Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Suche nächste Woche AO in A-Sölden

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.04.2011
    Alter
    63
    Beiträge
    1
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard Suche nächste Woche AO in A-Sölden

    ..kann mir da jemand einen Tipp gebe, bitte? danke.

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    14
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Alter Schwede was ist los mit euch??? In den letzten Tagen suchen alle in jedem noch so kleinen Alpen-Kuhdorf nach AO-Damen. Sölden ist ein Dorf mit 3000 Einwohnern und 15.000 Gästebetten. Das Mekka für käuflichen (AO) Sex in Österreich ist in Wien und sonst nirgends.


    Wenn du in Sölden bist, geh in die nächste Apres-Ski Bar und reiss dir eine von den abgefüllten Holländer oder Piefke Tanten auf oder füll sie ab, andere Möglichkeiten gibt's dort nicht!


    Ich werde am Wochenende in Zell am See auf die Pirsch gehen, Prost die Runde!

  3. #3
    Power User
    Registriert seit
    25.08.2010
    Beiträge
    204
    Renommee-Modifikator
    572

    Standard

    Seh ich auch so.....wer bei Apres-Ski in Sportregionen nix zum Knallen findet....macht was verkehrt oder sieht aus wie Quasimodo....

    Und Sölden, Schladming, Ischgl...sind noch eher SPots als Maria Alm, Dorfgastein, Zauchensee... aber selbst in den "kleinen" wird man fündig

    AO kriegst in Sbg schon kaum (mir fällt nur eine DL ein, und die auch nur weil Stammkunde) aber sonst.....eher schwer...

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    14
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Obertauern, Flachau & Saalbach Hinterglemm sind noch top, weil dort viele junge Leute sind. Im Zillertal wohl auch, dort kenn ich mich aber zu wenig aus. Gerade jetzt um diese Zeit oder zur Faschingszeit, sind die Unterkünfte voll...

  5. #5
    Benutzer
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    31
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Tja, die guten Zeiten scheine vorbei zu sein, als noch einige private Damen in Tirol und Salzburg angeboten haben. So abwegig mit Sölden war das nicht.
    Vor ca. 10 Jahren haben auch Hausfrauen im Magazin KORE (damals mit Tel.) inseriert. Ich habe eine Hausfrau in Arzl im Pitztal 3x besucht. Blankes Vögeln mit reinspritzen, war echt Klasse. Ihr Mann saß im Wohnzimmer. War super für Tg. Weiß jemand private Kontakte????? Bitte melden

  6. #6
    Power+ User Avatar von bad bull
    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    1.293
    Renommee-Modifikator
    234066

    Standard

    Das gibts ja nicht. Die Hausfrau in Arzl kannte ich auch, hab ihr auch einmal die Fut und ihr Arschloch besamt. Ein paar Wochen später hat mich sogar ihr Mann angerufen, ob ich nicht wieder Lust hätte seine Frau zu vögeln. Tja, so klein ist die Welt.

    Private kenne ich zZt. keine, aber eine Rumänin vom SS Innsbruck hab ich jetzt schon 2x tief besamt für 80420 mit FO, 69, und GV. Vanessa hat eine schöne glitschige Fut und lässt sich gerne lecken und sich tief die Fut besamen. Ihre Titten sind halt total schlaff, besser den BH anlassen.
    Der blanke Wahnsinn !!!

Ähnliche Themen

  1. nächste Woche
    Von Bildermaler im Forum Nord
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.09.2013, 22:11
  2. Diese oder nächste Woche
    Von Blauauge im Forum Hamburg
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2013, 20:50
  3. bin nächste woche 11.-16.11. in berlin
    Von stifler im Forum Berlin / Potsdam / Brandenburg
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.11.2012, 14:50
  4. Nächste Woche in Rödermark
    Von merchandise im Forum Mitte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.05.2012, 07:15
  5. Susi - NW in Fr nächste Woche
    Von spargel im Forum Freiburg
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.12.2011, 18:57

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •