Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Noch bis 12 Uhr heute Mittag AO in Stuttgart / Skinny (vorsicht Berichte lesen :-) )

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von AO Cindy
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Deutschland, Österreich, Schweiz
    Alter
    36
    Beiträge
    284
    Renommee-Modifikator
    822150

    Standard Und nun wieder in Hannover ...

    ... ich hatte meinen Spaß heute Nachmittag aber so geht es nicht und dumme Sprüche brauche ich mir nicht antun. Es nervt und ist extrem abturnend für mich.

    Mach dir ne Penisverlängerung und komm klar. Löscht doch meinen Beitrag hier, wenn es falsch gepostet ist.

    So wie ich aussehe sehe ich halt aus und gut ist das. Es gibt genug, die drauf stehen.
    Geändert von AO Cindy (01.05.2013 um 05:07 Uhr) Grund: Keine Dates mehr in STR!

  2. #2
    Power User
    Registriert seit
    13.05.2011
    Alter
    51
    Beiträge
    148
    Renommee-Modifikator
    330

    Standard

    Du bist hier falsch, deine beitrag gehört in : Werbung von Huren & Clubs

  3. #3
    kalimero
    Gast

    Standard

    Hey AO Cindy:

    Bitte lass Dich behandeln.

    Gehe zum Doc.

    Lass Dich nicht auf irgendwelche Zuhälter ein!

    Denk an Dich!

    Und nicht an die Freier, die dich ficken wollen.

    Arbeite an Dir und geh zum Psychologen.

    Du hast die Anzeige hier nicht selbst aufgegebn, sondern ein Mann, stimmts?

    Ich kann es mir nicht anders vorstellen..

  4. #4
    kalimero
    Gast

    Standard

    Sorry, aber das muss ich jetzt hier posten. Die Person hat mir zu meinem obenen Thread gleich folgendes als PIN geschickt, obwohl ich diese Person niemals kontaktet habe oder kenne, denn sowas ekelt mich an. Ich habe es nur gut gemeint, aber diese Person ist ein absolutes No Go.

    Wie gesagt, ich kenne diese AO Cindy nicht, habe sie niemals kontaktet, noch irgendeinen Kontakt mit ihr gehabt

    ZITAT:
    "Wie dumm bist du eigentlich?
    Soll ich hier mal deine Handy Nummer posten und deine ganzen Kontaktversuche zu mir? Inkl. Freundschaftsanfragen?
    Ich wäre an deiner Stelle ab jetzt ziemlich vorsichtig und würde nachdenken.

    Ich bringe das hier sonst alles. Es nervt langsam! "

    Zitat Ende
    Geändert von kalimero (01.05.2013 um 05:44 Uhr)

  5. #5
    kalimero
    Gast

    Standard AO Cindy

    Wie gesagt, ich kenne diese extrem magersüchtige Frau nicht und will mich auch nicht mit ihr treffen, geschweige denn es jeh versucht oder getan zu haben!

    Ich glaube, sie ist krank, und/oder der, der sie vermarktet.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    264
    Renommee-Modifikator
    22635

    Standard

    Ich kann Kalimero nur zustimmen. Er meint es nur gut mit ihr und wollte doch eigentlich nur mit einem guten Rat helfen.
    Ich finde ein e Person die einen dann per PN so attackiert hat in diesem Forum nichts zu suchen. Auch wenn Sie Anbieterin ist.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von AO Cindy
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Deutschland, Österreich, Schweiz
    Alter
    36
    Beiträge
    284
    Renommee-Modifikator
    822150

    Standard

    Da es hier nun üblich zu sein scheint PNs öffentlich zu machen, möchte ich auch mal wieder posten.
    Wer nun Recht hat ist leider nicht zu ermitteln, eidesstattliche Versicherungen werden hier nicht angenommen, meine Antwort an kalimero:

    "Lieber Edgar,

    dann sollen mich die Admins rauswerfen und mir meine 89,- Euro wiedergeben und gut ist.

    Ob du es glaubst oder nicht, ich habe echt Männer die darauf stehen wie dünn ich bin. Na klar ist das in der gesellschaftlichen Norm krank. Aber was interessiert es mich?!
    Nun könnte ich genauso fragen ob es nicht auch krank ist in einem Forum zu schreiben wo sich Freier über AO Nutten austauschen? Ist das nicht krank? Vermutlich schon aber das bewerte ich nicht. Die Männer die es mögen sind hier angemeldet und ich stehe als Frau auch drauf, ganz einfach. Keine Bewertung, es ist genauso anders wie extrem dünn (meinetwegen Magersüchtig) zu sein. So ähnlich würde ich mir auch hier einen Dialog über meine Person wünschen. Ganz ehrlich, ich finde das ja zum Teil echt nice, wie hier über mich geschrieben wird (blaue Flecken holen, lieber füttern als ficken usw.). Und gerade hier in einem Forum für alternative Personen (Männer), die eben anders sind (1. ne Nutte ficken und dann noch "ganz schlimm" 2. das dann noch AO tun wollen) sollte doch ein bisschen Verständnis für genauso Andersdenkende und sich nicht der Gesellschaft anpassende Personen wie mich sein. Auf Diese nur drauf zu hauen halte ich für eine unverständliche Doppelmoral, die ich persönlich ablehne. Kann man so machen aber macht aus den o.g. Ausführungen eigentlich keinen Sinn.

    Ob du es glaubst oder nicht, ich habe Abi, ein Studium und bin finanziell unabhängig und ich mache meinen Job weil ich es geil finde und ich finde besonders meinen Körper geil, weil er eben anders ist als das was man sonst sieht. Mir gefällt das.

    Verurteile mich, nenne mich krank oder was auch immer aber reflektiere evtl. mal was du bei deinem "Gutmenschentun" in so einem Forum zu suchen hast.
    Leben und leben lassen sollte gerade hier doch erste Priorität sein oder meinst du nicht?

    Liebe Grüße"


    Bitte evtl. weiterdenken. Ich erwarte dann doch ein gewissen Niveau. Bin gerne die geile Nutte und habe bock auf Ficken aber Doppelmoral kann ich nicht ab.
    Edgar, bitte meine Antwort per PN an dich von eben hier auch posten.

    Schade, ich dachte dies sei ein tolerantes Forum. Es scheint anders zu sein.

    Den Supportern die mir hier die ganze Zeit schreiben und mich ermutigen, danke ich ausdrücklich!!!
    Der Eine denkt weiter, der Andere eben nicht. So ist das Leben nunmal.

    Edgar, nun bitte weiter im Text.

    Es fängt langsam an interessant zu werden.

    LG

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Avatar von AO Cindy
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Deutschland, Österreich, Schweiz
    Alter
    36
    Beiträge
    284
    Renommee-Modifikator
    822150

    Standard

    Morgen bin ich in Berlin auf Tour, dann wieder bei Hannover zu buchen.
    Der versierte Forumuser hat meine Telefonnummer bereits, ansonsten bitte kurz persönlich schreiben. Das wird dann auch nicht veröffentlicht...

    @ Reinhard, Klausel 34,9

  9. #9
    kalimero
    Gast

    Standard

    Es ist total uninteressant. Ich klenne Dich nicht, will Dich auch nicht kennenlernen, ob Du Abi hast ist mir egal, wenn Du gerne hungerst, ist mir auch egal.

    Am besten man schliesst den thread, Du wirbst weiter im entsprechenden Forum, wo Deine Anzeigen hingehören und alle sind froh!

    Das wäre doch ein Vorschlag mit dem wir alle leben könnten, oder?
    Und wichtig: Du schreibst mir keine PNs mehr!

    Wünsche Dir viel Glück und Gesundheit! Und das ist ehrlich gemeint!

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Avatar von AO Cindy
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Deutschland, Österreich, Schweiz
    Alter
    36
    Beiträge
    284
    Renommee-Modifikator
    822150

    Standard

    Das hört sich doch sehr gut an. Es ist auch alles gesagt.

    Dir auch alles Gute.

    LG

  11. #11
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.07.2012
    Beiträge
    13
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    ...und ich finde es schade dass eine solch geile und intelligente Maus nicht dauerhaft im Rhein-Main-Gebiet ist...

Ähnliche Themen

  1. Vorsicht Extrem versaut - Dienstag19. feb. ab 20 Uhr - Stuttgart
    Von paarraum73 im Forum Stuttgart / Freiburg
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.02.2013, 19:54
  2. Schlanke/skinny Girl bis 30J in Raum Stuttgart?
    Von Nuts im Forum Stuttgart / Heilbronn
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.06.2012, 01:04
  3. heute mittag in stuttgart
    Von max0815 im Forum Stuttgart / Heilbronn
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 08.01.2012, 16:52
  4. Samstag Mittag Sex -Orgie in Stuttgart ab 14 Uhr mit Yvonne
    Von paarraum73 im Forum Stuttgart / Freiburg
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.11.2011, 13:03
  5. Heute ab 16 Uhr bis ... BHV...?
    Von frivolEr im Forum Mitte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.2010, 15:10

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •