Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 50 von 50

Thema: Kuba

  1. #46
    Power User
    Registriert seit
    08.01.2009
    Beiträge
    197
    Renommee-Modifikator
    940

    Standard

    Das Hotel Deauville ist auch aufgrund seiner Disco im Keller zu empfehlen. Verhältnis Männer zu Frauen ca. 30:70. Einfach reingehen die 5 CUC Eintritt bezahlen, an die Bar stellen sich seinen kostenlosen Drink abholen und schon kommt eine, legt ihren Arm um dich und fragt ob du tanzen möchtest, eine Begleiterin suchst oder ihr einen Drink spendieren magst.

    Was die Preise angeht, naja, 40-50 CUC ist normal, meistens kommen noch 10 für die Casa Particular dazu und einige CUCs fürs Taxi dorthin. In anbetracht der Tatsache das man dann eine ganze Nacht mit der Frau hat natürlich günstig, in Anbetracht der Tatsache dass 1 CUC heute quasi 1 Euro ist aber auch nichts was man mal so eben aus dem Ärmel schüttelt.

    Es empfiehlt sich übrigens doch das ein oder andere Wort spanisch zu können, das erleichtert vieles ungemein.

  2. #47
    Bildereinfüger Avatar von schultz
    Registriert seit
    12.04.2014
    Ort
    Tittfield
    Beiträge
    3.133
    Renommee-Modifikator
    8217234

    Standard

    Naja wenn man alles zusammen zählt kommt man vielleicht auf 70 CUC und das für eine Nacht.
    Das sind schon ware Schnäppchen.

  3. #48
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    29
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Ich war im letzten Jahr auch in Kuba und es ist dort wirklich sehr einfach, jede Menge Sexkontakte zu finden. Bei den Frauen, die auf den Straßen offensiv ihren Service anbieten, muss man allerdings aufpassen. Hier wird man teilweise auch abgezockt und bekommt einen sehr lustlosen Service. Am Besten man spricht einfach eine ganz normale Frau auf der Straße an. Die Frauen sind dort wirklich sehr aufgeschlossen. Wo man in Deutschland vielleicht eine Ohrfeige riskieren würde, reagieren die Frauen dort, als wäre es das Normalste auf der Welt, auf der Straße eine wildfremde Frau nach Sex zu fragen. Mit Hotelangestellten ist es schwierig, weil sie nicht ihren Job riskieren wollen. Aber mit Zimmermädchen geht was, da bei ihnen das Risiko für sie erwischt zu werden, überschaubar ist, da sie sowieso in die Zimmer müssen. In Havanna hatte ich mal spät abends eine Hotelangestellte, die vor dem Hotel sauber machte, gefragt, ob sie Lust hat, zu mir aufs Zimmer zu kommen. Sie willigte sofort ein und wir machten eine Uhrzeit aus. 1 Stunde später stand sie pünktlich bei mir vor der Tür . Nachdem sie geduscht hatte, konnte ich sie für 50 Cuc ohne Gummi ficken. Sie genoss es auch, als ich ihr meinen Finger in den Po steckte. Wer aus Kuba ungevögelt wieder zurückfliegt, ist selber Schuld.

  4. #49
    Power User
    Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    66
    Renommee-Modifikator
    455

    Standard

    Bin Kürze in Cuba (Varadero und Havanna). Habe aber noch 5 Tage zu planen... Welche Orte auf Cuba lohnen sich? Was geht ansonsten in Havanna und Varadero? Danke für eure Hilfe

  5. #50
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.799
    Renommee-Modifikator
    6660153

    Standard

    Zitat Zitat von tigerwoods10 Beitrag anzeigen
    Bin Kürze in Cuba (Varadero und Havanna). Habe aber noch 5 Tage zu planen... Welche Orte auf Cuba lohnen sich? Was geht ansonsten in Havanna und Varadero? Danke für eure Hilfe
    In Varadero stehen meist Mädels vor den Clubanlagen oder an den Strandpromenaden, meist etwas versteckt. In Havanna findest du sie wenn du über die Uferpromenade schlenderst (Malecón). Prostituition ist aber offiziell verboten und die Polizeipräsenz in Havanna ist hoch. Ansprechen ist nicht immer einfach. Clubs oder öffentliche Puffs gibt es nicht. Auch in den Bars in Malecón findest du Mädels die für ein paar Dollar mit aufs Zimmer gehen. Hier über Blickkontakt anbandeln. Der Preis für eine Stunde liegt bei ca 20 USD. Overnight bekommst du für ca 80 USD + Abendessen.

    Ansonsten können dir in Varadero die Jungs weiterhelfen, welche dich am Strand immer anquatschen. Meist mit illegalen Restaurants. Ich habe mich mal darauf eingelassen und kam dann in ein Wohnviertel mit lauter schlechten EFH´s. Die ganze Familie stand in der Küche und hat für mich gekocht. Frischen Hummer, mit Salat und Pommes für 10 USD. War der Hammer. Hab mich dann öfters auf solche Sachen eingelassen und wurde nie enttäuscht, auch wenn ich manchmal in echt üblen Gegenden gelandet bin.Darfst halt nicht ängstlich sein, bestimmt auftreten und nicht zu viele Wertsachen mitführen. Die Jungs besorgen dir auch günstig Mädels.

    Ansonsten das übliche. Vorsicht vor illegalem Rum und Illegalen Zigarren, sowie vor gefälschten Zigarren.

    Denk daran harte Währung, bevorzugt USD einzustecken. Mit CUC kommst du nicht weit.

    Für mich ist und bleibt Cuba eine der besten Destinations, nicht wegen dem Sex, sondern generell wegen Land und Leuten.
    Geändert von lonewolf (14.04.2019 um 18:49 Uhr)

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Brasilien, Domrep, Kuba
    Von karlnapp im Forum Amerika (Nord / Süd)
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.08.2016, 16:41

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •