Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 29 von 29

Thema: Krankenlager

  1. #16
    Power User
    Registriert seit
    22.05.2011
    Beiträge
    223
    Renommee-Modifikator
    117185

    Standard

    Dem Mann "Waldläufer70" konnte ja nun scheinbar von beiden bzw. dreien Seiten (Ärzte und dieses Forum und dieser Thread hier) geholfen werden.
    Ja, so ein paar Infos,Tips und Anregungen waren schon ganz nützlich.

    Oftmals ist es auch wichtig, dass man sich mit solchen Gesundheitsproblemen nicht alleine fühlt und Ängste und Paniken besprechen kann, da man aus "Schamgefühl" solche Themen sicherlich nicht mit Jederman aus seinem Freundeskreis, Bekanntenkreis oder Kollegium wird besprechen wollen. Ich denke auch dafür ist dieses Forum letztlich gut.
    Genauso sehe ich das auch. Und da ich - besonders in diesem Forum - ja wohl nicht der einzige bin, der schon mal ohne Kondom verkehrt hat, sind für mich Infos und Rückmeldungen von Leuten, die selbst auch schon mal AO praktizieren (und möglicherweise noch einen größeren Erfahrungsschatz als ich haben), besonders wertvoll.

  2. #17
    Power User
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    114
    Renommee-Modifikator
    42139

    Standard

    Ich habe einen wichtigen Tipp zum Thema Urethritis,auch Harnröhrenentzündung genannt.Bei mir hat sich das einmal sehr hartnäckig gehalten.Antibiotika ohne Ende.Ein befreundeter Arzt gab mir den Hinweis,das hier auch eine Sexpaus e dazugehört,statt nur Antibiotika zu nehmen.Ich habe das aber damals nicht befolgen wollen.Klar,habe ich während der Therapie nur Sex mit Gummi gemacht,aber natürlich auch oft gewichst.Die Sache wollte sich aber nicht beruhigen.So kam es dann aber doch dazu,dass meine damalige Freundin(der fiel es auch schwer) und ich dann wirklich 3 Wochen lang Ruhe gegeben haben.In dieser Zeit kam die Urethritis zum Stillstand.Vielleicht haben dann doch die Antibiotika gegriffen,oder die Abstinenz hat geholfen oder beides.Der Arzt,der mir damals den Tipp gab,meinte,dass durch die sexuelle Aktivität,egal welcher Art,die Entzündung nicht richtig ausheilen könne.
    Geändert von Boussard (10.10.2013 um 21:03 Uhr)

  3. #18
    LarissaFrankfurt
    Gast

    Standard

    Ich denke auch, wie in jedem anderen Forum zu einem Thema auch gern die möglichen Erkrankugnen und Tipps dagegen diskutiert werden gehört sowas auch hierhin. Auch wenn hier die Scharmgrenze sicher höher ist. ABER ich denke jeder der hier schreibt hat sich die Krankheit vermutlich von einer Nutte geholt, und da wir hier irgendwie alle sogar im verdammt selben Boot sitzen - also zum Beispiel Lochschwager sind oder werden können macht es doch Sinn das wir uns hier gegenseitig helfen, egal ob sonstiger querelen oder Anthipathien.

  4. #19
    Power+ User
    Registriert seit
    25.05.2010
    Beiträge
    673
    Renommee-Modifikator
    1681

    Standard

    Zitat Zitat von LarissaFrankfurt Beitrag anzeigen
    Ich denke auch, wie in jedem anderen Forum zu einem Thema auch gern die möglichen Erkrankugnen und Tipps dagegen diskutiert werden gehört sowas auch hierhin. Auch wenn hier die Scharmgrenze sicher höher ist. ABER ich denke jeder der hier schreibt hat sich die Krankheit vermutlich von einer Nutte geholt, und da wir hier irgendwie alle sogar im verdammt selben Boot sitzen - also zum Beispiel Lochschwager sind oder werden können macht es doch Sinn das wir uns hier gegenseitig helfen, egal ob sonstiger querelen oder Anthipathien.
    Ja richtig, wir sitzen Alle im selben Boot. Nur ..... mit dem Rudern klappt es manchmal noch nicht so ganz ;-)

    Wenn in anderen Foren munter über mögliche Krankheiten diskutiert wird ..... super , sollen sie doch. Hier ist das eben anders. Punkt.
    Wir sind Alle erwachsen, wissen was wir tun. Alle kennen das vorhandene, oder auch nicht vorhandene Risiko. Punkt.
    Vor allem, weil hier "Hinweise" auf Krankheiten oft so aussehen." das hab ich von Nutte A , und Jenes habe ich von Nutte B " . Das geht ja wohl nicht, oder?

    Und dass hier Jeder Schreiberling sich bei einer Nutte angesteckt haben muss, das halte ich für völlig aus der Luft gegriffen.
    Wenn ich da mal mich selbst als Beispiel anführen darf: in meiner wilden Zeit hatte ich Mädels in Massen. Disco, Kneipe, Konzerte, Urlaub, usw usw. Dazwischen auch mal Professionelle.
    Hätte ich mir also damals mal Etwas eingefangen, wäre es ja wohl ein Ding der Unmöglichkeit zu sagen, das hätte ich von einer Nutte.
    Ich denke nicht im Traum daran, all die vielen und hübschen Mädels da draussen als Nutten zu bezeichnen ;-)

  5. #20
    Power User
    Registriert seit
    22.05.2011
    Beiträge
    223
    Renommee-Modifikator
    117185

    Standard

    Ich habe einen wichtigen Tipp zum Thema Urethritis,auch Harnröhrenentzündung genannt.Bei mir hat sich das einmal sehr hartnäckig gehalten.Antibiotika ohne Ende.Ein befreundeter Arzt gab mir den Hinweis,das hier auch eine Sexpaus e dazugehört,statt nur Antibiotika zu nehmen.Ich habe das aber damals nicht befolgen wollen.Klar,habe ich während der Therapie nur Sex mit Gummi gemacht,aber natürlich auch oft gewichst.Die Sache wollte sich aber nicht beruhigen.So kam es dann aber doch dazu,dass meine damalige Freundin(der fiel es auch schwer) und ich dann wirklich 3 Wochen lang Ruhe gegeben haben.In dieser Zeit kam die Urethritis zum Stillstand.Vielleicht haben dann doch die Antibiotika gegriffen,oder die Abstinenz hat geholfen oder beides.Der Arzt,der mir damals den Tipp gab,meinte,dass durch die sexuelle Aktivität,egal welcher Art,die Entzündung nicht richtig ausheilen könne.
    Ob bei mir eine Harnröhrenentzündung dazu kommt, habe ich mich auch schon gefragt. Bezüglich sexueller Aktivität hatte ich den Urologen auch gefragt. Ich hatte gefragt, ob ich mich erstmal ganz abstinent halten sollte, aber er meinte, nein, die Prostata müsse arbeiten.

    Jetzt war der letzte Abstrich "negativ", aber ich habe immer noch die Symptome, als hätte ich die Chlamydien-Infektion immer noch. Das habe ich meinem Urologen auch gesagt. Er meinte dazu, damit müsse ich wohl leben. Damit war für ihn das Gespräch beendet. Ich bin danach noch zu meinem Hautarzt gefahren, habe ihm die ganze Geschichte erzählt. Er meinte dazu, die Prostata und der Penis könnten noch gereizt sein, und hat mir eine Salbe aufgeschrieben (Rezeptur), die in der Apotheke angefertigt wurde. Er meinte allerdings, wenn es nicht besser würde, müssten wir nochmal eine Kontrolle machen.

    Hätte ich mir also damals mal Etwas eingefangen, wäre es ja wohl ein Ding der Unmöglichkeit zu sagen, das hätte ich von einer Nutte.
    Ich denke nicht im Traum daran, all die vielen und hübschen Mädels da draussen als Nutten zu bezeichnen ;-)
    Bei mir war es eindeutig, da ich nie eine wilde Zeit hatte und sämtliche sexuellen Kontakte im letzten und in diesem Jahr ausschließlich mit Prostituierten hatte.

  6. #21
    Power User
    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    446
    Renommee-Modifikator
    197313

    Standard

    Zitat Zitat von LarissaFrankfurt Beitrag anzeigen
    Ich fand das gesundheitsamt in Frankfurt am besten schnelle behandlung keine mehrkosten und immer neuste infos...
    Ich hätte da aber wegen Anonymität angst hin zu gehen eben weil es ein Amt ist.

    Obwohl ich den Tipp ganz gut finde.

  7. #22
    Power+ User Avatar von giovanni
    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    1.906
    Renommee-Modifikator
    630975

    Standard

    Hallo marco28. Ich selber bin ein Anonymisierungsfreak. Was die Gesundheitsämter betrifft kann ich nur für Hamburg schreiben. Hier gibt es die HIV Beratungsstelle CASA Blanca. Sie gehört zur Gesundheitsbehörde. Wenn ich dort hin gehe, den Tipp hatte ich von einer meiner Lieblingshuren bekommen, fühle ich mich absolut gut aufgehoben. Man meldet sich unter einem Pseudonym an, wird aufgerufen und alles läuft bei der Beratung und Untersuchung vertraulich ab. Man muss keinerlei persönliche Daten, wie Namen, Alter, Wohnort über sich preis geben. Die Untersuchungsergebnisse werden nach der Mitteilung sofort vernichtet. Der Datenschutz bleibt absolut gewahrt. Positive Befunde werden anonym weiter geleitet.

  8. #23
    Power User
    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    446
    Renommee-Modifikator
    197313

    Standard

    @ giovanni

    Danke für die Info. Das klingt gut.

  9. #24
    Power User
    Registriert seit
    22.05.2011
    Beiträge
    223
    Renommee-Modifikator
    117185

    Standard

    Jetzt war der letzte Abstrich "negativ", aber ich habe immer noch die Symptome, als hätte ich die Chlamydien-Infektion immer noch.
    Geduld war noch nie meine Stärke. Aber um mein Thema jetzt mal zum Abschluss zu bringen, nach ein paar Wochen geduldigen Abwartens und Selbstbehandlung mit Probiotika kann ich jetzt wohl sagen: Alles wieder ok. Ich habe so gut wie keine Beschwerden mehr, selbst das Wasserlassen ist jetzt wieder so gut wie schmerzfrei und ganz normal.

  10. #25
    Power User Avatar von Mr.Bundy
    Registriert seit
    12.08.2012
    Beiträge
    430
    Renommee-Modifikator
    6358

    Standard

    hört sich gut an. Ich hatte das Grübeln und Unsicherheitsgefühl die letzten Monate auch, aber die Symptome sind schon seit wenigen Wochen weg.

  11. #26
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.11.2013
    Beiträge
    17
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Mir ist vor 1,5 Wochen das Kondom im Arsch einer SDL gerissen. Hab es erst später gemerkt. Eine Woche später hatte ich Brennen (eher) nach dem Wasserlassen / morgens auch schon beim ersten Tropfen. Harnröhrenabstrich wurde genommen Ergebnis bekomme ich noch. Nehme jetzt den 4. (von 5.!!) Tag Cipro Basics 500mg (Ciprofloxacinhydrochlorid 1 H2O) ein. Hat so gut wie nichts gebracht. Jemand einen Alternativtipp zur Beseitigung der Infektion?

  12. #27
    bumsreisender Avatar von Spazierstock
    Registriert seit
    06.06.2010
    Ort
    norimberga
    Beiträge
    740
    Renommee-Modifikator
    79053

    Standard

    ja - dich in geduld üben.

    wie da http://www.tabulose-huren.com/showth...l=1#post282874 schon angemerkt, ist die medikamentöse erst-behandlung vor dem ergebnis der abstrich-analyse eine ärztlicher schuss ins blaue und dient vorallem der bekämpfung der gelegentlich höchst lästigen symptome.
    dabei kann es durchaus sein, daß deine symptome auch bei einschlagender behandlung erst ab 1-2 tage nach behandlungsende zurückgehen.

    das dir verschriebene "Cipro Basics 500mg (Ciprofloxacinhydrochlorid 1 H2O)" https://de.wikipedia.org/wiki/Ciprofloxacin wird bei deiner dosierung https://de.wikipedia.org/wiki/Ciprofloxacin#Anwendung gegen tripper eingesetzt und wirkt zusätzlich gegen darmerkrankungen.
    wegen deiner anamnese wundert mich also das rezept nicht.
    weil dein medikament schon bissi älter ist und nur zur zweiten antibiotika-generation gehört, kann dein arzt bei erfolgloser tripper-behandlung https://de.wikipedia.org/wiki/Gonorrhoe auf was moderneres der dritten generation https://de.wikipedia.org/wiki/Gonorrhoe#Therapie umstellen.

    aber mach' sowas nicht selbst - bei komplizierten krankheitsverläufen gehört man in die hand des arztes und die medi-nebenwirkungen können heftig sein.
    sehr wahrscheinlich wartet dein arzt das ergebnis des abstriches ab und geht dann im licht dieser erkenntnis vor.
    Geändert von Spazierstock (28.11.2013 um 15:48 Uhr) Grund: ergänzung

  13. #28
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.11.2013
    Beiträge
    17
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Das blöde...die Tabletten neigen sich dem Ende zu, Ergebnis bekomm ich erst nächste Woche. Muss später zu einem anderen Urulogen und lass den nochmals drüberschauen und mir was verschreiben lassen. Muss ja irgendwie das Wochenende überbrücken und der Urologe der Erstuntersuchung ist über 200km entfernt .... Soll er auch nen Schuss ins blaue machen und kommende Woche nach Rücksprache mit Urologe #1 das Heilmittel abstimmen und mir verschreiben. Geht's dem Penis schlecht, geht's mir schlecht. Amoxicillin oder Cefpodoxim oder was auch immer....P.S. Da hab ich keine Geduld

  14. #29
    LarissaFrankfurt
    Gast

    Standard

    cefixim und Azithromycin

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •