Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 46

Thema: Madrid

  1. #16
    Power User
    Registriert seit
    14.08.2010
    Beiträge
    88
    Renommee-Modifikator
    1189

    Standard

    Wer auf willige Jungmutter, guten Service und GROSSE Titten steht! Elena, 23 Jahre aus Paraguay. 100460 inkl. Taxi. Sie spart für eine Brustverkleinerung! Deshalb bitte ja nicht überzahlen!
    Whatsapp direkt(ohne Agentur): 635 807 380 (spanisch)

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	image.jpg 
Hits:	1474 
Größe:	115,0 KB 
ID:	41554
    Geändert von Marcusmarcus (05.11.2015 um 23:30 Uhr)

  2. #17
    Power User
    Registriert seit
    14.08.2010
    Beiträge
    88
    Renommee-Modifikator
    1189

    Standard

    Sofia, 22 Jahre, auch grossbusig, auch aus Paraguay, auch von der Agentur 692340771. Alle Girls arbeiten in einem Chalet Nähe Zentrum.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	image.jpg 
Hits:	1033 
Größe:	385,9 KB 
ID:	41838Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	image.jpg 
Hits:	974 
Größe:	388,0 KB 
ID:	41839Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	image.jpg 
Hits:	980 
Größe:	396,3 KB 
ID:	41840
    Geändert von Marcusmarcus (24.11.2015 um 01:55 Uhr)

  3. #18
    Power User
    Registriert seit
    19.05.2011
    Beiträge
    197
    Renommee-Modifikator
    214561

    Standard

    ... ist wirklich Interessant. Alternative wäre z. B. http://www.slumi.com/milena-colombia...rajas-id-kwr5a

  4. #19
    Power+ User
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    635
    Renommee-Modifikator
    635057

    Standard

    Vielleicht kann mir einer von Euch helfen, der schon einmal bei der Agentur von Nur und Sofia (Tel 0034 692 34077) hat oder besser Spanisch spricht als ich, der zwar durchaus etwas versteht, aber sich nicht wirklich am Telefon verständigen kann. Ich konnte bislang nur herausfinden, dass die Frauen im Stadtteil Barajas in der Mitte der Calle Ciclon residieren. Auf SMS (mit Mühe und Not zusammen geradebrecht) reagieren sie leider nicht und ohne Spanisch geht nichts. Mir fehlt aber die Hausnummer und die Klingel, um dirt vorbeischauen zu können.

  5. #20
    Fiststueck
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von markusffm Beitrag anzeigen
    Vielleicht kann mir einer von Euch helfen, der schon einmal bei der Agentur von Nur und Sofia (Tel 0034 692 34077) hat oder besser Spanisch spricht als ich, der zwar durchaus etwas versteht, aber sich nicht wirklich am Telefon verständigen kann. Ich konnte bislang nur herausfinden, dass die Frauen im Stadtteil Barajas in der Mitte der Calle Ciclon residieren. Auf SMS (mit Mühe und Not zusammen geradebrecht) reagieren sie leider nicht und ohne Spanisch geht nichts. Mir fehlt aber die Hausnummer und die Klingel, um dirt vorbeischauen zu können.
    PN........

  6. #21
    Power+ User
    Registriert seit
    24.10.2010
    Ort
    Freies Germanien
    Beiträge
    632
    Renommee-Modifikator
    1485675

    Standard

    War kürzlich in Madrid
    Habe 2 mal auf dem Straßenstrich auf der Calle de la Montera (zwischen Puerta del Sol und Gran Via) was aufgetan.
    Dort stehen meist Rumäninen. Von denen sind etwa 20% katholisch.
    Verrichtungszimmer waren in der Nähe einmal neben dem Sex-Shop. Da liegt der Zimmerpreis bei 10€ nur fürs Zimmer für 30 Minuten ohne Waschgelegenheit.
    In der Calle de la Ballesta kostete die gleiche Zeit 5€ mit Waschgelegenheit in ca. 10 Minuten fußläufig zu erreichen.
    Einmal hatte ich Aura eine 30jährige Rumänin mt gutem Service 50430 auch anal möglich. Kein Optikfick, aber empfehlenswert geht gut mit und hält alles versprochene ein.
    das andere Mal hatte ich Mari eine 24 jährige blondierte dralle Rumänin 100460 mit der CIP ausgemacht war, die beim Sex dann dafür aber nachkobern wollte, weil sie es angeblich nicht verstanden habe. Ich habe es so gehandhabt, wie es ausgemacht war. Sie war dann sauer.
    Auf der Calle de la Ballesta stehen auch ein paar ältere Latinas, bei denen unser Service auch geht - ist aber nicht mein Beuteschema.

  7. #22
    Power User
    Registriert seit
    19.05.2010
    Beiträge
    495
    Renommee-Modifikator
    295567

    Standard

    Leute, warum für etwas zahlen, was man(n) auch umsonst bekommen kannst. Man muss nicht aussehen wie Adonis um in der Hauptsaison eine Touristin "erobern" zu können. Ich habe im Juli zwei Wochen in Denia (Südspanien) Urlaub gemacht und war 10 Tage davon mit einer Irin "liiert". Ab dem zweiten Abend fickten wir ohne Gummi, aber ich musste nach einigen Jameson noch sehr standfest sein. Letztes Jahr in Portugal war es ähnlich.
    Mein Tipp: Hotelbar, nett, witzig und großzügig sein und ihr habt Spaß.

  8. #23
    Power User Avatar von webst
    Registriert seit
    07.10.2017
    Ort
    Pattaya
    Alter
    35
    Beiträge
    231
    Renommee-Modifikator
    29645

    Standard

    Zitat Zitat von Eroswolf Beitrag anzeigen
    Leute, warum für etwas zahlen, was man(n) auch umsonst bekommen kannst. Man muss nicht aussehen wie Adonis um in der Hauptsaison eine Touristin "erobern" zu können. Ich habe im Juli zwei Wochen in Denia (Südspanien) Urlaub gemacht und war 10 Tage davon mit einer Irin "liiert". Ab dem zweiten Abend fickten wir ohne Gummi, aber ich musste nach einigen Jameson noch sehr standfest sein. Letztes Jahr in Portugal war es ähnlich.
    Mein Tipp: Hotelbar, nett, witzig und großzügig sein und ihr habt Spaß.
    Du weißt in was für einem Forum du angemeldet bist?
    Die meiste Zeit im Jahr in Pattaya

  9. #24
    Power User Avatar von webst
    Registriert seit
    07.10.2017
    Ort
    Pattaya
    Alter
    35
    Beiträge
    231
    Renommee-Modifikator
    29645

    Standard

    Zitat Zitat von Eroswolf Beitrag anzeigen
    Leute, warum für etwas zahlen, was man(n) auch umsonst bekommen kannst. Man muss nicht aussehen wie Adonis um in der Hauptsaison eine Touristin "erobern" zu können. Ich habe im Juli zwei Wochen in Denia (Südspanien) Urlaub gemacht und war 10 Tage davon mit einer Irin "liiert". Ab dem zweiten Abend fickten wir ohne Gummi, aber ich musste nach einigen Jameson noch sehr standfest sein. Letztes Jahr in Portugal war es ähnlich.
    Mein Tipp: Hotelbar, nett, witzig und großzügig sein und ihr habt Spaß.
    Du weißt in was für einem Forum du angemeldet bist?
    Die meiste Zeit im Jahr in Pattaya

  10. #25
    Power+ User Avatar von Bagheera
    Registriert seit
    26.04.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Alter
    63
    Beiträge
    1.224
    Renommee-Modifikator
    8624546

    Standard

    Zitat Zitat von Eroswolf Beitrag anzeigen
    Leute, warum für etwas zahlen, was man(n) auch umsonst bekommen kannst. Man muss nicht aussehen wie Adonis um in der Hauptsaison eine Touristin "erobern" zu können. Ich habe im Juli zwei Wochen in Denia (Südspanien) Urlaub gemacht und war 10 Tage davon mit einer Irin "liiert". Ab dem zweiten Abend fickten wir ohne Gummi, aber ich musste nach einigen Jameson noch sehr standfest sein. Letztes Jahr in Portugal war es ähnlich.
    Mein Tipp: Hotelbar, nett, witzig und großzügig sein und ihr habt Spaß.


    Verrate bitte mal Dein Alter und bis um wieviel Uhr Nachts Du dafür erst mal aktiv sein musst. Und in welcher Altersklasse sich dann die Frauen befinden. Das interessiert mich jetzt echt mal.

    Mal ehrlich, Als Mittfünfziger schleppst du doch da nicht zwischen 22 und 24 Uhr eine einigermassen ansehnliche Endzwanzigerin / Anfangdreißigerin ab. Und die "Muttis" bekomme ich auch in der Heimat beim Damenausflug ab...

    Der Panther ist ja beileibe kein unbeschriebenes Blatt, parkettsicher und ein gepflegtes Auftreten gewohnt. Geschäftsmann halt. Das kann ich auch im Urlaub nicht verleugnen. Wenn man aber nicht gerade auf ein Mädel trifft, die ein Faible für den älteren Gentleman hat, ist da "no chance" beim Bar-Gebagger. Oder ich habe bisher in den verkehrten Hotels logiert. Und wie gesagt, die Fünfzigerin, mit der ich als Singlereisender eh ab dem zweiten Tag den Tisch im Restaurant zwecks Gesellschaft teile (siehe: plaudern, witzig, offen), interessiert mich sexuell zu 95% rein gar nicht...

    Also was bleibt? Der "Bezahl-Spaß"...
    Bagheera
    the black panther on tour

  11. #26
    Benutzer
    Registriert seit
    07.04.2016
    Ort
    heidelberg
    Beiträge
    62
    Renommee-Modifikator
    169685

    Standard

    Was mich wundert:

    Umsonst heisst für mich 0 euro, aber grosszügig ist nicht 0 euro.

    Ich zahl lieber und bekomme das vereinbarte für ne bestimmte zeit. Frauen anbaggern und grosszügig sein kostet mich in der regel mindestens das gleiche und ob ich dann das bekomme, was ich will steht noch zur debatte.

  12. #27
    Power+ User
    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    502
    Renommee-Modifikator
    418030

    Standard

    Es ist anderes Genre und fühlt sich anders an. Jeder wie er halt mag und kann. Ich finde auch Berichte über Nichthuren ok. Aber vielleicht wirklich besser im off-Bereich.

  13. #28
    Power+ User Avatar von Bagheera
    Registriert seit
    26.04.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Alter
    63
    Beiträge
    1.224
    Renommee-Modifikator
    8624546

    Standard

    Zitat Zitat von allowski Beitrag anzeigen
    Es ist anderes Genre und fühlt sich anders an. Jeder wie er halt mag und kann. Ich finde auch Berichte über Nichthuren ok. Aber vielleicht wirklich besser im off-Bereich.

    Dann möge @Eroswolf aber bitteschön auch mal konkret berichten. Ich hatte ja auch einige konkrete Fragen an ihn gestellt.
    Bagheera
    the black panther on tour

  14. #29
    Power+ User
    Registriert seit
    06.04.2011
    Alter
    54
    Beiträge
    687
    Renommee-Modifikator
    1502

    Standard

    Zitat Zitat von allowski Beitrag anzeigen
    Es ist anderes Genre und fühlt sich anders an. Jeder wie er halt mag und kann. Ich finde auch Berichte über Nichthuren ok. Aber vielleicht wirklich besser im off-Bereich.
    Der fragliche Beitrag ist völlig fehl am Platz. Es geht hier nicht um Südspanien, sondern um Madrid. Ich bin gerade in Madrid und habe einen Wohnsitz in Südspanien. Das zu Vergleichen grenzt an Schwachsinn. Für Umsonst ist nur der Tod. Alles andere kostet, vor allem wenn man großzügig ist
    Geändert von karlnapp (29.08.2018 um 05:54 Uhr)

  15. #30
    Power+ User
    Registriert seit
    06.04.2011
    Alter
    54
    Beiträge
    687
    Renommee-Modifikator
    1502

    Standard

    Zitat Zitat von Schoppenpaul Beitrag anzeigen
    War kürzlich in Madrid
    Habe 2 mal auf dem Straßenstrich auf der Calle de la Montera (zwischen Puerta del Sol und Gran Via) was aufgetan.
    Dort stehen meist Rumäninen. Von denen sind etwa 20% katholisch.
    Verrichtungszimmer waren in der Nähe einmal neben dem Sex-Shop. Da liegt der Zimmerpreis bei 10€ nur fürs Zimmer für 30 Minuten ohne Waschgelegenheit.
    In der Calle de la Ballesta kostete die gleiche Zeit 5€ mit Waschgelegenheit in ca. 10 Minuten fußläufig zu erreichen.
    Einmal hatte ich Aura eine 30jährige Rumänin mt gutem Service 50430 auch anal möglich. Kein Optikfick, aber empfehlenswert geht gut mit und hält alles versprochene ein.
    das andere Mal hatte ich Mari eine 24 jährige blondierte dralle Rumänin 100460 mit der CIP ausgemacht war, die beim Sex dann dafür aber nachkobern wollte, weil sie es angeblich nicht verstanden habe. Ich habe es so gehandhabt, wie es ausgemacht war. Sie war dann sauer.
    Auf der Calle de la Ballesta stehen auch ein paar ältere Latinas, bei denen unser Service auch geht - ist aber nicht mein Beuteschema.
    Habe gerade eine Wohnung neben der Verrichtungstätte auf der Montera 26. Man muss allerdings sagen, dass auf der Montera nicht mehr los ist als auf der Kurfürstenstr in Berlin. Außer den Rumäninnen wird auch kaum AO angeboten. Besonders die Afrikanerinnen tun sich sehr schwer damit. Das Preisgefüge ist aber ok. Ab 20€ hat man eine halbe Stunde. Hat jemand Erfahrung mit Casa de Campo oder den Gewerbegebieten? Dort soll es billiger sein, aber dort soll auch die Polizei die Freier abkassieren, ab 600€ muta, wer hat Infos?
    Geändert von karlnapp (29.08.2018 um 06:18 Uhr)

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •