Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Schaffhausen/Winterthur: Parkplatz-Schlampe heute, 19.10. zum abficken bereit

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.09.2010
    Beiträge
    14
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard Schaffhausen/Winterthur: Parkplatz-Schlampe heute, 19.10. zum abficken bereit

    Schon wieder Werbung auf diversen Anzeigenseiten. Klingt ja immer wieder sehr geil.

    Hat jemand schonmal Erfahrung mit den Girls die auf der Seite angeboten werden gemacht?

    "Schaffhausen/Winterthur: Parkplatz-Schlampe heute, 19.10. zum abficken bereit

    Wirklich naturgeile Stute steht heute am späteren Abend im Raum Winterthur auf einem Parkplatz zur Benutzung bereit.

    http://files.blueeyes.webnode.com/200000110-01951028f3/ParkplatzWC_0.JPG"

    Siehe auch: http://blueeyes.webnode.com/news/win...reit-gestellt/

    Bei der Terminanfrage lässt sich neben GV/AV Gefühlsecht auch vorbesamt als Wunsch angeben. Klingt fast zu sehr nach fake, was meint ihr?

    GG Ralf

  2. #2
    Ritzendichter Avatar von illusional
    Registriert seit
    20.09.2010
    Beiträge
    3.436
    Renommee-Modifikator
    1803

    Standard

    warum testet du es nicht ?
    so kann man das nicht wirklich beurteilen. stolze preise für 15 min.
    für 1 std AO habe ich teilweise 100 bis 200€ zu zahlen plus ein günsiges Hotel.
    nur mal so nebenbei bemerkt...geht auch teurer. vielleicht sieht die ja wirklich geil aus.

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.09.2010
    Beiträge
    14
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard PP-Schlampe getestet

    So, jetzt wag ich mich mal an einen Bericht statt eine Frage.

    Ich bin Dienstag Abend noch dem Rat von Illusion gefolgt und hab die PP-Schlampe getestet.

    Gut das ich zu spät war, denn Terminplanung scheint nicht zu ihren Stärken (oder denen des Typen der sie anbietet) zu gehören. Jedenfalls hab ich sie dann mit knapp 50 Minuten Verspätung getroffen.

    Ihr Typ hat mich empfangen, machte einen ganz sympatischen Eindruck. Ich habe ihm 300 Franken gegeben - dafür sollte sie mir devot, gefesselt und tabulos zur Verfügung stehen.

    Um es kurz zu machen: Auch wenn es 300 Stutz für knapp 20 Minuten waren - es war absolut GEIL und das Geld (aus Schweizer Sicht) wert

    So eine wirklich geile Schlampe, im roten Lack-Kleid auf dem Klo, gefesselt und an einer Leine!! vor sich zu haben, hart in Fotze und Arsch (und der ist wirklich geil anzusehen) zu ficken und sie dann in beide Löcher vollzusamen. Das hat schon was

    Mal sehen wie weit sie beim nächsten mal geht.

    So, hoffe das taugt als Einstiegsbericht hier im Forum.

    Euer
    marquisx

  4. #4
    Ritzendichter Avatar von illusional
    Registriert seit
    20.09.2010
    Beiträge
    3.436
    Renommee-Modifikator
    1803

    Standard

    Zitat Zitat von marquisx Beitrag anzeigen
    So, jetzt wag ich mich mal an einen Bericht statt eine Frage.

    Ich bin Dienstag Abend noch dem Rat von Illusion gefolgt und hab die PP-Schlampe getestet.

    Gut das ich zu spät war, denn Terminplanung scheint nicht zu ihren Stärken (oder denen des Typen der sie anbietet) zu gehören. Jedenfalls hab ich sie dann mit knapp 50 Minuten Verspätung getroffen.

    Ihr Typ hat mich empfangen, machte einen ganz sympatischen Eindruck. Ich habe ihm 300 Franken gegeben - dafür sollte sie mir devot, gefesselt und tabulos zur Verfügung stehen.

    Um es kurz zu machen: Auch wenn es 300 Stutz für knapp 20 Minuten waren - es war absolut GEIL und das Geld (aus Schweizer Sicht) wert

    So eine wirklich geile Schlampe, im roten Lack-Kleid auf dem Klo, gefesselt und an einer Leine!! vor sich zu haben, hart in Fotze und Arsch (und der ist wirklich geil anzusehen) zu ficken und sie dann in beide Löcher vollzusamen. Das hat schon was

    Mal sehen wie weit sie beim nächsten mal geht.

    So, hoffe das taugt als Einstiegsbericht hier im Forum.

    Euer
    marquisx
    danke für deinen tollen bericht.
    wie alt und gross etc. ist sie denn ca. ?
    wenn ich dich schon so gut angestiftet habe, kannst du ja beim nächsten mal ein paar bilder machen und uns teilhaben lassen an deinem vergnügen.
    300 stützli ist ja nicht gerade wenig...
    etwas viel finde ich es schon...aber das mit der leine hat schon was schön perverses und das rote lack kleid ebenfalls.
    wie gesagt lass uns mal etwas teilhaben....wenn du keine kamera hast berate ich dich gerne bei dem preis hast du das geld für sowas ja sicherlich auch noch.
    zum fick an sich. für den preis sollte es schon eine stunde sein.

    gruesse..

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •