Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Helsinki / Finnland

  1. #1
    Power User
    Registriert seit
    24.02.2011
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    59
    Renommee-Modifikator
    425

    Standard Helsinki / Finnland

    Hallo,

    bin bald in Helsinki. Hat jemand einen guten AO Tipp?

    danke

  2. #2
    Power User
    Registriert seit
    07.03.2011
    Alter
    48
    Beiträge
    70
    Renommee-Modifikator
    201465

    Standard

    also ich war ein paar mal in Finland unterwegs, AO technisch wird da nicht unbedingt viel laufen, kannst schon froh schein, wenn Du Franz. Total bekommst. Mittlerweile sind viele Frauen aus Osteuropa unterwegs, Stundenpreise teilweise über 200 €, wenn Du mal ein bisschen rumgucken willst: http://www.sexwork.net/girls/FIN/Helsinki/0/0, weiteres Problem, wenn Du wirklich eine Original Finnin willst, die sprechen meist kein Englisch, , was Du vielleicht mal probieren solltest, Wochenendkreuzfahrt machen zwischen Helsinki und Stockholm, kostet nicht viel und manchmal klappt es mit ein paar Drinks, hatte mal Glück mit einer hübschen, rothaarigen Russin! Buchen kannst Du sowas bei Viking Line oder bei Tallink Silja! Hoffe, konnte ein bisschen helfen und gib mal Info, ob was ging!
    verdammt - wer hat den kautschuk nach Europa gebracht

  3. #3
    Schnepf
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von nordmore Beitrag anzeigen
    also ich war ein paar mal in Finland unterwegs, AO technisch wird da nicht unbedingt viel laufen, kannst schon froh schein, wenn Du Franz. Total bekommst. Mittlerweile sind viele Frauen aus Osteuropa unterwegs, Stundenpreise teilweise über 200 €, wenn Du mal ein bisschen rumgucken willst: http://www.sexwork.net/girls/FIN/Helsinki/0/0, weiteres Problem, wenn Du wirklich eine Original Finnin willst, die sprechen meist kein Englisch, , was Du vielleicht mal probieren solltest, Wochenendkreuzfahrt machen zwischen Helsinki und Stockholm, kostet nicht viel und manchmal klappt es mit ein paar Drinks, hatte mal Glück mit einer hübschen, rothaarigen Russin! Buchen kannst Du sowas bei Viking Line oder bei Tallink Silja! Hoffe, konnte ein bisschen helfen und gib mal Info, ob was ging!
    ich kenne keinen finnen, der nicht fast perfekt englisch spricht?!?

  4. #4
    Power User
    Registriert seit
    19.04.2011
    Alter
    54
    Beiträge
    412
    Renommee-Modifikator
    1058205

    Standard

    da muß ich schnepf aber recht geben, in skandinavien egal ob finnland, schweden, norwegen oder dänemark sprechen eigentlich ca 95% der bevölkerung englisch und das sogar sehr gut!!! das gehört dort zur schulbildung von klein auf...
    Island hab ich noch vergessen.....

  5. #5
    Power User
    Registriert seit
    07.03.2011
    Alter
    48
    Beiträge
    70
    Renommee-Modifikator
    201465

    Standard

    @shemalelover and @schnepf! ich habe nur meine Erfahrungen kundgetan und versucht, Hinweise und Tipps zu geben. Aber warum mache ich mir die Mühe, wenn wieder nur alle Infos "ich weisswasbesser" gepostet werden, habt Ihr denn AO technisch einen sinnvollen Beitrag zum Thema! ThankX
    verdammt - wer hat den kautschuk nach Europa gebracht

  6. #6
    Schnepf
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von nordmore Beitrag anzeigen
    @shemalelover and @schnepf! ich habe nur meine Erfahrungen kundgetan und versucht, Hinweise und Tipps zu geben. Aber warum mache ich mir die Mühe, wenn wieder nur alle Infos "ich weisswasbesser" gepostet werden, habt Ihr denn AO technisch einen sinnvollen Beitrag zum Thema! ThankX
    nö, ich hab keine ahnung, was in Finnland abgeht. ich weiss nur von nem kumpel, der dort studiert, dass jeder, egal welcher bauerntrampel, perfektes englisch spricht. und das ist durchaus ein tip, bevor der threadersteller jetzt anfängt finnisch zu lernen, weil er denkt, keiner versteht ihn sonst...

  7. #7
    Power+ User
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Berlin - Neukölln
    Alter
    63
    Beiträge
    1.812
    Renommee-Modifikator
    17189

    Standard

    Zitat Zitat von Schnepf Beitrag anzeigen
    ich kenne keinen finnen, der nicht fast perfekt englisch spricht?!?
    Ich auch nicht.

    Die sprechen so ein extrem gutes Englisch, da träumt echt der Führer von!


    PS: In Tallinn (lässt sich super von Helsinki mit der Fähre ansteuern) sprechen vor allem die Mädels ebenfalls sehr gut Englisch (meist AmE und nicht BrE).
    Gib Gummis keine Chance

  8. #8
    Power User
    Registriert seit
    19.04.2011
    Alter
    54
    Beiträge
    412
    Renommee-Modifikator
    1058205

    Standard

    @ohne schild,

    war das absicht oder zufall???? Heute ist der 20.april...

  9. #9
    Power User
    Registriert seit
    24.02.2011
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    59
    Renommee-Modifikator
    425

    Standard

    Zitat Zitat von nordmore Beitrag anzeigen
    also ich war ein paar mal in Finland unterwegs, AO technisch wird da nicht unbedingt viel laufen, kannst schon froh schein, wenn Du Franz. Total bekommst. Mittlerweile sind viele Frauen aus Osteuropa unterwegs, Stundenpreise teilweise über 200 €, wenn Du mal ein bisschen rumgucken willst: http://www.sexwork.net/girls/FIN/Helsinki/0/0, weiteres Problem, wenn Du wirklich eine Original Finnin willst, die sprechen meist kein Englisch, , was Du vielleicht mal probieren solltest, Wochenendkreuzfahrt machen zwischen Helsinki und Stockholm, kostet nicht viel und manchmal klappt es mit ein paar Drinks, hatte mal Glück mit einer hübschen, rothaarigen Russin! Buchen kannst Du sowas bei Viking Line oder bei Tallink Silja! Hoffe, konnte ein bisschen helfen und gib mal Info, ob was ging!

    Brauche nicht unbedingt eine Finnin. Das ist wirklich nebensächlich. Aber die Kreuzfahrt hört sich gut an. Sind das Paryschiffe?

Ähnliche Themen

  1. Helsinki
    Von Nymphospritzer im Forum Sonstiges Europa
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.06.2012, 08:14

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •