Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 60 von 60

Thema: Inserate und Anzeigen von Huren im Internet

  1. #46
    User
    Registriert seit
    31.05.2010
    Beiträge
    2.235
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Bomwollen Beitrag anzeigen

    Die gehören zum www.ladies.de Club.

    wie asialadies.de, devoteladies.de, transladies.de usw.....

    Schwerpunktmässig AO-Anzeigen wirst du da nicht finden.
    Geändert von abrotzer (07.05.2021 um 16:54 Uhr)

  2. #47
    User
    Registriert seit
    31.05.2010
    Beiträge
    2.235
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard Hier mal Portale von unseren österreichischen Freunden

    www.kontaktbazar.at

    www.booksusi.com

    https://www.wien-girls.at/cat/natursex

    Auf allen Portalen kann man bequem nach "Naturservice" oder "Ohne-Service" oder "Alles natur" suchen.

  3. #48
    Power+ User
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    903
    Renommee-Modifikator
    156503

    Standard

    Bis vor kurzem nutzte ich gern die ladies.de Seite, allerdings die veraltete Version namens classic.ladies.de. Diese wurde ja jetzt abgeschafft. Mit der aktuellen Version komme ich gar nicht mehr klar. Früher konnte man sogar Straßennamen ins Suchfeld eingeben. Ich denke, das klappt jetzt gar nicht mehr. Oder ich habe es nicht verstanden. Habt ihr schon Erfahrungen gesammelt?

  4. #49
    Benutzer
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    59
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Ja, da bin ich gleicher Meinung wie ralschmi, die alte Version war übersichtlicher, flexibler und bot mehr Optionen.

  5. #50
    Power User
    Registriert seit
    26.11.2010
    Beiträge
    130
    Renommee-Modifikator
    1498406

    Standard

    Ganz einfach, Du klickst gleich in der Startseite auf Hannover, so dann werden alle aus Hannover angezeigt. Direkt neben Hannover gibt es den Reiter "Adressen der Stadt", da kannste bequem aussuchen, welchen Fickort Du benötigst. Möchtest Du noch mehr Auswahl, klickst Du oben auf die Lupe und kannst die verschiedensten Einstellungen vornehmen. Die neue Seite finde ich um Längen besser als die alte, ist aber wie immer Geschmackssache.

  6. #51
    Power+ User
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    903
    Renommee-Modifikator
    156503

    Standard

    Danke für die Hinweise! Kann ich denn auch nach Frauennamen suchen, ohne eine Stadt auszuwählen? Viele Frauen wandern ja von Stadt zu Stadt, sind mal in H, BS, Wolfenbüttel, … Dann möchte man schauen, wo sie sich gerade aufhält.

  7. #52
    Power User
    Registriert seit
    26.11.2010
    Beiträge
    130
    Renommee-Modifikator
    1498406

    Standard

    Ja, das geht auch. Da muss man aber ein wenig spielen, da die maximale Entfernung 300km ist und Du dann ggf den letzten Zipfel, wie zB Zittau, nicht erreichst. Nimm als ersten Standort immer Hannover, da relativ zentral gelegen. Geh auf die Lupe oben, es geht wieder das Auswahlfenster auf, stelle "Umkreis" auf 300km, dann kannst du im Suchfeld Namen eingeben, oder sogar Telefonnummern, wenn bekannt. Das gleiche dann zB mit Standort Frankfurt für südlichere Einträge und vlt noch Dortmund für den Westen. Muss man bissel spielen, wenn man ganz Deutschland abdecken will.

  8. #53
    Power User
    Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    142
    Renommee-Modifikator
    369909

    Standard

    Wenn Du im Fenster mit dem Ortsnamen das kleine graue Kreuz am rechten Ende klicks, erscheint auch "alle Regionen" als Auswahl.
    Geändert von Viminalis (18.04.2023 um 13:55 Uhr)

  9. #54
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.621
    Renommee-Modifikator
    15690121

    Standard

    Zitat Zitat von ralschmi Beitrag anzeigen
    Danke für die Hinweise! Kann ich denn auch nach Frauennamen suchen, ohne eine Stadt auszuwählen? Viele Frauen wandern ja von Stadt zu Stadt, sind mal in H, BS, Wolfenbüttel, …
    Weswegen in jeden ordentlichen Bericht die Handynummer gehört, was die Nachverfolgung doch sehr erleichtert.

    Oder Madame legt sich eine neue Nummer zu, was meist (weniger gute) Gründe hat.
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  10. #55
    Power+++ User
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    7.891
    Renommee-Modifikator
    15326331

    Standard

    Zitat Zitat von baltar1021 Beitrag anzeigen
    Ja, das geht auch. Da muss man aber ein wenig spielen, da die maximale Entfernung 300km ist und Du dann ggf den letzten Zipfel, wie zB Zittau, nicht erreichst. Nimm als ersten Standort immer Hannover, da relativ zentral gelegen. Geh auf die Lupe oben, es geht wieder das Auswahlfenster auf, stelle "Umkreis" auf 300km, dann kannst du im Suchfeld Namen eingeben, oder sogar Telefonnummern, wenn bekannt. Das gleiche dann zB mit Standort Frankfurt für südlichere Einträge und vlt noch Dortmund für den Westen. Muss man bissel spielen, wenn man ganz Deutschland abdecken will.
    Noch umständlicher geht es wohl nicht, oder?

    Raffst Du wirklich nicht, das es viel einfacher geht als Deine komische und schwachsinnige „Erklärung“ mit „nimm als Standort Hannover, da sehr zentral gelegen“?

    Meine Güte, Dich kann man ja echt nur bemitleiden…

  11. #56
    Power+++ User
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    7.891
    Renommee-Modifikator
    15326331

    Standard

    Zitat Zitat von ralschmi Beitrag anzeigen
    Bis vor kurzem nutzte ich gern die ladies.de Seite, allerdings die veraltete Version namens classic.ladies.de. Diese wurde ja jetzt abgeschafft. Mit der aktuellen Version komme ich gar nicht mehr klar. Früher konnte man sogar Straßennamen ins Suchfeld eingeben. Ich denke, das klappt jetzt gar nicht mehr. Oder ich habe es nicht verstanden. Habt ihr schon Erfahrungen gesammelt?
    Du hast es scheinbar nicht verstanden. Die Suche nach Hurenname und/oder Straßennamen geht easy im „neuen“ ladies.de
    Geändert von McSchleck (18.04.2023 um 21:55 Uhr)

  12. #57
    Power+++ User
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    7.891
    Renommee-Modifikator
    15326331

    Standard

    Werde nachher mal nen Screenshot hochladen, wenn nicht ein anderer User zuerst auf die Idee kommen sollte…
    Geändert von McSchleck (18.04.2023 um 22:32 Uhr)

  13. #58
    Power+ User
    Registriert seit
    21.04.2012
    Ort
    Her mit MEGA langen Schamlappen
    Beiträge
    2.496
    Renommee-Modifikator
    16179234

    Idee

    Here you go...Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Screenshot_2023-04-19-00-51-31-259-edit_com.android.chrome.jpg 
Hits:	100 
Größe:	231,1 KB 
ID:	70081

    In der Beschreibung steht zwar nur Ort, PLZ, findet aber auch andere Begriffe, z.B. Namen ;-)
    Geändert von miguel-garcia (19.04.2023 um 01:56 Uhr)
    @kai bzw LL: Suche Frau mit MEGA MEGA langen Schamlappen ;-)

  14. #59
    Power+ User
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    903
    Renommee-Modifikator
    156503

    Standard

    Danke, das sieht ja ganz komfortabel aus. Hatte es bisher nur auf dem Smartphone probiert.

  15. #60
    Power+++ User
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    7.891
    Renommee-Modifikator
    15326331

    Standard

    Top miguel, so geht es richtig mit der Suche.

    Und nicht so schwachsinnige Erklärungsversuche wie „gib bei Ortsangabe Hannover ein, weil das „zentral“ in Deutschland liegt, und stell dann die Entfernungssuche auf 300km ein“.

    Wie Hohl muss man sein, so die Suchmaske bei ladies.de zu nutzen für Bundesweite Suchanfragen…?!?

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Screenshots von Anzeigen einstellen erlaubt?
    Von Malle.t im Forum Forums-Regeln und Allgemeines
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 18.10.2014, 00:42
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.11.2012, 18:43
  3. kontacktanzeigen die top internet seiten
    Von robertberlin im Forum Ost & Berlin
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.10.2011, 20:15
  4. Bilder von AO-Huren
    Von meyer im Forum West
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 11.10.2011, 09:52
  5. Duisburg Creampie und so... diverse Anzeigen
    Von Ka1435 im Forum Essen / Wuppertal / Duisburg
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.09.2011, 01:37

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •