Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Marta Safenwil

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.11.2009
    Beiträge
    6
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard Marta Safenwil

    Hallo will hier mal einen Bericht schreiben.
    War die Tage mal bei Marta in Safenwil und war angenehm überrascht
    Telefonisch den Temin problemlos abgemacht ne halbe std vorher nochmal bestätigt und dann pünktlich bei ihr gewesen.
    Erst ihr das Geld übergeben dann Duschen dann kam Sie auch kurz danach ins zimmer und fing sofort an den kleinen zu blasen,
    das machte sie einigermassen gut. Gibt bessere aber auch wesentlich schlechtere.
    Wo er dann gross war Sie einfach auf mich gezogen und blank einfahren lassen. Die frage nach nem Gummi kam gar nicht auf.
    Dann erst mal Reiten gelassen und in die Missio gewechselt und ihr in der Missio schön die Möse vollgespritzt.
    Danach ist sie zwar ins Bad verschwunden aber das hat mich nicht gestört.
    Als Sie wieder kam etwas gekuschelt und mir das arschloch lecken lassen, was sie auch sehr gut kann, Sie geht mit der Zunge richtig rein.
    Nach einiger Zeit umgedreht und Sie zur 2 Runde Blasen Lassen. Ihr dann alles in den Mund gespritzt was Sie dann auch ohne zu zögern schluckte.
    Hat mich auch noch schön auszucken lassen und ihn wieder sauber geleckt!
    Danach noch unter die Dusche und ab nach Hause.
    Gezahlt hab ich für die Std 300 SFR was für diese Gefilden ganz ok ist. Sie ist noch bis Sonntag da und kommt dann erst im September wieder wenn man ne Std bucht bekommt man ein Foto und zahlt beim nächsten mal nur die hälfte oder hat 30 min mehr zeit gegen abgabe des Fotos. Ist ein Rabatt System von ihr wodurch sich Ihr Preis wieder Relativiert.
    Ich fand es in Ordnung Ihre Bude ist auch sauber und es wurde was zu trinken angeboten.
    Wiederholungsgefahr ist gegeben Sie sieht wie auf den Fotos aus und ist schlank mit festen Brüsten und geilen Nippeln.
    http://www.and6.ch/sex-model/Marta-18749
    Viel spass bei ihr

  2. #2

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.12.2009
    Beiträge
    6
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Habe die Marta schon an einem Gangbang mitbesamt. War etwas vom geilsten, das ich in meiner Paysex-Karriere erlebt habe. Sie hat sich richtig schön besamen lassen.

    Weiss jemand, ob sie wieder kommt?

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.08.2012
    Ort
    Schweiz
    Alter
    44
    Beiträge
    4
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard Marta

    Hallo zusammen

    Die Marta ist zur Zeit mal wieder in der Schweiz. Sie ist bis morgen noch in Biel und danach in Rothrist anzutreffen. Hatte sie letzte Woche in Biel besucht und sie für 100420 mal wieder herrlich besamt.
    Vorgängig einen Termin mit ihr vereinbart und sie vorbesamt bestellt. Als ich an der Türe klingelte, verlies gerade mein Vorgänger die Whg. Sie bat mich hinein und wir klärten kurz das finanzielle. Danach ging sie gleich auf tuchfühlung und fing an, meinen Schwanz tief zu blasen. Dies macht sie ziemlich geil und man kann sie dabei auch gut führen. Ein Höschen, hatte sie keines an und ich fingerte sie gleichzeitig und fühlte noch den Saft des Vorgängers. Nach einer weile, dirigierte ich sie in die missionar und sties meinen blanken Schwanz in ihre herrliche Muschi und fing an, sie heftig zu ficken. Drehte sie dann mal um und nahm sie noch in der Doggy, wo ich schön tief eindringen konnte und sie dann bis zum Schluss fickte und meinen Sperma tief reinschoss.
    Anschliessend kurze reinigung ihrer seits und eine Dusche angeboten bekommen. Für mich auf jedefall eine Wiederholung wert.

    Gruss
    SwissAO

    https://www.and6.com/sex-model/Marta...m=regular_list


  5. #5
    Power User
    Registriert seit
    30.08.2008
    Beiträge
    132
    Renommee-Modifikator
    24326

    Standard

    Marta ist wieder in Biel anzutreffen. Ich habe sie noch nicht selber getestet, aber sie ist gemäß einem Bekannten weiterhin katholisch. Hier das Inserat https://www.and6.com/sex-model/Marta...m=regular_list. Viel Spaß mit ihr. Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Marta Biel 1.JPG 
Hits:	87 
Größe:	136,8 KB 
ID:	62123Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Marta Biel 2.JPG 
Hits:	103 
Größe:	170,5 KB 
ID:	62124Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Marta Biel 3.jpg 
Hits:	115 
Größe:	83,5 KB 
ID:	62125Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Marta Biel 4.jpg 
Hits:	162 
Größe:	78,8 KB 
ID:	62126

Ähnliche Themen

  1. Sonja in Safenwil (und Amanda)
    Von analfistlover im Forum sonstige Schweiz
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 03.10.2022, 13:20
  2. Frage: Marta - Deisterstr. 28 / AO ?
    Von DerMatze im Forum Hannover / Braunschweig / Wolfsburg
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.08.2013, 11:55
  3. Düseldorf SES Marta
    Von Ka1435 im Forum Düsseldorf / Krefeld / Solingen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.06.2012, 22:07
  4. marta, walddörfer str. 79, hamburg
    Von alpina im Forum Hamburg
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 27.05.2012, 18:06
  5. Marta in Königslutter
    Von WeisserRiese im Forum Nord
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.10.2011, 08:37

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •