Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 60

Thema: Das Ende von HIV ist in Sicht

  1. #1
    Power+ User
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    835
    Renommee-Modifikator
    215522

    Standard Das Ende von HIV ist in Sicht

    Das Ende von HIV wird wohl bald kommen,wer die AIDS Reklame die letzten Jahre aufmerksam verfolgt hat,dem ist aufgefallen,das die letzte Kampange zusammen mit der einführung einer neuen Pille stattgefunden hat.Und da die Pharma die Forschung an neuen Medikamenten eingestellt hat,ist natürlich das Wirtschaftliche Intresse nicht mehr vorhanden.Ich denke das der von mir an anderer Stelle vorgestellte neue Virus die Nachfolge antreten wird.Zur Info,der neue Virus soll dann für die AIDS Patienten sein,die bisher an AIDS leiden,aber HIV negativ sind.http://www.spiegel.de/gesundheit/dia...-a-981268.html http://www.pharmazeutische-zeitung.d...x.php?id=52870 http://www.autoimmune.com/Non-HIVAIDSTest.html http://www.autoimmune.com/Non-HIVAIDSGen.html

  2. #2
    Power+ User Avatar von giovanni
    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    1.906
    Renommee-Modifikator
    630975

    Cool

    High Stosser, dem was Du da schreibst kann ich nur sehr schwer folgen. Der Versuch einen sinnvollen Zusammenhang herzustellen bereitet mir Kopfschmerzen. Tatsächlich ist die AIDS- und HIV-Forschung eine Erfolgsgeschichte und die Fortschritte immens. Auch ist die Hoffnung berechtigt, das in einem überschaubaren Zeitraum eine HIV Infektion heilbar wird. Leider ist es noch nicht so weit. Die erfolgversprechensden Forschungsansätze müssen weiter entwickelt werden, was noch einiges an Zeit und Geld verschlingen wird. Von daher sollte keiner zu leichtsinnig werden und meinen er bräuchte keinerlei Risikomanagement mehr, wenn AO zu seinen Hobbies gehört.
    Geändert von giovanni (21.07.2014 um 08:47 Uhr)

  3. #3
    Power+ User
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    835
    Renommee-Modifikator
    215522

    Standard

    Hallo giovanni,die Pharma entwickelt keine neuen Medikamente mehr,und ich weiss nicht ob Dir bekannt ist,das das unter der Regierung Reagan ins Leben gerufene Finanzierungsprogramm zur erforschung von HIV 2014 endet.Das heisst,die AIDS Industrie steht vor dem Finanziellem aus.Jedes Land soll in einen Found jedes Jahr etwas einzahlen aber auch die Zahlungen wurden drastisch gesenkt.Ab nächstem Jahr gibt es praktisch keine Forschungsgelder mehr.Nun müssen sich natürlich etliche Tausend Leute gedanken um ihre Arbeitsplätze machen.Aber wie ich schon geschrieben habe gibt es schon einen Nachfolger,bin mal gespannt,ob der wieder nur indirekt nachgewiesen wird,ohne möglichkeit einer Impfung,oder ob er diesmal direkt nachgewiesen wird,mit einem späterem Impfstoff,wollen wir die nächsten 2jahre abwarten,innerhalb dieser Zeit muss der neue Virus aus wirtschaftlichen Gründen auf den Markt kommen. Und nur zur info AIDS ist HEILBAR darüber gibt es Studien.Der Iran hat ein Mittel entwickelt,und in Deutschland sind ebenfalls Patienten mit dem Vollbild AIDS erfolgreich behandelt worden.
    Geändert von stosser (21.07.2014 um 16:07 Uhr)

  4. #4
    Mod Nord/Ost&Berlin Avatar von Heineken77
    Registriert seit
    29.12.2009
    Ort
    zwischen Hannover und Braunschweig
    Alter
    46
    Beiträge
    6.284
    Renommee-Modifikator
    334465

    Standard

    Tatsächlich interessant ist dieser Artikel hier: http://taz.de/Therapie-von-HIV-Positiven/!142656/

    Und: Sorry Stosser, aber das was du schreibst passt besser in so ein Forum hier: http://www.weltverschwoerung.de/

  5. #5
    Power+ User
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    835
    Renommee-Modifikator
    215522

    Standard

    Vielleicht mal weniger Klatschpresse lesen, hier die Studie aus Deutschland http://equapio.com/fileadmin/de/doku...g_von_AIDS.pdf

  6. #6
    Mod Nord/Ost&Berlin Avatar von Heineken77
    Registriert seit
    29.12.2009
    Ort
    zwischen Hannover und Braunschweig
    Alter
    46
    Beiträge
    6.284
    Renommee-Modifikator
    334465

    Standard

    Zitat Zitat von stosser Beitrag anzeigen
    Vielleicht mal weniger Klatschpresse lesen, hier die Studie aus Deutschland http://equapio.com/fileadmin/de/doku...g_von_AIDS.pdf
    Klatschpresse lese ich nicht und auch bei anderen bin ich immer kritisch. Vor allem erschließt sich mir nicht was diese Studie beweisen soll. Ich denke man kann, anhand der Studie, davon ausgehen das dedizierte Nahrungsergänzung helfen kann. So weit so gut. Es wird mit keinem Wort erwähnt ob eine konventionelle Behandlungsmethode parallel genutzt wurde. Es ist daher nicht ersichtlich woher die Senkung der Virenlast kommt. Das sich die Virenlast senken lässt ist ja bekannt. Was in der Studie auch nicht erwähnt wird ist das Dr. Toni Gradl ausschießlich für die Fa. Phenacron arbeitet, welche wiederum ausschießlich solche Naturprodukte vertreibt.

    http://www.phenacron.com/de/home
    http://www.phenacron.com/de/toni_gradl

    Wiederum sorry, aber das ist für mich ein Werbegutachten für Toni Gradl, und/oder die Fa. Phenacron

  7. #7
    Power+ User
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    835
    Renommee-Modifikator
    215522

    Standard

    Du hast zwar gut recherschiert,aber nicht gründlich genug,es ist die Firma von Sabine Maurer.Es ist schon richtig,das nicht hervorgeht ob die Leute auch mit HAART therapiert wurden,um genaueres zu erfahren,muss man sich schon persöhnlich bei der Firma um Infos kümmern,Tel.Nr. ist ja angegeben. Und hier noch das Mittel das im Iran eingestzt wird http://omicsonline.org/treatment-wit...13.1000180.pdf
    Geändert von stosser (21.07.2014 um 23:56 Uhr)

  8. #8
    geiler_voyeur
    Gast

    Standard

    Und was hat das Ganze mit tabuloser Fickerei zu tun? Gefickt wird so oder so (mit oder ohne Aids-Heilmittel)!

  9. #9
    Mod Nord/Ost&Berlin Avatar von Heineken77
    Registriert seit
    29.12.2009
    Ort
    zwischen Hannover und Braunschweig
    Alter
    46
    Beiträge
    6.284
    Renommee-Modifikator
    334465

    Standard

    Zitat Zitat von geiler_voyeur Beitrag anzeigen
    Und was hat das Ganze mit tabuloser Fickerei zu tun? Gefickt wird so oder so (mit oder ohne Aids-Heilmittel)!
    Deswegen befindet sich dieser Thread ja auch in diesem Bereich hier.

  10. #10
    Power+ User Avatar von giovanni
    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    1.906
    Renommee-Modifikator
    630975

    Cool

    Es bringt nichts gegen die Meinung, das AIDS eine Erfindung der Politik und Pharmaindustrie ist, anzudiskutieren. Beide Blöcke gehen von einer völlig verschiedenen Wahrnehmung der Wirklichkeit aus. Dazu ist das ganze Thema noch moralisch völlig überfrachtet was eine sachliche Diskussion weiter erschwert. Ich selber nehme mit, das es viele Menschen gibt, die die Existenz von HIV nicht wahr haben wollen. Das schlägt sich in deren Verhalten nieder und wirkt sich negativ auf die Sicherheit Aller aus, die sich sexuell promisque verhalten. Somit muss man diesen Faktor in der eigenen Sicherheitsstrategie berücksichtigen. Mein Weg zu dieser Frage liegt genau zwischen der Verharmlosung und der Panikmache.

  11. #11
    Power User
    Registriert seit
    11.11.2010
    Beiträge
    157
    Renommee-Modifikator
    2059

    Standard

    Zitat Zitat von giovanni Beitrag anzeigen
    Es bringt nichts gegen die Meinung, das AIDS eine Erfindung der Politik und Pharmaindustrie ist, anzudiskutieren. Beide Blöcke gehen von einer völlig verschiedenen Wahrnehmung der Wirklichkeit aus. Dazu ist das ganze Thema noch moralisch völlig überfrachtet was eine sachliche Diskussion weiter erschwert. Ich selber nehme mit, das es viele Menschen gibt, die die Existenz von HIV nicht wahr haben wollen. Das schlägt sich in deren Verhalten nieder und wirkt sich negativ auf die Sicherheit Aller aus, die sich sexuell promisque verhalten. Somit muss man diesen Faktor in der eigenen Sicherheitsstrategie berücksichtigen. Mein Weg zu dieser Frage liegt genau zwischen der Verharmlosung und der Panikmache.
    Verharmlost wird hier gar nichts. Was ein weltweit bekannter Molekularbiologe wie Peter Duesberg oder Nobelpreistraeger wie Kary Mullis zum Thema HIV / AIDS zu sagen haben, ist allerdings interessanter als Spiegel-Artikel zu lesen und regt sehr zum Nachdenken an. Deswegen muss man nicht gleich als "Verschwoerungstheoretiker" bezeichnet werden wie das einige hier tun.

  12. #12
    Power+ User Avatar von giovanni
    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    1.906
    Renommee-Modifikator
    630975

    Cool

    @Anakind: Du bestätigst genau das was ich vielen Anhängern Deiner Anschauung unterstelle. Du nennst zwei prominente und bekannte Wissenschaftler, die den Zusammenhang zwischen HIV und AIDS leugnen. Beide haben auf ihrem Fachgebiet zum Teil hervorragende wissenschaftliche Leistungen erbracht. Dennoch sollte man auch solche Menschen differenziert betrachten und nicht den Gesamtzusammenhang dabei ausblenden. Sie stehen mit ihren Thesen völlig abseits der etablierten Meinung das eben dieser Zusammhang eindeutig belegt sei. Allein ihre Außenseiterstellung beweist nicht, das ihre Thesen falsch sind. Es gab schon genug Wissenschaftler die sich gegen etablierte Lehrmeinungen erst durchsetzen mussten. Der Physiker Murray Gell-Man z.B. bekam erhebliche Probleme mit seinen Kollegen als er die Existenz von Quarks als Grundbausteine der Hadronen postulierte. Mittlerweile ist seine Theorie Bestandteil des Standardmodells der Teilchenphysik. Anders als bei Duesberg oder gar Mullis hat die laufende Forschung die Hypothesen von Gell-Man nach und nach bestätigen können. Im Fall von HIV und AIDS scheint es genau anders herum zu laufen. Ich empfehle die einschlägigen Artikel im Wikipedia zu lesen. Unabhängig von diesem Thema gibt es immer wieder Menschen die alles anzweifeln. Es gibt Kritiker der Relativitätstheorie (Einsteinwiederleger) oder sogar Menschen die die gebräuchliche Berechnung der Kreiszahl PI für falsch halten. Also was solls? Wer selektiv wahr nimmt um seine bevorzugte Meinung bestätigt zu sehen, der wird auch fündig.

  13. #13
    Power+ User
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    835
    Renommee-Modifikator
    215522

    Standard

    Die Worte von giovanni haben Hand und Fuss,die Frage welche Seite nun recht hat ist für die Betroffenen nicht relevant,die Frage wie den Betroffenen geholfen werden kann,ist das was von Bedeutung ist.Ich habe 2links,eine mit Tel.Nr. hier reingesetzt,wo sich jeder informieren kann.Die jetzige Therapie endet tödlich.Und auch in anderen Ländern gibt es Forschung unabhängig vom Westen.Das im Iran eingesetzte Mittel scheint sehr erfolgsversprechend zu sein,und die Studie aus Deutschland ist auch sehr erfolgsversprechend.Vielleicht einfach bei der Deutschen Firma anrufen und Dir wird geholfen.

  14. #14
    Mod Nord/Ost&Berlin Avatar von Heineken77
    Registriert seit
    29.12.2009
    Ort
    zwischen Hannover und Braunschweig
    Alter
    46
    Beiträge
    6.284
    Renommee-Modifikator
    334465

    Standard

    Zitat Zitat von stosser Beitrag anzeigen
    Die jetzige Therapie endet tödlich.
    Ja, tut sie und zwar genau in dem Rahmen wie jedes Leben tödlich endet, was in dem "Artikel der Klatschpresse" auch sehr gut beschrieben ist.

  15. #15
    Power+ User
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    835
    Renommee-Modifikator
    215522

    Standard

    Entgegen der Klatschpresse sind die Studienergebnisse gegensätzlich.Aber das Kannst Du auch in der roten liste nachlesen.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ist das Coco von der Hasselsstr. 1?
    Von typsoLEV im Forum Düsseldorf / Krefeld / Solingen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.08.2013, 13:35
  2. Das Ende einer Odyssee im 3.Stock / Wo ist Rosi?
    Von Rurak im Forum Düsseldorf / Krefeld / Solingen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.01.2013, 16:15
  3. Und wer von euch ist das?
    Von benjo im Forum Ost & Berlin
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2010, 14:59
  4. Suche AO Ende Juni und Ende September auf Mallorca
    Von bad bull im Forum Spanien / Italien / Frankreich / England
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.2010, 08:29

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •