Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Gesundheitscheck - in welchem Rhytmus ?

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    11
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard Gesundheitscheck - in welchem Rhytmus ?

    Wie gepostet, habe ich nun seit April 3 Mädels AO gefickt. Habe mit mir und meinem Gewissen nun ausgemacht, dass ich weiterhin nur noch AO poppen werde - trotz der bekannten Risiken. Meine Frage an die erfahrenen AO-Popper unter Euch: wie bzw. In welchem Rhythmus bzw. auf was lasst ihr Euch checken? Bei Eurem Hausarzt oder beim Urologen? Danke für Eure Rückantworten!!

  2. #2
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.799
    Renommee-Modifikator
    6660153

    Standard

    Ich mache den Test im Zeitraum zwischen 3 und 6 Monaten. HIV und Hep C. Das "WO" ist unterschiedlich. Mal beim Hausarzt, mal bei Gesundheitsamt und wenn mich eh gerade der Tripper erwischt hat, dann beim Urologen.

  3. #3
    Senior Avatar von Homer
    Registriert seit
    21.11.2008
    Ort
    Rhein-Main
    Alter
    71
    Beiträge
    1.183
    Renommee-Modifikator
    366260

    Standard

    Da ich bis vor 5 Jahren in der filmischen Gangbangszene aktiv war (und das waren schlappe 10 Jahre), hatte ich alle 4 Wochen einen HIV- und alle 3 Monate zusätzlich einen Hep-C-Test bei einem med. Labor durchführen lassen.
    Jetzt ist bei jedem GB ein Schnelltest obligatorisch, da Labortests nicht älter als 1 Woche sein sollen. Bei Problemchen, je nach Art, Hausarzt, Urologe oder Hautarzt.

  4. #4
    Ao_Sex
    Gast

    Standard

    wie bzw. In welchem Rhythmus bzw. auf was lasst ihr Euch checken?
    Wenn ich ehrlich bin weis ich nicht mehr wann ich das letzte Mal einen Aids Test gemacht habe muss irgendwann vor vielen Jahren gewesen sein wo ich mir einen Tripper eingefangen habe, da hat der Arzt einen Aids Test gemacht.

    Wenn man einen Schnelltest dazu zählen kann, dann muss ich sagen habe ich mich dieses Jahr doch schon mal testen lassen

  5. #5
    Power+ User Avatar von giovanni
    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    1.906
    Renommee-Modifikator
    630975

    Standard

    High, seit dem ich regelmäßig in der Partie, Gangbang und teilweise auch in der Filmszene aktiv unterwegs bin, habe ich im Schnitt alle zwei bis vier Wochen einen HIV Test und ca. halbjährlich noch andere Tests auf Hepatitis und andere gefährliche Erreger. Die Tests werden grundsätzlich von Ärzten vorgenommen. Ganz aktuell hatte ich eine virale Infektion mit langanhaltenden merkwürdigen Fieberverläufen. In diesem Zusammenhang wurde nochmal alles aber auch alles unter die Lupe genommen und ein spezielles Herpes Virus, sehr wahrscheinlich durch ungeschützten Geschlechtsverkehr übertragen, als Ursache gefunden. Bis auf die aktuelle und eine frühere Herpesinfektion mit einem anderen Erreger dieser Familie bin ich wohl Gesund und kann mein Hobby bald fortsetzen. Eine durchaus beruhigende Bilanz nach derart vielen ungeschützten Kontakten. Je öfter man sich testen lässt, umso selbstverständlicher ist es und um so weniger Angst hat man vor diesen Tests und den Ergebnissen. Die ersten Tests, damals noch in einer Beratungsstelle, waren für mich sehr aufregend und beängstigend.
    Geändert von giovanni (18.06.2014 um 08:35 Uhr)

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    14
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    du schreibst:
    … nochmal alles aber auch alles unter die Lupe genommen und ein spezielles Hepatatis Virus, sehr wahrscheinlich durch ungeschützten Geschlechtsverkehr übertragen, als Ursache gefunden….
    Bis auf die aktuelle und eine frühere Herpesinfektion mit einem anderen Erreger dieser Familie bin ich wohl Gesund und kann mein Hobby bald fortsetzen….

    Autsch, das tut weh! Na wenn du dich mit diesem speziellen Hepatitis Virus gesund wähnst hast du ein dickes Problem. Dann das Hobby weiter fortsetzen und die Viren weiterreichen ist nach meinem Empfinden definitiv Körperverletzung!

    Gegen AO ist nach einem Volltest nichts einzuwenden, das verbleibende Restrisiko nehmen wir dann auch in Kauf. Aber mit dem Wissen um die eigene Infektion mit Hepatitis (ABC+). So etwas auch wie oben geschehen noch zu posten ist absolut kriminell.

    Wir haben absolut nix gegen AO, aber dann bitte doch etwas mehr Seriosität und Grips!


  7. #7
    Mod Nord/Ost&Berlin Avatar von Heineken77
    Registriert seit
    29.12.2009
    Ort
    zwischen Hannover und Braunschweig
    Alter
    46
    Beiträge
    6.284
    Renommee-Modifikator
    334465

  8. #8
    Power+ User Avatar von giovanni
    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    1.906
    Renommee-Modifikator
    630975

    Cool

    Danke Heineken77. Ich hatte mich ganz oben verschrieben. Natürlich meinte ich Herpes und nicht Hepatitis. Ich habe den Text korrigiert. Ich ergänze mal die Informationen zur stattgehabten Erkrankung.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Zytomegalievirus
    Geändert von giovanni (17.07.2014 um 10:02 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.2011, 10:29
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.09.2011, 18:54

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •