Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Überregionale Events - Prinzipielles

  1. #1
    Mod Süd/Ausland/Werbung Avatar von Debutant
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    4.789
    Renommee-Modifikator
    4693311

    Standard Überregionale Events - Prinzipielles

    Ich bekomme immer wieder Beiträge gemeldet mit dem Tenor: "xxx ist aber nicht in dieser Region". Selbiges passiert auch mit Posts in den Threads.
    Im Grunde haben die User natürlich Recht. So ist Bremen nun wirklich nicht in Bayern.
    Wir haben einen eigenen Bereich Werbung, damit das "normale" Forum von Werbung verschont bleibt. Finden wir Werbung in den anderen Bereichen, dann verschieben wir diese. So weit so gut. Warum gibt es dann Werbung für Bremen dann auch in Bayern? Warum lassen wir dies zu?
    Wir unterscheiden zwischen rein regionalen Events (Lieschen Müller lädt zu einer Kuschelstunde ein) und überregionalen Events (Gangbangs mit bekannten Größen). Events von rein regionaler Bedeutung sollen nur in den jeweiligen Bereich beworben werden, überregionale können auch in mehreren Bereichen stehen. Für regionale Events wird wohl kein User mehrer hundert km auf sich nehmen, bei überregionalen sieht es schon anders aus, da zeigt die Erfahrung, dass User schon mal vom Süden bis in den Norden fahren, nur um das Vergnügen mit einer bestimmten SDL zu haben.
    Dieses Vorgehen ist mit der Forenleitung (also nicht mit uns Mods) abgesprochen und wird so gelebt. Im Gegenzug halten sich die Veranstalter mustergültig an die Absprache, keine Werbung in den normalen Bereichen zu plazieren. Ich bitte die User, dies zu akzeptieren.

    Nebenbei bemerkt, würde z.B. der Bereich "München/Bayern" ohne die überregionalen Events völlig leer sein. Sowas gibt es offiziell nicht bei uns im wilden Süden - zumindest würde sich niemand trauen, dafür Werbung zu plazieren.
    Ich hab 7 Hobbies: Sex und Fußball

  2. #2
    Mod Süd/Ausland/Werbung Avatar von Debutant
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    4.789
    Renommee-Modifikator
    4693311

    Standard

    In letzter Zeit hat die Werbung für überregionale Events stark zugenommen. Gleichzeitig erfolgt von den Veranstaltern meist auch noch ein Update bzg. Besetzungsliste. Damit ergeben sich - gerade für die immer verbreitete Nutzung über TP - für die Benutzer seitenlange Listen von ungelesenen Posts.
    Einerseits wollen wir den Veranstaltern die Möglichkeit geben, Werbung zu machen und uns Informationen bereitzustellen, andererseits wollen wir auch den Usern gerecht werden, die sich öfter über die "falsche" Plazierung beschwert haben.
    Aus diesem Grund haben wir einen neuen Bereich in Werbung erzeugt: "Überregional / Großevents". In diesem Bereich kommen in Zukunft diese Threads. Zusätzlich noch einmal im entsprechenden Regionalbereich, aber nicht mehr in allen Regionalbereichen.
    Ich denke, damit sollten wir alle leben können

    P.S. In den nächsten Tagen werden ich aufräumen und die Threads verschieben
    Geändert von Debutant (20.10.2014 um 13:17 Uhr) Grund: Um PS erweitert
    Ich hab 7 Hobbies: Sex und Fußball

  3. #3
    Power+ User
    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    1.571
    Renommee-Modifikator
    1574931

    Standard

    Danke! Hurra

  4. #4
    Mod Süd/Ausland/Werbung Avatar von Debutant
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    4.789
    Renommee-Modifikator
    4693311

    Standard

    Ich habe mal alles von 2014 von den größeren Veranstaltern in den neuen Bereich verschoben. Versucht Duplikate zu löschen, trotzdem Posts nicht zu verlieren. Weiterhin habe ich die aktuellen Veranstaltungen jeweils in den entsprechenden Bereich kopiert. Wobei bei mir die Frage aufgetaucht ist, wo sind Veranstaltungen von Karlsruhe, Rastatt oder Saarbrücken einzuordnen?
    Ich hab 7 Hobbies: Sex und Fußball

  5. #5
    Power+ User
    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    1.571
    Renommee-Modifikator
    1574931

    Standard

    Nun im Bereich sued gibts doch Karlsruhe....?

  6. #6
    Mod Süd/Ausland/Werbung Avatar von Debutant
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    4.789
    Renommee-Modifikator
    4693311

    Standard

    Es geht doch um den Bereich werbung - und da gibt es keine so feine Unterteilung
    Ich hab 7 Hobbies: Sex und Fußball

  7. #7
    Power+ User Avatar von Melanie Moon
    Registriert seit
    10.11.2010
    Ort
    Kaiserslautern
    Beiträge
    744
    Renommee-Modifikator
    475

    Standard

    BRAVO!!!

    Ich finde euren Vorstoß super. Leider war man in jüngster Vergangenheit gezwungen (um nicht in der Versenkung zu landen) den Post überall einzustellen und auch mit Updates. Zumindest erste Tatsache ist damit verschwunden. Ich würde sogar noch einen Schritt weiter gehen und es wie das BW 7 Forum es seit 4 Wochen aus gleichem Grund macht... keinerlei Updates innerhalb von 5 Tagen mehr zulassen!

    Natürlich kann man sich darüber streiten aus welchen Regionen die Kunden zu einem kommen. Wir hatten aber auch schon Gäste aus Australien...

    Also so sieht das Forum wieder übersichtlich aus und Kunden können sich ganz einfach die Region aussuchen wo sie hinfahren wollen...basta! Sollte man im überregionalen Teil weiterhin genötigt werden laufend updates zu machen, würde ich es begrüßen dort wie angesprochen auch noch die Regeln zu ändern.

    Wegen der Aufteilung der Gebiete... In der Tat könnte man hier etwas auffrischen und ein paar Städte hinzufügen. Das Saarland habt ihr jetzt so lange unter den Tisch fallen lassen....jetzt, seit dem dortigen AO Verbot, ist es sowieso AO-Niemandsland und ihr könnt es getrost weiter vernachlässigen.
    Karlsruhe würde ich zu Stuttgart zählen. Einmal vom Bundesland, als auch von der Entfernung her. Kaiserslautern sehe ich daher auch bei Mannheim/Ludwigshafen/Mainz.




    Geändert von Melanie Moon (21.10.2014 um 02:01 Uhr)

  8. #8
    Power+ User Avatar von Melanie Moon
    Registriert seit
    10.11.2010
    Ort
    Kaiserslautern
    Beiträge
    744
    Renommee-Modifikator
    475

    Standard

    Zitat Zitat von Debutant Beitrag anzeigen
    Aus diesem Grund haben wir einen neuen Bereich in Werbung erzeugt: "Überregional / Großevents". In diesem Bereich kommen in Zukunft diese Threads. Zusätzlich noch einmal im entsprechenden Regionalbereich
    Ist diese neue Regel bereits wieder abgeschafft?

  9. #9
    Mod Süd/Ausland/Werbung Avatar von Debutant
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    4.789
    Renommee-Modifikator
    4693311

    Standard

    @Melanie: Nachdem alle GB-Veranstalter (Du ja auch) jammern, dass das Geschäft schlecht läüft, habe ich die Regeln etwas gelockert: Die Anzahl der Threads (nicht mehr als 2) ist die selbe geblieben, nur darf, wer den Überregionalen Bereich wegläßt, sich einen Nachbarbereich aussuchen. Ich verstehe Deinen Post hier auch nicht so wirklich, wir haben uns darüber per PN schon ausgetauscht, Deine Antwort darauf war
    Zitat Zitat von Melanie Moon
    Ich habe das dann s.o. wohl falsch verstanden. Ich werde dann in Zukunft auch in 2 Regionen werben und lieber die Großveranstaltungen weglassen. Das bringt deutlich mehr.
    Und eine Bitte: Kürze bitte nicht die Zitate
    Ich hab 7 Hobbies: Sex und Fußball

  10. #10
    Power+ User Avatar von Melanie Moon
    Registriert seit
    10.11.2010
    Ort
    Kaiserslautern
    Beiträge
    744
    Renommee-Modifikator
    475

    Standard

    @Debutant
    Na ja PN´s in einem Forum veröffentlicht habe ich auch noch nie gesehen...
    Leider ist durch die Reduzierung auf deinen veröffentlichten Satz meine "Ironie" dabei verloren gegangen. Meine Frage war damals auch schon die Gleiche per PN an dich, nämlich ob dies jetzt erlaubt ist. Aus deiner Antwort ist da jedoch lediglich hervorgegangen, dass dies für einen Veranstalter, der die Location in einem kalten Keller hat und sich nicht mit uns grossen Veranstaltern messen will erlaubt ist.
    Daher habe ich (wie du siehst) trotz meinem ironischen Satz mich hier weiterhin an die alte Regel gehalten.

  11. #11
    Mod Süd/Ausland/Werbung Avatar von Debutant
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    4.789
    Renommee-Modifikator
    4693311

    Standard

    Dann verkürzen wir hier einfach die Diskussion: Ja es ist erlaubt in zwei Regionalbereichen zu posten, wenn man überregional wegläßt.
    Ich hab 7 Hobbies: Sex und Fußball

Ähnliche Themen

  1. SchokoBebe Events gibt es dieses Jahr nicht...
    Von _Mike_ im Forum allgemeiner Small-Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.09.2013, 21:05
  2. überregionale ts/tv sparte
    Von lockekopp68 im Forum Forums-Regeln und Allgemeines
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.06.2012, 10:08
  3. Neue Seite noch mehr Sperma: Creampie Events der extraklasse! 06.05.
    Von gangbangteen im Forum Dortmund / Düsseldorf / Ruhrgebiet
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.2011, 13:49

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •