern wird vor Aids gewarnt..
    anfangs hieß es vorsicht vor Tränenflüssigkeit und Spucke...
    dann 1994 nach vielen Jahren Monogam hieß es ich habe möglicherweise Aids
    es folgten weitere Tests die nachwiesen das ich nichts hatte auser das ich auf Tests von Roche wohl reagiert habe...
    also es ist wie ein bischen Schwanger, eigendlich gibts kein bischen Schwanger , bei "Aids" schon...
    dann wird darüber diskutiert wie Aids übertragen wird, bevor es nachweißbar ist... hallo eine Krankheit soll noch nicht nachweißbar sein im Labor aber schon ansteckend? wie soll das den gehen?

    Herr Gallo der "Entdecker" des "Aidsviruses" (ein Bild trotz Elektronenrastermikroskop habe ich bis heute nicht gesehen nur Computeranimationen) ist wegen Betruges mal angeklagt worden...

    Einige Wissenschaftler und auch Staatscheffs der "Aidsregionen" zweifeln an "Aids" warum das ? sind die plemplem oder Verantwortungslos? Wenn die nicht zweifeln würden gäbs doch Geld oder?

    Der Pabst schweigt zu Aids möchte aber das wir weiter ohne Gummi ficken... ist der verantwortungslos?

    Dann kam h1n4 Vogelgrippe und es wurden 150Millionen Euro für die Impfung gegen Schweinegrippe bereitgestellt , die nie abgerufen wurden, die Bevölkerung hatte kein Interesse an dieser Impfung... an Vogelgrippe ist wohl mittlerweile 1 , in Buchstaben EIN Mädchen erkrankt (zum Vergleich an der Saisonalen also wiederkehrenden Grippewelle im Frühjahr sterben mehrere tausend Menschen).

    Ich bin jetzt 48 , sollte es Aids geben und sollte ich erkranken, so stelle ich meine Ao-Fickerei ein, ich will niemandem Schaden zu fügen, aber was mich anbelangt ists waye!
    Ich habe keine Todessehnsucht aber was soll ich mir ständig einen Kopf machen für Sachen die mich vieleicht in 30Jahren umbringen?!

  10. #10
    Power User Avatar von Mr.Bundy
    Registriert seit
    12.08.2012
    Beiträge
    430
    Renommee-Modifikator
    6358

    Standard

    ich gebe euch einen Tipp:
    http://dokujunkies.org/dokus/mensche...drip-xvid.html
    einfach runterladen und gucken...

  11. #11
    Benutzer
    Registriert seit
    12.06.2013
    Ort
    Limburg
    Alter
    52
    Beiträge
    61
    Renommee-Modifikator
    39804

    Standard

    Der Entdecker des Virus war "Luc Montagnier" ein franzose.

    Hier kann man es nachlesen. http://de.wikipedia.org/wiki/Luc_Montagnier

    Selbst Gallo hat später zugegeben nicht der Entdecker gewesen zu sein.

  12. #12
    Benutzer
    Registriert seit
    12.06.2013
    Ort
    Limburg
    Alter
    52
    Beiträge
    61
    Renommee-Modifikator
    39804

    Standard

    Diesen Artikel habe ich vor kurzen auch zufällig gefunden

    http://derstandard.at/1362107309151/...on-HIV-geheilt

    Wobei das Wort "praktisch" schon aussagt, es ist halt noch nicht sicher

  13. #13
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.08.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    23
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Als Kind wurde ich mal von 'ner Biene gestochen. Bin ich jetzt gegen HIV immun?

  14. #14
    Power User
    Registriert seit
    06.05.2011
    Beiträge
    294
    Renommee-Modifikator
    369

    Standard ist eh müssig ...

    es ist eigendlich ganz einfach, entweder du vertraust auf deine Selbsteinschätzung Lügen von Warheit bzw Warscheinlichem zu trennen oder halt nicht und läßt dich durch allerlei "Storys" verunsichern.

    Die heißen , -Feinstaub ( vor dem 5mill. Arbeitslosen wars kein Thema, 1 Woche nach Verkündung des xten Arbeitslosen gabs plörtzlich ne Feinstaubdiskussion)
    - H4n1 , aus dem "bösen" Asien, ich warte schon das irgendwer von der gelben Gefahr faselt... was war das noch? ne Krankheit oder so? Tote in D- Land ?
    -Schweinepest, 150Millonen Steuergelder in den Sand gesetzt, klar Peenutz gegen die "Bankenrettungsgelder" die jetzt Griechenland und bald Italien "Rettungsgelder"
    heißen und nur die Gewinne der Banken mit Steuergeldern absichern sind...
    -Erderwärmung , angebl. Menschengemacht.. mein Gedanke dazu , das Zeugs was unter der Erde in Form von Kohle Öl und co schlummert ,
    das gabs schon in Form von Pflanzen nur halt millionen Jahre vorher, nannte sich Kreidezeit und da wars natürlich wärmer
    und die Luft dicker und die Tiere waren auch exotischer , so what...
    gerne "bemüht" irgendwelche -Asteriodiden auch "das ende der Welt " genannt...
    -diese Gefahr ist tatsächlich gegeben nur so unwarscheinlich im Verhältnis zu Realen Gefahren:

    Real:
    -Verkehr; die Warscheinlichkeit überfahren zu werden ist sehr groß
    Kokusnüsse vs Heifisch , es sterben wohl ca 4 Menschen pro Jahr beim Baden im Meer an Heifischatacken , sehr viele von uns kennen den
    Gruselfilm von Spielberg... trotzdem ist die Kokusnuss gefährlicher ca 2000 sterben pro Jahr daran aber keiner gruselt sich vor dem Baum...

    Fazit, es gibt reale Gefahren und ne Menge Quatsch,
    Und unser Leben ist garantiert Endlich also irgendwann sind wir Tot , so oder so, wir können nur auf uns achtgeben , Pflegen und Medizin schlucken von der wir wissen das sie hilft und natürlich versuchen zu Leben (dazu gehört die Popperei) statt sich Zuhause einzuschließen und vorab an Depression einzugehen.

    Und das mit dem Aids, bevor der Herr Gallo oder der Franzman in den 80ern "Aids" entdeckt hat... was war da? sind da bereits ganze Völker an einer unerklärlichen Säuche eingegangen? nein?

    Oder kennst du jemanden der Aids hat und auser er hat Medikamente bekommen, entsprechend scheiße aussieht? Also ich kenne einen, dem gehts blendend und ich habe in der Stadt Aachen mal eine Dame gesehen die wurde wohl zu tode therapiert - jetzt darf sich der geneigte Leser selbst seinen Reim drauf machen!
    Geändert von Steiner (23.06.2013 um 06:34 Uhr)

  15. #15
    Power User
    Registriert seit
    06.05.2011
    Beiträge
    294
    Renommee-Modifikator
    369

    Standard

    wie ist das Passwort der verschlüsselten RAR Datei?

    Dokujunkies:
    http://download.serienjunkies.org/f-...honumbers.html

Seite 1 von 7 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Entdeckung in Gießen?
    Von Tangaheld im Forum Mitte
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.03.2013, 19:12
  2. aktuellen HIV
    Von kaminfeger im Forum Düsseldorf / Krefeld / Solingen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.11.2012, 11:06
  3. hiv test
    Von aomartl im Forum Süd
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.01.2011, 17:00

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •