Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Ao-Huren, die auf den Kick stehen, schwanger werden zu können...

  1. #1
    Power User
    Registriert seit
    24.03.2010
    Beiträge
    185
    Renommee-Modifikator
    2471

    Standard Ao-Huren, die auf den Kick stehen, schwanger werden zu können...

    Hallo,manchmal bin ich wohl doch naiver, als es scheint...da mir aber neuerdings die Aussage einer Nicht-Hure zu Ohren gekommen ist, sie hätte zwar keinen Kinderwunsch, würde aber auf den "Kick" stehen, dass es trotzdem passieren könnte..............man denkt sich dann ja gleich, dass es bei AO- Huren ja ähnliche Fälle geben könnte........es dürfte allerdings ein Tabuthema sein, denn es wird wohl kaum eine Hure offen darüber sprechen- wer will schon nichtsahnenderweis Papi werden??? Es könnte dann nämlich über die Jahre verteilt der teurerste Hurenbesuch des Lebens werden......und sobald "frau" den Samenspender ermittelt hat (z.B. über die Handy-Nr.) hat er ja auch Zahlungsverpflichtungen, auch wenn er sie gar nicht schwängern wollte.......eine Frau, die auf sowas steht, wird die Pille ja eher heimlich weglassen......oder????

  2. #2
    Power+ User
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    816
    Renommee-Modifikator
    292208

    Standard

    Also im Konkurrenz Forum gibts genau dazu eine Meldung von ner Hobbyhure aus Bad Naumheim. Sinngemäß sagte sie dem Freier wohl wenn sie wüsste dass er sie beuscht würde sie Tage vorher die Pille weglassen damit es auch wirklich AO ist. Das klingt aber ziemlich blöd bzw. erfunden. Wens reizt kann ja mal hingehen, allerdings wiegt die Gute 100kg.

    http://www.kaufmich.com/blow_bunny_wetterau

    Das Geschreibsel mit GUMMI usw. vergesst mal.

  3. #3
    Power User
    Registriert seit
    24.03.2010
    Beiträge
    185
    Renommee-Modifikator
    2471

    Standard

    .....man(n) will ja nicht unwissenderweise ein Risiko eingehen.....und wenn schon Risiko, dann bei einer, wo es sich lohnt......

  4. #4
    Power User
    Registriert seit
    24.03.2010
    Beiträge
    185
    Renommee-Modifikator
    2471

    Standard

    ......also NICHT bei einer 100-Kg-Dame.......

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    31.01.2011
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    335
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von xxh2so4 Beitrag anzeigen
    Hallo,manchmal bin ich wohl doch naiver, als es scheint...da mir aber neuerdings die Aussage einer Nicht-Hure zu Ohren gekommen ist, sie hätte zwar keinen Kinderwunsch, würde aber auf den "Kick" stehen, dass es trotzdem passieren könnte..............man denkt sich dann ja gleich, dass es bei AO- Huren ja ähnliche Fälle geben könnte........es dürfte allerdings ein Tabuthema sein, denn es wird wohl kaum eine Hure offen darüber sprechen- wer will schon nichtsahnenderweis Papi werden??? Es könnte dann nämlich über die Jahre verteilt der teurerste Hurenbesuch des Lebens werden......und sobald "frau" den Samenspender ermittelt hat (z.B. über die Handy-Nr.) hat er ja auch Zahlungsverpflichtungen, auch wenn er sie gar nicht schwängern wollte.......eine Frau, die auf sowas steht, wird die Pille ja eher heimlich weglassen......oder????
    Der Beitrag ist etwas schwierig zu lesen, und Inhaltlich zu verstehen.
    Es mag ja Zeitgenossen geben die auf den Kick einer "Schwängerung" stehen, allerdings auch DL die entsprechende Werbekonzepte haben.
    Über AO-Light und die spekulativen Verhütungsvarianten der DL gibt es hier bereits mehrere Themenkomplexe,
    ebenfalls wurde die Verwendung eines Fickhandys ausgiebig diskutiert.

  6. #6
    Power+ User Avatar von Nightlover
    Registriert seit
    16.01.2011
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    54
    Beiträge
    1.149
    Renommee-Modifikator
    4072

    Standard

    Ich telefoniere erst gar nicht mit irgendwelchen Huren.
    Mein Revier sind entsprechend Laufhäuser und Locations wo man ohne Voranmeldung hingehen kann.

    Was die Schwängerung angeht, habe ich es schon mehrfach erlebt, dass die DL nur AO light wollte, mit der Begründung "nix Baby machen" - denke, dass dies aber eher drauf abzielt dem Freier ein bisschen Schiß zu machen ihr nicht in die Fotze zu spritzen.

    Grüße
    Nightlover

  7. #7
    Power+ User
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    816
    Renommee-Modifikator
    292208

    Standard

    Also es sind auch schon einige (wenige) Huren schwanger geworden im BHV. Das passiert zwar selten aber es passiert. Die lassen dann aber günstig abtreiben im Ausland und stellen ihre Möse zeitnah wieder zur Verfügung. Das Thema Fremdschwängerung ist ein beliebtes Internetthema, und ist geil aber nur solange bis man den Druck los ist. In 99% der Fällen handelt es sich um Tastaturwichserei und Phantasie. Das wirklich einer seine Olle zum aufpumpen bereitstellt ist eine seltene Ausnahme.
    Ich hab auch schonmal einer Mietmöse reingespritzt die nicht auf der Pille war und grade kurz nach ihren "Tagen", die wollte das auch nicht aber der erste Schuss ging rein vor Geilheit. Da sie aber keine Kontaktdaten von mir hatte hab ich die Mücke gemacht. Wer weiss was passiert ist.

  8. #8
    Power User
    Registriert seit
    19.05.2011
    Beiträge
    36
    Renommee-Modifikator
    334

    Standard

    kurz nach ihren tagen dürfte eher nix passieren.
    eher so 14 tage nach ihren tagen =)

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.03.2011
    Ort
    südwestdeutshland
    Beiträge
    319
    Renommee-Modifikator
    928119

    Standard

    IIch hätte gern ein Kind von einer süßen, zärtlichen, manchmal auch etwas sexuell Rücksichtslosen, intelligente, einfallsreichen, gutriechenden , nicht psychisch kranken, schlanken Hure. Ihre Mutter sollte auch schlank sein.

    Dafür würde ich gern bezahlen.

  10. #10
    Power+ User
    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    1.572
    Renommee-Modifikator
    1574931

    Standard

    Das ist doch nur Phantasie....
    Die meisten Huren haben eh schon ein oder zwei Bälger zuhause bei ihrer Familie deswegen müssen sie ja Geld ranschaffen. Die wollen garantiert nicht noch eines
    Dann gibts noch die Assis oder Drogentanten, die sind nicht mal so inteligent mehr das entscheiden zu können
    Was meinst du was eine Hure und/oder ein Zuhälter dazu sagt wenn für einige Zeit die Einnahmen gleich NULL sind weil Dame gerade Kind kriegt/bekommen hat.
    Wenn eine was sagt dann um Phantasie anzuheizen
    Ansonsten lassen es sicherlich manche drauf an kommen und treiben ab. Oder sind zu blöd und müssen immer wieder mal abtreiben.

    Wer ein Mädel schwängern will wird garantiert einige "freiwillige" dazu finden. Vorausgesetzt ist allerdings das du bewiesen genug Kohle hast um ihr Unterhalt für sich und Kind zu zahlen.
    Vielleicht auch noch mit Kombination Aufenthalt in Deutschland und Ehe.
    Da haste dann auch viel viel mehr Auswahl, nicht nur bei den Huren. Das ist doch die übliche Masche der meisten arbeitsscheuen Frauen. Erzählen dann sogar noch was von Liebe bla bla bla.

    Setz doch mal eine Suchanzeige in Zeitung/normales Anzeigeforum. Unterhalt wird über Notarvertrag/Rechtsanwalt oder so auch garantiert. Du wirst einiges an Bewerbungen sicherlich bekommen!!!!
    Geändert von ich_bins_hier (26.07.2017 um 09:47 Uhr)

  11. #11
    Power User
    Registriert seit
    06.06.2011
    Alter
    54
    Beiträge
    475
    Renommee-Modifikator
    829000

    Standard

    Eine Lady aus HH, die in einem Forum vor kurzen verbrannt wurde, erzählte mir, dass sie dieses Jahr schon zwei Abtreibungen hinter sich hätte.
    Da fragt man sich wirklich ob die Frauen einen an der Klatsche haben. Man stelle sich vor, jetzt kann die über die Telefonnummer wirklich die Daten für eine Vaterschaftsklage herausbekommen.
    Ich mag mir das gar nicht vorstellen….

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.07.2014, 11:32
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.10.2013, 21:34
  3. Dortmund - Die 3L Stute gegen Stangenfieber!!!! AO...alles darf reingespritzt werden!
    Von gangbangteen im Forum Dortmund / Düsseldorf / Ruhrgebiet
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.2012, 22:29
  4. Neue AO Huren stehen ab Februar in Kalsruhe zur Verfügung
    Von Meister Stefan im Forum Stuttgart / Freiburg
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.01.2012, 00:43
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.10.2010, 21:00

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •