Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Thailand Bangkok Asok Soi Cowboy erster Laden rechts vorne. Pukky.

  1. #1
    Fotzenkaiser
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    360
    Renommee-Modifikator
    970

    Standard Thailand Bangkok Asok Soi Cowboy erster Laden rechts vorne. Pukky.

    Ich war schon leicht Sinnesgetrübt, als ich den Laden betrat. Name der Bar habe ich nicht mehr auf m Zettel. Der Laden ist etwas unterteilt. Im rechten Bereich stehen etwa 5 Pooltische. Im linken Bereich der eigentliche Gastraum. Liveband spielte auf einer keinen Bühne im inneren des Laden. Ich schreibe das nur deshalb, weil ich am folgetag, im Laden ggüber. war. Da spielte eine nicht so gute Band am Fenster.
    Pukky machte auf sich aufmerksam. Frecher Fickfloh, freche Schnauze. 600 barfine. Auf dem Hotelzimmer blank verwöhnt. Blasen wollte sie nicht. Arsch war auch tabu. Ich gab ihr am nächsten Morgen 1500 Bath. Die Performance war dennoch gut. Kann ich nicht anders sagen. Ich buchte sie 2x und wusste um hier sichere Bank. Sie roch gut und frisch und hatte keinerlei Charme. Wer nachficken will und aufs Blasen verzichten kann, macht nix verkehrt. Obwohl, vielleicht tue ich ihr auch unrecht. So richtig abverlangt habe ich das Schnullern ja nicht. Vllt. geht ja doch was. Ihr könnt mir ja Berichten, während ich mit Nicha auf reisen bin....ich glaube, ich hole mit noch schnell einen runter, bevor ich sie gleich auslöse....
    Geändert von changnoi (02.04.2014 um 12:03 Uhr)
    Ficken muss man können! ....ich versuche jeden Tag zu lernen!

  2. #2
    Fotzenkaiser
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    360
    Renommee-Modifikator
    970

    Standard

    Nach meiner Rückkehr aus Phuket, machte ich Zwischenstopp in BKK und wartete auf den nahenden Abend, um Nichar zu treffen. Ich überbrückte die Zeit, indem ich Soi Cowboy aufsuchte. Es war Songkran. In thailand ein Feiertag - Neujahr. Alle Menschen werden mit Wasser übergossen....Läden geflutet. Die Mädels ebenso durchtränkt. Miss Nasses T-Shirt stand vor mir. Pukky. Ihre 2 Söhne spielten ebenso mit Wasserkanonen und waren beschäftigt, Farangs Nass zu machen. Ich wurde vorgestellt und ich erwiderte mit einem Gastgeschenk von je 500 TBath für die Jungs (10 und 12 Jahre alt). Die können es gut gebrauchen. Die Mutter freute sich so sehr darüber, dass sie mich, in einem unbeobachteten Moment , mit der Hand am Sack packte und mit dieser Geste mich auf die Toilette zog. Nun bin ich nicht unbedingt der Toilettenficker, weil ich doch sehr geruchsempfindlich bin, aber situativ war das Neuland und aufgeilend. Ich hatte mich zudem für Nichar fickfertig gemacht, so konnte ich also für Pukky blankziehen...Hoser runter, Fleischgewehr. Huch,...sie konnte Blasen. Nicht lange, nicht besonders gut, aber zum erhärten langte es. Gedreht, vorgebückt, spuke in die Hand und ich war in 10 gekonnten Stößen fertig. Sie hatte sich so auch 500 verdient,....dann war ja alles wieder gut. Nasse Klamotten wieder angezogen und rausgegangen, als wäre nichts passiert.
    ich liebe ja diese unverfänglichen und schnellen Nummern, ohne Verpflichtungen.
    Ficken muss man können! ....ich versuche jeden Tag zu lernen!

  3. #3
    Ritzendichter Avatar von illusional
    Registriert seit
    20.09.2010
    Beiträge
    3.436
    Renommee-Modifikator
    1803

    Standard

    Klingt ja recht romantisch
    Fast alle Probleme lassen sich mit ordentlich Hämmern und etwas Öl lösen...

  4. #4
    Fotzenkaiser
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    360
    Renommee-Modifikator
    970

    Standard

    Ha ha genau....schön romantisch auf'n Klo einen über den Pimmel gezogen....es gibt nichts Schöneres.
    Ficken muss man können! ....ich versuche jeden Tag zu lernen!

  5. #5
    Ritzendichter Avatar von illusional
    Registriert seit
    20.09.2010
    Beiträge
    3.436
    Renommee-Modifikator
    1803

    Standard

    Zitat Zitat von changnoi Beitrag anzeigen
    Ha ha genau....schön romantisch auf'n Klo einen über den Pimmel gezogen....es gibt nichts Schöneres.
    Die Ironie musste dir schon anhören bei so ner Aktion.
    Fast alle Probleme lassen sich mit ordentlich Hämmern und etwas Öl lösen...

  6. #6
    Fotzenkaiser
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    360
    Renommee-Modifikator
    970

    Standard

    Zitat Zitat von illusional Beitrag anzeigen
    Die Ironie musste dir schon anhören bei so ner Aktion.
    ...das habe ich auch genau so verstanden...
    Ficken muss man können! ....ich versuche jeden Tag zu lernen!

  7. #7
    Power User
    Registriert seit
    23.01.2010
    Beiträge
    352
    Renommee-Modifikator
    110662

    Standard

    Hallo Changnoi,
    Ich habe gerade deine Pokie einen schönen Gruß bestellt...Sie konnte sich an den Changnoi noch erinnern...meinte ihr hättet auf der Toilette zusammen gespielt....schon ein geiler Schuss...Aber sie arbeitet in der ersten bar LINKS...Nicht rechts...Da hat die nur eine Freundin wo sie öfters ist...mal sehen...vielleicht nehme ich sie gleich mit....jedenfalls ein bestätigter Schuss...
    Übrigens wird die Ausgangssperre heute aufgehoben....wegen der WM

    Gruß aus der Soi Cowboy


    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

  8. #8
    Ritzendichter Avatar von illusional
    Registriert seit
    20.09.2010
    Beiträge
    3.436
    Renommee-Modifikator
    1803

    Standard

    ich fänd -Bilder dazu nicht schlecht....wollt ihr nicht mal was zeigen von den Schönheiten ?
    Fast alle Probleme lassen sich mit ordentlich Hämmern und etwas Öl lösen...

Ähnliche Themen

  1. Thailand, Pattaya, Soi 6, King Kong Bar, Lung
    Von ThomasSchneider im Forum Asien
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10.09.2014, 21:32
  2. Thailand - Pattaya - Soi 6 - O Bar - Rin
    Von ThomasSchneider im Forum Asien
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.09.2014, 00:11
  3. Thailand, Pattaya, Soi LKMetro, Kiss A Go Go, Nancy
    Von ThomasSchneider im Forum Asien
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.05.2014, 21:11
  4. Thailand, Pattaya, Soi 6, Thai Rose Bar, Nok
    Von ThomasSchneider im Forum Asien
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.2014, 00:57
  5. Thailand - Pattaya - Soi 6 - Mandarin - Dau
    Von ThomasSchneider im Forum Asien
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.03.2012, 20:37

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •