Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 54

Thema: Habt Ihr euch schon mal in ne Hure verliebt?

  1. #16
    Power User Avatar von shoehorn
    Registriert seit
    19.05.2010
    Beiträge
    78
    Renommee-Modifikator
    377

    Standard

    Ich habe mich bisher nur in Huren verliebt.
    Die besten Erfahrungen habe ich mit denen gemacht die mir vorher den Preis genannt haben.
    Die anderen waren unterm Strich teurer.
    Darum suche ich mir die Ladies vorzugsweise auf dem Strich.

  2. #17
    Power+ User Avatar von giovanni
    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    1.906
    Renommee-Modifikator
    630975

    Standard

    Dies passiert mir immer wieder. Zum Glück setzt ab einem bestimmten Punkt der Verstand auch immer wieder ein. Ich verliebe mich sehr schnell in Frauen die die folgenden Attribute haben.

    1. Hübsch und sexy sind.
    2. Eine symphatische Ausstrahlung haben
    3. Mit denen man auch nett ein Wort wechseln kann.

    Kurz gesagt wo die Chemie stimmt.

  3. #18
    Power User
    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    446
    Renommee-Modifikator
    197313

    Standard

    Genau auf den Punkt gebracht.

    So ist es bei mir auch.

  4. #19
    Power+ User Avatar von homer1512
    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    894
    Renommee-Modifikator
    1273155

    Standard

    Um die Frage zu beantworten.

    Ähm ... nö ;-)

  5. #20
    Power User
    Registriert seit
    20.12.2009
    Beiträge
    413
    Renommee-Modifikator
    244110

    Standard

    Ja, es wahr eine wahre Traum - Milf 48J KF32 lange barune Haare ein schöner busen und die schönsten Augen der Welt.
    Leider wussten wir beide das es nichts festes werden kann. Als ich sie kennenlernte war sie quassi schon auf dem Sprung in ihre neue Heimat auf Malorca.
    Ein zwei mal im Jahr kommt sie zu besuch nach Deutschland und dann jage ich sie die ganze Nacht durch's Bett (ohne was zu bezahlen)
    Es ist einfach immer noch ein Hoch Erotisches Abenteuer

  6. #21
    Power User
    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    384
    Renommee-Modifikator
    10581

    Standard

    Ich verlieb mich bei jedem Clubbesuch, allerdings entliebe ich mich, wenn ich den Club verlasse, eine Scheidung reicht.

  7. #22
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.01.2010
    Ort
    Eure Hölle ist mein Reich
    Beiträge
    437
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Ich ?

    liebe Sie alle

    Bewahre Sie in meinem Herzen

    und

    ich habe ein sehr großes starkes Herz.

    Das reicht, dann geht mir keine auf den Sack,

    z. B. Nachts um 1.00 Uhr überkommt mich mein Trieb, ich muss Raus Beute machen, ach Schatz wo fährst Du den hin ?

    äh ? Ficken wenn es passt, auf jeden Fall will ich Raus, Jagen, Wildnis, Hunger, Freiheit...

    Gggggrrrrrrr

    Sag das mal deiner Nutte, Frau, Dame, Fotze in die Du Dich verliebt hast....

    Ich sage das von Anfang an, kein Bock auf so eine feste Kiste mit Diskussionen, Kompromiss ? fürn Arsch..

    Habe viele Huren, Nutten, tolle Frauen sind es alle, sonst würde ich Sie nicht Ficken, im Ernst gemeint,

    Privat, ohne Kohle, immer wieder getroffen und megageile Fickereien Erlebt, Erfahren, Genossen.

    Jedoch...

    Haben die immer wieder das "Du bist mein Schwanz Syndrom"

    Die Nutten, Damen, Fotzen, wissen ganz genau wie wir lieben Männer sind, seit Euch da mal sicher, also meine Devise, einfach von Anfang an die Wahrheit sagen, so bin ich und Basta,,,,,

    Pasta ? Lecker, Hunger, Trieb, Ficken, Essen Saufen, Ficken... Jagen...

    Müll bringe ich selber raus....

    Natürlich kommt das jetzt sehr Sexistisch rüber, Respekt, Anstand, Gespräche, gehören sich von Selber...

    Wir gehen Ficken, die Damen gehen Ficken, ja und ? was hat das mit Liebe zu tun ?

    Liebe bedeutet auch... gleiches Recht für Beide, klappt nicht... keine Liebe, das sind dann Eigene Schwächen, Probleme, keine Liebe, sondern Unterdrückung, gibt Keinen, auch nicht Gespielt...

    Liebe bedeutet weiterhin, Liebe erst einmal Dich selber, gleich, sei Ehrlich zu Dir selber....

    Weitere Anleitungen gerne per Nachricht, gegen Bezahlung... Grins

    Ja ich bin eine Arschloch, manchmal ein nettes Arschloch.

    Der Ball is Flach

    ich Liebe Sie Alle.

    Gehe heute Abend Ficken
    Geändert von saunaking (25.01.2014 um 12:28 Uhr)

  8. #23
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.06.2013
    Beiträge
    262
    Renommee-Modifikator
    2223

    Standard

    Verliebt ? Nein, Sehnsucht ? Ja

    Ich gehe gerne zu der Einen, so 3-4 x im Monat , fester Geldbetrag, ist eine abgeklärte Beziehung ohne Stress.

  9. #24
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.11.2013
    Beiträge
    17
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Hat sie dir mittlerweile das Herz gebrochen? Man liest nichts mehr....

  10. #25
    Power User Avatar von sandraprivat
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    143
    Renommee-Modifikator
    4142

    Standard

    Zitat Zitat von Edelfreier Beitrag anzeigen

    Wenn eine Frau schon den Schritt macht und sich verkauft ist es eh schon zu spät..
    Gestörte Persönlichkeit in Bezug auf Zwischenmenschliche Beziehung!!


    Sie hat ja kein Problem ihren Körper zu vermieten!! Das ist schon mal ganz schlecht!



    Nutten sind Nutten, und so muss man sie auch behandeln..!!!
    Was für ein Unsinn...was wäre wenn die Frauen dann zu Dir folgendes sagen: Ein Mann, der sich eine Frau "kaufen" muß, der muß schon ein ganz übler Typ sein wenn keine freiwillig mit ihm ins Bett geht...

    Was hast Du eigentlich für ein Frauenbild???

  11. #26
    Free Stelzbock Avatar von Edelfreier
    Registriert seit
    12.05.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.229
    Renommee-Modifikator
    305864

    Standard

    Zitat Zitat von sandraprivat Beitrag anzeigen
    Was für ein Unsinn...was wäre wenn die Frauen dann zu Dir folgendes sagen: Ein Mann, der sich eine Frau "kaufen" muß, der muß schon ein ganz übler Typ sein wenn keine freiwillig mit ihm ins Bett geht...

    Was hast Du eigentlich für ein Frauenbild???
    Das stimmt ja auch mal teilweise, dass nun mal wirklich ekelhafte Männer zu Prostituierten gehen. Was haben mir die Damen da schon alles berichtet, Gott oh Gott..

    Das ist was völlig anderes wenn ein Mann zu einer Prostituierten geht: Er verkauft sich nicht, sondern er "bezahlt" dafür, dass die Hure ihren Körper für eine gewisse Summe und Zeit vermietet!! Das ist schonmal der riesen Unterschied meine Liebe! Eine ganz andere Relation!

    Tja was hab ich wohl für ein Frauenbild gerade von Huren?? Das kann ich dir sagen:

    Ich akzeptiere Frauen und stehe für Gleichberechtigung! Das kannst du dir wohl kaum vorstellen was??

    Nun ist dieser thread aus einem ganz anderem Grund entstanden: Der Ersteller hatte sein Leid von einer gewerblichen geschildert(wir erinnern uns ganz am Anfang).

    So und diesbezüglich seines Leidensweges habe ich ihm dringend von abgeraten!! Ich habe selber da meine Erfahrungen machen können.

    Und komm mir jetzt nicht mit eine Hure kann das berufliche und Private (Sex) trennen. Diese Märchen kannst du ja mal Alice Schwarzer schreiben .
    Ich habe einige Huren auch privat kennen gelernt. Meine Erfahrungen sind da sehr erschreckend.. Not, Drogen, Schulden und abgeklärte Männer die sie da rein gebracht haben. Zumindest die Huren die ich kennen gelernt habe.

    Sicherlich gibt es da auch die Huren die es geil finden jeden Tag 10. Schwänze zu lutschen, sich gummilos durch ficken und besamen zu lassen(wo ich mal frecherweise dich einordne:-)). Aber das sind doch eher die Ausnahmen, erzähl mir doch nix..

    Viele Grüße

    Edelfreier


    PS: Ich verachte auch keine Huren. Im Gegenteil, ich schätze sie und behandele sie wie Ladies! Warum sonst würde ich da als Single wohl auch hin gehen!? Immerhin möchte ich auch eine schöne Zeit mit der DL verbringen von der sie auch was hat!!
    Geändert von Edelfreier (26.01.2014 um 02:01 Uhr)
    Der Nickname "Edelfreier" und die dazu gehörigen Foren Berichte sind frei erfunden, vom Pseudo-Intellektuellen "Ao_König", wohnhaft in der Taunus Straße, FFM. Es besteht ein Wahrheitsgehalt, vergleichbar mit der Aussage, dass "sich selbst die Palme wedeln blind macht".

  12. #27
    Power+ User
    Registriert seit
    08.03.2011
    Beiträge
    664
    Renommee-Modifikator
    1044460

    Standard

    In einem Sextraum. Es war extrem intensiv, ich konnte sie wochenlang nicht vergessen. Sexträume ist das Beste was man erleben kann,ich ziehe sie jeden realen Erlebniss vor.Da passt alles !

  13. #28
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.06.2013
    Beiträge
    262
    Renommee-Modifikator
    2223

    Standard

    servus
    ich verstehe das mit dem neuen Stern nicht, was ist denn der Bezug zu diesem Thema?
    PS: so doll kommt Sie auf den Bildern aber nicht rüber.

  14. #29
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.01.2010
    Ort
    Eure Hölle ist mein Reich
    Beiträge
    437
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von heini68 Beitrag anzeigen
    servus
    ich verstehe das mit dem neuen Stern nicht, was ist denn der Bezug zu diesem Thema?
    PS: so doll kommt Sie auf den Bildern aber nicht rüber.
    Grins

    Danke heini68

    Falsches Thema

    Lösche raus...

  15. #30
    Power User
    Registriert seit
    20.10.2010
    Beiträge
    228
    Renommee-Modifikator
    205131

    Standard

    Mich hat es brutal erwischt.
    Habe keine Ahnung was ich machen soll!
    Ich treffe Sie zweimal in der Woche in Ihrem Stammclub und verbringe meistens ca. 3-4 Stunden mit Ihr.
    Den regulären Preis muß ich dafür nicht zahlen aber umsonst läuft auch nichts. Trotzdem gehts langsam ins Geld.
    Ich bin seit kurzer Zeit verheiratet und muß sagen, daß ich mich da nur auf eine Vernunftehe eingelassen habe.
    -Mein Gott Leute, ich war noch nie so verliebt!-
    Ihr geht es angeblich genauso. Ich glaube es Ihr auch!
    Aber trotzdem werde ich aus Ihr nicht schlau! Ist klar, es ist Ihr Job, was Sie da macht.
    Mein Problem ist, daß wir uns nie außerhalb dieses Clubs treffen. -Sie muß Geld verdienen-
    (Ihre Mutter, Schwester, ......... brauchen Ihre Unterstützung)
    lt. Ihr hängt sie sofort den Beruf an den Nagel wenn ich mich von meiner Frau trenne.
    Doch frag ich mich, wie will sie anderweitig 5000,- bis 6000,-€ Netto im Monat verdienen.
    Au was lasse ich mich da nur ein?????................

    Bin echt am verzweifeln.............

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die sanfte Lady in Kie, war schon mal wer bei Ihr und geht AOl ?
    Von dannnun im Forum Kiel / Lübeck / Flensburg
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.10.2015, 20:26
  2. Wer war schon mal bei ihr
    Von thomas010270 im Forum Köln / Bonn / Leverkusen / Aachen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.05.2013, 15:31
  3. Habt ihr eine Empfehlung?
    Von Hazzy im Forum Berlin / Potsdam / Brandenburg
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.01.2013, 21:22
  4. War jemand schon mal bei ihr?
    Von berliner300 im Forum Berlin / Potsdam / Brandenburg
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.01.2012, 11:19
  5. War da schon mal einer von euch ?
    Von Geiler1977 im Forum Nord
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.04.2011, 20:43

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •