Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 60

Thema: Inserate und Anzeigen von Huren im Internet

  1. #31
    Power User
    Registriert seit
    11.08.2010
    Beiträge
    410
    Renommee-Modifikator
    38772

  2. #32
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.622
    Renommee-Modifikator
    15690121

    Standard

    Zitat Zitat von Merkwürden Beitrag anzeigen
    Mal wieder ein Update posten.

    Im Norden ist das hier ganz gut:

    http://hm24.cc/
    https://www.hostessen-meile.com/
    http://liebes-net.de/index.html
    http://citysex.de/
    Irgendwie fehlen da die ladies mit ihren diversen Unterseiten und intimes-niedersachsen!?
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  3. #33
    Power User
    Registriert seit
    11.08.2010
    Beiträge
    410
    Renommee-Modifikator
    38772

    Standard

    Zitat Zitat von doctordick Beitrag anzeigen
    Irgendwie fehlen da die ladies mit ihren diversen Unterseiten und intimes-niedersachsen!?
    Du meinst diese devoten ladies, schlanke ladies etc.? - Da bin ich ganz selten drauf .... lohnt sich, meinste?

  4. #34
    Votzen-Wechsler Avatar von sexandfun
    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    369
    Renommee-Modifikator
    3374
    "Wähle die Maxime Deines Handels stets so, dass daraus in jedem einzelnen Fall die Grundlage für eine allgemeine Gesetzgebung abgeleitet werden könnte." (Immanuel Kant) - Danke Ben Hur!

  5. #35
    Power User
    Registriert seit
    28.08.2019
    Alter
    49
    Beiträge
    99
    Renommee-Modifikator
    5320

    Standard Was ist hiermit

    Hallo Leute...

    http://klicken-ficken.com/l/ao-sex/
    http://erotik-nrw.com/l/ao-girls-in-...land-verboten/
    http://www.lotterluder.com/ao-luder/ao-girls/



    hier findet man auch eindeutig Damen die unseren Service anbieten und die Anzeigen sind auch noch teilweise top aktuell... aber wenn man die Nummern der Damen dann mit viel Initiative im Netz raussucht...und dort anruft...sind die meisten Nummern schon nicht mehr aktiv...

    WIE KANN DAS SEIN ??? Hat jemand eine Erklärung die auf Fakten beruht...?!
    Geändert von Adonis123 (15.09.2019 um 23:41 Uhr)

  6. #36
    Mod Nord/Ost&Berlin Avatar von Heineken77
    Registriert seit
    29.12.2009
    Ort
    zwischen Hannover und Braunschweig
    Alter
    46
    Beiträge
    6.284
    Renommee-Modifikator
    334465

    Standard

    Grob überflogen würde ich sagen das diese Seiten alle von einem Anbieter kommen und Crawler-Seiten sind, also Seiten, die selbst keine Inhalte haben und nur über einen Algorythmus die Daten anderer Seiten abgreifen. Kann sein das da auch die ein, oder andere Anzeige echt ist, also wirklich dort erstellt ist, aber im Großen und Ganzen dürften das Anzeigen sein die woanders eingesamelt wurden sind und dementsprechend auch nicht aktuell sind.

    Kommt bei unserem Thema ab und an mal vor. Bekannter dürften aber die ganzen Produkttestseiten, u.ä. sein die so durch Netz schwirren, also sowas wie ProduktX.Testsieger.com usw
    Mod, nicht Admin!

  7. #37
    Power User
    Registriert seit
    28.08.2019
    Alter
    49
    Beiträge
    99
    Renommee-Modifikator
    5320

    Standard mhhh

    Zitat Zitat von Heineken77 Beitrag anzeigen
    Grob überflogen würde ich sagen das diese Seiten alle von einem Anbieter kommen und Crawler-Seiten sind, also Seiten, die selbst keine Inhalte haben und nur über einen Algorythmus die Daten anderer Seiten abgreifen. Kann sein das da auch die ein, oder andere Anzeige echt ist, also wirklich dort erstellt ist, aber im Großen und Ganzen dürften das Anzeigen sein die woanders eingesamelt wurden sind und dementsprechend auch nicht aktuell sind.
    sowas hatte ich auch schon in der Vermutung ! Ích finde es nur kurios, dass die Daten meistens sehr aktuell sind... das ist doch Betrug eine uralte Anzeige mit neuem Datum zu versehen und viel schlimmer für mich irre führend....

  8. #38
    Mod Nord/Ost&Berlin Avatar von Heineken77
    Registriert seit
    29.12.2009
    Ort
    zwischen Hannover und Braunschweig
    Alter
    46
    Beiträge
    6.284
    Renommee-Modifikator
    334465

    Standard

    Zitat Zitat von Adonis123 Beitrag anzeigen
    sowas hatte ich auch schon in der Vermutung ! Ích finde es nur kurios, dass die Daten meistens sehr aktuell sind... das ist doch Betrug eine uralte Anzeige mit neuem Datum zu versehen und viel schlimmer für mich irre führend....
    Die Daten bekommen nur ein aktuelles Datum verpasst, von wann die Anzeigen sind wissen wir nicht. Bei diesen Seiten geht es nur um Klicks, die idealerweise auch noch auf der dort geschalteten Werbung liegen sollten. ublock blockt auf diesen Seiten zwischen 12 und 49 Elementen (bei einmaligem Aufruf der Seite), ich denke das sagt alles.
    Mod, nicht Admin!

  9. #39
    Power+ User
    Registriert seit
    01.02.2011
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    2.069
    Renommee-Modifikator
    211554

    Standard

    Zitat Zitat von Heineken77 Beitrag anzeigen
    Die Daten bekommen nur ein aktuelles Datum verpasst, von wann die Anzeigen sind wissen wir nicht. Bei diesen Seiten geht es nur um Klicks, die idealerweise auch noch auf der dort geschalteten Werbung liegen sollten. ublock blockt auf diesen Seiten zwischen 12 und 49 Elementen (bei einmaligem Aufruf der Seite), ich denke das sagt alles.
    Richtig!
    Es geht nur um Klicks und demensprechend Kohle!
    Wenn ich in Rente gehe, mache ich auch so eine Seite auf.

    uBlock Origin finde ich sogar besser, als den bekannteren AdBlock Plus.

  10. #40
    Power User
    Registriert seit
    28.08.2019
    Alter
    49
    Beiträge
    99
    Renommee-Modifikator
    5320

    Standard Verstanden

    Alles klar, ein Licht geht auf ! Danke!

  11. #41
    Power User
    Registriert seit
    28.08.2019
    Alter
    49
    Beiträge
    99
    Renommee-Modifikator
    5320

    Standard schade


    diese hp redlight.net ist ja mal MIT ABSTAND die coolste Seite, was den Aufbau und die Suchkriterien angeht ! Schade das Sie wenig genutzt scheint...
    Geändert von Adonis123 (18.09.2019 um 18:18 Uhr)

  12. #42
    Power User
    Registriert seit
    21.06.2010
    Beiträge
    399
    Renommee-Modifikator
    72882

    Standard

    Zitat Zitat von Adonis123 Beitrag anzeigen
    diese hp redlight.net ist ja mal MIT ABSTAND die coolste Seite, was den Aufbau und die Suchkriterien angeht ! Schade das Sie wenig genutzt scheint...
    Da geb ich Dir sowas von recht. Fantastisch aufgebaut. Die Suchkriterien wie GV+ und GV++... Klasse.
    leider sinkt dann die Trefferzahl auf ungefähr 8, was ja noch o.k. wäre. Aber davon sind dann 6 Profile schwarz weiß. Damit gibt der Anbieter zu erkennen, dass die dort inserierende Hure seit mindestens 30 Tagen nicht mehr eingeloggt waren.

    Fazit: Portal super gemacht, aber der - speziell für uns ;-) - interessante Content extrem überschaubar, zumindest was NRW betrifft.Sehr sehr schade.
    Großinquisitor und Kardinal Josh:
    "Im Namen der heiligen römischen Inquisition und im Auftrag des Herrn bin ich unterwegs, um die Dirnen dieser Welt auf ihren unerschütterlichen Glauben zu überprüfen."

  13. #43
    Power User
    Registriert seit
    28.08.2019
    Alter
    49
    Beiträge
    99
    Renommee-Modifikator
    5320

    Standard ----

    Zitat Zitat von josh Beitrag anzeigen
    Da geb ich Dir sowas von recht. Fantastisch aufgebaut. Die Suchkriterien wie GV+ und GV++... Klasse.
    leider sinkt dann die Trefferzahl auf ungefähr 8, was ja noch o.k. wäre. Aber davon sind dann 6 Profile schwarz weiß. Damit gibt der Anbieter zu erkennen, dass die dort inserierende Hure seit mindestens 30 Tagen nicht mehr eingeloggt waren.

    Fazit: Portal super gemacht, aber der - speziell für uns ;-) - interessante Content extrem überschaubar, zumindest was NRW betrifft.Sehr sehr schade.

    jap ganz meiner Meinung...gibt es nicht weitere Portale... jetzt außer "megalatte.com" die auch ganz speziell unseren Services anpreisen...aber die etwas mehr aktivere Huren beinhaltet...

  14. #44
    Power+ User
    Registriert seit
    01.02.2011
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    2.069
    Renommee-Modifikator
    211554

    Standard

    Kennt jemand diese Seite http://b73.sexy/modelle/

    Scheint Neu zu sein.

  15. #45
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    8
    Renommee-Modifikator
    0

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Screenshots von Anzeigen einstellen erlaubt?
    Von Malle.t im Forum Forums-Regeln und Allgemeines
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 18.10.2014, 00:42
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.11.2012, 18:43
  3. kontacktanzeigen die top internet seiten
    Von robertberlin im Forum Ost & Berlin
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.10.2011, 20:15
  4. Bilder von AO-Huren
    Von meyer im Forum West
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 11.10.2011, 09:52
  5. Duisburg Creampie und so... diverse Anzeigen
    Von Ka1435 im Forum Essen / Wuppertal / Duisburg
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.09.2011, 01:37

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •