War kürzlich wieder in Wien. Wollte eigentlich die Katja (studio-katja.at) endlich besamen. Aber dort ging niemand ans Telefon; die Mädels haben an dem Tag wohl frei gemacht.
Als Alternative suchte ich mir Angela (http://www.really-badgirls.com/10.-Bezirk/) aus. Die Rumänin ist genauso schlank wie auf den Bildern, in real fand ich ihr Gesicht viel hübscher. Sie spricht gut englisch und nur rudimentäres Deutsch.
Sie rief 100 Euro für 1 Stunde AO inkl. anal auf.
Rein in die kleine Rammelkammer, kurz geduscht und los. Schönes Knutschen inkl. ZK. Sie hat meinen Schwanz dann hochgeblasen bevor ich sie in die 69er drehte. Während sie mich weiter blies, leckte ich ihren Kitzler und begann mit einem Finger ihr Hinterloch zu erkunden. Nachdem ich sie eine zeitlang gefingert hatte, gingen wir in die Missio. Zuerst die Muschi gefickt, dann legte sie ein Kissen unter ihren Arsch und rein in den sauberen Mokkabunker. Sie wollte meinen Schwanz ganz tief spüren. Ich war bis zum Anschlag drin. Gefiel ihr wohl.
Nach einiger Zeit fickte ich sie von hinten abwechselnd in beide Löcher und spritzte dann meine angestaute Wochenladung in ihre Möse.
Gemeinsam frisch gemacht und wieder aufs Bett wo gekuschelt und geknutscht wurde. Irgendwann war die Stunde rum; signalisiert durch Klopfen an der Türe.
Angezogen und mit leichteren Eiern wieder raus. Als ich ging stand der nächste Stecher für Angela schon in der Türe.