Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Khao Lak im Dezember

  1. #1
    Power User
    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    189
    Renommee-Modifikator
    65708

    Standard Khao Lak im Dezember

    Bin im Dezember für 14 Tage in Khao Lak. Wie sieht es dort Sex mäßig aus ? Über Infos oder Hinweise würde ich mich sehr freuen. Werde dann nach der Rückkehr entsprechend berichten.

    LG
    Condorman

  2. #2
    Power User
    Registriert seit
    07.05.2010
    Beiträge
    78
    Renommee-Modifikator
    394

    Standard

    haengt stark davon ab was du suchst.

    gogo bars und so gibts da keine. aber wenn du willst gibt es da auch genug optionen nen maedel zu ficken ;-)

    was genau suchst du denn ? ne begleitung fuer den ganzen urlaub oder eher was schnelles fuer zwischendurch ?

    fuer letzteres sag ich mal das dir jede massage weiterhelfen kann ;-)

    fuer ersteres rate ich mal das vorher online klar zu machen ;-)
    billiger und besser als vor ort

  3. #3
    Power User
    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    292
    Renommee-Modifikator
    127734

    Standard

    Khao Lak im November 2018 ??

    Bin eingeladen im November auf eine Hochzeit in Khao Lak für 4 Tage. Sind dort eine große Gruppe mit vielen Familien. Sprich alles sollte sehr dezent sein, kann keine Dame mit aufs Zimmer nehmen, etc. Hat jemand einen aktuellen Tipp dort für was schnelles sicheres oder einen guten Massagesalon bei dem was oder mehr geht? Optimal natürlich katholisch.
    Gelesen habe ich schon viel, aber nichts konkretes. Thanks.

  4. #4
    Power User Avatar von webst
    Registriert seit
    07.10.2017
    Ort
    Pattaya
    Alter
    35
    Beiträge
    231
    Renommee-Modifikator
    29646

    Standard

    Dort ist doch die Katz gestorben. Zeitverschwendung. Wenn ihr nicht zwingend länger dort bleiben müsst dann fahrt wenigstens runter nach Phuket, Patong
    Die meiste Zeit im Jahr in Pattaya

  5. #5
    Power+ User
    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    1.862
    Renommee-Modifikator
    1313404

    Standard

    entwerder 3 tage früher anreisen u eine in pattaya suchen, oder auf thaifriendly eine klar machen aus pattaya u die dann dorthin bestellen . du zahlst naatürlich flug etc im voraus und das funktioniert daaher aus meiner sicht nur wenn du sie schon kennst. ok sie kann nicht bei dir pennen, dann wird das nix

  6. #6
    Power User
    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    292
    Renommee-Modifikator
    127734

    Standard

    Ein bischen was geht immer
    Zurück von Khao Lak und einer sensationellen Hochzeitsfeier. Aber wegen dem sind wir ja nicht da.
    Es gibt ja in Bang Niang unzählige Massagesalons und 2 Animierschuppen und eine Travestieshow. Aber getestet habe ich nur einige Massageläden aufgrund der Gegebenheiten.
    Man muss sich keine Gedanken machen. Es wird fast überall Happy End indirekt angeboten. Du gehst mit deiner Frau in einen Massagesalon und lässt dich paarweise Massieren das nächste mal gehst du alleine und schwups kommt die Frage aller Fragen. Mich hat es nicht tangiert, aber ein verheirateter Kollege der Gesellschaft, hat es mir verraten.

    Ich war an 4 Tagen viermal massieren in 3 Läden. 2mal wurde es mir angeboten. Mehrpreis ca 600 Baht ca 16 Euro, teilweise macht sich die Dame oben nackt und du kannst bischen fummeln oder sogar bischen knutschen. Bei der einen Massage bin ich dann zweimal hin mit dem Wunsch nach mehr. Und siehe da F ohne ging (+ 300 Baht), bei der Frage nach Poppen sagte die Dame dann nächstes Mal gleich sagen, dann andere Liege hinten und grinste.
    Die normalen Liegen sind ja alle nebeneinander und nur durch Vorhänge abgetrennt, was schon einen gewissen "Charme" hat wenn man gerade eine Handmassage bekommt.
    Also muss hier wohl das Hinterzimmer herhalten sofern es eines gibt. Beim anderen Laden war ich ganz hinten, mach mir kam nur noch die Mauer auf der einen Seite.

    Ein bischen was geht immer, leider hatte ich zuwenig Zeit um mehr zu testen und zu machen. Aber tolle Gegend und schöne Strände.

  7. #7
    Power+ User Avatar von ThomasSchneider
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    630
    Renommee-Modifikator
    216040

    Standard

    Prima das es dir gefallen hat.
    Dann steht für die nächste Buchung ja nichts mehr im Wege.
    Thailand ist und bleibt immer noch ein tolles Urlaubsland, nicht nur zum Ficken.

    Ich habe schon viel gesehen von der Welt, Thailand ist immer noch Nr.1, Japan ist Nr.2, obwohl ganz anders
    Ist natürlich immer Ansichtssache und was für Prioritäten man hat.
    Neu: (AO) Reisetouren für Neulinge in Pattaya!
    Kümmere mich um alles:Flug (günstige & gute Airlines), Hotel in bester Lage, um die Häuser ziehen, zeige Geheimtipps, die besten Bars,
    nette & hübsche Girls, Einkaufen, Märkte, günstige & gute Potenzmittel, die besten Ecken in Pattaya & Bangkok usw.
    Ich fliege mit dir rüber (du trägst die Reisekosten), dein persönlicher Scout, Freund.
    Keine Langeweile, keine Reinfälle und Kostenfallen mehr.
    Wenn Fragen sind, einfach per PN.
    Danke!

  8. #8
    Power User
    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    292
    Renommee-Modifikator
    127734

    Standard

    @ThomasSchneider

    Nur um zu klären. War nicht mein erster Urlaub in Thailand. Bangkok, Koh Samui, Pattaya,....
    Aber in einer solchen "ruhigen Ecke" in unserem Sinn war ich noch nicht. Daher auch die Fragen, weil man findet über Khao Lak fast nichts im Internet in unserem Sinne.

  9. #9
    Power+ User Avatar von ThomasSchneider
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    630
    Renommee-Modifikator
    216040

    Standard

    Ah, ok....alles klar.
    Ich finde es ja immer selbst immer spannend selbst loszuziehen und die richtigen Ecken zu finden,
    deshalb Frage ich auch immer nie,gebe aber immer haufenweiße Tipps raus...hahahaha....

    Komme halt noch aus der Zeit wo man Thailand nur mit dem Reiseführer erkunden musste, ohne Handy und Internet.

    Ich finde es klasse, einfach in eine Stadt zufahren und loszuziehen, gucken, testen usw.
    Der SexPfadfinder....hahahahaha....

    Schönen Gruß
    Thomas
    Neu: (AO) Reisetouren für Neulinge in Pattaya!
    Kümmere mich um alles:Flug (günstige & gute Airlines), Hotel in bester Lage, um die Häuser ziehen, zeige Geheimtipps, die besten Bars,
    nette & hübsche Girls, Einkaufen, Märkte, günstige & gute Potenzmittel, die besten Ecken in Pattaya & Bangkok usw.
    Ich fliege mit dir rüber (du trägst die Reisekosten), dein persönlicher Scout, Freund.
    Keine Langeweile, keine Reinfälle und Kostenfallen mehr.
    Wenn Fragen sind, einfach per PN.
    Danke!

  10. #10
    Power User
    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    292
    Renommee-Modifikator
    127734

    Standard

    @ThomasSchneider: So geht es mir auch. Nur diesmal konnte ich nicht einfach losziehen erstens wegen der Gesellschaft, zweites wegen der Zeit.
    PS: Als ich das erste Mal in Thailand war, gab es D-Mark, kein Handy, kein Internet und die Mauer stand noch. Damals aber noch mit Anhang, ein toller Trip nach der Bundeswehr mit Rucksack und mit anderen Zielen wie heute.
    Bin jetzt aber kein Spezialist dort. 3mal Bangkok, 2mal Koh Samui, 2 mal Pattaya und nun einmal Khao Lak. Wobei ich vor allem in Koh Samui erschrocken bin als ich vor 25 Jahren war und vor 5 Jahren wieder.

  11. #11
    Power+ User Avatar von ThomasSchneider
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    630
    Renommee-Modifikator
    216040

    Standard

    Stimmt, wollte ich noch erwähnen, du warst etwas zeitlich angebunden. verständlich.

    Paule, da muss ich dir recht geben, wenn du sehr lange nicht mehr auf Samui warst.
    Ich war 1990 das erste mal auf Samui, da gab es den Flughafen noch nicht und man musste mit dem überfüllten Schiff rüber.
    Damals gab es nur den "Reggae Pub" als Tanzschuppen und sonst nicht viele Anlaufstellen zum weggehen.
    Was solch ein Flughafen alles bewirken kann!!!! Aber sehr schön ist er trotzdem, willkommen im Paradies :-)
    Neu: (AO) Reisetouren für Neulinge in Pattaya!
    Kümmere mich um alles:Flug (günstige & gute Airlines), Hotel in bester Lage, um die Häuser ziehen, zeige Geheimtipps, die besten Bars,
    nette & hübsche Girls, Einkaufen, Märkte, günstige & gute Potenzmittel, die besten Ecken in Pattaya & Bangkok usw.
    Ich fliege mit dir rüber (du trägst die Reisekosten), dein persönlicher Scout, Freund.
    Keine Langeweile, keine Reinfälle und Kostenfallen mehr.
    Wenn Fragen sind, einfach per PN.
    Danke!

Ähnliche Themen

  1. GB Mönchengladbach November/Dezember
    Von kalleHB im Forum Nord
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.2011, 11:59
  2. Was geht in Khao Lak?
    Von BayMün im Forum Asien
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.03.2011, 19:58
  3. Frankenstr. ab Dezember geschl.
    Von lullu123 im Forum Süd
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.12.2010, 13:09
  4. AO Party 17./18. Dezember Nettetal
    Von FKOenig im Forum West
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 21:16
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.12.2009, 18:24

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •