Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 53

Thema: Prostitution

  1. #1
    Senior Avatar von Homer
    Registriert seit
    21.11.2008
    Ort
    Rhein-Main
    Alter
    71
    Beiträge
    1.183
    Renommee-Modifikator
    366260

    Standard Prostitution

    Manchmal könnte man nur noch kotzen.
    Da werden europaweit schwedische Verhältnisse herbeigewünscht.

    http://www.arcor.de/content/aktuell/...n,content.html

    08.04.2014, 18:51

    Europarat mobilisiert gegen Sex-Sklaverei und Prostitution

    Straßburg (dpa) – Der Europarat ermahnt die Regierungen in Europa zu mehr Engagement gegen Sex-Sklaverei und Prostitution. Als Vorbild nannten die Abgeordneten Schweden. Dort ist der Kauf von Sexleistungen verboten. Der Kunde wird bestraft, die Prostituierte bleibt straffrei. Der Menschenhandel mit Frauen sei in Schweden seither stark zurückgegangen, hieß es in dem heute veröffentlichten Bericht des Europarats. Ein generelles Verbot der Prostitution lehnte die Versammlung aber ab. In Deutschland hat das liberalisierte Prostitutionsgesetz laut dem Bericht die Lage verschlechtert.

    http://www.shortnews.de/id/1084521/b...ere-kontrollen

    08.04.14 15:52 Uhr






    Bordell-Gesetzentwurf: Kondompflicht, Flatrate-Sex-Verbot, schärfere Kontrollen



    CDU und CSU haben ein Eckpunktepapier für ein Bordellgesetz entworfen. Dieses solle "rasch" eingeführt werden. So soll es künftig grundsätzlich eine Kondompflicht geben. In Bayern und im Saarland ist dies schon Landesvorschrift. Freier sollen bestraft werden, wenn sie von Zwangsprostitution wissen.

    Flatrates, Gang-Bang und ähnliche Massenangebote sollen verboten werden aufgrund der Menschenunwürdigkeit. Für Prostitution muss außerdem das 21. Lebensjahr vollendet sein. Bordelle müssen den Ordnungsbehörden bekannt sein. Polizei und andere Amtsträger haben grundsätzlich Kontrollbefugnis.

    Prostituierte müssen sich außerdem anmelden und zwingend krankenversichern. Bordellbetreiber müssen sich einer "Zuverlässigkeitsprüfung" unterziehen. Zwangsprostituierten wird sicherer Aufenthalt gewährt, wenn sie gegen die Menschenschlepper in Strafverfahren zur Aufklärung beitragen.






  2. #2
    Power+ User Avatar von giovanni
    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    1.906
    Renommee-Modifikator
    630975

    Standard

    Ja so ist es, wenn man mehrheitlich sog. Wertkonservative wählt. Im Grunde eine Frechheit Kondome vorzuschreiben, Entweder ist der Sex einvernehmlich, dann ist es eine Oberfrechheit vorzuschreiben wie der Verkehr stattfinden darf oder der Sex ist illegal und strafbar. Hier werden wir Freier einer unterträglichen Rechtsunsicherheit ausgesetzt. Das hat aber Methode. Im Grunde kann man nur noch Vollgas geben und sich möglichst viel gönnen bevor es zu spät ist. Was danach passiert steht in den Sternen. Im Grund können nur noch Netzwerke und private Parties die Rettung sein. Vielleicht bekommt man den Service nur noch bei sog. Stammhuren, solange sie noch praktizieren. Jede Neuerwerbung wird zum Risiko da sie einen sofort anzeigen kann.

  3. #3
    Power+ User
    Registriert seit
    18.09.2013
    Beiträge
    2.226
    Renommee-Modifikator
    692490

    Standard

    Wie hieß das mal: Freiheit oder Sozialismus!
    Die Freiheit ist ja nun ganz sicher weg.

  4. #4
    Power+ User Avatar von giovanni
    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    1.906
    Renommee-Modifikator
    630975

    Standard

    Das ekelhafte ist doch Folgendes. Missstände, wie z.B. der Menschenhandel, werden instrumentalisiert, um die eigenen engstirnigen Vorstellungen durchzusetzen. Das AO Verbot und das Verbot von sog. Massenveranstaltungen wie GBs oder andere Parties wird mich selber hart treffen. Als sich auf meiner letzten Veranstaltung zwei sog. Gastfrauen mit Wolllust ins Getümmel geschmissen haben, konnte ich nichts von verletzter Menschenwürde o. ä. feststellen. Wiedermal beschließen Politiker Gesetze ohne jede Sachkenntniss. Von den Sozialdemokraten kann man wohl auch keine Unterstützung erwarten.

  5. #5
    Power+ User
    Registriert seit
    18.09.2013
    Beiträge
    2.226
    Renommee-Modifikator
    692490

    Standard

    Zitat Zitat von giovanni Beitrag anzeigen
    konnte ich nichts von verletzter Menschenwürde o. ä. feststellen
    Das darf ja jemand vom Schlage einer Alice Schwarzer nie und nimmer zur Kenntnis nehmen oder gar eingestehen, weil das ihr Geschäftsmodell zerstörte.
    Die ist - wie wir ja nun alle wissen - mit ihrem dummen Geschwätz so reich geworden, wie ein GB-Veranstalter nicht mal träumen kann.

  6. #6
    Power User
    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    46
    Renommee-Modifikator
    16627

    Standard

    Vielleicht sollten die einschlägigen Internetforen mal anfangen, Wahlprüfsteine an die gängigen Parteien zu schicken - damit denen vielleicht mal auffällt, dass es da auch um Wähler geht...

  7. #7
    Benutzer
    Registriert seit
    04.10.2009
    Ort
    Hassberge
    Alter
    37
    Beiträge
    49
    Renommee-Modifikator
    15357

    Standard

    Des kotzt mich sowas von an was die da scho wider vorham normal kört nach Berlin und die hütte abgefackelt so wies die Franzosen täten ein Grund mehr für mich die NPD zu wählen hab die schon mal dran gedacht das es dann vieleicht mehr Vergewaltigungsopfer geben wird wen sich die armen Bürger nicht mahl mehr ne Nutte leisten können

  8. #8
    Power User Avatar von gangbangteen
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    Dortmund
    Alter
    38
    Beiträge
    474
    Renommee-Modifikator
    241243

    Standard

    Jede Woche mindestens ein Artikel oder ein entsprechender "EXPERTE" in den dt. Mittelschicht "Talk-Show´s" der öffentlich Rechtlichen à la Lanz, Beckmann und CO! ....
    Das nimmt allem Anschein nach, den direkten WEG zurück in die Illegalität ...

    Ein Absurdum die Freier unter Strafe zu stellen, was derzeit in DE diskutiert wird. CDU/SPD sei Dank und nicht zu vergessen, ihrer zahlreichen EXPERTEN!

    Mut zur Lücke, kann ich da nur hoffen
    Mal schauen was da im Anmarsch ist...

    Es gab/gibt in Frankfreich eine relativ kleine Vereinigung von Männern, die sich in Form von diversen Demonstationen und anderen friedlichen Aktionen Gehör verschafft haben. Stichwort: "Finger von meiner Hure"

    http://www.spiegel.de/panorama/prost...-a-930898.html

    Sowas sollte sich in DE auch formieren, DRINGEND! Die erneute Kriminalsierung kann nicht die Lösung sein!
    Geändert von gangbangteen (10.04.2014 um 00:25 Uhr)

  9. #9
    Votzen-Wechsler Avatar von sexandfun
    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    369
    Renommee-Modifikator
    3374

    Standard

    Zeiten ändern sich. Der eine mag's mit, der andere ohne Kondom und für beides gibt es gute Gründe - sollte man akzeptieren: Momentan werden halt Sündenböcke gesucht und die Stimmung ist eher pro Kondom. Der Mensch gewöhnt sich an alles. Rente mit 63 ist gesellschaftlich weit katastrophaler.

  10. #10
    Power+ User Avatar von giovanni
    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    1.906
    Renommee-Modifikator
    630975

    Standard

    Es passt doch alles irgendwie zusammen. Wir wollen als Staat wieder mehr internationale Verantwortung übernehmen. Dazu gehört es auch Soldaten ins Ausland zu schicken und sich daran zu gewöhnen das einige von ihnen in "Bodybags" nach Hause zurück kehren. Daneben soll Deutschland wirtschaftlich immer weiter erstarken. Dazu gehört eine willige, disziplinierte und folgsame Bevölkerung. Ein gutes Mittel seine Bürger folgsam und gefügig zu machen ist Religion und das Aufstellen von moralischen Zwängen und Regeln. Diese Regeln werden durch Verbote und Strafgesetze untermauert. Daneben werden klassische Werte wie Familie, Treue, Fleiß etc. überall in den Medien propagiert, was ja bei vielen jungen Menschen, ohne Lebenserfahrung, gut verfängt. Kontraproduktiv sind da Menschen die aus den Formen und Normen ausbrechen. Auch wir gehören dazu. Wer den Termin für die nächste GB-Party über irgendwelche Termine des Arbeitgebers stellt oder das klassische Familien und Ehebild anzweifelt gefährdet das reibungslose funktionieren der Gesellschaft. So werden die Anschauungen derart verdreht und manipuliert, das heterosexueller Gruppensex ein Verstoß gegen die Menschwürde darstellt aber das entsenden von jungen Menschen in den Tod durch internationale Konflikte völlig in Ordnung ist. Übrigens gibt es gerade auch in homosexuellen Szene GB Partys, teilweise mit Strichern und darüber hat sich noch keiner Aufgeregt. Ist das nicht eine klare Benachteiligung von uns Heteros?

    P.S. Die Idee von sotl finde ich gut!

  11. #11
    Power+ User
    Registriert seit
    18.09.2013
    Beiträge
    2.226
    Renommee-Modifikator
    692490

    Standard

    Bis hier völlig einverstanden.

    Zitat Zitat von giovanni Beitrag anzeigen
    Wer den Termin für die nächste GB-Party über irgendwelche Termine des Arbeitgebers stellt
    Wenn's ja nur das wäre! Aber das Verbot trifft auch die, die die Parties mit diesen Terminen vereinbaren.

    Zitat Zitat von giovanni Beitrag anzeigen
    Übrigens gibt es gerade auch in homosexuellen Szene GB Partys, teilweise mit Strichern und darüber hat sich noch keiner Aufgeregt. Ist das nicht eine klare Benachteiligung von uns Heteros?
    Wir sollten uns nich auseinanderdividieren lassen wie die verschiedenen Gruppen, die seinerzeit von den Nazis verfolgt wurden.
    Die Vertreter des herrschenden Staatsaberglaubens möchten ALLE eliminieren, die nicht ihren engstirnigen Vorstellungen von erlaubt und verboten entsprechen.
    Da sollten wir uns nicht auf Kämpfe hetero-vs-homo verlegen.

    Dazu kommen dann noch die Effekte der Gutmenschen, die anderen ihre Vorstellungen von gesundem Leben aufzwingen wollen.

  12. #12
    Power+ User Avatar von giovanni
    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    1.906
    Renommee-Modifikator
    630975

    Standard

    @ajoker: Mit dem Auseinanderdividieren gebe ich Dir Recht. Mich stört trotzdem die Vorstellung, das Schwule (Es sei ihnen gegönnt) ihre Barebackparties unbehelligt weiter fortführen können während ich, wenn ich einige Frauen auf einer Partie blank bumse mich ggf. strafbar mache. Genauso ist es auch mein Recht auch mal die Arbeitgeberinteressen hinter meinen privaten sexuellen Interessen zu stellen, solange ich meine Aufgaben am Arbeitsplatz nicht vernachlässige. Die Idee, die Ansichten der Parteien zu diesem Thema zu erfragen und dann in den Foren zu veröffentlichen finde ich gut. Kann man hier damit anfangen?
    Geändert von giovanni (10.04.2014 um 14:58 Uhr)

  13. #13
    Power+ User
    Registriert seit
    18.09.2013
    Beiträge
    2.226
    Renommee-Modifikator
    692490

    Standard

    Das wirklich Schizophrene an der Situation ist noch was ganz anderes:

    Die Femin... reden immer von der Würde der Frau.
    Mit dieser Würde scheint es nun problemlos vereinbar zu sein, junge Frauen einzusetzen, um als Krankenschwestern oder Altenpflegerinnen alte Opas und Omas der Gesellschaft aus der Sch.. zu ziehen.
    Dabei können sie in keinem Fall nach Sympathie entscheiden, mit wem sie arbeiten.
    Und für diese harte Tätigkeit schickt man sie mit einem Bruchteil dessen nach Hause, was sie 'anderswo' verdienen können.

  14. #14
    Power+ User Avatar von giovanni
    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    1.906
    Renommee-Modifikator
    630975

    Standard

    @ajoker: Das passt doch. Wir brauchen angepasste, leistungswillige und fleißige Menschen. Sie sollen ja auch nicht reich werden, mit dem was sie tun. Sie sollen am Bruttosozialprodukt mit schaffen, ein gerade ausreichendes Auskommen haben und abends müde ins Bett fallen und niicht auf irgendwelche dummen Gedanken kommen. Sie tun ja z.B. im Pflegebereich etwas moralisch-christlich gutes. Da reicht die Ehre und das gute Gewissen. Wenn sie Glück haben schwängert und heiratet sie irgendein Honk und dann dürfen sie als Mutter und Hausfrau ihre Erfüllung finden. Ihre tatsächlichen Bedürfnisse nach Freiheit und sexueller Erfüllung sind verschüttet durch Aufgaben, Sachzwänge und gesellschaftliche Konventionen. Diejenigen, die ausbrechen werden als Huren und verwahrloste, ehrlose Menschen stigmatisiert. Als Abschaum eben. Das ängstigt dann die anderen Menschen, die vielleicht möchten sich aber dann doch nicht trauen.
    Geändert von giovanni (13.04.2014 um 18:04 Uhr)

  15. #15
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    152
    Renommee-Modifikator
    406

    Standard

    Nette Diskussion, allerdings sollte man eines hier beherzigen. Nix wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird.
    Und egal wie die Gesetze aussehen werden, wird es immer wieder Schlupflöcher geben.
    mal sehen wann der erste einen Verein gründet "Verein zur Multikulturellen Verständigung"

    Und was dann bei Vereinssitzungen etc. läuft, ist durch das Vereinsrecht gut geschützt.
    Natürlich klingt es einfacher, als es dann in Realität Ist. Aber wo sonst kann man mit dem Vereinsrecht das normale Recht besser unterlaufen, als bei den deutschen Vereinsmeiern.

    Daher einfach abwarten was Fakt ist und auf die dann geschäftstüchtigen Mitmenschen warten und ihre Lösungen.
    Freude ist nur der Schatten, den der Schmerz der anderen spendet!

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anstieg-der-prostitution-in-athen-um-ueber-1500-prozent
    Von lombard im Forum Sonstiges Europa
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.06.2014, 15:27
  2. Kampf gegen Prostitution, Saarland verbietet AO SEX
    Von deekoob im Forum Saarbrücken / Saarlouis / Neunkirchen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.2014, 11:39
  3. Diskussion über organisatorische Abläufe bei der Prostitution
    Von wuchel1234 im Forum allgemeiner Small-Talk
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.08.2013, 22:51
  4. Prostitution ab xx?
    Von derMoosbewachsene im Forum sonstige Schweiz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.06.2011, 11:35

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •