Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Skinny AO / füll mich ab in Essen vom 06. - 08.08.

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von AO Cindy
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Deutschland, Österreich, Schweiz
    Alter
    36
    Beiträge
    284
    Renommee-Modifikator
    822150

    Standard Skinny AO / füll mich ab in Essen vom 06. - 08.08.

    Der kontrovers diskutierte Skinny-Traum kommt ins Ruhrgebiet, erlebe mich! 25 J., 175 cm, 35 KG, Maße in cm: 72/51/72. Willst du ein Date mit mir, schreib mir hier, ruf mich an oder sende mir eine SMS an 0176/39546639.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P7210526.JPG 
Hits:	1827 
Größe:	65,7 KB 
ID:	22710  

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von AO Cindy
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Deutschland, Österreich, Schweiz
    Alter
    36
    Beiträge
    284
    Renommee-Modifikator
    822150

    Standard

    Na los, mein Koffer ist gepackt. Einige Termine habe ich noch frei, ruf mich an! Ich bin heiß und freue mich auf meine Tour! Nutz die Chance und fick mich blank!

  3. #3
    Power User Avatar von happy69gmx
    Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    205
    Renommee-Modifikator
    39442

    Standard

    Sorry, aber ich hätte da wirklich Angst dass ich was kaputtmache.
    Ich steh auf schlanke Frauen, aber das ist mir halt etwas zu skinny.
    Und bei der Honorarvorstellung vergeht mir die Lust endgültig.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von AO Cindy
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Deutschland, Österreich, Schweiz
    Alter
    36
    Beiträge
    284
    Renommee-Modifikator
    822150

    Standard

    Vielen Dank für deine Meinung. Andere können Spaß mit mir haben. Freie Meinungsäußerung ist ja erlaubt. Wenn du das Geld nicht hast, geh einfach sparen oder zu einer maximal 10 Worte der deutschen Sprache mächtigen Bulgarin oder was auch immer. Nochmal, ich selektiere meine Kunden nach dem Preis um auch ein gewisses Niveau zu erleben. Ich habe es nämlich... meine Kunden auch. Ist relativ einfach.

  5. #5
    Benutzer Avatar von chris4fun
    Registriert seit
    29.07.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    87
    Renommee-Modifikator
    314

    Standard

    Mit gefällts das man da beim ficken den Schwanz unter der Bauchdecke noch mehr sieht. Nach der ersten "knochigen" fand ich das ned ohne und sollte es zeitlich und örtlich klappen werd ich Cindy auch mal buchen. Hab allerdings noch nach keinen Preisen gefragt.

  6. #6
    Power User Avatar von happy69gmx
    Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    205
    Renommee-Modifikator
    39442

    Standard

    Hab allerdings noch nach keinen Preisen gefragt.
    Mach das besser mal. Sie wünscht sich einen Akademiker mit Minimum IQ von 125, kann aber kein Rechtschreibkorrekturprogramm bedienen, welches sich mit Groß/Kleinschreibung einigermaßen auskennt.

  7. #7
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.799
    Renommee-Modifikator
    6660153

    Standard

    Zitat Zitat von happy69gmx Beitrag anzeigen
    Mach das besser mal. Sie wünscht sich einen Akademiker mit Minimum IQ von 125, kann aber kein Rechtschreibkorrekturprogramm bedienen, welches sich mit Groß/Kleinschreibung einigermaßen auskennt.
    Oh Mann, dass ist irgendwie immer so die Reißleine wenn man nicht mehr weiter weiß. Bei dir harpert es dafür an der Grammatik. Mache es mal besser.
    Geändert von lonewolf (06.08.2013 um 04:24 Uhr)

  8. #8
    Power User
    Registriert seit
    29.06.2010
    Beiträge
    90
    Renommee-Modifikator
    422

    Standard

    Hab Ihr einen Anfrage für 120460 geschickt und einen Link zum Arabella. Antwort war 350460 oder 200430. Arabella ich komme.

  9. #9
    Power User Avatar von happy69gmx
    Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    205
    Renommee-Modifikator
    39442

    Standard

    Und was hast Du denn genau an meiner Grammatik zu beanstanden?

    350 Euronen für eine Stunde Service (vielleicht sind es dann auch nur 45 Minuten netto).

    Sie schreibt, dass ich ihr einen Scan meiner akademischen Errungenschaft mailen muss, ansonsten keine Chance auf ein Date.

    Sorry, aber wozu das denn? Und dann reichts noch nicht mal für korrekte Groß/Kleinschreibung. Trotz Abi (sie glaubt jedenfalls, dass sie das hat).

    Worüber will die sich denn mit mir gepflegt unterhalten? Und wann? Wenn sie mir einen lutscht? Oder wenn ich gerade hart zustoße? Hääää ???
    Geändert von happy69gmx (07.08.2013 um 16:16 Uhr)

  10. #10
    Power+ User
    Registriert seit
    28.06.2010
    Ort
    Raum Bonn-Koblenz
    Beiträge
    2.978
    Renommee-Modifikator
    19698052

    Standard

    armes Mädel
    träum weiter
    al zu lang wirst Du das ja auch nicht mehr können

  11. #11
    Mod Süd/Ausland/Werbung Avatar von Debutant
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    4.789
    Renommee-Modifikator
    4693311

    Standard

    Jetzt macht aber mal halblang! Wir haben eine freie Marktwirtschaft, Angebot und Nachfrage. Keiner wird gezwungen, ihre Preise zu zahlen. Wem es zu teuer oder nicht den Preis wert ist, der brauch sie ja nicht zu besuchen.
    Anders wäre es, wenn sie etwas versprechen würde, was sie dann nicht einhält - dazu habe ich aber keinen einzigen Post gefunden.
    Und was ihr Gewicht/Skinny betrifft, so ist das ganz und gar ihre Sache. Ihr gefällt es, sie will es so, also sind wir doch etwas toleranter und versuchen sie nicht zu belehren. Wie würde es euch gefallen, wenn jemand die ganze Zeit an unserem gemeinsamen Hobby rummeckern würde und uns erklären will, wie ungesund das ist. Jeder der hier ist weiß dies, trotzdem leben wir es aus - Leute die immer wieder eine Gesundheisdiskussion anfangen, werfen wir auch mal aus dem Forum.
    Warum dann diese Gesundheisdiskussion über sie? Sie läßt uns AO rüber, also lassen wir sie so leben, wie sie will.
    Noch ein paar Worte zu ihren (akademischen) Ansprüchen und Preisvorstelllungen: für sie ist dies ein Weg, uns Kunden etwas zu sieben. Ob der Weg richtig ist, denke ich nicht. Aber auch dies ist ihre Sache. Ob es uns gefällt oder nicht, als freie SDL kann sie so vorgehen, da würde
    [IRONIE on] auch kein Weg zum Gericht auf Gleichbehandlung [IRONIE off]
    helfen

    Just my 5 cts
    Ich hab 7 Hobbies: Sex und Fußball

  12. #12
    Erfahrener Benutzer Avatar von AO Cindy
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Deutschland, Österreich, Schweiz
    Alter
    36
    Beiträge
    284
    Renommee-Modifikator
    822150

    Standard

    Danke! Ich möchte niemanden beleidigen. Debutant, trifft es ins Schwarze. Wer mich möchte soll mich buchen, ich bin geil und will es. Wer es nicht möchte, muss es ja nicht. Samstag ab 17 Uhr in FRA (ist hier auch bereits inseriert) die nächste Chance für die, die mich in Essen am Donnerstag, 08.08., verpassen. LG

Ähnliche Themen

  1. Quoka Anzeige Lust mich zu verführen. . . mich zu spüren. . . dann meld dich ! !
    Von Ao_Sex im Forum Karlsruhe / Pforzheim / Baden-Baden
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.11.2012, 12:47
  2. Frage: Skinny Teeny in Essen
    Von MrLova66 im Forum Essen / Wuppertal / Duisburg
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.08.2012, 13:26
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.03.2012, 19:19
  4. Chantal Essen, Kauf mich
    Von der_göttliche im Forum Essen / Wuppertal / Duisburg
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.12.2011, 18:37
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.06.2011, 11:09

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •