Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Clamydien u. a.

  1. #1
    Power User
    Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    435
    Renommee-Modifikator
    478

    Reden Clamydien u. a.

    Zitat Zitat von allichs Beitrag anzeigen
    Chlamydien
    Innerhalb von 4 Tagen kann man Chlamydien schon feststellen?

  2. #2
    Power User
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    431
    Renommee-Modifikator
    36692

    Standard

    Chlamydien kann man im Prinzip mit nem Soforttest feststellen, allerdings versteh ich das mit der Inkubationszeit auch nicht, die muss doch mindestens eine Woche betragen...?

  3. #3
    Power+ User
    Registriert seit
    18.09.2013
    Beiträge
    2.226
    Renommee-Modifikator
    692490

    Standard

    Stimmt http://std.about.com/od/overviewofst...ubationper.htm.
    Vielleicht wurde in diesem Thread also der Weg beschrieben, wie es zur Infektion von Julia gekommen ist.
    Wer im Glashaus sitzt ...
    Vielleicht versteht ihr jetzt, warum ich diese Diskussion angeregt hatte: http://www.tabulose-huren.com/showth...tionswarnungen

  4. #4
    Power+ User
    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    566
    Renommee-Modifikator
    2702334

    Standard

    Oft sind das ja multiple Infektionen, wer weiß was den Kollegen da im einzelnen im Lurch gekratzt hat...

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.12.2009
    Beiträge
    25
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Hab mal an einem GB teilgenommen. Wenn ich dem Veranstalter glauben darf war ich der einzige der sich was gefangen hat und das Mädchen sei auch Gesund .... vieleicht kann es ja effektiv sein, dass das Mädel nix hat und man sich an der Suppe vom Vorgänger infiziert ohne dass unbedingt jemand anders betroffen ist.

  6. #6
    Power+ User
    Registriert seit
    09.05.2012
    Beiträge
    1.089
    Renommee-Modifikator
    848215

    Standard

    Quatsch! Auch wenn ne Frau ne Infektion hat, heißt das noch lange nicht, dass sie jeder auch kriegen MUSS! Der eine kriegt was, der andere nicht. Jeder hat ja auch ein anderes Immunes System. Außerdem kann man sich auch infizieren, ohne was zu merken. Manchmal hat man nix oder nur wenig Beschwerden, kann aber trotzdem den Infekt haben. Das sieht man dann nur wenn man beim Arzt mal auf Verdacht nen Abstrich macht.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •