Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 22

Thema: Frage zu Eroprofile

  1. #1
    Power User
    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    381
    Renommee-Modifikator
    477

    Standard Frage zu Eroprofile

    Hi Leute,
    wollte auf der Seite www.eroprofile.com mal ein bisschen stöbern. Allerdings wird nach 2-3 Sekunden auf eine andere Seite weiterverlinkt. Habt ihr das auch?

    Grüsse

  2. #2
    Power User
    Registriert seit
    06.11.2013
    Alter
    62
    Beiträge
    78
    Renommee-Modifikator
    287

    Standard

    Das passiert mir nicht aber es ist sowieso nur eine reine Werbeseite ohne Nutzen

  3. #3
    Benutzer
    Registriert seit
    20.02.2012
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    70
    Beiträge
    59
    Renommee-Modifikator
    300

    Standard

    Passiert bei mir nicht, habe allerdings einen Add-Blocker und den Browserschutz von Avira laufen.
    Die Seite hat Unmengen Fotos und Videos, von amateurhaft bis professionell, von grottenschlecht bis supergeil alles vertreten.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von stefan-steffie
    Registriert seit
    04.07.2013
    Ort
    Datteln / Kreis Recklinghausen
    Beiträge
    115
    Renommee-Modifikator
    72915

    Standard

    wenn Du "überwiegend" private Insereate und Profile suchst, empfehlen wir Dir besser diese Seite

    http://www.eronity.com/

    nicht nur weil wir selbst dort werben, sondern weil die Seite Fakefrei ist!

    LG
    Steffie und Stefan
    Geändert von stefan-steffie (13.11.2013 um 15:43 Uhr) Grund: Link war falsch
    früher war ich in Wiesbaden

  5. #5
    Power User
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    Karlsruhe-Baden
    Beiträge
    433
    Renommee-Modifikator
    414065

    Standard

    nun, als fakefrei würde ich eronity nicht bezeichnen wollen, aber es ist in der Tat eher möglich mal jemanden kennen zu lernen. Ich bin dort auch angemeldet und suche AO, aber bisher konnte ich erst einen Kontakt realisieren, der Rest war leider auch Fake. Trotzdem eroprofile kannst Du komplett vergessen und eronity scheint es einige reale Personen zu geben wie z.B. stefan-steffie

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von stefan-steffie
    Registriert seit
    04.07.2013
    Ort
    Datteln / Kreis Recklinghausen
    Beiträge
    115
    Renommee-Modifikator
    72915

    Standard

    Du bezeichnest jetzt aber nicht alle als Fake die Dir kein AO angeobten haben, oder?

    Man darf auf keinen Fall wenn man nach AO sucht, gleich mit der Türe ins Haus fallen, sondern muss auch ein bißchen sein Bauchgefühl mitfühlen lassen.

    Oftmals sind Kontakte zu AO bereit auch wenn sie es nicht offensichtlich angeboten haben oder anbieten würden, weil eben der Gast im realen Treff mit Sympathie und einer gehörigen Portion Charme glänzt und sich alle beteiligten im Date so gut verstehen daß die Frage nach dem Gummi garnicht erst aufkommt.

    Kein Mensch kann schon per Mail die andere Seite abchecken, man sieht nicht im geschriebenen Wort ob derjenige oder diejenige weiß wie eine Dusche aussieht, gut riecht, sympathisch ist oder Merkmale am Körper hat - die ungesund aussehen!

    Liebe Grüße
    Steffie und Stefan
    früher war ich in Wiesbaden

  7. #7
    Power User
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    Karlsruhe-Baden
    Beiträge
    433
    Renommee-Modifikator
    414065

    Standard

    [QUOTE=stefan-steffie;279695]Du bezeichnest jetzt aber nicht alle als Fake die Dir kein AO angeobten haben, oder?

    Nein natürlich sind nicht alle Fakes die kein AO anbieten. Was ich damit meinte sind die Personen die mich anschreiben und mir vorgaukeln dass sie sich treffen wollen. Dann werden Mails und Fotos getauscht und irgendwann bricht der Kontakt ab, das sind für mich Fakes. Ich bin niemandem böse der mich nicht treffen will. Mich nerven nur die sog. Tastenwichser die mir meine Zeit stehlen und mir etwas vorgaukeln. Das sind für mich kranke Leute. Ich glaube schon dass sehr viele real sind, nur passiert mir das leider immer wieder dass mich jemand kontaktiert der kein reales Interesse hat. Ich hoffe jetzt konnte ich es besser erklären.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Avatar von stefan-steffie
    Registriert seit
    04.07.2013
    Ort
    Datteln / Kreis Recklinghausen
    Beiträge
    115
    Renommee-Modifikator
    72915

    Standard

    Danke für Dein Statement!

    Übrigens sogenannte "Tastenwixer" gibt es auf beiden Seiten. Was meinst Du wieviele Mails wir bekommen von Menschen deren IQ offensichtlich dem einer WC-Bürste entspricht und die uns in der Tat mindestens genauso viel Zeit rauben wie Dir

    Dazu passt das Zitat des französischen Philosphen Renè des Cartes "nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand, denn jedermann ist überzeugt daß er genug davon habe"

    LG
    Steffie und Stefan
    früher war ich in Wiesbaden

  9. #9
    Power User
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    Karlsruhe-Baden
    Beiträge
    433
    Renommee-Modifikator
    414065

    Standard

    [QUOTE=stefan-steffie;279730]Danke für Dein Statement!

    Übrigens sogenannte "Tastenwixer" gibt es auf beiden Seiten. Was meinst Du wieviele Mails wir bekommen von Menschen deren IQ offensichtlich dem einer WC-Bürste entspricht und die uns in der Tat mindestens genauso viel Zeit rauben wie Dir

    Ich kann mir sehr gut vorstellen was Ihr so alles geboten bekommt. Auch wenn ich mich oft ärgern muss über Fakes, die Hoffnung noch gute Kontakte zu machen gebe ich nie auf.

  10. #10
    Leithammel Avatar von Stelzbock2
    Registriert seit
    26.03.2015
    Alter
    74
    Beiträge
    2.348
    Renommee-Modifikator
    3978

    Standard

    So, jetzt wissen wir alle, dass es in Datteln Stefan und Steffie gibt. Wünsche viel geschäftlichen Erfolg.

    Für weiteres gibt es dann hier den Werbebereich mit der Bitte, sich nicht wieder in jeden Thread einzumischen.

    Hinweis auf die Historie erspare ich mir, sonst bekommen ich wieder Haue vom kleinen Unterstützerkreis aus Biebrich.

  11. #11
    Erfahrener Benutzer Avatar von stefan-steffie
    Registriert seit
    04.07.2013
    Ort
    Datteln / Kreis Recklinghausen
    Beiträge
    115
    Renommee-Modifikator
    72915

    Standard

    ohne auf Deine Äusserungen grossartig einzugehen, möchten wir nur freundlich darauf hinweisen daß wir eine BEZAHL-MITGLIEDSCHAFT haben, also keine Gratis-User sind und deshalb wie Du und jeder andere auch, sehrwohl das Recht haben, mitzuposten.

    Ist ja schließlich ein öffentliches Forum!

    Unsere Postings haben nichts mit Werbung zu tun, diese haben wir im Werbethread so wie es den Regeln entspricht

    Viel Spaß noch
    früher war ich in Wiesbaden

  12. #12
    Leithammel Avatar von Stelzbock2
    Registriert seit
    26.03.2015
    Alter
    74
    Beiträge
    2.348
    Renommee-Modifikator
    3978

    Standard

    Leider hatte Kalimero im Frühjahr Recht, als er schrieb:

    Zitat Zitat von kalimero Beitrag anzeigen
    Ja, alle kommen wieder, wenn auch manche im neuen Gewand. Bea hat jetzt einen Luden. Hätt ich nicht gedacht...
    Dennoch meine Bitte: Nicht wie damals hier alles vollsemmeln, nur um die Nuttenkasse aufzufüllen.

    Mehr erhoffe ich mir gar nicht und wünsche gute Geschäfte, solange dieses Forum ein Freierforum bleiben kann und nicht dazu missbraucht wird, die Aufmerksamkeit auf eine Nutte zu lenken, die ihren Zenit schon um Jahrzehnte überschritten hat.

    Danke für ein wenig Verständnis.

  13. #13
    Mod Nord/Ost&Berlin Avatar von Heineken77
    Registriert seit
    29.12.2009
    Ort
    zwischen Hannover und Braunschweig
    Alter
    46
    Beiträge
    6.284
    Renommee-Modifikator
    334465

    Standard

    Zitat Zitat von dickeropcler Beitrag anzeigen
    Hi Leute,
    wollte auf der Seite www.eroprofile.com mal ein bisschen stöbern. Allerdings wird nach 2-3 Sekunden auf eine andere Seite weiterverlinkt. Habt ihr das auch?

    Grüsse
    Das war doch die ursprüngliche Frage, oder etwa nicht?

    Bei mir funktioniert übrigens alles einwandfrei, zumindest jetzt. Vielleicht hatten die Serverprobleme und haben dann ein wenig umgeleitet?

  14. #14
    Leithammel Avatar von Stelzbock2
    Registriert seit
    26.03.2015
    Alter
    74
    Beiträge
    2.348
    Renommee-Modifikator
    3978

    Standard

    Zitat Zitat von Heineken77 Beitrag anzeigen
    Das war doch die ursprüngliche Frage, oder etwa nicht?
    Sorry, das war ja tatsächlich die Frage. ich habe mich mal wieder hinreißen lassen, die schrägen Werbeversuche einer -im doppelten Sinne- alten Bekannten zu kommentieren.

    Also: Bei mir funktioniert die Seite auch.

  15. #15
    Power User
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    422
    Renommee-Modifikator
    511030

    Standard

    Ja es kann passieren, dass man kurz nach Betreten der Seite auf eine Werbeseite umgeleitet wird... einfach auf das X klicken, man ist wieder auf der gewünschten Seite... und gut ist.
    Hinweis: ALLE von mir beschriebenen sexuellen Handlungen und Erlbnisse haben sich NIE so zugetragen! Sie entspringen meiner schmutzigen Fantasie und haben mit der Realität nicht das Geringste zu tun! Die SDL in meinem Geschichten und ich selbst halten sich in der Realität natürlich strikt an die Kondompflicht des ProstSchG!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eroprofile - Hausfrau besamt
    Von BSGerd im Forum Netzfunde
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.09.2014, 18:28
  2. EroProfile
    Von rupertbär im Forum Nord
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.11.2011, 10:39
  3. Möse Verry Big gefunden bei EroProfile
    Von sethos65 im Forum Mitte
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.09.2011, 22:28
  4. Frage
    Von clivi05 im Forum Süd
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.08.2010, 17:24
  5. Frage????
    Von marc1str im Forum Mitte
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.03.2010, 17:36

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •