Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24

Thema: AO in Dornbirn

  1. #16
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    23
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard unzuverlässig

    gebe mark vollkommen recht. hab auch da angerufen. bei mir sagte sie mitte januar wsollen jüngere kommen, aber der glaub ich nix mehr , einmal so ein andermal so. glaub diese adresse können wir vergessen. bin eh schon wie verrückt auf der suche nach was neuem und zuverlässigeren. aber im ländle musst ja so aufpassen wie ein lux. aber ich gebe bescheid sobald ich fündig geworden bi. allel dreibeinern hier einen guten rutsch,gg

  2. #17
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    21
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    habe es auch vor weihnachten einige male versucht. es kam jedoch immer die combox.
    wenn junge girls da sind, schaltet sie meistens ein inserat im anzeiger.
    ( gratisanzeiger in der ostschweiz )
    werde mich melden, sobald ich etwas lese.

  3. #18
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    3
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard dornbirn - ao

    ich habe mich letzten freitag gemeldet und habe dann wirklich die chefin und zwei damen, die eine ca. 20ig, bildhübsch, kf34, und eine um die 30ig, kein optik-fick, angetroffen. bin dann mit der 30ig-jährigen aufs zimmer, und habe für 1/2 stunde 80 + 20 für ao, bezahlt. nach kurzem anblasen in der missio eingefahren und abgedrückt. nach einer kurzen waschung wieder angeblasen, von hinten gefickt und die volle ladung abgeschossen. gesamturteil: netter empfang, kühle atmosphäre und "schnelle" abfertigung. die girls sprechen schlecht deutsch und eine konservation ist kaum möglich. wiederholungsgefahr: 50%, für den schnellen fick zwischen zwei terminen geeignet

  4. #19
    Power User
    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    241
    Renommee-Modifikator
    8147

    Standard

    ob ao geht weiss ich nicht aber ne interessante farbige inseriert hier

    http://www.seeladies.de/Anzeigenmark...76392-1-A.html

  5. #20
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    1
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Also ich war da auch schon ab und zu... Warum bezahlt ihr immer soviel? Ich sage der alten dass ich eine stunde ficken will und gib Ihr dafür 100,-. Dann kannst dir eine aussuchen, hat manchmal 2 Mädels dort und dann kann man die blank ficken. Und das eine Stunde lang. Von Gummi ist da nie die Rede, einfach drauf und ihr den Saft reinspritzen.

  6. #21
    MarkP1
    Gast

    Standard

    Gibt es aktuell wieder eine??

  7. #22
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    10
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Da würd´ich mich nicht blicken lassen!!!!!!
    2 Damen wurden in Dornbirn verhaftet (vergangenen Freitag), weil sie als Zuhälterinnen gearbeitet hatten. Glaub, dass das der Laden gewesen sein muss, denn ich kann ir nicht vorstellen, dass es im Ländle dort mehrere derartiger Angebote gegeben hat.

  8. #23
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    21
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    da hatte ich aber glück. wollte am freitag dort einen besuch machen. kann jemand aus der nähe die information bestätigen ? in dornbirn hatte es sicher noch weitere derartige angebote, halt ohne ao.

  9. #24
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.11.2010
    Beiträge
    23
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Gibt es schon wieder was neues in Dornbirn?

    Gruß vom Bodensee

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •