Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 66

Thema: Diani Beach Baobab Hotel

  1. #16
    Power+ User
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    816
    Renommee-Modifikator
    292208

    Standard

    Zitat Zitat von hotrocker Beitrag anzeigen
    Dass sie sich dann im Urlaub mit einem Russen einlassen ist eher unwahrscheinlich. Warst Du schon mal in Ägypten und hast Erfahrung mit den russischen Touristen dort? Nein? Ist interessant... Ich hatte mit diesen Typen allerdings noch keine schlechten Erfahrungen gemacht, war alles recht cool.
    Also ich war erst Mitte August in Tunesien und da wimmelte es nur von Russen im Hotel (und auch in anderen). Ich hatte das zwar vorab in den Hotelberwertungen gelesen und wusste was mich erwartet aber es war weniger schlimm als ich es mir ausmalte. Viele der Typen haben sich schon morgens jede Menge Alk reingeschüttet. Das komische dabei war aber dass die meist schmerbäuchigen oder teils fetten und nicht grade attraktiven Typen häufig irgendwelche noch jüngeren Gazellen hatten. Entweder die soffen mit (eher die Ausnahme) oder blieben brav bei denen ohne aufzumucken. Schon sehr kurios, ich fragte mich da schon ob die nur wegen der Kohle bei denen sind. Normalerweise ist so ein Mann ja nicht grade was sich eine junge Gazelle als Freund wünscht bzw. in der Realität anlacht. Wie gesagt das waren alles Russen Pärchen oder Cliquen.

    Aber das mit dem Urlaub sponsern ist ja nicht grade ein Schnäppchen. Wenn man in ein anständiges Hotel will muss man zur Saison ja schon mehr wie 1000€ pro Person abdrücken. Für einen möglichen Fehlschlag hoch gepokert. Da muss man ja echt viel ficken dass sich das lohnt wenn wir mal in der Hurenbock-Denk bleiben. Da klingt das oben genannte Afrika Preisgefüge ja unglaublich billig dagegen.

    Grüße

  2. #17
    Benutzer
    Registriert seit
    04.05.2011
    Alter
    53
    Beiträge
    59
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von blankomat81 Beitrag anzeigen
    Aber das mit dem Urlaub sponsern ist ja nicht grade ein Schnäppchen. Wenn man in ein anständiges Hotel will muss man zur Saison ja schon mehr wie 1000€ pro Person abdrücken. Für einen möglichen Fehlschlag hoch gepokert. Da muss man ja echt viel ficken dass sich das lohnt wenn wir mal in der Hurenbock-Denk bleiben. Da klingt das oben genannte Afrika Preisgefüge ja unglaublich billig dagegen. Grüße
    Ist halt Risiko. Aber so etwas machst du ja nicht einfach um nur eine Frau zu ficken. Dazu sind die 1000€ viel besser in TH, KEN oder Phil angelegt. Da bekommst du das volle Programm dafür ohne dich binden zu müssen. Die Russinnen sind ja eher fürs Herz und für eine längere Bindung und nicht primär zum ficken. Falls die Chemie aber stimmt und der Funke zündet, hast du eine gute Zeit mit Mamutschka. Und kannst problemlos AO drüberrutschen. So oder so: Ficken geht ins Geld und es wird teurer je weniger du Adonis bist.

  3. #18
    Power User
    Registriert seit
    26.05.2011
    Beiträge
    55
    Renommee-Modifikator
    128775

    Standard

    Sitz hier gerade im Diani Sea resort rum!!!
    hat irgend wer ne Tipp wie und wo ich mich bespassen kann??
    nach mombasa fahr ich auf keinen fall??

  4. #19
    Benutzer
    Registriert seit
    04.05.2011
    Alter
    53
    Beiträge
    59
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von ficker2208 Beitrag anzeigen
    Sitz hier gerade im Diani Sea resort rum!!! hat irgend wer ne Tipp wie und wo ich mich bespassen kann?? nach mombasa fahr ich auf keinen fall??
    'Fourty thieves' sollte das Gesuchte bringen. Ansonsten den Typen an der Rezeption, den Askari oder einen der Taxifahrer fragen. Sag einfach, dass du Spass und Party haben willst, dass du etwas "lonely" bist und ob er nicht eine nette Begleitung weiss. Für ihn springt dann immer etwas "Vermittlungsgebühr" an.

    Oder geh dort hin wo viele Touristen oder Einheimische sind. Halt ausserhalb des Hotels. Oder lauf am Strand entlang und halte Augen und Ohren offen.

    Und immer gilt: Wer ficken will muss freundlich sein. Und: bitte stell doch deine Erlebnisse hier ins Forum - gerne mit aussagekräftigen Bildern! :-)
    Geändert von hotrocker (22.09.2014 um 20:22 Uhr)

  5. #20
    Power User
    Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    34
    Renommee-Modifikator
    461

    Standard

    Hallo Zusammen es war wirklich klasse alle ohne gummi gebumst das schlimme die haben selbst gar keine gummis gute Kontakte kann man in der Tandoori Bar knüpfen oder im Shakatak die kommen von alleine und da wird auch ganz schnell mal geprüft was man so in der Hose hat man kann die Mädels ohne Probleme ohne Gummis bumsen bin am überlegen im November wieder darunter war echt genial

  6. #21
    Power User
    Registriert seit
    26.05.2011
    Beiträge
    55
    Renommee-Modifikator
    128775

    Standard

    Wie siehts mit den aminateurinnen aus???
    sind ein paar wirklich süße Dinger!!! Bin kurz drauf sie anzusprechen, nicht das sie mich aus dem hotes raus schmeißen?!...

  7. #22
    Power User
    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    235
    Renommee-Modifikator
    711

    Standard

    naja,die animateurinnen sind meist von TUI oder den anderen Clubs engagiert, die kriegen ca. 1000 € im Monat, dass sie die Gäste bespassen, sie sind auch meist Single, aber haben Kontakt mit den männlichen Animateuren und sind da ziemlich gefangen, da würd ich mich nicht drauf einlassen, bringt oft nix...vielleich mal eine Nacht ficken aber das ist auch mir selten möglich gewesen.
    Die Likony-Ferry, vom Fenstland zur Insel, dort wo die vielen Matatus stehen, laufen eine hohe Zahl Farbige rum, die ihre Freundinnen an den Mann bringen wollen, die haben meist so Fotoplastikbüchleins dabei und man kann sich da Mädels aussuchen...schon mal ein paarmal gesehen, musst halt hin und her fahren und die Augen auf machen und dich ansprechen lassen...die kriegen das mit, was man will..mit der Hygiene ist es allerdings nicht so pralle, ich würde mit dem Mädel vor ficken erstmal unter die Dusche und
    desinfizieren.....das meine ich ernst..

  8. #23
    Power User
    Registriert seit
    26.05.2011
    Beiträge
    55
    Renommee-Modifikator
    128775

    Standard

    Ja is klar 1000€ im monat??????
    Die Kriegen hier mal 100 bis 200€ im Monat...
    Die Kellner zumindestens...

  9. #24
    Power User
    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    235
    Renommee-Modifikator
    711

    Standard

    sorry ficker, vielleicht hab ich das falsch verstanden...die animateurinnen des baobab-Clubs, Betreiber war TUI Hannover, RobinsonClub Baobab, werden in D. für ca. 2 Monate für den Einsatz in den Clubs geschult, dann haben sie 6 Tage/wo je 12 bis 16 Stunden im Club für die Gäste da zu sein, sie sind meist D oder GB oder France.
    Ich glaube, die meintest DU ? Kenianerinnen als Animateurinnen habe ich im Baobab noch keine gesehen...oder meintest Du solche ?

  10. #25
    Power User
    Registriert seit
    26.05.2011
    Beiträge
    55
    Renommee-Modifikator
    128775

    Standard

    Genau die Kenianerinnen mein ich
    bin ja auch im Diani Sea resort.....

  11. #26
    Power+ User
    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    502
    Renommee-Modifikator
    418030

    Standard

    Zitat Zitat von hotrocker Beitrag anzeigen
    Unbedingt warnen möchte ich Dich vor minderjährigen. Die bieten sich dort auch an. Es ist zum einen wirklich widerlich, darauf einzugehen. Zum anderen arbeiten die oft mit der Polizei zusammen und du landest im Knast.
    Kriegen sie Provision oder warum arbeiten sie mit der Polizei zusammen? Praktisch heißt das bei jüngeren dann Ausweißkontrolle, wenn es sowas wie eine ID-Card gibt?

  12. #27
    Benutzer
    Registriert seit
    04.05.2011
    Alter
    53
    Beiträge
    59
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von allowski Beitrag anzeigen
    Kriegen sie Provision oder warum arbeiten sie mit der Polizei zusammen? Praktisch heißt das bei jüngeren dann Ausweißkontrolle, wenn es sowas wie eine ID-Card gibt?
    Provision weiss ich nicht. Vielleicht um Touris abzuzocken. ID gibt es und sollten alle dabei haben. Das brauchen sie für allfällige Einlass-Kontrollen oder auch für Bankgeschäfte. Oder einfach Verstand einschalten und im Zweifel Finger weg von der Maus.

  13. #28
    Power+ User
    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    502
    Renommee-Modifikator
    418030

    Standard

    Zitat Zitat von hotrocker Beitrag anzeigen
    Oder einfach Verstand einschalten und im Zweifel Finger weg von der Maus.
    Ja, die übliche Praxis, ist hier ja nicht anders.

  14. #29
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.06.2010
    Beiträge
    504
    Renommee-Modifikator
    1873

    Standard

    Ich war zwar noch nie in Afrika, aber in Thailand.
    Meine übliche Praxis ist wenn ich das Alter der Dame einshätzen kann:
    1. zu fragen ob sie mindestens 18 ist
    2. ob sie eine gültige ID Karte mit sich trägt (keine Kopie)
    3. Nehme sie mit in mein Hotel (buche nur seriöse Hotels).
    4. Am Front Desk wird die Dame eingebucht / ID geprüft, falls ich Zweifel am Alter hätte würde ich Front Desk nochmal fragen ob ID nicht ausgeliehen.
    5. Dann aufs Zimmer oder veabschieden, letzteres musste ich noch nie

  15. #30
    Power+ User Avatar von Bagheera
    Registriert seit
    26.04.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Alter
    63
    Beiträge
    1.224
    Renommee-Modifikator
    8624546

    Standard

    Zitat Zitat von Bandito36 Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen es war wirklich klasse alle ohne gummi gebumst das schlimme die haben selbst gar keine gummis gute Kontakte kann man in der Tandoori Bar knüpfen oder im Shakatak die kommen von alleine und da wird auch ganz schnell mal geprüft was man so in der Hose hat man kann die Mädels ohne Probleme ohne Gummis bumsen bin am überlegen im November wieder darunter war echt genial

    Genau meine Erfahrung. War das letzte Mal vor drei Jahren da. Und genaugenommen kannst Du jedes Mädel bekommen. Wurde beim Obstkaufen, in der Post, beim Supermarkt - eigentlich überall angesprochen, ob ich nicht ein girlfriend haben möchte. Ist schon irgendwie cool. Gummi war bei den Mädels nie ein Thema. Aber leider verhüten sie halt auch nicht. Bei ST mache ich mir da auch keinen Kopf. Bei LT ist das schon anders. Wenn du ein Girl eine Woche lang täglich besamst, mache ich mit schon Gedanken, ob was passiert. Die Bedenken wurden aber meist von den Ladies zerstreut. Morgens wurde auch gerne mit irgendwelchen geheimnisvollen Kräuterlösungen kräftig ausgespült... Das war dann die Verhütung auf afrikanisch.

    Hast Du aktuelle Fotos, Bandito?
    Bagheera
    the black panther on tour

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vivi bei www.zh-beach.ch
    Von LuckyLuke2000 im Forum Zürich
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.06.2016, 12:07
  2. Hotel
    Von Durr im Forum Wien
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.04.2013, 04:39
  3. Patong Beach
    Von Darknova im Forum Asien
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.04.2012, 12:04
  4. Pattaya, Beach Road, Nov. 2011
    Von standby im Forum Asien
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.12.2011, 18:29
  5. Coconut Beach Hofheim
    Von Nymphospritzer im Forum Mitte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.05.2011, 11:28

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •