Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 26 von 26

Thema: Thailand, Pattaya, Soi 6, King Kong Bar, Lung

  1. #16
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.05.2013
    Alter
    53
    Beiträge
    7
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    War im Januar auch in Pattaya. Hatte über Badoo mit einem Girl ein date ausgemacht. Sie geht auch öfters in die Discos der Walking Street zum Geldverdienen. Hat soweit alles mit ihr gepasst,außer daß ich mir auch was eingefangen hatte. 3 Wochen Antibiotika,dann 3 Monate Ausfluss waren kein schönes Nachspiel. Da hatten wir Beide Pech beim blanken Vergnügen. Sei froh, dass es bei Dir so schnell wieder vorbei war.

  2. #17
    Power User
    Registriert seit
    23.01.2010
    Beiträge
    352
    Renommee-Modifikator
    110662

    Standard

    Zitat Zitat von donic351 Beitrag anzeigen
    War im Januar auch in Pattaya. Hatte über Badoo mit einem Girl ein date ausgemacht. Sie geht auch öfters in die Discos der Walking Street zum Geldverdienen. Hat soweit alles mit ihr gepasst,außer daß ich mir auch was eingefangen hatte. 3 Wochen Antibiotika,dann 3 Monate Ausfluss waren kein schönes Nachspiel. Da hatten wir Beide Pech beim blanken Vergnügen. Sei froh, dass es bei Dir so schnell wieder vorbei war.
    Scheint echt eine hohe Durchseuchungsquote in Pattaya zu herrschen.

    Ich hatte mir im Juni auch eine Kombo aus Tripper und Clamydien eingefangen (ich vermute von einem girl aus der Soi6-MFYB, da ich einen Tag später den Tripper hatte und der sich typischerweise nach Infektion ca. 18-24h später bemerkbar macht).
    Danach war auch Schluss mit der Fickerei, denn ich hab's erst nach einer erfolglosen Einnahme von Ciprobay 1x 500mg für 2 Tage und danach Besuch beim Doc mit ner Spritze in den Arsch wegbekommen.
    Dann war der Urlaub zu Ende und ich stellte ca. 14 Tage später wieder klaren Ausfluss fest (hatte wegen einer starken Erkältung durch die Aircon danach auch zu Hause keinen Sex mehr - musste also aus Bangkok/Pattaya stammen).
    Der Verdacht auf Chlamydien lag nah. Genommen habe ich auf eigene Faust einmalig 8x 250mg Azithromycin, aber nach einer Woche hatte ich immer noch morgens geringfügig Ausfluss, nahm dann noch mal 2x 500mg Ciprobay und dann einmalig 8x100mg Cefexim - aber keine Besserung - danach noch mal einmalig 8x 250 mg Azithromycin - keine Besserung. Lt. großem Blutbild (aus anderem Grund gemacht) hatte ich eine bakterielle Infektion. Ich bin dann zum Urologen, der dann eine auf diese und auch andere Antibiotika resistente Chlamydieninfektion feststellte. Geholfen hat dann eine Therapie von 2x100mg Doxycyclin täglich für 21 Tage.
    Nachdem ich dann "untenrum" wieder gesund war und der Arzt beim Abstrich nix mehr festgestellt hat, bin ich erst mal zu einer deutschen DL und hab' 3 Runden in einer Stunde gevögelt.....

    Ich fliege in 3 Wochen wieder runter, habe mir aber vorgenommen, nicht mehr so viel AO zu ficken. Hab eigentlich die Schnauze voll. Das Problem ist nur, wenn ich meinen Schwanz vor einem Loch habe, dann setzt mein Hirn aus....
    Das war nun schon das 4. Mal, dass ich mir da unten Chlamydien/Tripper eingefangen habe. Aber dermaßen schwierig wegzubekommen waren die Chlamydien bisher noch nie. Vorher taten's immer die 4x250 mg Zithromax.
    Fazit: Die Resistenzen nehmen zu !

    EDIT: Reihenfolge richtig gestellt

    @Fat_Tony: Kannst du mir ein gutes Hotel in der Nähe Pattayaklang/Soi Bukaow empfehlen ?
    In Frage kommt die Kategorie 3-4 Sterne für max. 35 €/Nacht ohne Frühstück in der obigen Region.
    In engerer Auswahl stehen:
    - LK Royal Suite
    - August suite
    - April suite
    - Nova Gold
    - KTK royal residence
    - @mind serviced residence
    - Centara Nova Hotel & Spa
    Geändert von Pippo72 (31.08.2014 um 17:33 Uhr)

  3. #18
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    19
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    @donic 351 + Pippo72: Ja da hat's euch aber richtig erwischt! Ich machs jeweils so, nach dem blanken Vergnügen geh ich gründlich duschen. Mein kleiner Freund zweimal gut einseifen und danach profilaktisch Daktarin Salbe (Pilzsalbe) auftragen. Das entzieht den meisten Bakterien schon mal den Nährboden. Ist aber kein 100% Schutz.

    @ Pippo72: Zu den Hotel's kann ich dir folgendes sagen:
    -Im August Suites war ich bestimmt schon 4 mal. Top Hotel, leider etwas feuchte Zimmer mit Schimmelbildung. Zumindest die Zimmer zur Stadtseite, die Seite zum Pool soll nach wie vor top sein. Gute Lage, Markt mit Grillständen direkt bei der Hoteleinfahrt, saubere Zimmer, guter freundlicher Staff, kann ich empfehlen!

    -LK Royal Suite ist ebenfalls top. Hatte da im vergangenen Jahr eine 80qm One-Bedroom Suite für 58 Euro die Nacht. Jaquzzi im Bad, separater Wohnbereich mit Küche. Pool i.O. Gym zum vergessen. Liegt direkt an der Soi Buakhao, sehr laute Strasse aber dafür schnell im Geschehen. Ebenfalls gutes Hotel.

    -Nova Gold: Schöne, saubere Zimmer, Pool komplett im Schatten und das Gym ist nur zu 50 % zufriedenstellend. Personal ist freundlich und korrekt. Ich würde dir raten einen Motorroller zu Mieten, da es etwas abgelegen ist, und du immer auf die Taxler angewiesen bist. Hotel hat nur ein Lift, manchmal wartezeiten von ca. 2min. Aber ansonsten klar zu empfehlen.

    - Amari Nova Suites: Dieses Hotel kann ich dir auch sehr empfehlen. Liegt gleich neben dem Nova Gold. Ich war hier bereits 2 mal abgestiegen und hatte jeweils eine 80qm Suite für ca. 65Euro Preise schwanken immer etwas. Toller Pool auf dem Dach, Gym ok. Sauber und Korrektes Personal, gutes Essen, würde dir aber das Mieten eines Motorrollers empfehlen. Das Hotel hat glaube ich einen eigenen Vermieter. Beide Hotel's Nova Gold und Amari verfügen über einen gratis Shuttledienst. Einen kleinen individuellen und einen grossen, der dich alle 2h gratis bis zur Walkingsstreet bringt.

    - Mein Favorit für dich: SeaMetoSpring Hotel in der Soi10 gleich neben dem Central Festival Einkaufszentrum. Liegt zwar nicht an der Central Road aber schaus dir trotzdem mal an. Das Hotel hat einen schönen Pool auf dem Dach mit Meerblick. Das Gym liegt auch auf dem Dach mit Meerblick. Die Zimmer sind gross, sauber mit einem riesen Badezimmer (riesen Dusche und separate Badewanne)). Ich hatte ein Deluxe Zimmer und war sehr zufrieden. Einzig der Balkon ist etwas klein. Bezahlt habe ich diesen August 1700 Baht/Nacht, direkt auf der Hotelseite gebucht. Das Hotel liegt sehr gut, fast an der Beachroad. Es hat auch noch weitere neue Hotels in dieser Strasse. Motorroller habe ich vom benachbarten Imperial Residence Hotel gemietet. 200 Baht pro Tag / 2000 Deposit, sehr freundliches Team und alles tip top!

    Die anderen von dir aufgelisteten Hotel's kenne ich nicht, denke aber die sind auch in Ordnung. Kannst ja mal die Bewertungen auf Agoda oder Tripadvisor durchlesen.

    Ein kleiner Tipp: Falls du ein Motorroller mietest und dir die "Helme" nicht passen, im Big C Einkaufsceter an der Second Road auf der höhe Soi 3 gibt's neue "Helme" ab 600 Baht. ;-) Den du weisst ja der Helm ist nicht zu deiner Sicherheit da, sondern dient dazu keine Busse von der Police zu kriegen! (Thailogik) !!! ;-)

  4. #19
    Power User
    Registriert seit
    23.01.2010
    Beiträge
    352
    Renommee-Modifikator
    110662

    Standard

    Zitat Zitat von Fat_Tony Beitrag anzeigen
    @ Pippo72: Zu den Hotel's kann ich dir folgendes sagen:
    -Im August Suites war ich bestimmt schon 4 mal. Top Hotel, leider etwas feuchte Zimmer mit Schimmelbildung. Zumindest die Zimmer zur Stadtseite, die Seite zum Pool soll nach wie vor top sein. Gute Lage, Markt mit Grillständen direkt bei der Hoteleinfahrt, saubere Zimmer, guter freundlicher Staff, kann ich empfehlen!

    -LK Royal Suite ist ebenfalls top. Hatte da im vergangenen Jahr eine 80qm One-Bedroom Suite für 58 Euro die Nacht. Jaquzzi im Bad, separater Wohnbereich mit Küche. Pool i.O. Gym zum vergessen. Liegt direkt an der Soi Buakhao, sehr laute Strasse aber dafür schnell im Geschehen. Ebenfalls gutes Hotel.

    -Nova Gold: Schöne, saubere Zimmer, Pool komplett im Schatten und das Gym ist nur zu 50 % zufriedenstellend. Personal ist freundlich und korrekt. Ich würde dir raten einen Motorroller zu Mieten, da es etwas abgelegen ist, und du immer auf die Taxler angewiesen bist. Hotel hat nur ein Lift, manchmal wartezeiten von ca. 2min. Aber ansonsten klar zu empfehlen.

    - Amari Nova Suites: Dieses Hotel kann ich dir auch sehr empfehlen. Liegt gleich neben dem Nova Gold. Ich war hier bereits 2 mal abgestiegen und hatte jeweils eine 80qm Suite für ca. 65Euro Preise schwanken immer etwas. Toller Pool auf dem Dach, Gym ok. Sauber und Korrektes Personal, gutes Essen, würde dir aber das Mieten eines Motorrollers empfehlen. Das Hotel hat glaube ich einen eigenen Vermieter. Beide Hotel's Nova Gold und Amari verfügen über einen gratis Shuttledienst. Einen kleinen individuellen und einen grossen, der dich alle 2h gratis bis zur Walkingsstreet bringt.

    - Mein Favorit für dich: SeaMetoSpring Hotel in der Soi10 gleich neben dem Central Festival Einkaufszentrum. Liegt zwar nicht an der Central Road aber schaus dir trotzdem mal an. Das Hotel hat einen schönen Pool auf dem Dach mit Meerblick. Das Gym liegt auch auf dem Dach mit Meerblick. Die Zimmer sind gross, sauber mit einem riesen Badezimmer (riesen Dusche und separate Badewanne)). Ich hatte ein Deluxe Zimmer und war sehr zufrieden. Einzig der Balkon ist etwas klein. Bezahlt habe ich diesen August 1700 Baht/Nacht, direkt auf der Hotelseite gebucht. Das Hotel liegt sehr gut, fast an der Beachroad. Es hat auch noch weitere neue Hotels in dieser Strasse. Motorroller habe ich vom benachbarten Imperial Residence Hotel gemietet. 200 Baht pro Tag / 2000 Deposit, sehr freundliches Team und alles tip top!

    Die anderen von dir aufgelisteten Hotel's kenne ich nicht, denke aber die sind auch in Ordnung. Kannst ja mal die Bewertungen auf Agoda oder Tripadvisor durchlesen.

    Ein kleiner Tipp: Falls du ein Motorroller mietest und dir die "Helme" nicht passen, im Big C Einkaufsceter an der Second Road auf der höhe Soi 3 gibt's neue "Helme" ab 600 Baht. ;-) Den du weisst ja der Helm ist nicht zu deiner Sicherheit da, sondern dient dazu keine Busse von der Police zu kriegen! (Thailogik) !!! ;-)
    Hallo Tony,

    Erstmal Danke für Deine ausführlichen Tipps.
    Leider ist das SeaMeTwo außerhalb der Preisspanne, aber ansonsten ein echter Tipp.
    Entschieden habe ich mich aber immer noch nicht. Ich wollte schon das August nehmen, habe dann aber von den Schimmel-Problemen gelesen...genau der Scheiss macht mich immer krank....
    Aber auch hier...Danke für den Hinweis...
    Aktuell präferiere ich das April da es wohl aufgrund des Alters noch keine Schimmelprobleme aufweist....

    Entscheiden werde ich mich im Laufe der Woche...vielleicht mache ich auch noch einen Ab`stecher`in BKK....mal schau`n....



    -

  5. #20
    Power User
    Registriert seit
    06.11.2010
    Beiträge
    116
    Renommee-Modifikator
    79574

    Standard

    Wenn es auch ein etwas weniger Sterne Hotel sein darf, würde ich noch das D-Apartement in den Raum stellen, in meinen Augen ein sehr guter Standard mit ca. 2-3 Sternen, liegt ca. 50 meter in einer Seitenstr. von der Soi Bukahow, und ca. 100 neben dem LKR, war dort mehrfach und war sehr zufrieden gewesen. Preise ab ca.800 THB.

  6. #21
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.06.2010
    Beiträge
    504
    Renommee-Modifikator
    1873

    Standard

    Habe im Hotel August Suites vor ein paar Monaten 2x Zimmer gewechselt, wegen Schimmel und Undichtigkeiten im Bad, hatte über Agoda gebucht.
    Zimmmer waren alle Pool Side, aber im alten Teil (Aufzug rechts).
    Vor 2 Jahren war ich schon mal dort, hatte direkt gebucht, Zimmer Zentral Pool Side, Zimmer war Klasse.
    Buche August Suites nach den diesjährigen Erfahrungen nicht mehr.

    War Anfang des Jahres i Tims Boutique Hotel, ebenfalls Schimmel im Bad, nach Zimmerwechsel etwas weniger Schimmel, dieshalb weitere Buchnung mehr.

    War vor 2 Jhren im Page 10, Soi 10, war Klasse, dedoch ist es gut gebucht und deshalb bleiben die Preise hoch.

  7. #22
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    19
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von gf6 Beitrag anzeigen
    Zimmmer waren alle Pool Side, aber im alten Teil (Aufzug rechts).
    Vor 2 Jahren war ich schon mal dort, hatte direkt gebucht, Zimmer Zentral Pool Side, Zimmer war Klasse.
    Wusste gar nicht dass es im August Suites einen alten Teil gibt. Das Hotel wurde doch 2009 komplett neu gebaut. Ich konnte jedenfalls nie einen Unterschied in den Zimmern rechts des Aufzugs zu den Zimmern links des Aufzugs feststellen.

  8. #23
    Power+ User Avatar von ThomasSchneider
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    630
    Renommee-Modifikator
    216039

    Standard

    Mensch, das sind ja leider keine schönen geschichten.
    Allen gute Bessetung und viel Glück beim nächsten mal.
    Ich bin anfang Nov. wieder vor Ort :-)

  9. #24
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.06.2010
    Beiträge
    504
    Renommee-Modifikator
    1873

    Standard

    Zitat Zitat von Fat_Tony Beitrag anzeigen
    Wusste gar nicht dass es im August Suites einen alten Teil gibt. Das Hotel wurde doch 2009 komplett neu gebaut. Ich konnte jedenfalls nie einen Unterschied in den Zimmern rechts des Aufzugs zu den Zimmern links des Aufzugs feststellen.
    wenn kein alter oder neuer Teil, dann einen entweder einen Teil mit
    gepflegten Zimmern ohne Schimmel gegenüber welchen nicht so tollen mit Schimmel im Bad
    oder welche mit tollen Badezimmern und welche zum vergessen
    oder renovierte Zimmer und nicht renovierte Zimmer.

    Ich glaube, bei meinem 1.Besuch hatte ich eine Zimmerkategorie höher gebucht, bei meinem letzten war es Superieur.

    Grundsätzlich finde ich die Lage von August Suites sehr gut, aber es gibt meinerseits keine Buchung mehr.

  10. #25
    Power User
    Registriert seit
    23.01.2010
    Beiträge
    352
    Renommee-Modifikator
    110662

    Standard

    Ich habe letze Woche das April Suites gebucht, ein Deluxe für ca. 29,- €/Nacht über Agoda ...bin mal gespannt...die Lage vom August/April ist ja echt top !
    Am 19. geht's wieder LoS.
    @Thomas: danke, ich bin wieder kuriert...war aber heftig :/
    Bestimmte Mädels in der Soi6 werde ich diesmal sicher nicht mehr aufsuchen.....

  11. #26
    Power+ User Avatar von ThomasSchneider
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    630
    Renommee-Modifikator
    216039

    Standard

    @Pippo72
    Sauber, wünsche dir viel Spass.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Thailand - Pattaya - Soi 6 - O Bar - Rin
    Von ThomasSchneider im Forum Asien
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.09.2014, 00:11
  2. Thailand, Pattaya, Soi LKMetro, Kiss A Go Go, Nancy
    Von ThomasSchneider im Forum Asien
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.05.2014, 21:11
  3. Thailand, Pattaya, Soi 6, Thai Rose Bar, Nok
    Von ThomasSchneider im Forum Asien
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.2014, 00:57
  4. Pattaya, Soi (6) Yodsak
    Von Pippo72 im Forum Asien
    Antworten: 262
    Letzter Beitrag: 30.03.2013, 05:00
  5. Thailand - Pattaya - Soi 6 - Mandarin - Dau
    Von ThomasSchneider im Forum Asien
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.03.2012, 20:37

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •