Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 60 von 60

Thema: Das Ende von HIV ist in Sicht

  1. #46
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.799
    Renommee-Modifikator
    6660153

    Standard

    Zitat Zitat von roman888 Beitrag anzeigen
    was sagt die Statistik zu beschnittene und unbeschnittene Männer es soll sogar welche geben, die sich mit 40 Jahren nochmal beschneiden lassen, weil das Risiko dadurch weniger wäre.
    Ohne Vorhaut hast du weniger Schleimhäute, welche als Übertragungsweg von Viren in Frage kommen. Ein geringeres Ansteckungsrisiko wurde durch die WHO bestätigt. Aufgrundessen wurde in Ländern mit einer hohen HIV-Rate wie Botswana, Lesotho, Swaziland, Tansania, Sambia usw. überlegt, die Beschneidung als Präventionsmaßnahme gegen HIV einzuführen.
    Geändert von lonewolf (19.08.2014 um 18:13 Uhr)

  2. #47
    Power+ User Avatar von giovanni
    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    1.906
    Renommee-Modifikator
    630975

    Cool

    Die Beschneidung ist aus Hygienesicht sehr gut. Aus Sicht des Genusses leider weniger. Beschnittene haben Masturbationsprobleme und weniger Gefühl beim Verkehr. Vielleicht erklärt das den starken Hang zum AV im nahen Osten. Ist halt alles etwas enger und wärmer.

  3. #48
    Power+ User
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    835
    Renommee-Modifikator
    215522

    Standard

    Das ist ja mal wieder interessant,es werden zahlen der WHO genannt,die auf schätzungen bassieren,es wird diskutiert ob beschneidungen schützen,usw. wenn man die zahlen von einzelnen Ländern mit den Sterberaten abgleicht,gibt es diferenzen.Zwischen den einzelnen Ländern gibt es diferenzen über die verteilung in den einzelnen schichten.Die Zahlen sind nicht sehr verlässlich.Für betroffene sind Zahlen unerheblich,für die stellt sich wohl eher die Frage ob sie die Medikamente nehmen sollen,oder sich anderweitig orientieren sollen.Die sogenannte Genschere gibt es schon länger.Und die Pharma entwickelt keine neuen Medies mehr.Im Moment wird diskutiert ob Interferon zu den Medies eingesetzt wird.

  4. #49
    Power+ User Avatar von giovanni
    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    1.906
    Renommee-Modifikator
    630975

    Cool

    Die Statistik ist ein seriöses Teilgebiet der Mathematik. Sie wird z.B. eingesetzt um in der Naturwissenschaft experimentell erhobene Messwerte auszuwerten. Um Daten z.B. aus der Medizin miteinander seriös zu Verknüpfen muss man sehr sorgfältig vorgehen. Die Menge der Daten muss groß genug sein um verwertbar zu sein. Man stellt sehr schnell falsche Verküpfungen her, weil sie die eigene Ansicht bestätigen. Häufig verwendet man Verfahren wie die Faktorenanalyse um versteckte Beziehungen zwischen den Observablen zu finden. Es sind die sog. latenten Variablen die gesucht werden. Aus den Berechnungen lassen sich dann Modelle bzw. Aussagen ableiten. Diese Aussagen sind immer mit einer Unischerheit bzw. Irrtumswahrscheinlichkeit behaftet. Jede Aussage das irgenwas Ist, weil man diesen oder jenen Zusammenhang beobachtet hat ist ohne Angabe der Irrtumswahrscheinlichkeit falsch und unseriös. Leider neigen auch sehr viele Mediziner zu Fehlinterpretationen. In unserem Fall von HIV ist jede Aussage, aufgrund der dürftigen Datenlage, immer nur mit sehr großer Vorsicht zu genießen.
    Geändert von giovanni (21.08.2014 um 08:59 Uhr)

  5. #50
    Power+ User Avatar von giovanni
    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    1.906
    Renommee-Modifikator
    630975

    Standard

    Nach neuesten Erkenntissen könnte eine funktionale Heilung jetzt schon in vielen Fällen geglückt sein ohne das es bemerkt wurde. Dies soll nun näher untersucht werden. Wird eine antivirale Therapie frühzeitig begonnen kann das Virus bis auf wenige Reservois fast vollständig aus dem Körper entfernt werden. Die verbliebenen Reservoirs kann das körpereigene Immunsystem in Schach halten. Es können auch nach Monaten keine Viren mehr im Blut festgestellt werden obwohl die Medikamente abgesetzt wurden. Voraussetzung ist jedoch, der neuen Theorie zu Folge, das den Viren nicht die Zeit gegeben werden darf sich im Körper in schwer zugänglichen Bereichen wie Nerven, Knochenmark odr Verauungstrakt anzusiedeln und somit umfangreiche Virenreservois zu bilden. Diese können dann, wie bisher angenommen, nur unter Dauermedikation in Schach gehalten werden. Es sollen jetzt Studien an geeigneten Patienten durchgeführt werden, die mutmaßlich mit einer Therapie relativ kurze Zeit nach einer Infektion begonnen haben.

    http://www.aponet.de/aktuelles/forsc...tzimpfung.html

    Für mich schließe ich daraus, das es bei unserem Hobby sehr wichtig ist, sich regelmäßig testen zu lassen. Bei einer Frühentdeckung einer Infektion stehen so die Behandlungschancen am Besten und es ist vielleicht die Chance auf eine funktionale Heilung gegeben.
    Geändert von giovanni (05.09.2014 um 10:51 Uhr)

  6. #51
    ask4sex
    Gast

    Standard

    "Beschnittene haben Masturbationsprobleme und weniger Gefühl beim Verkehr."

    Klischee !

    Ich bin schon lange beschnitten und es ist fantastisch .Mit Kondom ist es sogar intensiver als früher und ohne Gummi genauso gut wie früher! Der Fotzenschleim hängt halt direkt über der Eichel ,wenn man beschnitten ist und man reibt die Eichel direkt an den geilsten Stellen. Mit Vorhaut ist jeder Sex , egal welche Stellung/Praktik (av,pussy etc.) einfach fast wie ein Blowjob , da die Vorhaut vor und zurück geschoben wird, genauso wie wenn jemand Hand an den Schwanz anlegt ,während des Blowjob.

    Beschnitten finde ich es besser bei mir. Und vll. ist wirklich was an der Risikominimierung dran. Auf einer Statistik war zu sehen , dass das generelle Ansteckungsrisiko bei vaginal , fast auf das Risiko von ov ohne Gummi fällt.

    Früher war mit Gummi einen geblasen zu bekommen Zeitverschwendung. Seit ich beschnitten bin (Seit 2012) ist es der Brüller...Fuck lass nach...oder besser doch nicht!
    Geändert von ask4sex (06.09.2014 um 12:53 Uhr)

  7. #52
    Power User
    Registriert seit
    01.10.2010
    Beiträge
    468
    Renommee-Modifikator
    2699

    Standard

    dann dürften die Amis ja kein HIV bekommen da die ja fast alle beschnitten sind

  8. #53
    Power+ User Avatar von giovanni
    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    1.906
    Renommee-Modifikator
    630975

    Cool

    ask4sex: Die Infos zu den Nachteilen ein Beschnittener zu sein entnahm ich einem Masturbationsforum. Dort haben sich Leute ausgetauscht, die wegen eines medizinischen Problems beschnitten werden mussten. Ich besitze da keine eigenen Erfahrungen. Das Beschnittene Vorteile im Bereich der Intimhygiene haben und sich auch nicht so schnell mit GK anstecken ist wohl mittlerweile erwiesen. Ich möchte auf keinen Fall das Beschneiden schlecht reden. Es sollte jedoch eine persönliche Entscheidung sein, die das Recht aus sexuelle Selbstbestimmung gewahrt lässt. Dei Beschneidung von jüdischen oder muslimischen minderjährigen Jungens aufgrund von religiösen Wahnvorstellungen und Gruppenzwang sollte wieder verboten werden. Es ist Körperverletzung und Verstümmelung.
    Geändert von giovanni (08.09.2014 um 11:36 Uhr)

  9. #54
    Power+ User
    Registriert seit
    28.06.2010
    Ort
    Raum Bonn-Koblenz
    Beiträge
    2.978
    Renommee-Modifikator
    19698052

    Standard

    Zitat Zitat von giovanni Beitrag anzeigen
    ask4sex:
    . Dei Beschneidung von jüdischen oder muslimischen minderjährigen Jungens aufgrund von religiösen Wahnvorstellungen und Gruppenzwang sollte wieder verboten werden. Es ist Körperverletzung und Verstümmelung.
    Das sehe ich auch so

  10. #55
    Power+ User
    Registriert seit
    07.07.2010
    Beiträge
    579
    Renommee-Modifikator
    1211

    Standard

    Was die religiös motivierte Beschneidung betrifft, brauche ich nichts mehr zu ergänzen, denn das hieße Eulen nach Athen zu tragen. Jedem ist das klar. Die medizinisch indizierte Beschneidung hingegen muss man oftmals über sich ergehen lassen. Das galt auch mal für mich. Im nachhinein habe ich es nicht bereut. Es stimmt zwar, dass der Schwanz nicht mehr so extrem stimulationsfähig ist, weil die Eichel nicht mehr durch die Vorhaut geschützt ist. Aber man hat erhebliche Vorteile bei der Reinigung und durch das "Abstumpfen" auch ein Mehr an Ausdauer. Allerdings habe ich vermutlich erst dadurch meine "Latexallergie" bekommen. Mit Gummi macht das keinen Spass mehr. Aber das ist wohl individuell und von Mann zu Mann verschieden. Da ist ask4sex fast zu beneiden.

  11. #56
    Power+++ User
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    7.891
    Renommee-Modifikator
    15326331

    Standard

    Bin auch beschnitten seit Kinderjahren und kann Euch sagen, was geileres gibt es nicht.

    1. Beschnittener Schwanz sieht um ein Vielfaches geiler aus als son Pimmel mit Hautmütze

    2. Die finale Ejakulation kommt später, da die Eichel nicht so reizbar ist

    3. Intim-Hygiene ist viel schneller und einfacher erledigt, da nicht diese schmierige Vorhaut zurück gezubbelt werden muss

    Also: Lasst Euch den Scheiß da vorne abschneiden, wozu braucht ihr den gammeligen Hautfetzen...???
    Geändert von McSchleck (10.09.2014 um 00:26 Uhr)

  12. #57
    Power+++ User
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    7.891
    Renommee-Modifikator
    15326331

    Standard

    Zitat Zitat von Siegerhengst Beitrag anzeigen
    Das sehe ich auch so

    Massage-freie Zeit...?

  13. #58
    Mod Nord/Ost&Berlin Avatar von Heineken77
    Registriert seit
    29.12.2009
    Ort
    zwischen Hannover und Braunschweig
    Alter
    46
    Beiträge
    6.284
    Renommee-Modifikator
    334465

    Standard

    Zitat Zitat von McSchleck Beitrag anzeigen

    Also: Lasst Euch den Scheiß da vorne abschneiden, wozu braucht ihr den gammeligen Hautfetzen...???
    Mütze, Glatze, Mütze, Glatze,Mütze, Glatze,Mütze, Glatze,Mütze, Glatze,Mütze, Glatze,Mütze, Glatze,Mütze, Glatze,

  14. #59
    ask4sex
    Gast

    Standard

    Da ist ask4sex fast zu beneiden.
    Die Gummis heißen Polidis:http://www.amazon.de/Polidis-100-St%.../dp/B002R6DWUU

    Aber benutze ich ja nur selten.Nur wenn es sein muss.

  15. #60
    Power+ User
    Registriert seit
    07.07.2010
    Beiträge
    579
    Renommee-Modifikator
    1211

    Standard

    @ask4sex: Danke für den Tipp! Aber die Dinger habe ich bis jetzt noch nie gesehen. Wenn überhaupt, dann benutze ich Ritex. Die sind auch ziemlich gut. Aber die Überzieher in den Clubs oder Billy Boys sind wahre Lusttöter.
    Geändert von Mr. Popper (10.09.2014 um 20:25 Uhr)

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Ist das Coco von der Hasselsstr. 1?
    Von typsoLEV im Forum Düsseldorf / Krefeld / Solingen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.08.2013, 13:35
  2. Das Ende einer Odyssee im 3.Stock / Wo ist Rosi?
    Von Rurak im Forum Düsseldorf / Krefeld / Solingen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.01.2013, 16:15
  3. Und wer von euch ist das?
    Von benjo im Forum Ost & Berlin
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2010, 14:59
  4. Suche AO Ende Juni und Ende September auf Mallorca
    Von bad bull im Forum Spanien / Italien / Frankreich / England
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.2010, 08:29

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •