Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 41

Thema: Freundin/Ehefrau vs. AO-Hurerei (egal ob Paysex oder privat.)

  1. #16
    Senior Avatar von Homer
    Registriert seit
    21.11.2008
    Ort
    Rhein-Main
    Alter
    71
    Beiträge
    1.183
    Renommee-Modifikator
    366262

    Standard

    @Marks:
    Im Prinzip hast Du Recht. Vorsätzlich heißt ja, das Du von einer Infektion weißt und es trotzdem tust. Allerdings können Frauen wesentlich perfider Denken als Männer. Soll heißen, Sie will Dir eins Auswischen und Du mußt erst einmal das Gegegnteil beweisen. Jedenfalls hast Du erst einmal den Ärger an der Backe.

  2. #17
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    773
    Renommee-Modifikator
    5920415

    Standard

    @ Homer dakor

    Vielleicht war sie auch AO unterwegs ... wird ihm verschwiegen ...
    Warum gibt es denn so viele Kuckuckskinder?

  3. #18
    Power User
    Registriert seit
    13.12.2009
    Beiträge
    215
    Renommee-Modifikator
    408

    Standard

    Ich bin Single. Während einer Beziehung gibt's bei mir kein außerpartnerschaftliches AO.

  4. #19
    Power User
    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    93
    Renommee-Modifikator
    3204

    Standard

    Wenn du ne richtige Frau hast, dann brauchst du keine verfickten Huren ...)
    cheers

  5. #20
    Ao_Sex
    Gast

    Standard

    Wenn du ne richtige Frau hast, dann brauchst du keine verfickten Huren ...)
    cheers
    Sag das nicht.Manche brauchen Abwechslung.Oder esst Du jeden Tag das gleiche??

  6. #21
    Power User Avatar von Robs
    Registriert seit
    11.08.2010
    Ort
    In der Nähe von Landsberg/Lech
    Beiträge
    215
    Renommee-Modifikator
    550

    Standard

    Nagut, dann "oute" ich mich mal ;-) Ich bin seit 24 Jahren glücklich verheiratet, habe auch guten Sex mit meiner Lieben. Trotzdem habe ich eine reine "Sex-Bekannte" (Bilder siehe Bilderthreat;-) ) die ich regelmäßig vögel und ich gehe regelmäßig zu DL, die ich AO-Ficke. Warum? Weil es geil ist ;-)

  7. #22
    Power User
    Registriert seit
    19.05.2010
    Beiträge
    497
    Renommee-Modifikator
    295569

    Standard

    Für mich geht AO-Ficken in einer Partnerschaft nur dann, wenn die Partnerin von unserer "Vorliebe" informiert ist und das zumindest toleriert. Ich möchte nicht meiner Partnerin erklären müssen, wo ihr Tripper herkommt, wenn sie immer schön treu zuhause sitzt und ich meinen Schwanz beim Paysex überall blank versenke.

  8. #23
    Power+ User
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    816
    Renommee-Modifikator
    292210

    Standard

    Verheiratet heisst nicht dass da auch noch gevögelt wird. Insofern wäre der DL Besuch hier tolerabel.

  9. #24
    Power User Avatar von xetra
    Registriert seit
    27.08.2009
    Alter
    54
    Beiträge
    376
    Renommee-Modifikator
    873

    Standard

    Zitat Zitat von Robs Beitrag anzeigen
    Nagut, dann "oute" ich mich mal ;-) Ich bin seit 24 Jahren glücklich verheiratet, habe auch guten Sex mit meiner Lieben. Trotzdem habe ich eine reine "Sex-Bekannte" (Bilder siehe Bilderthreat;-) ) die ich regelmäßig vögel und ich gehe regelmäßig zu DL, die ich AO-Ficke. Warum? Weil es geil ist ;-)
    Aus deinem Posting geht leider nicht hervor, ob deine Holde zu Hause von deinem Hobby weiß und/oder sich selber auch Auswärtsspiele nimmt.

    Falls Nein....Du schreibst von glücklich verheiratet und auch regelmäßigem Sex miteinander.

    Auf mich selbst bezogen hätte ich jetzt große Bedenken, oder nenne es mal Angst, diese Beziehung zu gefährden, im schlimmsten Fall sogar zu verlieren, wenn es eben der dumme Zufall möchte, das ich der Partnerin wenn auch ungewollt ein Geschenk verpasse.

    Und die Gefahr, sich doch mal eine Erkältung am Schwanz zu holen ist ja nicht von der Hand zu weisen....einige hier im Forum haben das ja schon öfters bestätigt, ich selbst habe auch schon mal was einwerfen müssen, aber eben nicht in Beziehung befindlich zu der Zeit.

    Der Punkt wo mich eben jetzt interessieren würde ist, wie gehst Du mit dieser...ich nenne es jetzt mal "latenter Gefahr" um?....unbewusst "verdrängen" in der Art wird schon nichts passieren? Oder wie würde deine Partnerin im Fall der Fälle da reagieren?

  10. #25
    Ritzendichter Avatar von illusional
    Registriert seit
    20.09.2010
    Beiträge
    3.436
    Renommee-Modifikator
    1804

    Standard

    Nun ja. Ich stimme bedingt beiden Seiten die man bedenken muss, zu.
    Es ist nicht richtig, der Partnerin was anzuhängen was man sich draussen einfängt.
    OB die Partnerin einen selbst betrügt oder nicht weiss man nie zu 100%.

    Ich wollte auch nicht von meiner Partnerin was angehängt bekommen.

    Als eine Beziehung am zerbrechen war, was auch später eintrat, habe ich mit einer DL eine Nummer geschoben...
    Hinterher kamen die Gedanken dass hoffentlich nichts komme. Es war ganz klar ein schlechtes Gewissen und ich habe mir an diesem Punkt einige Fragen gestellt.

    Auf alles zu scheissen ist nicht der richtige Weg - aber selbst der Saubermann zu sein und dann ggf. selbst was angehängt zu bekommen...?
    Sich wie die Katz mit dem Schwanz zu verhalten...?

    Wenn ich in der Beziehung nicht glücklich bin gehe ich eher raus. Wenn ich Blut geleckt habe, kann ich mir eine entsprechende Partnerin mit einer anderen Toleranz suchen.
    Man kann sich auch tolle Infektionen von einer öffentlichen Toilette holen, so nebenbei bemerkt.
    Oder von Türgriffen/Telefonhörern, Computertastaturen.
    Jedoch ist Tripper z.B. klassisch GV...

    Vor etlichen Jahren hatte ich mir was trotz Kondom gefangen. Schmerzhaft.

    Es ist ein kostenintensives, risikobehaftetes Hobby. Es gibt auch andere Hobbies.

    Ich würde momentan, wenn ich eine wirklich tolle Frau an meiner Seite habe, wohl nicht wirklich rausgehen.
    Zeit, Geld und Risiko stünden wohl nur sehr bedingt in einem annehmbaren Verhältnis.
    Fast alle Probleme lassen sich mit ordentlich Hämmern und etwas Öl lösen...

  11. #26
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.07.2010
    Beiträge
    12
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von xetra Beitrag anzeigen
    Auf mich selbst bezogen hätte ich jetzt große Bedenken, oder nenne es mal Angst, diese Beziehung zu gefährden, im schlimmsten Fall sogar zu verlieren, wenn es eben der dumme Zufall möchte, das ich der Partnerin wenn auch ungewollt ein Geschenk verpasse.
    Sehe ich auch so...
    Zitat Zitat von illusional Beitrag anzeigen
    Vor etlichen Jahren hatte ich mir was trotz Kondom gefangen. Schmerzhaft.
    ...und genau deshalb überleg ich mir grad die ganze Pay-Fremdfickerei komplett sein zu lassen. Aber wie das halt so ist, mit den Vorsätzen...

  12. #27
    Power+ User Avatar von Beppa
    Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    922
    Renommee-Modifikator
    190256

    Standard

    Bis jetzt lerne ich aus dem Thread: Als moralischer Mensch muss ich ab sofort meine Freundin mit Kondom ficken. Nur: Wie erkläre ich es ihr, warum ich plötzlich ein Gummi überziehe?

    Greetings
    Beppa, der meint, dass bei diesem Thema doch jedem eigentlich die Alternativen klar sein müssten und es keiner großen Diskussion bedarf!?!
    Zwei junge Gretels ganz verzückt (Lyrik),
    sahen verliebt auf meinen Harten (Romantik).
    Die eine wurde gleich gefickt (Logik),
    die andere musste warten (Tragik).

  13. #28
    Benutzer
    Registriert seit
    27.05.2015
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    42
    Renommee-Modifikator
    225

    Cool

    Ich hole das mal wieder hoch.
    Ich habe eine Holde zu Hause, die noch nicht einmal ahnt, was ich so treibe, wenn ich unterwegs bin.
    Allerdings gibt es immer die latente Angst, sich doch mal etwas einzufangen.
    Bislang hatte ich Glück, war nie etwas.
    Aber hin und wieder habe ich die Stimme in meinem Kopf, die mich warnt, den Schwengel nicht immer blank zu versenken.
    Wenn das rauskäme, könnte ich meine Koffer packen.


    Aber ich kann es auch nicht sein lassen, es ist wie eine Sucht.
    Eine Weile schaffe ich das zu unterdrücken, dann kommt es wieder durch und ich schaue, wo ich ihn reinbringen kann.
    Der Sex mit meiner Frau ist nicht schlecht, selten, aber vom Grunde her solide.
    Nur Durchhalten ist nicht meins.
    Ich hoffe, dass das Alter mich eines Tages vernünftig werden lässt.
    Das Risiko lässt sich auf jedenfalls mit Gummi drastisch senken.

  14. #29
    Power User Avatar von Mr.Bundy
    Registriert seit
    12.08.2012
    Beiträge
    430
    Renommee-Modifikator
    6359

    Standard

    Zitat Zitat von xetra Beitrag anzeigen
    Mich würden hier mal die Meinungen und Erfahrungen der anderen Kerls hier im Forum interessieren, vor allem derer, die gebunden sind und AO trotzdem unterwegs sind. Habt ihr keine Bedenken, das die Beziehung dann platzen würde oder zumindest "Sturm aufzieht"?

    Trotzdem, das an die Partnerin weitergeben, ich glaube das bei den meisten dann das Verständnis schnell gegen Null tendieren würde.
    zu 1: Interessiert micht nicht die Bohne. Wenn die Freundin klasse ist, gehe ich eh noch seltener zu den Huren (tue ich aktuell eh nur ca. alle 2 Monate). Und wenn sie mir etwas nicht gibt im Bett oder in der Beziehung, dann gehe ich eben öfter. Ich bin ein Mann und will auch andere Hühner ficken und damit soll sie sich abfinden. Wenn es ihr nicht gefällt, kann sie jederzeit gehen.
    Verlustangst habe ich sowieso nicht, damit spielen die meisten Frauen ja erfolgreich und dumme Männer lassen sich dann erpressen.

    zu 2: Deine Meinung ist dann also klar, du suchst hier eher nach bEstätigungen. Der Beitrag am Anfang hörte sich eher anders an.
    Geändert von Mr.Bundy (10.06.2015 um 18:59 Uhr)
    Heirat kann Sie finanziell, gesundheitlich, gesellschaftlich und beruflich ruinieren. In unserem ’Rechtsstaat’ kann es Ihnen widerfahren, dass gegen Ihren Willen und ohne Ihnen anzurechnendes schuldhaftes Verhalten Ihre Ehe geschieden, Ihnen die Kinder entzogen, der Umgang mit diesen ausgeschlossen, der Vorwurf, Ihre Kinder sexuell missbraucht zu haben, erhoben und durch Gerichtsentscheid bestätigt wird und Sie zudem durch Unterhaltszahlungen unter das Existenzminimum herabgesetzt werden.

  15. #30
    Power User Avatar von Mr.Bundy
    Registriert seit
    12.08.2012
    Beiträge
    430
    Renommee-Modifikator
    6359

    Standard

    Zitat Zitat von Ficker2015 Beitrag anzeigen
    Wenn das rauskäme, könnte ich meine Koffer packen.
    warum wohnst du denn auch mit einer Frau zusammen? und das auch noch in Deutschland. Das ist nicht gerade das klügste.
    Heirat kann Sie finanziell, gesundheitlich, gesellschaftlich und beruflich ruinieren. In unserem ’Rechtsstaat’ kann es Ihnen widerfahren, dass gegen Ihren Willen und ohne Ihnen anzurechnendes schuldhaftes Verhalten Ihre Ehe geschieden, Ihnen die Kinder entzogen, der Umgang mit diesen ausgeschlossen, der Vorwurf, Ihre Kinder sexuell missbraucht zu haben, erhoben und durch Gerichtsentscheid bestätigt wird und Sie zudem durch Unterhaltszahlungen unter das Existenzminimum herabgesetzt werden.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie oft macht Ihr Paysex ? Umfrage
    Von homer1512 im Forum allgemeiner Small-Talk
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 13.04.2014, 23:54
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.11.2012, 22:04
  3. Bi Paar mit Freundin privat am Freitag abend
    Von Charlie Sheen im Forum Mitte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.02.2012, 17:52
  4. AO 3er oder mehr in Ffm BHV oder Privat
    Von Biohazard im Forum Mitte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.2011, 11:11
  5. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 17:44

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •