Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Doha, Katar, Qatar

  1. #1
    root darf das ;-) Avatar von yingyang
    Registriert seit
    22.07.2010
    Beiträge
    856
    Renommee-Modifikator
    1092803

    Lächeln Doha, Katar, Qatar

    Hallo,

    letzte Woche hat es mich nach Doha verschlagen, ich weilte im "Marriott Doha City Center"
    In der Hotelbar entdeckte ich eine Asiatin die meinen Augenkontakt sofort erwiederte und mich an ihren Tisch bat, wir haben uns eine weile Nett unterhalten.
    Es war der erste Abend, ich hatte noch keine einheimische Währung und wir verabredeten uns für den übernächsten abend.
    Wir trafen uns wieder, wie verabredet in der Hotelbar, tranken etwas zusammen, plauderten wieder über Gott und die Welt, nach über einer halben Stunde begaben wir uns dann in mein Zimmer.
    Dann folgten heftiges küssen, sie drückte mich rücklings aufs Bett und ich wurde wundervoll mit ihrem Mund verwöhnt. Dann kam das Stichwort ficken und sie hatte schon ein Gummi in der Hand, aber ich wollte noch nicht und erkundete erst ihren Körper. Sie genoss es sichtlich, mochte es beherzt aber nicht grob angefasst werden, ihre Spalte war wohlschmeckend, wurde immer nasser und nach einer weile presste sie meinen Kopf fester in ihren Schoß und forderte mich auf immer fester zu knabbern und zu saugen.
    Nun wollte ich auch meinen Spaß und endlich bei ihr einlochen und rutschte auf Ihr hoch.
    Sie hatte in der einen Hand schon das ausgepackte Gummi, mit der anderen Hand nahm sie meinen mittlerweile harten und spielte mit meiner Eichel an Ihrem Loch herum.
    Mit ein wenig mithilfe meinerseits war ich schnell blank eingefahren aber sollte nicht in Ihr kommen.
    So fickte ich sie eine Weile in der Missio durch und sie begann mich mit Ihren Händen an meinem Arsch immer weiter und fester an sich heranzuziehen, meine Warnung ignorierte sie und so kam was kommen musste. Es kam keine Hektik auf, ich konnte gemütlich auszucken, wir lagen noch eine Weile zusammen auf dem Bett.
    Alles in allem waren knapp 2 Stunden vergangen, vereinbart hatte ich 1000 Rial (ca. 200€).

    Gruß
    YinYang
    Lieber Gott, gib mir die Weisheit einige Menschen zu verstehen, die Geduld sie zu ertragen, die Güte ihnen zu verzeihen, aber bitte gib mir KEINE Kraft! Denn wenn ich Kraft habe, haue ich ihnen aufs Maul

  2. #2
    root darf das ;-) Avatar von yingyang
    Registriert seit
    22.07.2010
    Beiträge
    856
    Renommee-Modifikator
    1092803

    Standard

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	image.jpg 
Hits:	2643 
Größe:	111,8 KB 
ID:	29813
    Hier ein Foto von Ihr
    Lieber Gott, gib mir die Weisheit einige Menschen zu verstehen, die Geduld sie zu ertragen, die Güte ihnen zu verzeihen, aber bitte gib mir KEINE Kraft! Denn wenn ich Kraft habe, haue ich ihnen aufs Maul

  3. #3
    Fotzenkaiser
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    360
    Renommee-Modifikator
    970

    Standard

    Zitat Zitat von yingyang Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	image.jpg 
Hits:	2643 
Größe:	111,8 KB 
ID:	29813
    Hier ein Foto von Ihr
    Junge junge, .....ist dat nicht ein bissel teuer gewesen? Das hätte auch preiswerter verhandelt werden können. Lieben Gruss von einem der preiswert fickt, aber eben nicht billig!
    Ficken muss man können! ....ich versuche jeden Tag zu lernen!

  4. #4
    root darf das ;-) Avatar von yingyang
    Registriert seit
    22.07.2010
    Beiträge
    856
    Renommee-Modifikator
    1092803

    Standard

    Sie wollte deutlich mehr,
    aber schee wars
    Lieber Gott, gib mir die Weisheit einige Menschen zu verstehen, die Geduld sie zu ertragen, die Güte ihnen zu verzeihen, aber bitte gib mir KEINE Kraft! Denn wenn ich Kraft habe, haue ich ihnen aufs Maul

  5. #5
    Power User
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    406
    Renommee-Modifikator
    212290

    Standard

    Weiß jmd wie es aktuell aussieht? Ist in jedem Hotel eine "Amüsierdame" an der Bar oder sind die immer nur in einem bestimmten?

  6. #6
    Power User
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    406
    Renommee-Modifikator
    212290

    Standard

    Ich war da! Geiles Land, coole Leute. War allerdings geschäftlich da, mit einem Kollegen so dass es unmöglich war da was zu machen, es gibt wohl nur sehr wenige Spots mit Ladies/alcohol...einmal im Sheraton....wobei mir die ladies dort nicht wie Huren vorkamen, und das ist auch ein sehr hochpreisiges Hotel/Bar. Hohe Preise für Alk und wohl demnach auch für Bitches....habe dort nichts gefragt...war aber top Ambiente und geile Latino Musik

    Waren paar mal im Radisson Qube Club, da waren um die 50 Nutten jeden Abend, überwiegend Asiatinnen, paar Schwarze und keine Latinas. 1-2 ansehnliche dabei, Asiatinnen kann ich nicht beurteilen die sind unter dem Radar für mich. Preislich rief eine Äthiopierin 350€ auf, ich dachte die Stunde, aber sie meinte für die ganze Nacht, ich denke für extra wäre auch AO gegangen...konnte es aber wie gesagt nicht testen, wenn also was geht im Radisson Qube. Musik live, aber relativ mies, alles im Mix. Ambiente unterkühlt, Alk und Preise jedoch wie hier.

    Es gab sogar offensichtliche Schwule die dort auch "aktiv am Werben" waren...fand ich mit am Krassesten da das ja angeblich sogar mit der Todesstrafe belegt sein kann, schwule und Saudis sind wohl das Einzige was man dort nicht abkann, wobei Gays dort offensichtlich und ohne Angst und Zweifel Ihren Spass hatten.

    ALLE und damit meine ich ALLE in dem Laden, schienen sich seit langem zu kennen...man kam sich also relativ "fremd" vor. Aber trotz allem war es dort ganz gut. Man muss einen relativ günstigen Membership erwerben und man kann in solche Hotspots nur mit Ausweis rein. Ach und die müssen um 2 schließen. Zwischen 23-0 ist dort die aktivste Zeit.

    Ansonsten sind in dem Land viele Touris, da dürfte wohl auch was gehen. Im Internet gab es nur Agenturen und Fakes auf die ich nicht eingegangen bin.

    Ich nehme an dass sich zur WM da auch sehr viel tun wird was das angeht. Die Frage ist nur ob sie das dann komplett vertreiben oder auch hier sämtliche Türen öffnen.

    Es mag absurd klingen, aber in den 5 Tagen dort fühlte ich mich safe und frei wie lange nicht mehr. Die Leute sind sehr hilfsbereit und liberal. Also komplett das Gegenteil zu Deutschland, alle negativen Gerüchte über Qatar sind zu mindest aktuell nicht wahr, das bestätigten mir auch einige Einwanderer vor Ort. Selbst ich werde verstärkt nach Jobangeboten dort Ausschau halten.
    Geändert von escapone (24.03.2019 um 17:21 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •