Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 50

Thema: Kuba

  1. #1
    Power User Avatar von Charlie Sheen
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    FFM
    Beiträge
    359
    Renommee-Modifikator
    425

    Frage Kuba

    Hallo,

    es gibt zwar schon einen Thread, aber da geht es mit Brasilien, Dom.Rep. und Kuba ein wenig durcheinander.
    Will im Frühjahr, bevor Fiedel nun endgültig für tot erklärt wird, noch mal nach Kuba, geführte Reise (Havanna, Trinidad, Santiago de Cuba, dann entspannen auf Varandero oder Cayo Levisa). Da ich allein fahre, wollt ich mal die Kollegen fragen, wie es denn mit unserem geliebten Service mit den Chicas aussieht. Wo findet man sie, Kosten, was muss man beachten. Denke mal dass Prostitution in Kuba streng geahndet wird - oder?

    Gruß von Charlie
    Geändert von Charlie Sheen (02.07.2014 um 00:18 Uhr)

  2. #2
    Franz-Josef
    Gast

    Beitrag

    Google ist dein Freund.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	image.jpg 
Hits:	1687 
Größe:	255,3 KB 
ID:	24090

  3. #3
    Power User
    Registriert seit
    24.05.2011
    Beiträge
    250
    Renommee-Modifikator
    11730

    Standard

    Guckst Du hier:

    http://www.major-grubert.com/html/kuba_cd.html

    Bei all den Berichten und Reisen muss sich der gute Major schon fast tot gefickt haben. Sehr umfangreich und mMn gut, da es sich i. d. R. um Erfahrungsberichte handelt. Zudem wird gut recherchiert und berichtet.

    Prostitution, Chicas und Party gibt es auf Kuba in Hülle und Fülle. Deutsche sind sehr gerne gesehen, da sie i. d. R. wesentlich sympatischer rüber kommen als die Italiener und Spanier. Das Prostitutionsverbot gilt nur für die Mädels, die vergessen den zuständigen Gesetzeshüter zu schmieren. Egal wie.

    Allerdings sind Hotels tabu. Du benötigst eine "casa particular" und es wäre von großem Vorteil wenn Du einen ortsansässigen Freund oder Guide hast.

    Gehst Du Abends ins:

    http://www.tripadvisor.de/Restaurant...vana_Cuba.html

    wimmelt es nur so von Gringos mit 18 jährigen. Meistens stehen auch welche draußen, die einer Einladung gerne nachkommen.

    Ein Kommentar zur Warnung. Kuba ist immer noch ein "geschlossenes" Land, obwohl die Restriktionen in den letzten Jahren erheblich gelockert wurden. Will heißen, die Weiber legen es allesamt auf den "Moneyshot" an. Verlieb Dich nicht, denn sonst bist Du am Arsch. Die Warnung ist ernst gemeint, denn die Mädels können einen wirklich um den Finger wickeln.

    Ich bin immer noch der Meinung, dass ficken auf Kuba erfunden wurde. Eine gute Cubana macht Dich in einer Nacht so fertig, dass Du tagelang nicht mehr gehen kannst;-)

    Viel Spaß!
    Geändert von nocoat (29.09.2013 um 18:25 Uhr)

  4. #4
    Power User Avatar von Charlie Sheen
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    FFM
    Beiträge
    359
    Renommee-Modifikator
    425

    Standard

    Danke für die Infos. Weitere Infos über Lokalitäten usw. werden gern entgegen genommen.
    Und nocat - Deine Warnung nehme ich wirklich sehr ernst; allein in die süßen Bilder mancher Chicas kann man sich verlieben...

    Gruß von Charlie

  5. #5
    Power+ User
    Registriert seit
    06.04.2011
    Alter
    54
    Beiträge
    687
    Renommee-Modifikator
    1502

    Standard

    Und was kannst du uns berichten?

  6. #6
    Power User Avatar von Charlie Sheen
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    FFM
    Beiträge
    359
    Renommee-Modifikator
    425

    Standard

    Zitat Zitat von karlnapp Beitrag anzeigen
    Und was kannst du uns berichten?
    Nun mal ruhig karlknapp! Muss ja erst mal in Kuba gewesen sein um zu berichten.




    Habe die Nachsaison (also Mai) genutzt um Kuba zu bereisen. Vorrangig ging es um Land und Leute kennen zu lernen und nicht ums Ficken. Deshalb auch eine organisierte Reise durchs Land in einer kleinen Gruppe.
    Ich will hier keinen Vortrag über Kuba halten, aber kurz was zum monetären System sagen, weil ich glaub dass das wichtig ist. Die Landeswährung ist noch Moneta National also der Peso. In dieser Währung erhalten auch die allermeisten Kubaner ihren Lohn. Die harte Währung ist der Peso Convertible – CUC – den die Ausländer umtauschen müssen ( 1CUC ca. 0,77€, 25 Peso = 1CUC). In den mittlerweile sich gebildeten Touristenhochburgen gibt es wenige Läden (Bodegas – nein hat nichts mit Wein zu tun), welche die Landeswährung akzeptieren und in diesen ist die Auswahl sehr beschränkt. Auf Märkten kann man auch noch mit Peso national einkaufen. Und dann gibt’s auch noch die Lebensmittelkarten, wo Kubaner ausgewählte Lebensmittel im Monat preiswert für Peso als Grundnahrungsmittel erwerben können. Die „Luxusgüter“ gibt es nur gegen CUC. Also sind alle scharf drauf. Läden, wo man mit beiden Währungen einkaufen kann habe ich nicht gesehen, bis auf Diskotheken, wo man als Amigo mit CUC bezahlt, die Einheimischen mit Peso – wesentlich preiswerter. Also vorher ein paar CUC in Moneta National tauschen, manchmal steht auch an Einlass ein Typ rum, der CUC in Peso tauscht, dann allerdings Vorsicht.
    Da ich, wie gesagt, auf einer Rundreise war und eigentlich fast die ganze Insel in knapp 3 Wochen bereist habe und in ein dutzend Städten war, will ich nur berichten, wo es um Jineteras (Reiterinnen – so die kubanische Bezeichnung für die Mädels, die wir mögen) geht. Im Mai ist Nachsaison, deshalb war auch in einigen Orten recht wenig los.

    Cienfuegos

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Mylady5.jpg 
Hits:	1778 
Größe:	171,2 KB 
ID:	29469

    In Cienfuegos war ich noch relativ kaputt vom Jetlag und hatte keine Lust auf Ficken. Wollt aber die Stadt erkunden. Also gegen 19.00 Uhr los gegangen und auf den Parque Jose Marti wurde ich von 2 Kubanerinnen in Englisch angesprochen welche da auf einer Bank saßen. Waren mehr der afrikanische Typ, auf welche ich nicht so stehe. Kurzer Smalltalk und ich bin weiter Richtung Bucht. Gegen 21.00 Uhr hatte ich dann meinen ausgiebigen Rundgang mit einigen unterwegs Mochitos und Espresso beendet und war wieder am Parque Jose Marti, an einer Bar, wo Livemusik spielte. Da sah ich auch wieder meine 2 Kubanerinnen welche mich aufforderten an ihren Tisch zu kommen. Nun ich hatte nichts weiter vor. Hab den beiden ein Bier ausgegeben und sprach die eine an, wo denn noch was los wäre, denn im Parque war sonst tote Hose. Es wäre noch Disco. Also dort hin. Meine Begleiterin nannte sich Mylady. Auf dem Weg zur Freiluftdisco machte ich ihr klar – keinen Sex, kein Geld nur Getränke und Zigaretten – ich hatte echt keine Lust aufs ficken.
    In der Disco war bis 00.00 Uhr nichts los, bis auf 6 Polizisten, welche in voller Montur von ab 22.30 Uhr ca. eine Stunde lang in die Disco kamen sich an den hintersten Tisch setzten und Leute beobachteten und dann wieder gingen. Auf einer Videowand liefen aktuelle Songs, auch international und man versuchte auf einer Bühne Musikinstrumente aufzubauen. Ab 00.00 Uhr füllte sich die Fläche schlagartig. Und was da für Schnitten kamen! Ich war klar als Amigo zu erkennen und mindestens 4 davon nahmen Blickkontakt auf. Als ich zur Bar bin, um Getränke zu holen, strich mir eine von den Girls am Arm lang um mich sanft festzuhalten. Ab 01.00 Uhr trat dann eine gar nicht so schlechte Liveband auf. Bin dann 03.00 Uhr aus der Disco gestolpert, mit meiner Begleiterin. Diese hatte wohl meinen Eingangssatz vergessen und wollte unbedingt mit mir in eine Casa Particular und ficken. Aber ich hatte wirklich keinen Bock. Hab erst versucht mit ihr zu reden, musste sie aber dann vorm Hotel stehen lassen. Da konnte sie nicht nachkommen.
    Wie gesagt Mädels findet man am Parque Jose Marti oder in der Disco. Wegeplan will ich nicht rein stellen, Beschreibung aber gern per PN.

    Trinidat
    Trinidat hat mich ein wenig enttäuscht. Habe wenig wirklich hübsche Mädels gesehen. Am Plaza Major ist Abends immer Salza. Wurde Abends mal von einer Kubanerin (mehr europäischer Typ) zum Salza aufgefordert, hab allerdings ablehnen müssen, da ich dessen nicht mächtig bin – und so wie dort getanzt wird …. Wir sind dann noch, auch mit ihren 2 Begleitern, mit Hände und Füßen ins Gespräch gekommen, allerdings hatte ich da noch die Reisegruppe im Genick und die Frage nach „Chicas suchen“ mit später beantworten müssen. Als sich dann die Gruppe verabschiedete waren die drei nicht mehr da und auf der Piste war auch nichts, was sich gelohnt hat, so dass ich mich dann gegen 01.00 Uhr mit einem Moskwitsch, den nur noch die Spachtelmasse zusammen gehalten hat, aber einen Ford Diesel hatte, ins Hotel außerhalb habe fahren lassen.


    Santiago de Cuba

    In Santiago de Cuba war ich nur einen Abend und am nächsten Vormittag in der Stadt. Was mir auffiel, war das hier eine extreme Anzahl von alternden Kanadiern mit jungen hübschen kubanischen Mädels, teilweise im Hotel aber auch auf den Straßen. Aber auch alternde Ladys mit jungen Kubanern waren an der Tagesordnung. Denke mal, wenn man die Fußgängerzone abends lang läuft, braucht man keine Sorge zu haben allein zu bleiben.


    Camagüey

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Barbara 1.JPG 
Hits:	2458 
Größe:	216,8 KB 
ID:	29470

    Waren im Grand Hotel untergebracht. Nach Reiseführer ist in der Piano Bar des Hotels eine erhöhte Jeniteradichte. War aber nicht so. Als ich so gegen 18.00 Uhr aus dem Hotel trat, um eine wenig Sightseeing zu machen saß gegenüber des Eingangs ein Rasta und neben ihm eine junge hübsche Mulattin. Er sprach mich in Englisch an – das üblich – Hallo Amigo ….. Ich lies mich darauf ein und er bot mir für den Abend seine „Nichte“ Monika (sie heist in Wirklichkeit Barbara, er hat sie auch abwechselnd mit beiden Namen angesprochen) an – auch gern sofort. Auf die Frage wegen Hotel und so kam die Antwort – alles kein Problem – da sind alles seine Freunde. Nun wir verabredeten uns auf 22.00 Uhr in der Hotelbar, da ich mir noch die Stadt ansehen wollte. Ob wir denn noch schnell ein Bier trinken wollen, ja gern. Wollt mich natürlich gleich bescheißen, wollt das Bier holen zu 3 CUC die Büchse, ich hab‘s selber zu einem CUC geholt. Im Anschluss war ich sein Freund und gehörte zur Familie. Ja dacht ich mir – solang ich Kohle habe...
    Gegen 22.00 in die Hotelhalle, da kam sie gerade rein. Er stand schon an der Rezeption und sprach mit dem Portier. Ich dachte mir alles klar, geh mit Ihr nach oben. Allerdings kamen wir nicht weit, ich sollte zu Portier. Ob ich eine Casa Particular mieten wolle? Äh? In einem staatlichen Hotel – nun mir blieb nichts anderes übrig als noch mal 30 CUC für die „Miete“ zu zahlen. Dann ging alles problemlos. Aufs Zimmer, Barbara ging ins Bad, machte sich frisch. Kam dann aufs Bett und fragte nach einem Kondom. Ich habe keins. Sie - Protection is very important! Habe ihr dann einen Aufschlag geboten, hat sie aber abgelehnt, sich angezogen und an die Rezeption und Kondome geholt. Und dann ging's los. Den Körper von ihr könnt ihr Euch ja sicherlich vorstellen, das Schamhaar war ein exaktes Dreieck aus pechschwarzen seidigem Haar, wie ein Teppich. Stehe normalerweise auf blanke Muschis, aber das war echt faszinierend. Küssen lecken blasen eine halbe Ewigkeit und dann wollte sie mich reiten. Sie machte ihrem Namen als Jinetera wahrlich Ehre. Allerdings komme ich in der Stellung recht selten, so dass wir abwechselnd in verschiedenen Stellungen vögelten. Immer als ich merkte, das sich der kleine Charlie zu sehr aufregte lies ich sie reiten. So vögelten wir bis zum Abschuss ca. eine Stunde, mit dem Ergebnis von 2 Tagen höllischen Muskelkater in den Oberschenkeln.
    Haben uns dann frisch gemacht und angezogen und sind noch in die Casa de la Trova, wo auch der Rasta auftauchte. Hab mich dann gegen 3.00 Uhr verabschiedet, da wir frühs weiter wollten, hätte die Kleine sicherlich wieder ins Hotel nehmen können - sie war echt lieb, verschmust und anhänglich, aber da hätt ich unsere Abreise verpasst. Beim Abschied das übliche (vom Rasta) – hast Du noch ein paar CUC für die Taxe, kannst Du noch ein Bier spendieren…
    Wer was sucht wird abends sicherlich im Parque Ignacio Agramonte und der angrenzenden Fußgängerzone oder der Casa de la Trova fündig.

    Havanna
    In Havanna war ich 2 Tage. War glücklicherweise in der Altstadt – Vieja – untergebracht. Der Reiseführer sprach von einer hohen Jineteradichte in der La Lluvia de Oro (Musikbar) in der Fußgängerzone Calle Obispo. Da die Straße selbst nur 4 Blocks entfernt vom Hotel war hab ich mich abends gegen 23.00 Uhr auf den Weg gemacht. Schon 30 m nach dem Hotel sprach mit eine junge Kubanerin in einer sitzenden Gruppe Mädels, die Kerle standen etwas abseits, an und auf Grund der Gesten und des Begriffs Chicas war klar, was sie wollte. Habe dankend abgelehnt und mich zur Fußgängerzone aufgemacht. Dort eingebogen waren eine Anzahl von Leuten unterwegs, an jeder 2. Kreuzung stand ein Polizist oder Polizistin. Auf meinen Weg zur Musikbar wurde ich dann 2 mal von Kubanerinnen afrikanischen Typs auf Englisch angesprochen was ich aber ablehnte, da nicht mein Typ. In der Bar war tote Hose, 2 Tische besetzt, keine Livemusik und 2 Mädels langweilten sich an der Bar. Dachte mir, gehst mal weiter zur Bar El Floridita am Ende der Straße. Zwischenzeitlich überholte mich immer wieder die eine Kubanerin, welche mich angeprochen und ich abgelehnt hatte, um mich doch noch rum zu kriegen. Plötzlich tauchte von der Seite, ich hatte sie nicht bemerkt, eine schlanke schokofarbene Kubanerin auf. Tolle Figur, Knackpo, stehende B- Tittchen. An hatte Sie nur ein Shirt – 2 Nummern zu klein und das knappe Höschen 1 Nummer zu klein. Sie sprach mich in Englisch an, das übliche – woher ich komme, wie ich heise und ob wir ein Bier trinken wollen. Ja gern – wo ? Follow me! Ich also in 5m Abstand der Kleinen hinter her. Sie ging natürlich nicht in eine Bar sondern von der Fußgängerzone weg in die dunklen Gassen, mehrfach abgebogen und ich hatte Mühe mir den Weg zu merken. Dann verschwand Sie in einem Hauseingang. Aha dachte ich – Casa Particular. War nicht - eine Lange Treppe rauf, da wartete Sie. Erst mal innige Zungenküsse und Fingern und erforschen, was mich erwartete. Die Umgebung sah nicht sonderlich einladend aus und 90% von Euch wären wieder umgekehrt, wenn überhaupt so weit gekommen. Ich solle warten, dann rief sie mich. Was ich dann betrat war wohl eher mit einem Kellerverschlag vergleichbar, sollte wohl aber auf ca. 3m² die Küche sein, zusammengezimmert aus Bauholz, nicht grad sauber. Über eine gezimmerte steile Treppe ging‘s nach oben, wo nur ein zusammen gezimmertes Bett stand und man davor kaum Platz zum stehen hatte. Sie gleich aufs Bett und zog ihre zwei Teile aus und half mir dann mich meiner Sachen zu entledigen. Zungenküsse, dann hat sie geblasen – war nicht schlecht, gefingert, 3 gingen rein und dann hab ich mich zwischen ihre Beine vorgearbeitet – schwarzes krauses nicht allzu dichtes Schamhaar. Geruchstest bestanden, so dass ich sie leckte, schien sie aber nicht anzutörnen. Tolle Nippel, mindestens 1,5 cm lang. Dann wollte sie aufsatteln und wir haben ich verschiedenen Stellungen gefickt, bis ich Ihr meine Ladung in der Muschi versenkte. Noch eine Weile drin gelassen, geküsst. Danach zog sie sich wieder an, ohne die Pussy abzuwischen. Angezogen - hab dann 20 CUC raus gekramt und ihr gegeben. War zu wenig, wollte 50, mit dem Hinweis, dass wir die Casa Particular gespart haben. Habe Ihr dann noch 10 CUC gegeben, damit war Sie zufrieden. Noch kurz Abschiedskuss und am Höschen gefingert, was im Schritt nun arg feucht war und versucht den Weg zur bekannten Fußgängerzone zu finden, was natürlich nicht gelang. Nach ca. 15 Minuten den Einstieg in den bekannten Teil über die Bar El Floridita gefunden, noch einen Mochito getrunken, alle weiteren Jineteras abgewiesen und ins Hotel zu Duschen und desinfizieren des kleinen Charlies. Ich empfinde es als eine der krassesten aber auch geilsten Nummern die ich je geschoben habe. Allein das Umfeld war irre, würd es sofort wieder tun und wenn ich dran denke werd ich schon wieder geil..

    Varadero
    Auf Varadero gibt es nur staatliche Hotels. An den Bars habe ich nur Urlauberinnen gesehen, sicherlich kann man da was aufreißen. Habe aber auch die älteren Kanadier mit den jungen Kubanerinnen gesehen, allerdings waren die wohl offiziell eingemietet. Kann Varadero überhaupt nicht empfehlen. Strandurlaub kann ich preiswerter wo anders machen und Kubanerinnen gibt’s wo anders leichter.

    Fazit- es ist recht einfach Kontakt zu bekommen. Vieles geht über Blickkontakt und wenn dich die Mädchen fragen woher Du kommst ist eigentlich schon alles klar. Folgende 2 Sachen empfehle ich dem notgeilen Kubareisenden – einen Grundkurs in Spanisch und einen Grundkurs in Salza.

    Gruß von Charlie
    der sicherlich noch mal Havanna und Santiago de Cuba bereisen wird.
    Geändert von Charlie Sheen (05.06.2014 um 20:25 Uhr) Grund: Bilder eingefügt, Schreibfehler berichtigt

  7. #7
    Power User
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Hannover
    Alter
    45
    Beiträge
    162
    Renommee-Modifikator
    353

    Standard

    Danke, schöner Bericht von Dir. Wenn es nicht auf der anderen Seite drei Welt wäre...

  8. #8
    Power User
    Registriert seit
    19.08.2010
    Beiträge
    117
    Renommee-Modifikator
    346

    Standard

    Ich war vor 15 Jahre in Cuba, und hatte die gleichen Orte wie Charlie Sheen besucht, und stelle fest das sich nicht viel verändert hat, bis das wir noch mit harten Dollars zahlten.Camagüey war die beste Stadt auf Cuba wo wir Spass hatten. Mir, oder den Anderen wurde damals in fast jeder Stadt was angeboten.In Vardero auf der Urlauber Insel ,oder in den Discos gabs reichlich Angebote.Möchte die Zeit nicht missen.

  9. #9
    Power+ User
    Registriert seit
    06.04.2011
    Alter
    54
    Beiträge
    687
    Renommee-Modifikator
    1502

    Standard

    Ich war nun auch da, Charlie, was nen Zufall im Mai und komisch, dass wir uns nicht über den Weg gelaufen sind.


    Also, mit Air France hingeflogen, dann der erste Schock gleich am Flughafen, das Band stoppte ohne dass mein Koffer da war. 10 anderen ging es genau so. Dann lief das band wieder an und die Maschine aus Caracas war dran. Hin und her laufen durchden Flughafen, ein Air France Mitarbeiter kümmerte sich reichlichwenig, verwies an den lost and Found-Schalter und die wiederum sagten der Koffer sei in Havanna mit dem Flieger angekommen und korrekt entladen worden, kurzum entweder geklaut oder jeder andere habe ihn.Zurück am Band standen jetzt einige herrenlose Koffer rum, aber nicht meiner. Mist, was macht man jetzt. Blöderweise hatte ich sogar die Kamera im Koffer, die sonst im Rucksack ist, dann auch die ganzen neuen Klamotten. Ich malte mir aus wie irgendwelche Kofferträger sich die Beute teilten und sah mich schon am nächsten Tag aufZwangs- Einkaufstour. Der Air France Mitarbeiter wollte mit mir nochmal zum Lost an Found zurück und wir rannten wieder durch die Halle an den Gepäckbändern vorbei. Da, an einem ganz anderen Bandwo die Maschine aus Madrid abgefertigt wurde - plötzlich erkannte ich mein Vorhängeschloss, meinen Koffer auf diesem Band. Jetzt musste ich nur noch ins Hotel gelangen, auch das klappte nach einiger Zeit. Das gute alte Deauville. Der Dicke an der Theke erkannte mich gleich als Freund, und behandelte mich vor der Meute aus derTourigruppe die schon länger in der Lobby rumstand. Schnell nochGeld tauschen und Bier kaufen, dann ab in den einzigen Aufzug. Das Zimmer war in der Pool-Etage mit wunderschönem Blick auf den Malecon. Aber es hilt mich nicht lang im Zimmer, wusste ich doch,dass unten eine Disko ist wo die Chicas auf mich warteten. Aber erstmal raus auf die Straße, ich ging an den Malecon wo zwei Chicas mit einem Zuhälter saßen, Blickkontakt, aber plötzlich hatte derT yp einen Anruf und die drei zogen los. Ich hinterher, wollte mal sehen wo die hin wollten. Unterwegs kam aber eine dunkle Schönheitent gegen, eindeutige Blicke machten es klar und sie hielt an und winkte mich ran. Sie war mittelhübsch, aber ich war spitz und siewar bereit. Also schleuste ich sie ins Hotel wo die Türsteher sich gleich mit in den Aufzug drängten und 20 CUC abkassierten mit Ausweiskontrolle der Lady. Das ist da eine super Einnahmequelle fürdie. Im Zimmer angekommen. Gleich ausziehen Waschen und dann erst die Preisverhandlung. Ein blöder Fehler. Denn die wollte 70 CUC für die Stunde und nix ohne Gummi. Lange Diskussion. Sie war haltultraprofissionell und ich zu geil. Am Ende waren wir bei 40 für die ganze Nacht, aber das wollte ich nicht. Für 30 CUC haben wir schnelle Nummer gemacht und ich hab sie rausgeschmissen. In Berlin hätte ich das auch nicht billiger als für 25 Euros bekommen. Geschenkt, ich war entspannter. Bereit für die Disko, also runtergefahren, alle Blicke der dort anwesenden Ladys versuchten mich zu bannen. Doch bevor mich eine einfangen konnte tänzelte plötzlichdie lady von eben an mich heran umschlung und küsste mich und markierte mich so als ihr Revier, die anderen wichen zurück. Ihre Zungenküsse wurden wilder und wir tanzten umschlungen, das war ganznett. Dann wollte sie aufs Zimmer und dafür gern nochmal 30 haben, da platzte mir der Kragen, unmißverständlich wurde ihr klar, heute gibt’s keinen Cent mehr. Da zog sie ab, die Tagesgage hatte sie ja schon drin. Und die anderen rissen mich auch nicht vom Hocker. Zeitaufs Zimmer zu gehen, also fuhr ich wieder hoch. Ich machte mir grad ein bier auf und setzte mich auf den Balkon, da erblickte ich unten reichlich Leute. Darunter auch eine süße Schönheit mit ner Freudinund zwei Typen. Ich beobachtete die und dieses Kleidchen machte mich verrückt. Ich wollte sie hochbeamen und musste daf ür zu ihr runterkommen. Und der zeit Artikel machte mir Mut http://www.zeit.de/wirtschaft/2014-03/kuba-sextourismus


    Unten angekommen setzte ich mich nebendie truppe. Meine Rechnung ging auf, die beiden Typen verzogen sichsofort und die mädels boten mir Rum an. Es war eine ausgelassene Stimmung. Die eine sah aus wie 30 war aber 44 und ihr Sohn ist Profiboxer, hat heute einen Kampf in Kroation überstanden und das wollten die feiern. Die Schönheit war tatsäclich um die 30 und sah so aus wie 25, top in Form. Wir verabredeten uns für den nächsten Tag 16h und dann fragte ich sie ob sie nicht gleich mit auf Zimmer wollte. Sie war unsicher ob das Ärger gibt und wie die Freundin nach Hause kommt, der gab ich 10 CUC fürs Taxi und die Schönheit nahm ich mit aufs Zimmer, nicht ohne...
    Geändert von karlnapp (21.06.2014 um 20:25 Uhr)

  10. #10
    Bildereinfüger Avatar von schultz
    Registriert seit
    12.04.2014
    Ort
    Tittfield
    Beiträge
    3.133
    Renommee-Modifikator
    8217234

    Standard

    Zitat Zitat von karlnapp Beitrag anzeigen
    Das gute alte Deauville.
    Da haste dich aber in eine Top Hotel eingemietet

  11. #11
    Power+ User
    Registriert seit
    06.04.2011
    Alter
    54
    Beiträge
    687
    Renommee-Modifikator
    1502

    Standard

    Ja, das Hotel kann man aus 3 Gründen uneingeschränkt empfehlen:
    1) Super Lage direkt am Malecon mit herrlichem Blick auf die Stadt und das Meer, fast schon einmalig...vor allem auch, weil die Altsstadt fußläufig erreichbar ist.
    2) Es gibt einen Pool, an den auch die Einheimischen dürfen mit prima Kontaktmöglichkeiten und wo es superfrisch gegrillte Sachen gibt, außerdem ist nie das Bier aus und das alles ist auch noch preiswert.
    3) Es gibt eine Disco mit jeder Menge Nutten direkt im Haus.

    Ich war jetzt schon zwei mal dort und kann sagen, für unsere Zwecke TOP.
    Geändert von karlnapp (21.06.2014 um 20:27 Uhr)

  12. #12
    Power+ User
    Registriert seit
    06.04.2011
    Alter
    54
    Beiträge
    687
    Renommee-Modifikator
    1502

    Standard

    Weiter gehts...
    ....nicht ohne Tüsteher wieder einen Obolus geben zu müssen. Oben angekommen tranken wir noch ein Bier und sie wollte duschen. Als die dusche lief kam ich hinzu und durfte ihren gutgeformten Körper ertasten. Sie lies es auch zu mit dem Willi um die Muschi zu kreisen und sie geil zu machen...


    Sonnenstrahlen weckten mich aus dem Tiefschlaf. Ich war allein im Bett. Es war bereits 10 Uhr. Wo war die Schönheit hin? Nicht im Bad, all ihre Sachen weg. Ich hatte einen echten Filmriss. Sofort lief ich zu meinem Koffer im Nebenzimmer. Der war weit aufgerissen, sah durchwühlt aus. Ich wühlte weiter wo ist meine Kamera? Sie war da. Der Pass auch. Un das teure Handy, wühl,wühl, auch da. Das Bargeld, hier etwas da etwas, ich zählte auf demBett, es müssten 1100 Euros sein, ich kam aber nur auf 750. Zwar hatte ich schon gut 50 Euro ausgegeben, aber um die 300 fehlten. Wie hatte sie überhaupt den Koffer aufbekommen, wo war das Vorhängeschloss? Es war ein Zahlenschloss und lag geöffnet auf dem Boden. Warum hatte ich nichts bemerkt, ich hab sonst einen ganz leichten Schlaf, bemerke jede Bewegung! Was hatte sie mir ins Bier getan? Ich konnte mich an nichts mehr erinnern. Und doch war ich irgendwie froh, sie hätte ja alles wertvolle mitnehmen können, der Urlaub hätte mithin vorbei sein können. Ich verbuchte es unter Lehrgeld.


    Jetzt traf ich erstmal meinen neuenBegleiter. Den hatte ich hierüber gebucht, aber ich kann Euch gleichsagen lasst die Finger davon, das ist rausgeschmissenes Geld neben einer Vermittlungsgebühr wollen die auch vor Ort noch Geldabkassieren. ..
    http://www.karibikreiseagentur.de/index.html


    Betto, so nenn ich ihn mal lachte sich natürlich scheckig über meine Blödheit und meinte das wäre eine Masche, die in Havanna immer häufiger vorkomme, die Kriminalität nehme zu...er sollte mir die Stadt zeigen und mich mit Mädels in Kontakt bringen sowie mir angesagte Locations sowie Discos zeigen und mich vor schlimmeren bewahren. Das erstere konnte er, also wir hatten einen schönen Stadtrundgang. Alles andere konnte er nicht, denn erkannte die Szene nicht. Er wollte mir ein Mädchen organisieren und wir trafen uns mit der auch. Die war aber was zum heiraten. Und nicht mein Fall. Es schien so als war der erste Tag ein verlorener Tag.
    Geändert von karlnapp (21.06.2014 um 18:40 Uhr)

  13. #13
    Power+ User
    Registriert seit
    06.04.2011
    Alter
    54
    Beiträge
    687
    Renommee-Modifikator
    1502

    Standard

    Als ich zurück Richtung Hotel schlenderte traf ich auf zwei schwarze Gazellen, Topfigur, aufreizendsexy angezogen. Ich quatschte die an, eine gefiel mir besonders und so verabredete ich mich mit ihr für 6h, also in einer Stunde vordem Hotel. Ich wollte nämlich noch Bier kaufen und duschen. Bierkaufen gestaltet sich manchmal recht schwierig, so alle zwei bis drei Tage ist es in den meisten Läden aus. Diesmal hatte ich Glück.Kurz vor dem Hotel waren die beiden Chicas in Sichtweite- Plötzlich wurden die von einer dritten angequatscht. Oh my God, das war die von gestern Nacht.

    Ich blieb stehen und versteckte mich, was zum Problem wurde, denn so ein blöder Typ, der immer vor dem Hotel stand, quatschte mich zu von wehen Zigarren und chicas, echt lästig diese Typen. Die drei Mädels trennten sich und die von gestern lief schnurstracks auf mich zu. Und als sie mich sah, stellte sie sich mir in den Weg. Hola meu amor sprach sie mich an, wo warst du, wir warenverabredet für 16h. Mir verschlug es die Sprache, war sie nur dreist oder hatte sie gar nichts geklaut. Ich beschloss der Sache auf den Grund zu gehen, ich bat sie mir ein paar Minuten Zeit zu geben. Ich wollte nur die Einkäufe ins Zimmer bringen und sie sollte am Malecon warten.

    Jetzt hatte ich ein Problem, denn am Eingang warteten die beiden anderen chicas auf mich. Die hatten schon bemerkt, dass ich mit der anderen war. Ich sagte ihnen, dass es heute leider nichtgeht, gab ihnen 5 CUC, damit waren sie natürlich sehr zufrieden.Dann setzte ich mich zu der anderen an den Malecon und wir tranken Bier und Rum.

    Ich motzte sie an, warum sie einfach so weggegangen sei und wollte wissen was passiert ist. Dann sagte sie wir hätten unter der dusche gefickt und dann nochmal lange im Bett...ich warf ein,ohne Kondom? Sie: ja natürlich ohne Kondom, sie hätte keins gehabt und sie sei ja auch keine Nutte....aber das sei sehr geil gewesen, und dann sein ich einfach auf ihr eingeschlafen und nicht wieder wach geworden. Der Türsteher habe dann um 5 morgens geklopft und gesagt sie müsse gehen, sie habe weiter versucht mich zu wecken,aber ich hätte weitergeschnarcht. Und sie hätte gehen müssen. Und was hast Du mitgenommen, nichts meinte sie, nur der Türsteher sei noch im Zimmer gewesen, um nachzusehen, ob alles ok ist. Aha, dachte ich, die haben sich die Beute also geteilt. Naja. Ich wollte sie bumsen und sie machte auch sei leidenschaftlich mit. Alle Klamotten aus, sie roch ganz gut und ich nahm sie erst in der Missio, kam aber recht schnell. Sie blies mir einen und es ging noch ne Runde doggy weiter. Ich wart fix und fertig nach dieser Nummer. Jetzt wollte ich aber auf keinen Fall, dass sie die Nacht bei mir bleibt. Ich gab ihr ungefragt 30 CUC und versprach ihr morgen anzurufen. Sie gab sich enttäuscht, nahm es aber hin.
    Geändert von karlnapp (23.06.2014 um 09:09 Uhr)

  14. #14
    Power User Avatar von Charlie Sheen
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    FFM
    Beiträge
    359
    Renommee-Modifikator
    425

    Standard

    Hi Karlknapp,

    habe Deine Berichte mit Interesse verfolgt. Scheinst ja nicht das erste mal auf Kuba geweseen zu sein. War das ein reiner "Fickurlaub" oder auch Sightseeing? Nur Hananna? Warum hast Du bei Deiner Individualreise nicht eine Casa Particular gebucht, da hättest Du keine Sicherheitsleute gehabt und die Mädels ohne Aufpreis mitnehmen können? War leider zu Beginn der Reise nur 2 Abende und zum Schluss eine Abend in Havanna. Und dann mit mangelnden Spanischkenntnissen. Hätt ich gewusst, dass Du da bist hätte man sicherlich was unternehmen können.
    Hoffe Dein Bericht geht weiter - war doch noch nicht alles - oder? Gibts auch Fotos?

    Gruß von Charlie

  15. #15
    Power User
    Registriert seit
    19.08.2010
    Beiträge
    117
    Renommee-Modifikator
    346

    Standard

    War auch jemand auch schon in einer Privatpension? Die sollen auch sehr schön sein,vorallem man kann vieles mehr tun wie in einem Hotel.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Brasilien, Domrep, Kuba
    Von karlnapp im Forum Amerika (Nord / Süd)
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.08.2016, 16:41

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •