Umfrageergebnis anzeigen: Folgende Infektionen traten auf

Teilnehmer
249. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • HIV

    8 3,21%
  • Hepatitis B

    3 1,20%
  • Chlamydien

    52 20,88%
  • Pilze

    48 19,28%
  • Gonorrhoe

    50 20,08%
  • Syphilis

    10 4,02%
  • sonstige

    20 8,03%
  • Keine

    129 51,81%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 75

Thema: Umfrage zu Infektionen HIV HEP etc.

  1. #31
    Power+ User
    Registriert seit
    25.05.2010
    Beiträge
    673
    Renommee-Modifikator
    1681

    Standard

    Zitat Zitat von Jugger111 Beitrag anzeigen
    Oder deren Hirn ist schon durch Siphilis weggeblasen.
    Spaß beiseite - Chlamydien oder Pilze hatten die sicherlich auch schon (unbemerkt).
    Muss nicht sein. Ich habe mir auch noch nie Etwas eingefangen.

  2. #32
    Administrator Avatar von NEO
    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    1.737
    Renommee-Modifikator
    295704

    Standard

    da sich mir der sinn dieser umfrage auch nicht erschliesst, hab ich das mal ins laberforum verschoben.

  3. #33
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.01.2011
    Beiträge
    376
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von thailoverer Beitrag anzeigen
    Muss nicht sein. Ich habe mir auch noch nie Etwas eingefangen.
    Es kommt darauf an, auf was du dich testen lassen hast und zu welchem Zeitpunkt.
    Flüchtig auftretende Pilze können auch von allein wieder verschwinden. Chlamydien ebenso.
    Hurenfotzen sind schon Keimbunker.
    Aber is ja Wurst . Bei den 48 Leuten ist mit Sicherheit eine unentdeckte Kleinigkeit dabei gewesen, trotz eigener Hygiene.
    Es wird auch keiner jeder Woche zum Penisabstrich gehen *gg*.
    Geändert von Jugger111 (07.05.2013 um 19:06 Uhr)

  4. #34
    Ao_Sex
    Gast

    Standard

    Flüchtig auftretende Pilze können auch von allein wieder verschwinden. Chlamydien ebenso.
    Chlamydien verschwinden von alleine,hmm.Ist mir jetzt aber neu

  5. #35
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.01.2011
    Beiträge
    376
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Ao_Sex Beitrag anzeigen
    Chlamydien verschwinden von alleine,hmm.Ist mir jetzt aber neu
    War natürl. so gemeint ihr Goldwaagenkerlchen :-)) -> . Die Sympthome verschwinden, die Chl. hat man immer noch im Körper.
    Schau einfach mal via Google nach wieviel % Chl. in sich tragen.

  6. #36
    Ao_Sex
    Gast

    Standard

    War natürl. so gemeint ihr Goldwaagenkerlchen :-)) -> . Die Sympthome verschwinden, die Chl. hat man immer noch im Körper.
    Schau einfach mal via Google nach wieviel % Chl. in sich tragen.
    Dann schaue mal per Google nach,wenn man Chlamydien verschleppt und nicht behandelt was passieren kann.Dann bekommst vlt. andere Sympthome die u.a chronisch werden können.

  7. #37
    Benutzer
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    40
    Renommee-Modifikator
    290

    Standard

    Wenn nicht so Viele über Sinnhaftigkeit schrieben, gäbe es vielleicht auch mal ein paar brauchbare Infos für den Ein oder Anderen. Aber letztlich kann man nur selber entscheiden was und mit wem man es ao macht. Seit knapp 1,5 Jahren poppe ich ao. Ich habe mir mal einen Tripper eingefangen, der sehr langwierig war. Erst das 3. Antibiotikum hat dann i.M. zum Erfolg gefürt. Ich wünsche es keinem, ist echt sche . . e. Den ein oder anderen Tip habe ich bei netdoctor-de bekommen. Dann natürlich beim Dok meines Vertrauens.
    Geile Grüße

  8. #38
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.01.2011
    Beiträge
    376
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Ao_Sex Beitrag anzeigen
    Dann schaue mal per Google nach,wenn man Chlamydien verschleppt und nicht behandelt was passieren kann.Dann bekommst vlt. andere Sympthome die u.a chronisch werden können.
    Wir reden vom Gleichen - Das viele irgendwelches Zeug verschleppen und gar nichts von ihrer G-Krankheit(Chl o. Pilze) wissen.

  9. #39
    Power User
    Registriert seit
    12.05.2010
    Beiträge
    370
    Renommee-Modifikator
    6523

    Standard

    wer ao poppt und nicht soviel verantwortungsbewustsein hat, sich wenigstens ab und zu testen zu lassen, dem geschieht es ganz recht dass ihm die eier abfaulen.

  10. #40
    Gesperrt
    Registriert seit
    31.01.2011
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    335
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Direkteinspritzung Beitrag anzeigen
    Der Erste ist bereits ins Netz gegangen...
    Zitat Zitat von Nightlover Beitrag anzeigen
    sowas führt diese grandiose Umfrage dann direkt ad absurdum.
    Zitat Zitat von Direkteinspritzer Beitrag anzeigen
    jede Umfrage ist absurd weil Menschen schlichtweg Lügen und zwar Notorisch
    Das ist m.M. nach die Qintessenz dieser Umfrage, Unhabhängig davon ob die HIV-Häkchen für den Freundes/Bekanntenkreis stehen besteht die -spekulative- Möglichkeit das hier auch Scherzkekse sich einen Spaß erlaubt haben.

    Ich selber habe den Pilz angekreuzt den mir eine LAG nach einem Seitensprung verpasst hat.
    Tests erfolgen regelmäßig nach US-Kritererien da ich Beruflich 2-3 mal p.a. in den Staaten bin.

  11. #41
    suchmichdoch
    Gast

    Standard

    Ich bumse jetzt seit 12 Jahren (Bin 30) nur ohne Gummi. Hatte gut 100 Frauen (DL und privat inkl. Beziehungen) und hatte bis jetzt nur einmal Chlamydien.

  12. #42
    Power+ User Avatar von giovanni
    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    1.906
    Renommee-Modifikator
    630975

    Cool

    Ist eigentlich denjenigen klar. die sich zu einer HIV Infektion bekannt haben und dennoch blank weiter ficken, das sie sich strafbar machen? Sollte sich herausstellen, das diese Angaben kein Fake sind, begehen sie vorsätzlich die Straftat einer schweren Körperverletzung. Auch wenn sie zu dem Zeitpunkt der Angabe nicht infiziert waren können sie nicht wirklich sicher sein sich zwischenzeitlich doch etwas eingefangen zu haben. Sind die ersten zwölf Wochen verstrichen lässt sich auch nicht mehr annähernd der Zeitpunkt der Infektion bestimmen. In diesem Fall würden Ermittlungsbehörden davon ausgehen, das die Infektion bereits vorher vorhanden und bekannt war. Wir als AO-Ficker können nie wirklich wissen, ob wir uns kürzlich evtl. infiziert haben. Wenn Behörden mit dem Verdacht, das einige Freier vorsätzlich Huren anstecken, beginnen gegen uns zu ermitteln wird die Anonymität der Poster auffliegen. Die schlimmste Konsequenz könnte die Anordnung einer sofortigen Sicherungsverwahrung für die Betroffenen sein. Ich frage mich wirklich ob informieren und nachdenken eine derart schwierige Sache ist.

  13. #43
    Power+ User Avatar von Direkteinspritzer
    Registriert seit
    26.04.2011
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    704
    Renommee-Modifikator
    8455

    Standard

    mach dir mal keine Sorge mein lieber,die Deutsche Polizei verfolgt wichtigere und Reale Dinge wie die Organisierte Kriminalität und so,ist nixe wie in Italien,aber wer weiß eventuell treffen wir uns ja mal zu einem ungeplanten Foren Treffen in Stammheim
    Wer bremst verliert

  14. #44
    Leithammel Avatar von Stelzbock2
    Registriert seit
    26.03.2015
    Alter
    74
    Beiträge
    2.348
    Renommee-Modifikator
    3978

    Standard

    @Direkteinspritzer: Es gibt ja keine Krankheit, die Du nicht hast oder hattest

    Respekt, dass Du noch so lebendig bist

  15. #45
    Free Stelzbock Avatar von Edelfreier
    Registriert seit
    12.05.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.229
    Renommee-Modifikator
    305864

    Standard

    @Direkterinspritzer: Ist das nur ein Scherz das du da alle Krankheiten angekreuzt hast, oder bist du echt eine wandernde Viren Bedrohung??
    Der Nickname "Edelfreier" und die dazu gehörigen Foren Berichte sind frei erfunden, vom Pseudo-Intellektuellen "Ao_König", wohnhaft in der Taunus Straße, FFM. Es besteht ein Wahrheitsgehalt, vergleichbar mit der Aussage, dass "sich selbst die Palme wedeln blind macht".

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Umfrage erstellen in einem Unterforum
    Von kolibri2005 im Forum Forums-Regeln und Allgemeines
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2012, 11:24
  2. Umfrage kostenpflichtige Mitgliedschaft
    Von AlfonsHH im Forum Forums-Regeln und Allgemeines
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.01.2012, 15:36
  3. Umfrage Gangbang-Partys
    Von westermayer im Forum Süd
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.03.2010, 19:31

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •