Komm meine Frau und mich ganz privat besuchen und besame sie mit mir gemeinsam zu einem Festpreis von 200-250,- € ohne Zeitlimit.
Du kannst selbstverständlich bei uns vorher und nachher duschen und alkoholfreie Getränke stehen ebenso parat.
Meine Frau ist eine Jung Oma im Alter von knapp 43 Jahren (Jahrgang 1969),natürlich total rasiert,nicht dünn - eher fraulich,aber nicht fett.
Ihren kompletten Service kannst Du ihrer Webseite: http://www.eronity.com/profil.php?n=schluckmausAO entnehmen.
Sie bietet auch nur das an,was unter angebotenen Diensten steht.Da wir nur eine kleine Dusche haben,entfällt lediglich NS - ausgenommen,sie hockt sich in die Dusche und Du möchtest es ihr zu trinken geben oder über die Brust laufen lassen.Gern besame ich sie für Dich auch vor.
Telefonnummer für persönlichen Kontakt: 0176 - 79160885 - selbstverständlich geht meine Frau persönlich an ihr Handy (ist ja schließlich ihres),wenn Mann mit sichtbarer Nummer anruft.
Anrufer mit unterdrückter Nummer werden weggedrückt und auf SMS wird NICHT geantwortet.