Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 41 von 41

Thema: Freundin/Ehefrau vs. AO-Hurerei (egal ob Paysex oder privat.)

  1. #31
    Benutzer
    Registriert seit
    27.05.2015
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    42
    Renommee-Modifikator
    225

    Standard

    Weil ich vor einiger Zeit das Modell der Ehe für eine Option gehalten habe.
    Und weil ich der Meinung war, dass ich es schaffen würde ohne eine DL auszukommen.
    Ich möchte auch fair zu meiner Frau sein und ihr nichts bescheren.
    Aber mit Gummi?
    Nein danke.
    Mit ihr darüber reden?
    No way.
    Es gibt aber leider keinen Mittelweg.

  2. #32
    Benutzer
    Registriert seit
    27.05.2015
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    42
    Renommee-Modifikator
    225

    Standard

    Zitat Zitat von illusional Beitrag anzeigen
    Nun ja. Ich stimme bedingt beiden Seiten die man bedenken muss, zu.
    Es ist nicht richtig, der Partnerin was anzuhängen was man sich draussen einfängt.
    OB die Partnerin einen selbst betrügt oder nicht weiss man nie zu 100%.

    Ich wollte auch nicht von meiner Partnerin was angehängt bekommen.

    Als eine Beziehung am zerbrechen war, was auch später eintrat, habe ich mit einer DL eine Nummer geschoben...
    Hinterher kamen die Gedanken dass hoffentlich nichts komme. Es war ganz klar ein schlechtes Gewissen und ich habe mir an diesem Punkt einige Fragen gestellt.

    Auf alles zu scheissen ist nicht der richtige Weg - aber selbst der Saubermann zu sein und dann ggf. selbst was angehängt zu bekommen...?
    Sich wie die Katz mit dem Schwanz zu verhalten...?

    Wenn ich in der Beziehung nicht glücklich bin gehe ich eher raus. Wenn ich Blut geleckt habe, kann ich mir eine entsprechende Partnerin mit einer anderen Toleranz suchen.
    Man kann sich auch tolle Infektionen von einer öffentlichen Toilette holen, so nebenbei bemerkt.
    Oder von Türgriffen/Telefonhörern, Computertastaturen.
    Jedoch ist Tripper z.B. klassisch GV...

    Vor etlichen Jahren hatte ich mir was trotz Kondom gefangen. Schmerzhaft.

    Es ist ein kostenintensives, risikobehaftetes Hobby. Es gibt auch andere Hobbies.

    Ich würde momentan, wenn ich eine wirklich tolle Frau an meiner Seite habe, wohl nicht wirklich rausgehen.
    Zeit, Geld und Risiko stünden wohl nur sehr bedingt in einem annehmbaren Verhältnis.

    Finde ich ne gute Einstellung.
    versuche gerade, es in den Griff zu bekommen.

  3. #33
    Power+ User Avatar von giovanni
    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    1.909
    Renommee-Modifikator
    630976

    Standard

    Die Ehe hat Vorteile, wenn beide Partner sie nach ihren eigenen Vorstellungen leben. Die Treue selber ist langfristig gesehen eher schädlich. Sie stammt aus der Mottenkiste verklemmter Religionen und obrigkeitshörigem Denken. Es ist gut, wenn beiden Partnern klar ist, das der Wunsch nach sexueller Abwechslung auf beiden Seiten völliig normal ist. Wichtig sind Absprachen und Spielregeln, damit die sexuellen Abenteuer nicht in Verlustängsten münden. Auch im Falle einer Ansteckung kann man so ehrlich und effizient mit dem Problem umgehen.

    Unsere Absprachen sehen wie folgt aus.

    1. Offener Umgang
    2. sexuellle Abenteuer ja, tiefgehende Liebesbeziehungen zu Dritten nein.

    Ich selber würde meine Frau so schnell nicht verlassen. Umgekehrt ist es, so glaube ich jedenfalls, ähnlich. Ich konnte noch nie verstehen was erwachsene Menschen für einen Eifersuchtsterror nur wegen einzelner Fremdficks veranstalten können.

  4. #34
    Benutzer
    Registriert seit
    27.05.2015
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    42
    Renommee-Modifikator
    225

    Standard

    Zitat Zitat von giovanni Beitrag anzeigen
    Die Ehe hat Vorteile, wenn beide Partner sie nach ihren eigenen Vorstellungen leben. Die Treue selber ist langfristig gesehen eher schädlich. Sie stammt aus der Mottenkiste verklemmter Religionen und obrigkeitshörigem Denken. Es ist gut, wenn beiden Partnern klar ist, das der Wunsch nach sexueller Abwechslung auf beiden Seiten völliig normal ist. Wichtig sind Absprachen und Spielregeln, damit die sexuellen Abenteuer nicht in Verlustängsten münden. Auch im Falle einer Ansteckung kann man so ehrlich und effizient mit dem Problem umgehen.

    Unsere Absprachen sehen wie folgt aus.

    1. Offener Umgang
    2. sexuellle Abenteuer ja, tiefgehende Liebesbeziehungen zu Dritten nein.

    Ich selber würde meine Frau so schnell nicht verlassen. Umgekehrt ist es, so glaube ich jedenfalls, ähnlich. Ich konnte noch nie verstehen was erwachsene Menschen für einen Eifersuchtsterror nur wegen einzelner Fremdficks veranstalten können.
    Respekt für diese Einstellung.
    ich tue mich momentan schwer mit dem Thema,meine Frau ist toll und ich möchte Sie nicht verlassen oder durch oder wegen ner dl verlieren.
    mir fehlt der Kick, der Reiz, es gibt immer Standard, nicht schlecht, aber ich bin rastlos.
    Offenheit istbei uns keine Option.
    es mag Pärchen geben, wo das funktioniert.
    und die bewundere ich.

  5. #35
    Power+ User Avatar von giovanni
    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    1.909
    Renommee-Modifikator
    630976

    Standard

    @Ficker2015: Es braucht Zeit und Einsicht bis man so weit kommt. Wir haben uns auch lange vor dieser Ehrlichkeit gedrückt. Es kam erst zur Sprache als sie einen blauen Fleck in meiner Ellenbeuge entdeckte. Er stammte von einem meiner ersten HIV Tests. Ich wollte nicht Lügen und habe die Wahrheit offenbart. Die Reaktion war so etwas von vernünftig und verständnisvoll. Wir sprachen uns aus und legten besagte Spielregeln fest. Von da an habe ich meine Frau noch mehr lieb und das Leben ist viel weniger Angstdurchsetzt. Sie ist nicht hässlich und hat sich gut gehalten. Dennoch kann man mit nur einem Sexpartner allein nicht dreißig Jahre, ohne Angst etwas zu verpassen, glücklich sein.

  6. #36
    Benutzer
    Registriert seit
    27.05.2015
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    42
    Renommee-Modifikator
    225

    Standard

    Zitat Zitat von giovanni Beitrag anzeigen
    @Ficker2015: Es braucht Zeit und Einsicht bis man so weit kommt. Wir haben uns auch lange vor dieser Ehrlichkeit gedrückt. Es kam erst zur Sprache als sie einen blauen Fleck in meiner Ellenbeuge entdeckte. Er stammte von einem meiner ersten HIV Tests. Ich wollte nicht Lügen und habe die Wahrheit offenbart. Die Reaktion war so etwas von vernünftig und verständnisvoll. Wir sprachen uns aus und legten besagte Spielregeln fest. Von da an habe ich meine Frau noch mehr lieb und das Leben ist viel weniger Angstdurchsetzt. Sie ist nicht hässlich und hat sich gut gehalten. Dennoch kann man mit nur einem Sexpartner allein nicht dreißig Jahre, ohne Angst etwas zu verpassen, glücklich sein.

    ich glaube nicht, dass wir so weit sind.
    meine Frau ahnt nicht im Ansatz etwas von meinen Wünschen und dem Kick, den ich mir woanders hole.
    ich bin viel deutschlandweit unterwegs, es ist wie eine kleine sucht geworden.
    ich habe Angst, meiner Frau etwas zu bescheren, traue mich aber andererseits nicht, ihr die Wahrheit zu sagen.
    sie ist in der Tat nicht nur meine Frau, sie ist mein Kumpel und ich habe immer irgendwie im Hinterkopf, dass ich nen Kumpel verarsche.
    dazu das Haus und Kinder drumherum, wenn ich dann mein Hobby auspacke, weiß ich nicht, was passiert.
    ich bin für Ehrlichkeit, irgendwann kommt immer alles raus, aber ich weiß nicht, wie umsetzen.
    @giovanni wie du es ihr gesagt hattest, kam eine schwere Zeit?

    oder war das ein fließender Übergang?
    ich bin auch der Meinung, dass es nicht mit einem für immer ausreicht, aber erklär das mal deiner Frau zu Hause.

  7. #37
    Power+ User Avatar von giovanni
    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    1.909
    Renommee-Modifikator
    630976

    Standard

    @Ficker2015: Die Angst das es heraus kommt, die Angst davor jemanden zu verlieren oder das man seinen Partner ansteckt kenne ich zur genüge. Genauso kenne ich das schlechte Gewissen. Ebenso ist es wahr, das im Laufe des Zusammenlebens die sexuelle Spannung und die Häufigkeit der sexuellen Kontakte abnimmt. Keiner kann etwas dafür, Das ist normal aber wird in unserer Kultur ausgeblendet. Daher ist es gut, das es Swingerclubs, Sexparties und Prostituierte gibt. Man kann das Bedürfnis nach Abwechslung stillen ohne die Partnerschaft durch andere Beziehungskisten zu stören. Wichtig ist es, die medizinischen Risiken gering zu halten und auch sofort aktiv zu werden falls man sich etwas einfängt.

    Deine Frau kenne ich leider nicht. Von daher kann ich Dir zu nichts raten. Sei aber im Zweifelsfall eher vorsichtig. Du könntest ihr den Vorschlag machen mit ihr einen Swingerclub zu besuchen. Aus den Reaktionen kannst Du dann abschätzen wie tolerant sie ist. Wenn sie mitspielt könnt ihr beide viel gewinnen. Natürlich solltest Du ihr dann den Spaß auch gönnen ohne eifersüchtig zu werden. Wenn sie nicht mitspielt sei eher vorsichtig.

  8. #38
    Benutzer
    Registriert seit
    27.05.2015
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    42
    Renommee-Modifikator
    225

    Standard

    An die swingerclub Nummer habe ich auch schon mal gedacht.
    das wäre sicher ein Einstieg.
    ich kann nur nicht einschätzen, ob und inwieweit sie da mitgeht.

    ich sehe das wie du Giovanni: das kann die totale Bereicherung der Partnerschaft sein.
    und für mich wäre es ein Glücksgriff, ein Kick, den ich nicht verstecken muss.

    ein Kumpel von mir belächelt mich wegen meiner Angst, meiner Frau was zu bescheren.
    aber ich habe da einfach zuviel gewissen.
    und kann es trotzdem nicht sein lassen.
    wie sind denn eure Absprachen bezüglich so wenig Risiko wie möglich?
    da fängt doch das Dilemma schon an.

  9. #39
    PlugAndPlay
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ficker2015 Beitrag anzeigen
    meine Frau ahnt nicht im Ansatz etwas von meinen Wünschen und dem Kick, den ich mir woanders hole. ich bin viel deutschlandweit unterwegs, es ist wie eine kleine sucht geworden.
    Vielleicht befriedigt sie ja auch "anderswo" ihre Wünsche und sucht den Kick, wenn Du weg bist.

    giovanni's Idee mit dem Swingerklub finde ich gut. Rede mit ihr vorher drüber. Abgesehen davon würde mich interessieren:

    - Ist deine Frau ein offener Typ?
    - Hat sie schonmal Wünsche geäussert?
    - Macht ihr "nur" 0815-Sex oder redet ihr über Fantasien?
    - Wie oft braucht deine Frau Sex?
    - Was macht sie, wenn Du unterwegs bist? Vielleicht hat sie ebenso wie Du "Ersatz".

    Evtl. kommst Du ja auch über das Thema Wünsche / Fantasien weiter.
    Geändert von PlugAndPlay (22.06.2015 um 20:50 Uhr)

  10. #40
    Benutzer
    Registriert seit
    27.05.2015
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    42
    Renommee-Modifikator
    225

    Standard

    Danke Leute für eure Ratschläge.
    sie ist ein offener Typ,unser sex ist abwechselungsreich,aber kein anal z.b..wenn ich nicht unterwegs bin haben wir 2 oder 3 mal die Woche sex.
    sie ist der nette Typ.
    mein Kumpel.
    wenn ich unterwegs bin macht sie den Rest .kind,Haus,Hund,es ist der Klassiker.
    ich kann und will nicht ohne sie,aber der Zwang ist einfach da.
    ich selber würde sie nicht einschätzen,dass sie fremd fickt.
    sie hat nie gesagt,was sie sich wünscht,ich glaube,die ist zufrieden.
    das schlechte Gewissen frisst mich auf und wenn ich hier lese weiss ich auch nicht,was besser ist.
    ich war auch bei bim und wenn ich meiner Frau was mitbringen würde,käme ich nicht klar.

    ausser reden und ne Lösung finden: wie reduziere ich weiter das Risiko?

    bin ich der einzige,den das Gewissen manchmal doch erwischt?

  11. #41
    PlugAndPlay
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ficker2015 Beitrag anzeigen
    sie ist der nette Typ.
    mein Kumpel.
    Kann stimmen, muss aber nicht. Du scheinst diesbzgl. "eine rosarote Brille" zu haben.

    Zitat Zitat von Ficker2015 Beitrag anzeigen
    ich selber würde sie nicht einschätzen,dass sie fremd fickt.
    Kann stimmen, muss aber nicht. Wahrscheinlich würde sie von dir das selbe sagen.

    Zitat Zitat von Ficker2015 Beitrag anzeigen
    sie hat nie gesagt,was sie sich wünscht,ich glaube,die ist zufrieden.
    Kann stimmen, muss aber nicht. Versuch' doch diesbzgl. mit ihr zu reden. So kannst Du auch das mit dem Swingerklub einstielen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Wie oft macht Ihr Paysex ? Umfrage
    Von homer1512 im Forum allgemeiner Small-Talk
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 13.04.2014, 23:54
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.11.2012, 22:04
  3. Bi Paar mit Freundin privat am Freitag abend
    Von Charlie Sheen im Forum Mitte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.02.2012, 17:52
  4. AO 3er oder mehr in Ffm BHV oder Privat
    Von Biohazard im Forum Mitte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.2011, 11:11
  5. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 17:44

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •