Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: an alle AO Freunde dieses Forums !

  1. #1
    stiller Mitleser
    Registriert seit
    06.01.2011
    Beiträge
    2.120
    Renommee-Modifikator
    187253

    Standard an alle AO Freunde dieses Forums !

    Heute war es wiedermal soweit . Ich habe mich auf HIV testen lassen !

    Ergebnis : negativ !




    nehmt mich als Vorbild !


    VG wuchel1234

  2. #2
    Power User
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    143
    Renommee-Modifikator
    43760

    Standard

    Zitat Zitat von wuchel1234 Beitrag anzeigen
    Heute war es wiedermal soweit . Ich habe mich auf HIV testen lassen !

    Ergebnis : negativ !




    nehmt mich als Vorbild !


    VG wuchel1234
    Und was ist mit all den anderen Krankheiten, hast du dich auch auf die testen lassen ?
    Du willst als strahlendes Vorbild vorangehen, dann reich mal die anderen Ergebnisse nach.

    So long,
    Direkteinspritzung

  3. #3
    kalimero
    Gast

    Standard

    äähm , was willst Du uns damit sagen?

    Ich gehe alle 3 Monate zum Totalcheck und da ist alles drin, nicht nur HIV, sondern alle anderen checks wie alle Heps usw.

    Dein Hurra ist leider nur auf HIV ok. Aber es gibt vor allem die Infektionen, die Du Dir beim GV holen kannst wie die Hep Viren. Auf die solltest Du dich in Zukunft zusätzlich untersuchen lassen...!!!

  4. #4
    Leithammel Avatar von Stelzbock2
    Registriert seit
    26.03.2015
    Alter
    74
    Beiträge
    2.348
    Renommee-Modifikator
    3978

    Standard

    Zitat Zitat von wuchel1234 Beitrag anzeigen


    nehmt mich als Vorbild !

    Für was als Vorbild?

    Für sinnlose Beiträge.

  5. #5
    Power User Avatar von Tangaheld
    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    230
    Renommee-Modifikator
    777

    Standard

    Ich hab eher das Gefühl, dass der negativ Test sich auf deine Gehirnmasse bezieht...wen juckt das mit so einem Test??? Und welches Vorbild möchtest du darstellen? Unglaublich...

    manchmal kann man nur noch mit dem Kopf schütteln...schreib sowas in Zukunft in die laberecke..die lese ich nicht weils mich nicht interessiert
    Das Leben ist zu kurz um sich nur mit einer Frau zu beschäftigen

  6. #6
    Power+ User
    Registriert seit
    25.05.2010
    Beiträge
    673
    Renommee-Modifikator
    1681

    Standard

    Wieso hackt Ihr denn denn Alle auf den armen wuchel rum ????
    Anstatt ihn so doof anzupflaumen solltet Ihr Euch was schämen !!!
    HIV = Hirn Intelligenz Vernunft ; bei allen drei Tests ein negatives Ergebnis. Armer Kerl :-(

  7. #7
    Power User Avatar von xetra
    Registriert seit
    27.08.2009
    Alter
    54
    Beiträge
    376
    Renommee-Modifikator
    872

    Standard

    Zitat Zitat von kalimero Beitrag anzeigen
    äähm , was willst Du uns damit sagen?

    Ich gehe alle 3 Monate zum Totalcheck und da ist alles drin, nicht nur HIV, sondern alle anderen checks wie alle Heps usw.

    Dein Hurra ist leider nur auf HIV ok. Aber es gibt vor allem die Infektionen, die Du Dir beim GV holen kannst wie die Hep Viren. Auf die solltest Du dich in Zukunft zusätzlich untersuchen lassen...!!!

    In dem Zusammenhang würden mich mal Meinungen interessieren.
    Ich picke mir einfach mal den Post von @kalimero raus.

    Was würdest du bzw. ihr machen, wenn ein Test bezgl. HIV oder Hep C positiv ausfallen würde?
    Der regelmässige CheckUp unterstellt ja, man ist sich bewusst, das man was "einfangen" kann.

    Wenn ich die Berichte von @kalimero sehe, ist er...nun ich sags mal so...hat er ein reges Sexleben...

    Wie würdest du also reagieren wenn...?

    Die logische Konsequenz wäre in dem Fall ja nur:
    a) Fick konsequent nur noch mit Gummi, UND
    b) die jeweilige Partnerin fairerweise darüber informieren.

    In jedem Fall würde sich das Sexleben doch drastisch reduzieren, zumindest stark ändern....?
    Wäre man dazu überhaupt in der Lage, wenn Mann im besten Saft und Kraft steht? Und der Sexualtrieb ist nun mal das stärkste, was uns die liebe Natur mitgegeben hat.
    Was psychisch in so einem Fall noch dazukommen würde, lässt sich ja auch nur schätzen oder erahnen.

  8. #8
    Gesperrt
    Registriert seit
    31.01.2011
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    335
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Der Beitrag gehört doch mehr nach unten in den "Kindergarten", als hier hin.
    Zitat Zitat von xetra Beitrag anzeigen
    Der regelmässige CheckUp unterstellt ja, man ist sich bewusst, das man was "einfangen" kann.
    Falsch
    Hier muß @xetra in seinen Überlegungen korrigiert werden.
    Ein regelmässiger CheckUp unterstellt nicht zwangsläufig obige Interpretation.
    Wer aus beruflichen Gründen langfristig im Ausland tätig ist bzw. werden soll/möchte usw.,benötigt auch ein regelmässiges CheckUp ohne welches bei diversen Botschaften/Konsulaten gar keine Visabearbeitung erfolgt, und es werden Seitens der Botschaften/Konsulate sogar Laborempfehlungen gegeben.

  9. #9
    Administrator Avatar von NEO
    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    1.737
    Renommee-Modifikator
    295704

    Standard

    sorry, aber das ist wirklich ein Thema für den ST-Bereich

  10. #10
    Antänzer Avatar von John Doe
    Registriert seit
    07.06.2013
    Ort
    Köln-Süd
    Beiträge
    433
    Renommee-Modifikator
    6573

    Standard

    Zitat Zitat von Direkteinspritzung Beitrag anzeigen
    Und was ist mit all den anderen Krankheiten, hast du dich auch auf die testen lassen ?
    Du willst als strahlendes Vorbild vorangehen, dann reich mal die anderen Ergebnisse nach.
    Ich lasse mich auch alle drei Monate auf alles testen.
    Zumindest dort wo ich mich testen lasse (Checkpoint Köln), gibt es eine Bescheinigung nur für HIV, nicht aber für die anderen Tests.
    ________________________

    Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!

  11. #11
    kalimero
    Gast

    Standard

    @xetra und alle hier

    1. Ich bin selbständig und aus verschiedenen Gründen auf meine Gesundheit bewußt.
    2. Deshalb gehe ich regelmäßig mindestens alle 3 Monate zum totalen Gesundheitscheck. Das kostet mich zwar recht viel Geld, aber ich bin in einem Alter, wo man das m.EW. machen sollte. Das Geld ist es mir wert.
    3. Ich ficke gar nicht so viele verschiedene Frauen, wie hier angenommen. Ficke meisten meine Altbekannten.
    4. Wenn ich mit irgendwas infiziert sein sollte, würde ich auch sofort aufhören mit der AO Fickerei. Ich habe keine feste Partnerin, wenn ich das haben würde, würde ich hier nicht auftreten.

  12. #12
    Power User Avatar von Gargamel
    Registriert seit
    02.05.2011
    Beiträge
    389
    Renommee-Modifikator
    690770

    Standard

    @ kalimero So wie du das machst, ist es am besten.

    Ein kompletter (Geschlechtskrankheits)Gesundheitscheck würde für mich persönlich übrigens so aussehen:
    - HIV Test
    -Hep Test
    -CMV Test
    -Bakterielles Blutbild: Eliser und DNA Suche nach: Chlamydien, Tripper, Syphilis, Urea-Mykoplasmen, Colis (hierbei werden die Sachen sogar erfasst, wenn sie inaktiv oder subklinisch wären...)

    Da hat man dann so ziemlich alles erfasst denke ich. Nur KotzenFaktor so eines hier aufgeführten Kompletttests bestimmt 300 bis 400 EUR (nur Labor). Der Arzt, der das ganze unter seiner Schirmherrschaft durchführen läßt quitiert auch nochmal (je nach dem ob Privat- oder Kassenpatient) 50-150 EUR...
    Geändert von Gargamel (02.10.2013 um 17:24 Uhr)

  13. #13
    Power+ User
    Registriert seit
    25.05.2010
    Beiträge
    673
    Renommee-Modifikator
    1681

    Standard

    Zitat Zitat von kalimero Beitrag anzeigen
    4. Wenn ich mit irgendwas infiziert sein sollte, würde ich auch sofort aufhören mit der AO Fickerei.
    Schön und gut, nur : was heisst denn "mit Irgendwas" ? Gibt ja genug Zeugs, dass nicht zwangsläufig nur wegen AO übertragen wird .
    So gesehen müsstest Du ja dann komplett mit der Fickerei aufhören ;-)

  14. #14
    kalimero
    Gast

    Standard

    @thailoverer:

    Ok, dann müßten wir alle hier aufhören, und selbst mit deinem nächsten Partner nicht mehr in Kontakt kommen.

    Also nur Blödsinn, Dein Kommentar hierzu....

    Wenn ich einen Schnupfen habe, gehe ich meistens nicht zu einer Hure, und wenn doch, dann merkt es die Dame auch....

    Ansonsten ist Dein Kommentar hierzu nur überflüssig!

  15. #15
    Power+ User
    Registriert seit
    25.05.2010
    Beiträge
    673
    Renommee-Modifikator
    1681

    Standard

    @ kalimero:
    ganz ruhig, bleib cool. In unserem Alter ist es nicht so gesund sich aufzuregen ;-) Das war nicht meine Absicht.

    Ok, entweder hattest Du Dich in post #11 irgendwie falsch ausgedrückt, oder ich habe den post falsch verstanden.
    Kann auch sein, ich habe mich in post #13 falsch (zu knapp) ausgedrückt, oder Du hast es falsch verstanden.
    In unserem Alter kriegen wir das aber sicherlich gebacken.

    A-L-S-O : Du schreibst "4. Wenn ich mit irgendwas infiziert sein sollte, würde ich auch sofort aufhören mit der AO Fickerei."
    Meinst Du mit Irgendwas etwas Bestimmtes, oder wirklich nur Irgendwas ?
    Ich habe es so verstanden, dass Du nichts Bestimmtes meinst, sondern irgendeine Infektion.
    Bei einer Infektion Deinerseits würdest Du also (nach meinem Verständnis) mit AO Fickerei aufhören, nicht aber mit der Fickerei als Solches. Heisst für mich, Du fickst munter weiter, nur eben mit Gummi.
    Ein Gummi jedoch verhindert nur die Krankheitsübertragung, die explizit durch das Einlochen übertragen wird. Alles Andere verhindert ein Gummi aber nicht.
    Somit hört sich Dein Geschriebenes zwar edel an, ist aber realistisch betrachtet für die Katz ;-)
    Selbst eine HIV Übertragung ist ja wohl trotz Gummi ganz locker möglich.
    Ich weiss ja nicht wie der Sex bei den Meisten hier abgeht, aber bevor es ans Einlochen geht, besteht doch oft schon seeehhhhr intensiver "Nahkampfkontakt", wie Küssen, Kratzen, Beissen, usw .

    Übertragung von "Irgendwas" also zu 100 Prozent gegeben, trotz Verzicht auf AO.

    SO hab ich das gemeint. Ich finde, das ist nicht einfach nur Blödsinn und überflüssig :-)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. AO Forums Stammtisch
    Von Isopower1201 im Forum Nürnberg / Regensburg
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 09.04.2013, 19:24
  2. Wo ist der Thread von TH-Forums-Party geblieben?
    Von Homer im Forum allgemeiner Small-Talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.01.2013, 11:56
  3. Sinn dieses Forums
    Von john HH im Forum Nord
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.10.2011, 21:33
  4. Das ABC (1x1) des Forums
    Von bachmann69 im Forum Nord
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 00:01

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •