Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Algarve, Portugal?

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.06.2011
    Alter
    54
    Beiträge
    20
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard Algarve, Portugal?

    Hi Männer,
    kennt sich jemand an der Algarve aus und weiß, wo man an dort geile Frauen bzw. Käufliche Damen aufsuchen kann? Hab schon im Internet nach einem anzeigen Portal gesucht, aber nichts gefunden.
    Hat jemand Infos?
    vielen dank.

  2. #2
    Power User
    Registriert seit
    12.08.2009
    Beiträge
    283
    Renommee-Modifikator
    2846

    Standard

    @totalanal,
    schwierig. Vorweg - ich bin ein absoluter Algarve kenner, ich hatte mal ein paar Monate dort gewohnt. Meine Infos sind allerdings ca. 5 Jahre alt.
    Drei Sachen sind wichtig. Besorg dir einen Mietwagen, an der Algarve geht gar nix ohne Auto. Zweitens du solltest halbwegs portugisisch können. Und drittens wenn dann geht nur was in Albufeira, Faro, Portimao,
    die anderen Gegenden kannst du vergessen.
    Damals lief das Ganze Geschäft über Anzeigen in einer Zeitung (leider weiss ich den Namen nicht mehr). Ist aber leicht zu kriegen, diese Zeitung kriegst du an jedem Kiosk. Dort sind dann Anzeigen drin, wie wir es aus den Zeitungen wir AZ oder TZ kennen.
    So nun kommt der schwierige Teil, die Anzeigen sind leider auf Portugisisch und da hilft oft ein Wörterbuch nicht wirklich weiter. Zu dem kommt das Problem, dass dort dann nur Telefonnr. sind. Da heißt es dann anrufen und nach der Adresse fragen. Strassenschilder und Strassennummer sind in Portugal nicht in unserer gewohnten Qualität. Tip hier, Stadtpläne in der Touristinfo besorgen, dort kann man auch mal nach einer Adresse fragen.
    Meist sind das dann Frauen die in einer Wohnung arbeiten, so wie wir das bei uns auch kennen. Preise waren meist ab 50 €, AO ist schwierig.
    Vorteil ist aber, du brauchst keine Angst haben, in all den Städten ist es sehr sicher. Aber auch dazu gibt es zwei Ausnahmen. In Faro soll es eine gute Drogenszene geben, diese würde ich meiden, in der Nacht.
    In Albufeira ist das etwas gefährlichere Eck die Gegend
    rund um Monte Choro, in dieser Wohnanlage sind aber auch sehr viele DL Wohnungen. Überhaupt für unser Hobby ist Albufeira am besten zu Empfehlen.
    Insgesamt, wenn du nicht gut Port. sprichst, würde ich dir empfehlen, es lieber sein zu lassen und versuchen in einer Disko eine Engländerin aufzureißen.

    ciao
    mr_drlove

  3. #3
    Logan
    Gast

    Standard

    ... oder eine Irin, die sind schon per se katholisch analgeil

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.06.2011
    Alter
    54
    Beiträge
    20
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Ok, vielen Dank für die Infos. Der Spruch mit der Irin ist gut hahaha. ;-)

Ähnliche Themen

  1. Portugal /Lissabon
    Von karlnapp im Forum Sonstiges Europa
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.02.2014, 15:30
  2. Portugal Lissabaon
    Von berndi im Forum Spanien / Italien / Frankreich / England
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.01.2013, 01:55

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •