Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: Wie verhaltet ihr euch?

  1. #1
    Power User
    Registriert seit
    19.05.2010
    Beiträge
    497
    Renommee-Modifikator
    295568

    Frage Wie verhaltet ihr euch?

    Liebe AO-Gemeinde,

    diese Woche hatte ich wieder so ein abtörnendes Erlebnis, als entgegen der Absprache "Ficken mit Spritzen in die Muschi" mitten beim Ficken plötzlich der energische Widerspruch kam: "Nix Spritzen, keine Pille, Baby"! Ich habe kein Problem damit, wenn es vor dem Ficken abgesprochen wurde, dann spritze ich meist im Mund ab. Kommt dies aber nach der Verhandlung beim Fick, bin ich meist richtig sauer. Diese Woche war ich einmal kein Gentleman, sagte ihr ok und spritzte dann doch die Ladung einer ganzen Woche in die Muschi. Sie war sauer, sagte "Baby, Baby", sprang auf und wusch sich sofort.

    Mich würde interessieren, was ihr in so einer Situation macht, ob ihr abspritzt oder euch an den Wunsch hält. Ein richtig schlechtes Gewissen hatte ich dann im Anschluss schon, denke aber, wer anschafft muss auch die Pille nehmen!

  2. #2
    Leithammel Avatar von Stelzbock2
    Registriert seit
    26.03.2015
    Alter
    74
    Beiträge
    2.348
    Renommee-Modifikator
    3979

    Standard

    Wenn es vorher vereinbart wurde, dann halte ich mich dran.

    Wenn es aber so war wie in Deinem Beispiel, dann kann die Nutte nölen wie sie will: Alles rein in die Hurenfutt!

  3. #3
    Ao_Sex
    Gast

    Standard

    Wenn ich es vorher weis buche ich so ein Girl nicht.

    Hatte im FKK Dietzenbach auch 2 mal diesen Spruch gehört Bitte nix reinspritzen, habe Ihr dann trotzdem reingespritzt.

    Ich würde bzw. mache es mittlerweile so, wenn eine AO anbietet das ich gleich frage ob man auch reinspritzen kann.

  4. #4
    Power+ User Avatar von Beppa
    Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    922
    Renommee-Modifikator
    190255

    Standard

    Muss ich dir recht geben, Stelzbock. Katholisch wie ich bin, muss ich die Hure sowieso davor bewahren, das neunte Gebot zu brechen. Lügen sind fürchterlich, reinspritzen in die warme Muschi dagegen klasse. Das tut uns also beiden gut

    Greetings
    Beppa, live von seinem Auslandseinsatz
    Geändert von Beppa (01.09.2013 um 12:01 Uhr)
    Zwei junge Gretels ganz verzückt (Lyrik),
    sahen verliebt auf meinen Harten (Romantik).
    Die eine wurde gleich gefickt (Logik),
    die andere musste warten (Tragik).

  5. #5
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.806
    Renommee-Modifikator
    6742327

    Standard

    Ich halte es auch so. Wenn sie es vorher bejaht hat und beim fick dann ihre Meinung ändert, bekommt sie die Ladung trotzdem in die Muschi. Verarschen kann ich mich alleine.

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    31.01.2011
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    335
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Die AO-Lightdiskussionen finden wir ja in jedem Forum wieder.
    Die juristischen Klugscheisser komentieren dabei mit der Palette des Strafrechts, vergessen aber dabei das es auch Interpretationen des Vertragsrechts gibt.
    Moralisten erheben den virtuellen Zeigefinger usw. usw. .

    Ich treffe meine Entscheidung ein Gentleman zu sein selber, obig genannte Beitragsschreiber beeinflussen mich dabei nicht.

  7. #7
    Power+ User Avatar von Direkteinspritzer
    Registriert seit
    26.04.2011
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    704
    Renommee-Modifikator
    8457

    Standard

    Zitat Zitat von Eroswolf Beitrag anzeigen
    sagte ihr ok und spritzte dann doch die Ladung einer ganzen Woche in die Muschi.
    so muss das sein
    Wer bremst verliert

  8. #8
    Leithammel Avatar von Stelzbock2
    Registriert seit
    26.03.2015
    Alter
    74
    Beiträge
    2.348
    Renommee-Modifikator
    3979

    Standard

    Zitat Zitat von Polizistenduzer Beitrag anzeigen
    Ich treffe meine Entscheidung ein Gentleman zu sein selber, obig genannte Beitragsschreiber beeinflussen mich dabei nicht.

    Geändert von Stelzbock1 (01.09.2013 um 16:36 Uhr)

  9. #9
    Power+ User
    Registriert seit
    25.05.2010
    Beiträge
    673
    Renommee-Modifikator
    1682

    Standard

    Was ausgemacht wurde, sollte beide auch gefälligst einhalten.
    Mehr "Gentleman" sollte man allerdings sein, wenn eine Nutte aufgrund mangelnder oder null vorhandener Sprachkenntnisse im Vorgespräch einfach zu allem Gewünschten JA sagt.
    Da sollte man dann schon genau hinhören(wollen), ob die Dame wirklich CIP usw bejaht, oder ob sie einfach Ja sagt, ohne zu wissen Was da gefordert wird.
    Wenn man will hört man das nämlich schon raus.

  10. #10
    Leithammel Avatar von Stelzbock2
    Registriert seit
    26.03.2015
    Alter
    74
    Beiträge
    2.348
    Renommee-Modifikator
    3979

    Standard

    Wenn ich defintiv AO vereinbart und vor allem auch bezahlt habe und erst während des Fickes das Gewinsel losgeht, dann bin ich kein Gentleman mehr, sorry

  11. #11
    Power+ User
    Registriert seit
    01.03.2011
    Beiträge
    1.138
    Renommee-Modifikator
    12411906

    Standard

    Dabei entscheide ich immer individuell.

    - Ist Sie mir sympathisch und ich denke an eine Wdh. mit Ihr, so entspreche ich Ihrem Wunsch.
    Ab und zu wähle ich dann aber auch mal zum Ende die Reiterstellung und überlasse es Ihr zu erkennen das ich komme..., wobei ich Ihr das schon zu erkennen gebe.

    - Sollte es jedoch eh zwischen uns nicht passen, so nehme ich auf nachträgliche Änderungswünsche aber keine Rücksicht mehr.

  12. #12
    Power User Avatar von Nordjub
    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    54
    Renommee-Modifikator
    373

    Standard

    Raus ziehen tu ich auch nur, wenn vorher vereinbart war. Alles andere wäre unfair. Aber dann ficke ich eh anders. Jedoch wie im Eingangsthread beschrieben gehe ich anders ran: So wie bei der letzten Fickbremse, die unter mir lag.. Schatzi nicht reinspritzen... Ich habe dann erstmal einen Gang zurückgeschaltet und ihr beim Ficken leise ins Ohr gesagt, einen Fuffi zuzulegen, wenn ich abziehen könnte. Daraufhin hatte sie sich anstandslos befüllen lassen. Bei Rausgehen habe ich sie dann um ihre Kontonummer gebeten. Na, ja weil ich eben für sie keinen Fuffi mehr dabei hatte. Pech für sie. Jungs, was müssen wir uns von einigen DL´s noch anhören. Wer die Beine für Geld für blanke Prengel breit macht, trägt das Risiko alleine. Sonst soll sie was anderes machen.
    Wasch mich, aber mach mich bitte nicht nass.... ja nee, alles klar!!
    Geändert von Nordjub (01.09.2013 um 21:11 Uhr)

  13. #13
    Leithammel Avatar von Stelzbock2
    Registriert seit
    26.03.2015
    Alter
    74
    Beiträge
    2.348
    Renommee-Modifikator
    3979

    Standard

    Mit der Kontonummer ist eine geile Idee

  14. #14
    Power User
    Registriert seit
    19.05.2008
    Ort
    Gersthofen
    Alter
    44
    Beiträge
    396
    Renommee-Modifikator
    2335

    Standard

    Zitat Zitat von Malle.t Beitrag anzeigen
    Dabei entscheide ich immer individuell.

    - Ist Sie mir sympathisch und ich denke an eine Wdh. mit Ihr, so entspreche ich Ihrem Wunsch.
    Ab und zu wähle ich dann aber auch mal zum Ende die Reiterstellung und überlasse es Ihr zu erkennen das ich komme..., wobei ich Ihr das schon zu erkennen gebe.

    - Sollte es jedoch eh zwischen uns nicht passen, so nehme ich auf nachträgliche Änderungswünsche aber keine Rücksicht mehr.
    Dito, genau so mache ich es auch!
    Gruß carrera
    http://up.picr.de/7326938cfb.jpg

  15. #15
    Power User
    Registriert seit
    26.08.2010
    Ort
    Lkr. Regensburg
    Beiträge
    108
    Renommee-Modifikator
    353

    Standard

    Wenn vorher ohne reinspritzen vereinbart wurde, dann halte ich mich dran. Ansonsten wird von mir auf ein nachträgliches "nicht reinspritzen, keine Pille..." nicht Rücksicht genommen und alles schön in die Muschi gespritzt. Nur mit einem Angebot, dass ich ihr dafür in den Mund spritzen darf und sie alles schluckt könnte sie mich davon abhalten es nicht zu tun. Wenn eine schon AO anbietet muss sie doch verhüten, da sie damit rechnen muss, dass sie auch ungewollt, eine Ladung Sperma abbekommen kann.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rasiert ihr euch das Arschloch?
    Von analfürst im Forum allgemeiner Small-Talk
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 13.03.2017, 20:26
  2. Wie dreist seid ihr?
    Von Sheperd im Forum Nord
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 17.03.2014, 14:39
  3. Umfrage - Wie würdet Ihr reagieren?
    Von AlfonsHH im Forum allgemeiner Small-Talk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.06.2013, 17:19
  4. Wie hättet Ihr reagiert?
    Von Anika86 im Forum West
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.09.2011, 05:21
  5. wie geht ihr vor um ao zu bekommen??
    Von hbmaenchen im Forum Nord
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.04.2011, 17:19

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •