Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: AO bzw. Huren in Kroatien

  1. #1
    Ritzendichter Avatar von illusional
    Registriert seit
    20.09.2010
    Beiträge
    3.436
    Renommee-Modifikator
    1803

    Standard AO bzw. Huren in Kroatien

    Hallo

    ich bin gerade in Kroatien und das Gewerbe ist hier ja illegal...was dem ganzen keinen Abbruch tut aber wirklich sehr schwer ist. Ausserhalb der Hauptsaison ist nur schwer etwas zu finden.
    Sprich Mitte Mai bzw Anfang Juni bis Ende August kann man kleine illegale Bordelle die als Cafe/Bar bzw. ggf. Club getarnt sind nur mit Hilfe eines Taxifahrers oder mit einem offenherzigen Einheimischen finden . Vorsicht !!

    Kroatien ist SEHR katholisch und auch mit den Taxifahrern sollte man vorsichtig sein...die wollen einen dann in eine grosse Stadt fahren und das soll dann 100€ kosten hin und zurück - etc pp; 70 bis 80 € der Fick...und Vertrauen am Balkan kann so eine Sache sein...wie ein Kroate zu mir sagte :

    GEH NIEMALS in einen Tabledance-Club...das ist keine gute Idee....man wird automatisch überden Tisch gezogen und ist 200€ los...für nen billigen Schampus den man gar nicht wollte......

    jo...so ist das...
    ich habe die Suche aufgegeben und werde ggf. mal nächstes Jahr zu Hauptsaison mich hier mal umsehen ob was möglich ist...

    ch ja . für Tips wäre ich trotzdem dankbar...würde schon gerne eine im Bereich Sibenik-Split ficken...

    Gruesse

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.07.2010
    Beiträge
    66
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Ich war u. a. vor 5 Jahren in Istrien Urlaub machen. Genaugenommen in Pula und als ich eines Abend aus der Stadt in Richtung Hotel heimfuhr konnte ich in einer Seitenstraße einen relativ großen SS sehen, auf dem allerhand junge TeenySchwalben, wahrscheinlich die meisten Abhängig gestanden hatten. Genauer testen konnte ich die nicht, weil die Eheschlampe neben mir saß.

  3. #3
    Power+ User
    Registriert seit
    09.02.2010
    Beiträge
    2.685
    Renommee-Modifikator
    1698769

    Standard Eheschlampe?

    . Genauer testen konnte ich die nicht, weil die Eheschlampe neben mir saß. [/quote]

    Mein Gott was für ein Niveau!!

  4. #4
    Ritzendichter Avatar von illusional
    Registriert seit
    20.09.2010
    Beiträge
    3.436
    Renommee-Modifikator
    1803

    Standard

    Zitat Zitat von Hallodri72 Beitrag anzeigen
    Ich war u. a. vor 5 Jahren in Istrien Urlaub machen. Genaugenommen in Pula und als ich eines Abend aus der Stadt in Richtung Hotel heimfuhr konnte ich in einer Seitenstraße einen relativ großen SS sehen, auf dem allerhand junge TeenySchwalben, wahrscheinlich die meisten Abhängig gestanden hatten. Genauer testen konnte ich die nicht, weil die Eheschlampe neben mir saß.

    und wo genauer gesagt ?...wüsste ich ja schon gerne...

    gruss

  5. #5
    Benutzer
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    44
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Als ich mal in Medulin Urlaub gemacht habe sind wir mitm Moped nach Pula gefahren. Auf dem Weg dorthin kam mir ein Haus irgendwie komisch vor, ich dachte mir wenn das man kein Puff ist und laut Recherche im Netz war es dann auch einer. Mehr weiss ich leider auch nicht, nur, dass es vor 5-6 Jahren zwischen Medulin und Pula einen Puff gab.
    In Pula habe ich keinen SS gesichtet. Ich meine mich auch zu entsinnen, als ich nach dem Urlaub nach dem Puff gegoogelt habe herausgefunden zu haben, dass prostitution in Kroatien gesetzlich verboten ist.

  6. #6
    Ritzendichter Avatar von illusional
    Registriert seit
    20.09.2010
    Beiträge
    3.436
    Renommee-Modifikator
    1803

    Standard

    Zitat Zitat von BamBam Beitrag anzeigen
    Als ich mal in Medulin Urlaub gemacht habe sind wir mitm Moped nach Pula gefahren. Auf dem Weg dorthin kam mir ein Haus irgendwie komisch vor, ich dachte mir wenn das man kein Puff ist und laut Recherche im Netz war es dann auch einer. Mehr weiss ich leider auch nicht, nur, dass es vor 5-6 Jahren zwischen Medulin und Pula einen Puff gab.
    In Pula habe ich keinen SS gesichtet. Ich meine mich auch zu entsinnen, als ich nach dem Urlaub nach dem Puff gegoogelt habe herausgefunden zu haben, dass prostitution in Kroatien gesetzlich verboten ist.
    richtig bambam ist verboten und es wurden auch schon ein paar leute bei split eingebuchtet 2008 die ein illegales bordell betrieben...ist ein sehr katholisches land...wie auch immer...hat jemand noch tips ?
    gruesse

  7. #7
    Ritzendichter Avatar von illusional
    Registriert seit
    20.09.2010
    Beiträge
    3.436
    Renommee-Modifikator
    1803

    Standard Neues

    OK

    hier zum Feedback was ich an Tipps und selber rausgefunden habe.

    in der Hafengegend in Split sind die kleinen Huren und in einem Tabledanceclub - der Tabledance hat laut infos aber 2 Hühnen die nur darauf warten die Bezahlung der Getränkerechnung von mehreren hundert Euro einzutreiben - also fällt der Club aus- da sind tatsächlich ein paar Nutten aber es ist völlig aussichtslos bzw. würde un
    verhältnismässig teuer.

    OK. beim Markt in Split der am Hafen ist:
    der Markt befindet sich vom Hafen ausgehend in die
    Stadt hinauf zwischen einer Fussgängerzone und einer Strasse die wie ein kleiner Busbahnhof fungiert.
    die leeren Stände sind Abends aber keine sichere Umgebung weil sich dort wenig vertrauenswürdige Gestalten aufhalten und nur auf einen
    Touri im halbdunkeln warten. Drogen sind dort
    auch zu bekommen aber das wird in Kroatien äusserst streng gehandhabt.
    lässt sich aber bestimmt mit ein paar hunder
    ten lösen....
    der Markt erstreckt sich über eine Strasse und von dieser aus sieht man einen kleinen Stadtpark. in diesem Stadtpark halten sich normalerweise die Huren auf aber Vorsicht ist geboten und nicht ins Dunkel gehen.
    Zu den Huren :

    Alter der einen ca. 27 aber sehr
    verbraucht in Jeans und ca. 1.63 klein, schlank bis mitte Rücken lange Haare leichte Locken, Pferdeschwanzfrisur wirkte Junkie/Dealermässig.

    Hure 2

    ca. 35 bis 40 grösse 1.70 schlank bis normal ( schlecht zu beurteilen bei Rauchen Alk und Drogen) und verdeckender Kleidung...
    Sie bat mir Blowpush an - sprich lustiges Kraut rauchen mit toller Technik und oder Sex. Ficken kostet 30€/200 Kuna. Da ihr Gesicht und die schwarzen Haare welche wenig gepflegt wirkten mich nicht anmachten das Gesicht zudem sehr verbraucht und ich das Fenster des Autos auch nur 8cm aufmachte damit die extrem schmutzigen und fettigen Finger nicht reinkommen liess ich es mit ihr ebenfalls beim Smalltalk am Autofenster.

    Zu meiner Reisezeit war gerade ein paar Wochen eine Razzie in dem Eck. Angeblich gibt es dort auch ein Cafe wo die ganzen Huren rumhängen.
    Ebenfalls anzut
    reffen ist eine etwas molligere Hure in einem FIAT Bravo oder Stilo denke ich in schwarzer Farbe gehalten in der S
    trasse der Bushaltestelle

    Das andere Bordell als Bar getarnt ist in Vodice angeblich und soll Bourbon Bar heissen. Aber es ist nur in der Haupt- und Hochsaison geöffnet Mai -Anfang Sept. Preise etc. sind mir nicht bekannt.
    Es gibt auch einige private Mädels in Split aber die sind meist nur Taxi
    fahrern bekannt und wenn man weiter weg ist fährt man besser selbst mit dem Auto nach Split und fragt dort gegen ein Trinkgeld.

    Schwieriges Pflaster in dem katholischen Land - wie gut AO geht kann man sich dann ja denken...

    Gruesse

  8. #8
    Ritzendichter Avatar von illusional
    Registriert seit
    20.09.2010
    Beiträge
    3.436
    Renommee-Modifikator
    1803

    Standard Lageplan

    die Huren sind im Stadtpark an der Ecke Hrvojeva und Zagrebacka


    http://maps.google.de/maps?f=q&sourc...1&z=17&iwloc=A

    obala kneza domagoja und zabrebacka ist die Ecke mit den Bussen dort die zagrebacka rauf ist scheinbar dann irgendwo das Hurencafe...aber wo genau entzieht sich mir leider weil eben aufgrund der Razzia alles leer war.

    Den Tabledanceclub im Einkaufszentrum GRIPE "Kleopatra Tabledance" sollte man tunlichst meiden da ein Nein für teuren Schampus dort geschickt umgangen wird und dann die Forderung offen ist....Grundsätzlich gilt:
    Tabledanceclubs auf dem Balkan meiden laut einem Einheimischen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •