Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: Was haltet ihr vom Schwangeren Ficken?

  1. #31
    Power+ User Avatar von giovanni
    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    1.909
    Renommee-Modifikator
    630976

    Standard

    Ich denke, das muss jeder für sich selber entscheiden. Verschiedene Menschen kommen zu verschiedenen Ergebnissen. Was diesen Punkt angeht bin ich ambivalent. Ganz schön versaut ist das und würde bestimmt zu einem Kick führen. Das ist jedoch reine Kopfsache. Auf der anderen Seite finde ich viele Schwangere nicht wirklich hübsch und sexy. Ich stehe meistens auf Optickficks. Es gibt jedoch versaute Ausnahmen wo gerade das hässliche und perverse den Reiz ausmachen. Schwangere würden häufig in diese Kathegorie fallen. Ausprobiert habe ich es noch nicht und hätte da wohl auch ausnahmsweise ein schlechtes Gewissen dem ungeborenen Kind gegenüber.

  2. #32
    Power User
    Registriert seit
    13.12.2009
    Beiträge
    90
    Renommee-Modifikator
    568

    Standard

    grundsätzlich ja , hatte schon zweimal mit schwangeren frauen sex, sie sollte halt ein hübsches Gesicht haben, ansonsten sollte man die schwangeren meiden die einen schlechten eindrückt machen z.b drogen und co oder geistig nicht auf der hohe sind.

  3. #33
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.12.2010
    Beiträge
    19
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Schwangere haben ihre Reize. Ob Schwangere des Gelden weges und/oder aus Spass an der Freude inserieren, im Wohn-Puff arbeiten oder an der Straße, ist egal und spielt keinerlei Rolle. Angebot und Nachfrage sind zueinander ausgewogen.

    Ich habe derzeit eine junge schwangere Jüdin und es sind tolle AO-Erlebnisse. Ihr Freund ist Rabbi und vernachlässigt sie sexuell total, hat nur Religion im Kopf. Des Glaubens wegen oder so fickt er sie nicht. Das Mädel ist total sexuell ausgehungert, möchte aus ihrem Glauben und den dortigen Zwängen ausbrechen, weil sie frei von Zwängen leben möchte. Schwierige Kiste die ganze Religions-Kacke. Kennengelernt über FB, unverbindlich hin- und hergeschrieben schüttete sie ihr Herz aus und so kam/kommt das eine zum anderen. Wir ficken regelmäßig miteinander.

  4. #34
    Leithammel Avatar von Stelzbock2
    Registriert seit
    26.03.2015
    Alter
    74
    Beiträge
    2.348
    Renommee-Modifikator
    3980

    Standard

    Tomad, solange Du beschnitten bist, sollte es kein Problem geben.

    Viel Spaß wünscht

    Stelzbock

  5. #35
    Power+ User
    Registriert seit
    21.04.2012
    Ort
    Her mit MEGA langen Schamlappen
    Beiträge
    2.503
    Renommee-Modifikator
    16261798

    Standard

    Ich finds geli und suche auch danach, hatte vor ein paar Wochen eine in VIE im 5. oder 6. Monat geknattert. War sehr skinny, da sah man den Bauch schon extrem, sie hat sogar noch geritten, aber vom service wars trotzdem nicht so ueberragend, da ostbraut Ungarin. Ne schwangere latina das waers doch mal ;-)
    In VIE gibts m.e. oefters als anderswo schwangere am Start.
    @kai bzw LL: Suche Frau mit MEGA MEGA langen Schamlappen ;-)

  6. #36
    kalimero
    Gast

    Standard

    Ich hab meine Ex am liebsten schwanger gefickt, weil sie da so schön eng war und die Titten fest und die Nippel groß....

    War immer super geil...

    Ist aber schon lange her und seitdem habe ich nur eine Hobbyjunghure aus meinem Umkreis bei der Schwangerschaft "begleiten" dürfen. War auch sehr geil, weil der Schwanz am Schluß im 8. Monat kaum mehr rein ging und alles extrem eng war.

    War immer ein super schönes Erlebnis.... Leider ist sie heute verheiratet und hat 2 recht große Kinder....

    kalimero

  7. #37
    Power User
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    44
    Renommee-Modifikator
    432

    Standard

    Zitat Zitat von streuner Beitrag anzeigen
    @Tomad313: Was Du da schreibst, tut meinen Augen und meinem Geist weh.
    Sowohl von Deinen Rechtschreibkenntnissen und Deiner Ausdrucksweise, als auch von Deinem Intellekt, scheinst Du irgendwo im ersten Schuljahr hängen geblieben zu sein... armselig und sehr traurig.
    Reflektiere Dich und den Sinn Deiner Worte mal...!

    Solltest Du hingegen gewisse Stoffe rauchen oder einnehmen, rate ich Dir, es zu lassen bzw. erst mal viel weniger davon zu Dir zu nehmen... vielleicht hilft das ja.......!!!
    Alles Gute... !!!

    Hallo Streuner, es scheint mir so, als hättest du mit Tomad313 ein Opfer gefunden. Jeder der den Text von ihm liest, erkennt, dass Deutsch nicht seine Muttersprache ist. Er aber hat den Mut seine Meinung zu äußern. Schreibe deinen Kommentar doch mal bitte in Englisch oder Französisch, das sind die gängigen Fremdsprachen, die man bei uns in der Schule lernt. Hey, ich finde es nicht korrekt auf seine Ausdrucksweise zu hauen. Wenn du den Inhalt kritisierst, dann ist das in Ordung.

    Viele Grüße
    Cheap

    PS: Schwangere Frauen haben oft mehr Lust; nur weil sie ein bisschen schwanger sind, sollte man sie nicht vernachlässigen.
    Geändert von cheapfucker (08.05.2014 um 20:18 Uhr)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. User treffen in Berlin– was haltet ihr davon?
    Von YAkAN im Forum Berlin / Potsdam / Brandenburg
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.01.2013, 10:03
  2. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.10.2012, 12:24
  3. Was haltet ihr von Gia ??
    Von xfucks im Forum Stuttgart / Heilbronn
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.08.2012, 19:00
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.04.2012, 10:56
  5. Was haltet ihr von dieser süssen?
    Von Buddelflink im Forum Ost & Berlin
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.08.2010, 20:59

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •