Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Neapel und 100km südlich?

  1. #1
    winsener
    Gast

    Frage Neapel und 100km südlich?

    Moin zusammen!
    aus dem hohen Norden kommend, verschlägt es mich nächste Woche nach Süditalien - beruflich. Und da wollte ich doch mal fragen, ob hier jemand einen Tipp hat, wie man das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden kann... ihr wisst schon :-)

    Danke schon mal im Voraus!

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    01.04.2018
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    174
    Renommee-Modifikator
    713383

    Standard

    Hallo, ich schließe mich mal an, ich werde nächsten Monat mit der Bahn in Neapel am Hauptbahnhof ankommen, also erstmal kein Auto, lässt sich aber ändern, gibt es da rund um den Hauptbahnhof ne richtige Szene oder eher nichts?

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.03.2011
    Ort
    südwestdeutshland
    Beiträge
    319
    Renommee-Modifikator
    928119

    Standard

    das würde bestimmt viele von uns interessieren. Es gibt in Neapel BESTIMMT einen Strich, aber wo? Kann man vielleicht einen Taxifahrer fagen? Schade, dass ich dir nicht helfen konnte!

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    01.04.2018
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    174
    Renommee-Modifikator
    713383

    Standard

    Also ich bin jetzt schon mehrere Wochen in der Gegend unterwegs. In Neapel selber gibt es an paar stellen Nutten, die sind aber so hässlich / fett / kaputt die will niemand wirklich ficken.
    Ca. 25 Nordwestlich am Meer gibt es den kleinen Ort Ischitella Lido, am Lago di Patria gibt es einen Straßenstrich einige Nutten sitzen in Ihren Autos mit PL Kennzeichen, manche stehen rum. Alle lehnen sogar FO kathegorisch ab, keine Chance. 50 fürs ficken und 20 fürs Hotel, aber Achtung die Polizei duldet weibliche Huren nur Vormittags, so von 09-12 Uhr, Nachts stehen da nur paar Transen rum.
    Aber ich sag euch, ganz üble Gegend, überall stinkt es nach verbranntem Plastik und alles ist voll mit Müll und kleineren Bränden.
    Ein anderer Kollege berichtete 2016 von der Gegend um den Flughafen Lamezia Therme, damals war das scheinbar ein Eldorado, heute komplett tote Hose, garnichts.
    Rund um Casserta auch nichts mehr los, die Bullen haben da nachhaltig aufgeräumt.
    Die Angaben auf Doxyspotting kann man mehr oder weniger vergessen, alles total veraltet und über die Jahre zusammengetragen macht es den Eindruck da wäre viel Angebot, ist aber blödsinn, entweder vor ca. 7 Jahren war hier richtig was los oder es hat sich auf Doxyspotting über die Jahre viel Datenmüll angesammelt. Also ficktechnisch kann man es hier total vergessen. Aber das wusste ich eigentlich schon vorher.

Ähnliche Themen

  1. würzburg +100km und 40+
    Von zockerchef im Forum Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.2013, 12:24
  2. Schwarze für AO Grossraum Nürnberg (+100km)
    Von randytom im Forum Nürnberg / Regensburg
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.2012, 13:06
  3. nimmersatte biene südlich von Hamburg
    Von thom51 im Forum Nord
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.02.2012, 00:48
  4. Outdoorsex - gute Plätze südlich von HH?
    Von winsener im Forum Hamburg
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 10:07
  5. Ladies 100km um Kaiserslautern
    Von mittgard im Forum Mitte
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 22.04.2011, 00:49

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •