Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: unsere Erfahrungen mit den lieben Geschlechtskrankheiten

  1. #1
    Power User Avatar von Mr.Bundy
    Registriert seit
    12.08.2012
    Beiträge
    430
    Renommee-Modifikator
    6358

    Standard unsere Erfahrungen mit den lieben Geschlechtskrankheiten

    Da es mich nun auch erwischt hat (in dem Sinne Jungfräulichkeit verloren, höhö), dachte ich mir, wir sammeln unsere Erfahrungen für andere. Es sollen keine Klugscheisserpostings hier herauskommen, bloss Erfahrungen austauschen. Also welche Symptome habt ihr gemerkt, wann sind sie aufgetreten, welches Mittel habt ihr gekauft oder verschrieben bekommen. Da ich in der Gesundheitsbranche arbeite, kann ich bei der Formulierung etwas helfen.

    Mein Beispiel:
    Da ich nicht so häufig poppen gehe, war mir schon klar, durch wen ich mir was angefangen habe. Ich weiss nicht mehr wieviele Tage oder gar 1-2 Wochen nach dem poppen etwas aufgetreten ist, aber eine Erosion (= Vorstufe eines Ulcus= Geschwürs) hat sich in der Innehaut der Vorhaut gebildet. Es war weich, nicht schmerzhaft. Paar Tage später hat sich eine Schwellung an der Zunge gebildet und 2 gleichfarbige nicht schmerzhafte Stellen auf der Zunge. So weit ich mich erinnern kann hatte ich auch Verfärbungen an der Hand glaube ich. Als erstes dachte ich an Syphilis, auch wenn man eigentlich einen harten Ulcus bekommt. Es gibt noch einen viralen Ulcus mole (=weich), aber er ist schmerzhaft. Also alles passt irgendwie nicht, egal mal Antibiotika ausprobieren. Penicilin G ist das Mittel der Wahl. Da Amoxicillin und Clavulansäure sehr häufig verschrieben werden, habe ich mir dieses gekauft. Nach 1-2 Wochen hat sich fast alles zurückgebildet, nur an der Eichel und der Vorhaut gab es immer noch Erosionen, leicht feucht, nur wenig bis gar nicht juckend. Da 4 Wochen Antibiotika nicht geholfen haben, dachte ich, vielleicht ist was anderes dabei. Pilze kommen da noch in Frage, also Clotrimazol Salbe 2% gekauft. Kostet nur 5 € und ist nicht mal verschreibungspflichtig. Am Anfang habe ich noch keine Änderungen gesehen, aber nach 3-4 Tagen schon. Das ist mein Stand aktuell, ich hoffe damit geht alles weg, da ich endlich wieder ficken will

  2. #2
    Senior Avatar von Homer
    Registriert seit
    21.11.2008
    Ort
    Rhein-Main
    Alter
    71
    Beiträge
    1.183
    Renommee-Modifikator
    366260

    Standard

    Hallo Mr.Bundy, bei Syphillis dauerts ca. 4-6 Wochen, Tripper 2-3 Tage und Chlamydien 2 Wochen. Würde erst gar nicht groß rumprobieren, sondern gleich zum Hautarzt gehen. Wird zwar dumme Fragen stellen, aber da muß man durch. Jedenfalls halte ich es so.

  3. #3
    Power+ User
    Registriert seit
    25.05.2010
    Beiträge
    673
    Renommee-Modifikator
    1681

    Standard

    Zitat Zitat von Mr.Bundy Beitrag anzeigen
    Da ich in der Gesundheitsbranche arbeite,
    Und dann "verschreibst" Du Dir selbst mal eben so Antibiotika?????

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.04.2012
    Beiträge
    17
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard Das blöde mit dem Arzt

    ist, dass die im Normalfall eine Rechnungsadresse haben wollen.
    Habs mal versucht, zu sagen, dass ich anonym bleiben will, und bewusst eine falsche Adresse angegeben, aber die Arzthelferinnen haben das nicht geblickt und rumgezickt. Hab ja gesagt, dass ich bar zahle aber trotzdem.
    Gibts auch Ärzte, die einem seriös Anonymität ermöglichen, z.b. im Raum KA?

  5. #5
    Power User Avatar von Mr.Bundy
    Registriert seit
    12.08.2012
    Beiträge
    430
    Renommee-Modifikator
    6358

    Standard

    ähm, kannst doch auch direkt sagen, gebe ich nicht, leck mich am arsch.
    Du musst aber wissen, dass Ärzte unter Schweigepflicht stehen. Wenn sie das einmal brechen, verlieren sie die Approbation und damit die Existenz. Es gibt nur wenige Krankheiten, die sie wirklich melden müssen. Aber da müssen sie häufig anonym melden, also ohne deine Identität. Syphilis ist da so ein Beispiel

  6. #6
    Power User Avatar von Mr.Bundy
    Registriert seit
    12.08.2012
    Beiträge
    430
    Renommee-Modifikator
    6358

    Standard

    tjo und am Ende habe ich was völlig anderes, hat auhc nix mit Infektionskrankheiten zu tun:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Lichen_ruber_planus
    dabei wird unten noch eine Variante beschrieben:
    Die atrophisch-erosiven Veränderungen an der Mundschleimhaut zeichnen sich durch eine Schmerzsymptomatik bei Berührung oder der Aufnahme von scharf gewürzten Speisen oder Alkohol aus. Dagegen sind die weißlichen Veränderungen symptomlos, der Patient berichtet höchstens von einer „rauen“ Oberfläche im Bereich der veränderten Schleimhaut. Mischformen sind häufig, wobei erosive Läsionen meist von einem Bereich hyperkeratotischer Läsionen umgeben sind. In der Regel treten die Veränderungen des oralen Lichen planus symmetrisch in der Mundhöhle auf. Eine Beteiligung der Speiseröhre und der Genitalien ist möglich.

    Vor dem Besuch beim Dermatologen war ich beim Urologen, der mit den Symptomen nachvollziehbar nix anfangen konnte. Aber symptomatisch verschrieb er mir Bepanthen und Kamillosan. Das erste fand ich unpraktisch, da die Creme so schelcht aufgenommen wurde. Aber ein Bad im Kamillosan war nicht nur angenehm, sondern hat auch die Erosionen an der Vorhaut beseitigen können. Die Erosionen kamen aber wieder, da die Ursache nicht bekämpft wurde. Aber geholfen hat es trotzdem.

  7. #7
    Power+ User Avatar von giovanni
    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    1.906
    Renommee-Modifikator
    630975

    Standard

    Die wenigen male, wo ich mir etwas eingefangen habe, habe ich es bereits am nächsten Morgen gemerkt. Mein erster AO-Fick endete mit einem Tripper. Den Morgen danach brennen beim Wasser lassen. Das brennen wurde stärker und es kamen noch Schmerzen im Harnleiter dazu. Nach drei Tagen hatte ich Ausfluss und das war das Signal zum Urulogen zu gehen. Dann kamen Abstrich, Diagnose und Behandlung. Nach sieben Tagen Behandlung Kontrolluntersuchung und Ende.

    Die anderen beiden male gab es einfach bakterielle Infektionen in der Harnröhre. Auch hier kamen die ersten Symptome am Morgen danach. Brennen beim Wasser lassen und jucken. Der Urin blieb klar. Also kein Ausfluss aber trotzdem zum Urologen, Urinuntersuchung mit positiven bakertiellen Befund. Danach Antiobiotikum wieder sieben Tage und Kontrolluntersuchung. Der Fall war damit erledigt.

    Ich will damit sagen. Bitte geht zum Arzt wenn etwas nicht stimmt. Lieber ein paar Tage Tabeltten schlucken als etwas mit sich herum tragen was auch die Prostata oder die Nieren schädigen könnte und sich noch auf andere überträgt.

  8. #8
    Benutzer
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    62
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Hi an die Gemeinde,

    war letzte Woche auf einem Abstecher in Dortmund und habe mir lediglich einen blasen lassen bis zum Sch(l)uss in ihrem Mund. Bin beschnitten, habe unmittelbar danach meinen "Kleinen" mit einem Feuchttuch abgereinigt, mit Zewa trockengerieben und frage mich ernsthaft, wie wahrscheinlich es ist, mir irgendwelche Krankheiten eingefangen zu haben. Habt ihr da Erfahrungswerte? Danke vorab!

  9. #9
    Power User
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    422
    Renommee-Modifikator
    511030

    Standard

    "letzte Woche", wie Du schreibst ist ja schon ein paar Tage her..., hast Du irgendwelche Symptome?

    Falls nicht, halte ich es für sehr, sehr unwahrscheinlich, dass Du Dir irgendetwas eingefangen hast! Aber ich bin NICHT Dr. Sommer...!
    Hinweis: ALLE von mir beschriebenen sexuellen Handlungen und Erlbnisse haben sich NIE so zugetragen! Sie entspringen meiner schmutzigen Fantasie und haben mit der Realität nicht das Geringste zu tun! Die SDL in meinem Geschichten und ich selbst halten sich in der Realität natürlich strikt an die Kondompflicht des ProstSchG!

Ähnliche Themen

  1. Monas Roses susi AO, wer hat Erfahrungen mit den anderen Girls da?
    Von tunaska01 im Forum Berlin / Potsdam / Brandenburg
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.05.2012, 20:59
  2. Erfahrungen mit Ao?
    Von Roka im Forum Stuttgart / Heilbronn
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.03.2012, 01:07
  3. Teenygirl Steffi mit heisser Polin Anjella lieben Anal
    Von Freudenhaus im Forum Werbung von Huren & Clubs
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 02:13

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •