Nachdem ich die Zeit der Aklimatisierung hinter mir gebracht habe, suchte ich erstmalig den Massagesalon Tulip auf. In den Jahren zuvor, hatte ich bereits viel davon gelesen, gefunden hatte ich den Laden jedenfalls noch nicht, bzw. dann aufgesucht. Der unscheinbare Laden, macht außen keinerlei Werbung mit Frauen vor der Tür. Nach leichter Irritation, ob ich nun im vorderen Bereich Platz nehmen sollte, kam die von der Mamasan gerufene Sala. Oder Zala? Japanischer Einschlag, sehr zart, sehr klein - Pagenschnitt. Ich folgte ihr ins Zimmer. Auf dem Weg dorthin, gingen wir an zahlreichen gleich eingerichteten zimmern vorbei. Gummibettmatratze mit Handtuch abgedeckt, eine Dusche, ein Kleiderhaken und ein Tischlein. Ausgezogen ging es zur Dusche. Die Handwaschung war lächelnd zärtlich und von rektaler Gründlichkeit. Die kleine kniete vor mir, wusch mir mit der rechten Hand die Rosette und gleichzeitig die Eier, während sie mit der linken Hand in rhythmischen Bewegungen die Wurzel massierte. Ich krieg wieder einen Ständer, wenn ich daran denke. Als sie also dabei war ihn vorzubereiten, fing sie an, mir einen lutschen. Nicht tief, aber sehr hingebungsvoll. Und da sie hübsch und mit ihren über 30 Jahren erfahren war, war saugdruck, Finger im Po und wurzelmassage ausreichend dosiert, um schnell zu kommen. Com ein my mouth - i Love it and make mehr power for Massage. Gesagt getan. Geschluckt hat sie nicht, was mir auch egal war. Sie spielte die glückliche Frau und ich war der glückliche Mann. Es folgte eine 1 3/4 stündige ölmassage mit handentspannung. Als ich zum Schluss blank aufsatteln wollte, sagte sie, i cannot. I dont will have a Baby. Ok. So zog sie mir einen über und flickte mich. Das heißt, sie melkte mich, wenn ihr Kadetten wisst, was ich meine. Diese Kunst kann nicht jede Frau und ist nur denen vorbehalten, die eine extreme beckenmuskulatur haben und intervallartige Anspannungen beherrschen. Ich glaube das können ohnehin nur Frauen, etwas älteren Semesters. Das ist schon ziemlich geil, wenn dich die Weibern konzentriert beobachten, wenn sie dich bedienen. Zielorientiert wurde ich das dritte mal fertig. Die gesamte Zession hat nun gut 2,5 Stunden gedauert und 2300 Bath + 300 Tipp für den wirklich exzellenten Service. Schade war , dass der Laden sich nicht etwas aufhübscht. Euer changnoi.