Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Strazny

  1. #1
    Power User
    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    64
    Renommee-Modifikator
    79772

    Standard Strazny

    Hallo
    Gestern hatte ich die Gelegenheit mir drei Clubs im Breich Strazny/Vimperk anzusehen
    Club Helenka naja 5 Damen gesichtet nicht gerade der Bringer Preise weiß ich nicht
    Salambo 4 Damen auch nicht der Hit
    aber auf meine Frage nach preis wurden 50/100 für halbe std oder std aufgerufen
    Club Pussycat glaub ich hat der LAden geheißen
    3 Damen anwesend naja nicht der Rede wert auf Frage nach Preis 60/90
    Mehr wahr aus zeitgründen nicht drin

  2. #2
    Power User
    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    64
    Renommee-Modifikator
    79772

    Standard

    Da keiner mehr fährt oder berichten will hab ich gestern die Gunst der Stunde genutzt da ich in der Nähe war.
    Vorab ich hab auf Zimmergang verzichtet weil ich noch durch eine Op gehandicapt bin
    Also Cotton Club. 4 Damen gesehen. Wer auf Damen um die 40 steht sollte dort fündig werden.
    Angel Club in Lenova
    Dort waren 3 Damen zu sehen So um die 20-25 Jahre und sehr hübsch.
    Hab gelesen am Samstag is Playboy Party. Was immer das heißen mag
    Pussycat. 2 Damen auch schon jenseits der 40 und nicht gerade ansehnlich
    Zum Schluß noch Helenka. Alle sicher über 40 und z.T sehr gewichtig und sicher nicht attraktiv

  3. #3
    Power+ User
    Registriert seit
    26.08.2012
    Beiträge
    532
    Renommee-Modifikator
    87744

    Standard

    Ich würde nach Denisa im Cotton Club fragen
    Eine schlanke Gypsy, Mitte 20. Sieht nicht schlecht aus, ihr Gesicht ist allerdings Geschmackssache.
    Für +30 geht alles! Im Kontaktraum hat sie zuerst AO abgeleht, ohne dass ich danach fragte. Hat sich beschwert, dass fast alle Männer ohne ficken wollen. Im Zimmer war sie ganz anders drauf. Für $ läßt sie sehr viel zu
    Geändert von el.diablo (19.03.2016 um 21:47 Uhr)

  4. #4
    Power User
    Registriert seit
    30.03.2011
    Beiträge
    133
    Renommee-Modifikator
    2674

    Standard

    Geht da in Strazny (dessen Name bis 1919 Kuschwarda lautete) überhaupt noch was, seit Tschechien der illegalen Prostitution den Kampf angesagt hat? Ich erinnere mich an meinen ersten Tschechien-Besuch Mitte der 90er, auf der Rückfahrt von Budweis, da standen die Mädels ab Vimperk in Reih und Glied am Straßenrand. Seit dem EU-Beitritt Tschechiens 2004 wurde es deutlich weniger, und spätestens seit Schengen (Ende 2008) geht in der Hinsicht nichts mehr.

  5. #5
    Power User
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    480
    Renommee-Modifikator
    602438

    Standard

    Seit dem EU-Beitritt Tschechiens 2004 wurde es deutlich weniger, und spätestens seit Schengen (Ende 2008) geht in der Hinsicht nichts mehr.
    Wundert dich dass? Immerhin hat CZ eine Arbeitslosenquaote auf D Niveau. Zusätzlich wird in Grenznähe in D gearbeitet. Da gibt es wenig Platz für Armutsprostitution, oder man geht dort anschaffen, wo es mehr Geld gibt...
    Geändert von Debutant (11.04.2016 um 11:32 Uhr) Grund: Zitat berichtigt

  6. #6
    Power+ User
    Registriert seit
    26.08.2012
    Beiträge
    532
    Renommee-Modifikator
    87744

    Standard

    Zitat Zitat von trooper Beitrag anzeigen
    Da gibt es wenig Platz für Armutsprostitution,
    "An der Straße" habe ich nur wenige Dls gesehen.
    An der Einfahrt zur Tankstelle / LKW Parkplatz standen zwei, die ich nicht mal umsonst ficken wollte. An dem China-Markt steht auch so eine.
    An der Bundesstraße 12 / Nationalstraße 4 in Richtung Vimperk / Prag auch ein paar Dls gesehen.
    Zu den Preisen und zum Service kann ich nichts sagen.

  7. #7
    Power User
    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    64
    Renommee-Modifikator
    79772

    Standard

    War gestern kurz im Salambo
    3 Damen anwesend. Dunkelhaarig Dunkler Teint könnten so von mitte 20 -mitte 30. Aber jetzt nix was mich vom Hocker gerissen hätte. Preis 80€ die Std.
    Hab ab er verzichtet

  8. #8
    Power User
    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    64
    Renommee-Modifikator
    79772

    Standard

    Guten Morgen Gestern ein kurzer Abstecher nach Strazny,
    Helenka: Sieht eher nach einem Trainingslager für Kugelstoßerinnen aus. Drei Damen dort alle so um di 30 oder älter.
    Pussycat. Oh mein Gott Für die drei anwesenden Damen müsste "Mann" noch Geld bekommen . Aber nicht mal da.
    SexyLady früher Salambo. Sieben Damen anwesend von ganz jung bis mitte ende 40. Aber auch kein optisches Hiighlight dabei.
    Extase fünf Damen gesichtet. Davon zwei hübsche. Aber leider besetzt. Zu mir gesellte sich erste eine schwarzhaarige ca 40. Vor der wurde ich aber gleich von einem andern Gast gewarnt. Dann eine noch ältere Rumänin. Auch wieder eine Warnung des andern Gastes. Beide versprechen viel und halten nichts. So in etwa die Aussage des Mannes.
    Habe dann den NAchhauseweg angetreten. Ich fahre eh nur noch sehr selten nach Cz. Seid gestern wird es noch seltener sein.
    Pussycat und Helenka kann "Mann" sich sparen. Außer jemand bevorzugt wirklich dicke hässliche Frauen.
    SexyLAdy ist auch nicht viel besser, Nur sind die Dmen da nicht so üppig
    Extase war der einzige Lichtblick. Vom Service her hab ich jetzt gar nicht groß nachgefragt.

  9. #9
    Power User
    Registriert seit
    13.04.2010
    Beiträge
    58
    Renommee-Modifikator
    382

    Standard

    Sagt mal, wißt Ihr, ob auf der Strecke Strazny - Vimperk auch am Samstag oder Sonntag was auf der Straße los ist? Ich bin immer nur unter der Woche gegen 16:00 Uhr dort gewesen. Meist ja nur die paar abgehalfterten Ziggis und nur selten was süßes. Ich könnte mir vorstellen, dass am Samstag mehr auf der Straße sind.
    Vielen Dank für jede Info

  10. #10
    Power User
    Registriert seit
    30.03.2011
    Beiträge
    133
    Renommee-Modifikator
    2674

    Standard

    Bin auf der Strecke zuletzt 2013 unterwegs gewesen, auf dem Weg Richtung Budweis. Da ist tote Hose, auf jeder Beerdigung ist da mehr los. Vergesst es einfach. Zumal die Straße bei Strazny gut ausgebaut wurde, teilweise vierspurig oder modernisiert und die nun mit bis zu 90 km/h befahren werden kann. Wenn man da wegen so ner Dame ruckartig bremsen müsste.. Ich erinnere mich noch an die alte Holperpiste. da war nix mit schnell fahren.
    Geändert von Ranseier2 (23.08.2017 um 21:50 Uhr)

  11. #11
    Power User
    Registriert seit
    30.03.2011
    Beiträge
    133
    Renommee-Modifikator
    2674

    Standard

    Kann das jemand bestätigen? von nem Kumpel, der vor kurzem in der Gegend war, erhielt ich per Tel. die Info, dass in Strazny wohl alles an Bordellen dichtgemacht worden sein soll, auch wegen der Hygiene. Angeblich solls da jetzt eine Spielhölle geben.

  12. #12
    Power User
    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    64
    Renommee-Modifikator
    79772

    Standard

    Gestern Kurzbesuch in Strazny
    War im Luna- Der Keeper aufdringlich und laut. Ein Unsympath hoch drei. Dann 5 Frauen dort. Drei waren wenigstens angezogen wie es sich gehört für einen Club. Die andern beiden hielten in Zivilkleidung ein Kaffeekränzchen. Alle 5 drehten sich einmal um die Stange. Alle 5 Damen zeichnete eine erhebliche Arroganz aus, Was ich bei dem Ausssehen Outfit und Alter und dem Kundenandrang(warder einzige) nicht ganz nachvollziehen kann Dazu aufdringliches FRagen nach Getränke vom Keeper. Wasser kostet 6 € Cocktail 15 std 65 halbe std 50 plus divefrse Aufschläge für GFS usw Wobei der COcktail Pflicht ist zum Zimmerpreis
    Diese Club ist für mich ein NOgo. Aber dann wundern wenn immer weniger GÄste kommen bei diesen Verhalten. Zimmer war ich nicht. Wenn ich für etwas zahle dann entscheide ich für was

  13. #13
    Power User
    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    64
    Renommee-Modifikator
    79772

    Standard

    Hallo
    Gibts was neues oder interssantes ind er Gegend? Werde vielleicht morgen mal hinkommen?

  14. #14
    Power User
    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    64
    Renommee-Modifikator
    79772

    Standard

    Guten Morgen
    War gestern schon dort- Helenka kannst vergessen. Außer jemand steht auf Anna. Die zweite war zwar jünger aber auch nicht schöner. Glaube das sogar dort Helenka selber wieder ihre Dienste anbietet. Wers mag.AO wäre gegangen
    Positiv überrscht war ich im Pussycat, 5 Damen. Davon 3 jüngereund 2 sogar sehr attraktiv. Auch die beiden Milfs nicht so unattraktiv. Cotton Club 5 Frauen. 1 davon schon eine tolle junge Frau. CZ mitte 20. Toller Body. Leider nur Standardservice,
    So schlecht ist die Gegend jetzt nicht, Aber auch nicht berauschend
    AO wurde jetzt überall verneint

Ähnliche Themen

  1. Strazny / Zelezna Ruda
    Von Ranseier2 im Forum Polen / Tschechei / Slowakei
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.03.2012, 20:33
  2. Geile AO Hure in Strazny(CZ) -Philippsreuth
    Von solani86 im Forum Süd
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.09.2011, 16:44

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •