Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Thailand Bangkok Nana-Komplex. Mandarin im Obergeschoss. Nicha

  1. #1
    Fotzenkaiser
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    360
    Renommee-Modifikator
    970

    Standard Thailand Bangkok Nana-Komplex. Mandarin im Obergeschoss. Nicha

    Gestern war ich nach durchstreifter Nacht im Nana-komplex. Ich war, glaube ich, in jeder Bar. Richtig nennenswert ist das Spankys. Blitzeblank rasierte Schönheiten schoben sich die Mädels die Finger der Gästen rein. Dabei schlugen sich die Mädels mit Isolierhülsen immer schön gegenseitig auf den Arsch. Richtig Laut und richtig geil. Alle Männer waren rattig. Einige zogen die Tshirt aus und ließen sich ebenso versohlen.... Gut so. Nachdem ich mir zwei für eine ST ausgesucht hatte, verlief die Verhandlung eher schleppend. Eine der Zwei sagte im guten Englisch: 1000 Bath for Lady, 600 Barfine, 400 Room. X 2. ich willigte ein. Dann kam Mamasan und rief 2000 Bath für ein Mädchen auf...und das wollte ich dann nicht mehr. Ich zog weiter ins Mandarin. Unten koberte mich Nicha. Wie alle Thais sehr schlank, figürlich zart, 31, kinderlos und totaloperiert. Kein Problem mit der Verhütung also.....die Chemie stimmte. Ohne jegliche Charme und ohne Berührungsängste glitt meine Hand unter Rock und Schlüpfer. Ich massierte ihre blankrasierte muh und den wirklich engen Arsch. Sie räkelte sich fortwährend und spreizte die Beine zum Spagat. Ich löste sie für 300 aus und ihre Antwort war, was sie bekäme war...up tu u. Sie bot mir ihre Freundin an, die mir aber schon zu blau war. Wir hatten danach noch einige romantische Momente im hillarys und an der Strasse mit Strassenmusikanten, die uns ein Privatkonzert boten. Lieder gewünscht und gespielt. Und die 2mann-Band war echt professionell!!!! Echt geil. Im Hotel angekommen machten wir und bettfertig und bettfein. Ich lag schon, da kam die kleine Elfe aus dem Bad. Das Licht war gedimmt und sie schleifte das große Handtuch auf dem Boden hinter sich her. Lasziv. Dann küsste sie den fussspannen und lutschte am großen Onkel rum, als sie schließlich zu Blasen begann. Ich wollte Ficken - sie aber nur mit Gummi. Wir kamen wieder vom Ficken ab und so machte sie mich oral fertig. Morgens 5 Uhr, wir schliefen ein. Gegen 13 Uhr wieder erwacht, lagen wir in löffelstellung. Sie rieb ihren engen Arsch an meinem Schoß. Ich wurde rattig. Nun war vom Gummi keine Rede mehr. Ich finderte sie und wechselte immer wieder Finger und Schwanz. Das Laken war nass. Dann leckte ich ihr schön die Rosette und machte testbohrungen. Siehe da, die Barriere war überwunden. Ich lag auf dem Rücken und sie rücklings auf mir und führte sich den kleinen changnoi schön blank in den Po. Der Arsch ist sooooo klein, als vögelte ein Hauch von nichts. Die Garzelle machte mich glücklich und fertig. Eben hat sie das Hotel verlassen. Ich werde sie auch gleich wieder treffen. Und nehme sie mit auf meine weitere reise....es lebe thailand. Alles unglaublich unkompliziert. Ach ja...als ich ihr 2tbath zustecken wollte, lehnte sie ab. Ich drängte es ihr dennoch auf. Ich hatte viel Glück, dass die Chemie passte. Heute werde ich mal auf ihr Angebot mit ihren "my Sisters" zurückkommen. Ob da was geht, nach der perfekten Nacht? Euer changnoi.
    Geändert von changnoi (08.04.2014 um 15:59 Uhr) Grund: Korrektur
    Ficken muss man können! ....ich versuche jeden Tag zu lernen!

  2. #2
    Fotzenkaiser
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    360
    Renommee-Modifikator
    970

    Standard

    Nur mal so als kleine Zwischeninformation. ich habe die Maus 5 Tage ausgelöst, ihr Deutsch beigebracht und sie mir gezeigt, wie kleine Thais geflickt werden wollen. Ich sag nur soviel...nachher gabs was mit mit dem Ledergürtel auf den Arsch und sie lernte den Satz: Ja, fick mir schön in den Arsch. Unglaublich....
    Geändert von changnoi (08.04.2014 um 16:01 Uhr) Grund: Korrektur
    Ficken muss man können! ....ich versuche jeden Tag zu lernen!

  3. #3
    Fotzenkaiser
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    360
    Renommee-Modifikator
    970

    Standard

    Noch eines hinterher...
    mir wäre fast der Schwanz gebrochen, als sie vor mir auf dem Bett doggystyle in den kleinen PoPo geflickt wurde. Ohne rauszuziehen, drehte sie sich dann auf den Rücken und wollte ohne abzusetzen weiter bedient werden...
    also, bitte schön aufpassen.....sie dreht sich gerne und schnell. Am besten das Becken runterdrücken und nicht so doll ihr einen aufn Arsch geben.
    Ficken muss man können! ....ich versuche jeden Tag zu lernen!

  4. #4
    Benutzer
    Registriert seit
    04.05.2011
    Alter
    53
    Beiträge
    59
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von changnoi Beitrag anzeigen
    (...) Unten koberte mich Nicha. Wie alle Thais sehr schlank, figürlich zart, 31, kinderlos und totaloperiert. Kein Problem mit der Verhütung also (...)
    Was bedeutet 'totaloperiert'? Keine Gebärmutter? Und warum sollte sie das machen? Wegen AO?

    Danke für deine Info. Guter Bericht übrigens!

  5. #5
    Fotzenkaiser
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    360
    Renommee-Modifikator
    970

    Standard

    Nein, ihr wurden bei einer entzündlichen Beckenbodenvereiterung die Eierstöcke herausgenommen. Sie bekommt zwar noch ihre Periode, aber kann nicht mehr empfangen...aber ich bin auch kein Mediziner.
    ..oder war es doch die Gebärmutter??? Egal...Hauptsache verheilt und fickbar.
    Geändert von changnoi (08.04.2014 um 15:55 Uhr) Grund: Nachtrag
    Ficken muss man können! ....ich versuche jeden Tag zu lernen!

  6. #6
    Power User
    Registriert seit
    19.04.2011
    Alter
    54
    Beiträge
    413
    Renommee-Modifikator
    1058205

    Standard

    oder 'ne Transe

  7. #7
    Fotzenkaiser
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    360
    Renommee-Modifikator
    970

    Standard

    Ich bin Vollprofi und kenne den Unterschied einer künstlichen Möse oder einer saftigen Lustgrotte. Ne...Alter....Mädchen durch und durch...auch wenn sie den Arsch. Nicht voll genug bekommen wollte. Sehe sie Gott sei dank bald wieder....bis lang konnte keine ihr das Wasser reichen.
    Ficken muss man können! ....ich versuche jeden Tag zu lernen!

  8. #8
    Power User
    Registriert seit
    19.04.2011
    Alter
    54
    Beiträge
    413
    Renommee-Modifikator
    1058205

    Standard

    na dann, viel vergnügen weiterhin...

  9. #9
    Fotzenkaiser
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    360
    Renommee-Modifikator
    970

    Standard

    Nichar kommt gerade aus dem Bad. Ihr Duft schmückt den Raum. Die zarte Maus verbrachte auch die letzten 3 Tage mit mir. Ich bin sicher, dass wir uns wieder sehen. Was ich mit der kleinen Maus erlebt habe, ist kaum zu beschreiben. In Bangkok spielt der Radiosender FM 9300 Lovesongs. Passend zum Abschied. Wir sind traurig. Die Chemie passte halt. Von der bedingungslosen Hingabe einer Geliebten, bis zur strengen Erziehung, wurde alles ausprobiert, was im halbwegs normalen Rahmen war und beiden Spaß machte. Gestern hat sie schön mein Gesicht benutzt, um sich warm zu machen und später wiederholte ich die Lektionen "Fick mir schön in der Arsch" auf deutsch. Ich muss Schluss machen, sie hat das Badewasser im Whirlpool eingelassen. Bestimmt sitzt Sie schon am beckenrand und wartet breitbeinig auf mich.

    ich muss aufpassen, dass ich nicht meine Firma verkaufe und mich scheiden lasse....euer Changnoi
    Ficken muss man können! ....ich versuche jeden Tag zu lernen!

  10. #10
    Ritzendichter Avatar von illusional
    Registriert seit
    20.09.2010
    Beiträge
    3.436
    Renommee-Modifikator
    1803

    Standard

    Bilder zu ihr fänd ich ja icht schlecht...so ohne gesicht...machst uns hier den mund wässrig....
    scheinst ne gute zeit da zu haben...
    Fast alle Probleme lassen sich mit ordentlich Hämmern und etwas Öl lösen...

  11. #11
    Fotzenkaiser
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    360
    Renommee-Modifikator
    970

    Standard

    Zitat Zitat von illusional Beitrag anzeigen
    Bilder zu ihr fänd ich ja icht schlecht...so ohne gesicht...machst uns hier den mund wässrig....
    scheinst ne gute zeit da zu haben...
    Lieber Freund, ich muss Dich enttäuschen....siehe Text zu Frl. Wieka...
    Ficken muss man können! ....ich versuche jeden Tag zu lernen!

  12. #12
    Ritzendichter Avatar von illusional
    Registriert seit
    20.09.2010
    Beiträge
    3.436
    Renommee-Modifikator
    1803

    Standard

    Ache je...ohne Gesicht - etwas zu zeigen ist sicherlich nicht falsch...naja.
    Wenn du meinst es so elend genau nehmen zu müssen.
    Asien ist schon irgendwie ein Paradies mit den Frauen. Das ist so ein richtiger Kulturschock verglichem mit unserem Land hier...
    Würd jetzt am liebsten nach Südostasien abhauen.
    Fast alle Probleme lassen sich mit ordentlich Hämmern und etwas Öl lösen...

Ähnliche Themen

  1. Bangkok (Thailand) "Star of Light"
    Von ThomasSchneider im Forum Asien
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 21.03.2023, 15:04
  2. Thailand Bangkok Tulip Massage Sala
    Von changnoi im Forum Asien
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.04.2014, 11:04
  3. Nana, FN
    Von CharmingDuck im Forum Villingen-Schwenningen / Donaueschingen / Konstanz
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.12.2013, 11:00
  4. Thailand - Pattaya - Soi 6 - Mandarin - Dau
    Von ThomasSchneider im Forum Asien
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.03.2012, 20:37
  5. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.12.2011, 02:10

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •